NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSiWare-Talk

+5
CoreGamer89
Digiflash
Dr. Sooom
Darkfire
Mic
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

DSiWare-Talk - Seite 3 Empty Re: DSiWare-Talk

Beitrag von Harvest 01.10.11 11:33

Mic schrieb:Ob die Spieler dort auf einem DSi oder 3DS spielen ist unerheblich.

Du hast da mit deiner Vermutung ganz recht, ist ja ein DSi Ware Spiel und folglich gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme.
Dann kenn ich ja doch jemanden mit dem ich das spielen kann Smile
Habs bisher nur alleine gespielt und da finde ich es nicht so toll. Ständig zwischen den Chars zu wechseln ist irgendwie umständlich und das ganze Spiel an sich haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 01.10.11 13:37

Gerade im Multiplayer zu zweit und zu dritt gespielt, Fazit: Je mehr Spieler, desto besser wird es, es sei denn ein Mitspieler stellt sich die ganze Zeit absichtlich idiotisch an... -.- Zusammen macht es einfach Laune!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkfire 01.10.11 14:41

@Dr. Sooom
Den 3DS habe ich einfach nur als Beispiel genommen. Ich gehe stark davon aus, dass man plattformübergreifend zusammen spielen kann. Da ich keinen DSi habe, kann ich das leider nicht testen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 01.10.11 19:44

@Darkfire: Ist es auch, ich konnte ohne Probleme mit zwei 3DS und einem DSi Rubine zusammenklauben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom 21.01.12 18:53

So, heute konnte ich endlich mal mit dem DSi XL online gehen und mir The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition sichern. Weiters lud ich mir zugleich auch noch die 3DS-Transfer-Software, womit man ja zig DSiWare-Titel von einem DSi auf ein 3DS-System exklusive den Spielständen verschieben kann, neben des Firmware-Updates herunter.

Da aber der (Firmen-)Access-Point, zu dem ich mich verband, WPA2 nutzt, konnte ich die DLCs zu den Professor Layton-Titel noch nicht beziehen.

Und noch eine kurze Frage: Die Nintendo WFC-ID des DSi ist hinsichtlich der Kommunikation zu anderen DSi-Systemen (vgl. Wii-Code) nutzlos, oder? Soweit ich weiß, wird diese höchstens für den DSi-Shop benötigt, ähnlich wie es bei der Wii ja auch der Fall ist. Oder täusche ich mich da etwa?
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3