NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

+19
Der Freizeitwebel
AleX Page
Paviro
Buu Huu
Bobby
Ashna
Luke-san
Yaron23
dragondoener1
MarkedOne
ParA"DoX
Odin
Berserkerix
Unia
Secretkey
Mic
dSCHUMI
Dr. Sooom
Darkfire
23 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin 23.09.11 0:56

Castlevania The Adventure: ReBirth, der Kauf hat sich echt gelohnt! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 22.10.11 1:50

Arcania: Fall of Setarrif wurde so eben von mir durchgezockt. Sobald das Embargo fällt, dürft ihr euch über ein Review auf Gameplay Gamers freuen. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 26.10.11 20:04

Heute Morgen habe ich The Cursed Crusade durchgespielt. Review folgt in Kürze.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 31.10.11 13:09

Heute Nacht war es Xenoblade Chronicles, welches ich endlich durchgespielt habe. Auch hier folgt schon bald das Review. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Dr. Sooom 31.10.11 14:00

Und wie viele Stunden stehen auf deinem Konto? An diesem Titel bist du ja über zwei Monate (inkl. Pausen) gesessen, was ja nicht wenig ist. Ich selber habe mich in dieser Zeit nur mit dem Soundtrack dieses Titels beschäftigt – und den werde ich noch ein paar Wochen weiterhören, da einige Tracks wirklich gut sind.

Edit: Ich nimm meine Frage zurück. Hier steht ja dein Kommentar zum Titel.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Luke-san 31.10.11 16:20

Valkyria Chronicles
Ein tolles SRPG nur einige Levels waren viel zu schwer wenn es zum ersten Mal spielt.
Sonst spiele ich eigentlich ausser Fire Emblem keine SRPGs aber VC ist wirklich gut.
Der 2.Teil ist leider nicht so gut.

Xenoblade Chronicles
Xenoblade ist ein sehr gutes JRPG und ist eins der besten diese Generation(davon gibt leider nicht viele in dieser HD-Generation).

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Der Freizeitwebel 31.10.11 18:42

Vor wenigen Minuten habe ich den Abspann von Uncharted 3 gesehen. Damit dürfte es das erste Spiel gewesen sein, das ich noch vor dem offiziellen Release-Termin durchgespielt habe. Very Happy
Der Freizeitwebel
Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin 31.10.11 20:38

Ihr mögt mich für verrückt halten, dass ich das Spiel überhaupt gespielt habe, aber hier: E.T. - The Extra-Terrestrial für den Atari 2600. Dieses Schundwerk habe ich mir aber auch nur für mein diesjähriges Halloween Special.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin 03.11.11 22:53

Soeben habe ich im 1. Durchgang von Ocarina of Time 3D Ganon durch T.K.O. bezwungen. Smile Gleich Master Quest anfangen! ^^
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 10.11.11 22:06

Ich habe heute Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn durchgespielt (Xbox 360) und muss sagen, dass es eigentlich ein richtig gutes Spiel ist (sofern man sich mit dem belgischen Reporter und seinem Foxterrier identifzieren kann). Ich kann es jedem Fan des Franchises empfehlen, auch wenn das Spiel kleinere Macken aus den Augen eines erfahrenen Spielers hat.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Berserkerix 11.11.11 12:22

Und deine neue XBox hat keinen Selbstmord begannen? Very Happy Dann lag es wohl doch nicht an dem Spiel!
Berserkerix
Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Dr. Sooom 11.11.11 18:19

Bei mir trat der E-74-Fehler im Dashboard selber auf. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein einziger Titel einen E-74 oder einen RRoD auslösen kann.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 13.11.11 18:29

@Berserkerix
Ja, zum Glück nicht, aber dann wäre es mir auch egal: Hätte ja Garantie. ;D

So, ich habe heute Go Vacation auf der Wii in viereinhalb Stunden durchgespielt - ganz ehrlich: Verschenkte Zeit! Während ich bei Mario Party und Co ja noch sagen würde, dass man die Games auch mal für eine Stunde am Stück alleine zocken kann (wenn man sich irgendwie von was ablenken will), kann ich das bei Go Vacation nicht sagen. Die Ansätze des Spiels sind super, die Ausführungen schlecht. Erwartet mein Review bei Dämmerung des dritten Tages! Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Luke-san 23.11.11 20:13

Zelda Skyward Sword


Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia 26.11.11 13:16

Gerade eben hab ich mal wieder Mario & Luigi 3: Bowser's Inside Story durchgespielt. Ich hab völlig vergessen, dass der letzte Bosskampf locker 20 Minuten geht...

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Buu Huu 26.11.11 19:35

Gerade durchgeszockt: Angry Birds ^^. Jetzt mache ich mich dran, überall 3 Sterne zu bekommen.
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 27.11.11 1:16

Anscheinend habe ich gerade Super Mario 3D Land durchgespielt. Dafür habe ich gerade einmal 10:16 Stunden benötigt. Allerdings fehlen mir noch zwei Bildchen, die man freischalten kann und ich weiß beim besten Willen nicht, was jetzt noch gemacht werden muss. Kann auch gut sein, dass da noch ein geheimes Level kommt. Wenn jemand Rat weiß, bitte melden. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin 27.11.11 15:30

Während einem schönen heißen Kaffee wurde soeben - mal wieder - Mystic Quest für den Game Boy abgeschlossen. Der Info halber sei gesagt: Ich habe vor knappen 3 Stunden angefangen. Früher kam mir dieser Klassiker deutlich länger vor. Das mag aber auch daran liegen können, dass man sich die zu gehenden Wege immer wieder tiefer einprägt. Ich starte jetzt direkt mal den nächsten Durchlauf mit zusätzlichem Handicap: Möglichst wenig Erfahrungspunkte sammeln, damit das ganze mal etwas knackiger ist. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von AleX Page 28.11.11 14:05

Zuletzt sah ich bei Batman Arkham City den Abspann.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Der Freizeitwebel 28.11.11 14:18

Mt Limbo habe ich gestern Abend das 40te Spiel dieses Jahr durchgezockt. Trotzdem ist der Stapel der noch zu zockenden Spiele nicht wirklich viel kleiner geworden. Merkwürdig. Very Happy
Der Freizeitwebel
Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 02.12.11 19:40

Heute Nachmittag habe ich Kirby's Adventure Wii durchgespielt. Den Extra-Modus werde ich vermutlich irgendwann im neuen Jahr angehen, da er wohl doch zu ähnlich wie das eigentliche Spiele aufgebaut ist.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 04.12.11 22:40

Und jetzt habe ich auch Kirby Mass Attack durchgespielt. Ein tolles Spiel für zwischendurch, auch wenn die ersten sechs von zehn Stunden doch sehr lahmartig sind und das wahre Potential erst beim wiederholten Angehen der Levels entfacht wird. Der Titel bleibt wohl aber ein Geheimtipp.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 11.12.11 15:33

Nachdem ich bereits am Donnerstag ein paar "Runden" in Need for Speed: The Run drehen konnte, habe ich den Titel heute Nacht doch bis sechs Uhr in der Früh gespielt, um schlussendlich auf Platz 3 zu verweilen. Heute Mittag habe ich dann noch die ersten beiden Plätze einkassiert und siehe da - ein weiteres (weniger gutes) Spiel ist durchgespielt. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia 17.12.11 0:51

Unfassbar, ich hab auch mal was durchgespielt!

NightSky, gibt's im aktuellen Humble Bundle, hab ich in etwas weniger als zwei Stunden auf Casual durchgespielt. Mal sehen, ob ich mich noch an "alternativ" heranwage oder ob ich's bei diesem kurzen, aber doch schönen Intermezzo belasse.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia 22.12.11 22:37

Noch unglaublicher: Wieder was durchgespielt!

Dieses Mal hab ich Dungeon Defenders mit drei Kumpels in knapp 18 Stunden durchgespielt. Super geniales Spiel im Koop!

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 5 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten