NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

+23
agent0813
Andre1991
AleX Page
Zonalar
dSCHUMI
GAMEPADdy
AposCal
conan-kun
MarkedOne
Cel
Secretkey
Aran Jäger der II.
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
ParA"DoX
Harvest
Cel_Shaded
Buu Huu
Mic
Darkfire
Unia
Dr. Sooom
Odin
27 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 26.04.11 13:48

@Odin: Dein YouTube-Account ist aber mit dem Google-Account verknüpft, oder? Wenn ja, hast du eine 2. E-Mail-Adresse oder eine Handynummer hinterlegt?
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 26.04.11 14:38

Dr. Sooom schrieb:@Odin: Dein YouTube-Account ist aber mit dem Google-Account verknüpft, oder? Wenn ja, hast du eine 2. E-Mail-Adresse oder eine Handynummer hinterlegt?
Zu 1: Ja.
Zu 2: Nicht dass ich wüsste, habe ja schon alles mögliche ausprobiert. Angeblich wurde mir auch schon ein Link zum Rücksetzen des Passworts geschickt; wenn ich diesen anklicke, gelange ich jedoch nur zum Bereich "Passwort vergessen? Fordere ein neues an". Und wenn ich dann meine Email-Adresse da eingebe, wird mir wieder ein Rücksetzungslink zugeschickt. Da dreht sich der Service im Kreis.
R.I.P., "alter Kanal" Like a Star @ heaven
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 26.04.11 14:44

Hast du dein YouTube-Konto nachträglich mit dem Google-Konto verknüpft? Wenn ja, dann könnte der YouTube-Account eine andere E-Mail-Adresse als der Google-Account aufweisen.

Kannst du die Verknüpfung der beiden Konten irgendwie aufheben? Schau mal in der Hilfe nach. Dort gibt's nämlich ein paar dieser Fälle. Ggf. musst du sogar die Verknüpfung aufheben, damit du ein neues Passwort eingeben kannst, zumindest habe ich das vorhin irgendwo im Hilfe-Forum gelesen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu 26.04.11 17:01

Hi Community,

Ich habe bei Amazon folgendes Produkt gefunden: Klick!

Jetzt meine Frage: Als Hersteller ist Apple angegeben, aber ist dies wirklich das komplett gleiche Kabel, wie auf der Apple Seite?
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 26.04.11 17:38

Also bei mir steht da auf dieser Seite nur Sony Computer Entertainment.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu 26.04.11 19:26

Oops, dass war die Falsche Seite ^^

Diese: Klick!
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 26.04.11 19:40

Mein Hauptkanal bei Youtube ist wieder verfügbar. Warum er nun geschlossen war und auch knapp 30 Videos fehlen, kann ich mir nicht erklären. Jedenfalls habe ich erstmal (nach einer Riesenplackerei mit Passwörtern etc.) mein Passwort von Grund auf abgeändert. Nun hat es 20 Zeichen mehr, inkl. Sonderzeichen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 26.04.11 20:43

Die Sonderzeichen solltest du lieber wieder entfernen. Ein rund 15-stelliges Kennwort mit Ziffern, sowie Groß- und Kleinbuchstaben reicht völlig. Zudem können dann auch weniger Fehler bei der Passwort-Eingabe auftreten.

Wie hast du den Account denn nun wieder bekommen? Ah, und sind jene Videos fehlend, die zuvor als Content-ID markiert wurden?
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von conan-kun 26.04.11 21:49

U.a. scheint das ganze Revenge of King Piccolo zu fehlen ... ich hoffe du hast die Dateien noch aufm Pc ^^'''


Sehr merkwürdig ... bei dem Guitar Hero Video ist es z.b. klar, aber bei den Lets plays ... da ist es eigentlich unüblich, dass sie verschwinden.

Und sollte Youtube das von sich aus gemacht haben, wäre es nochmal merkwürdiger, weil du keine email bekommen hast richtig?
Die würden dir schreiben, wenn du gelöscht worden wärst.
Also hat wirklich jemand dein PW rausgefunden und deine Videos gelöscht? Aber das ist ja auch unsinnig .... @.@

conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 26.04.11 22:10

Dr. Sooom schrieb:Die Sonderzeichen solltest du lieber wieder entfernen. Ein rund 15-stelliges Kennwort mit Ziffern, sowie Groß- und Kleinbuchstaben reicht völlig. Zudem können dann auch weniger Fehler bei der Passwort-Eingabe auftreten.
Ich habe mir das Passwort in meinem kleinen Offline-Notizbuch notiert, es wird mir nicht verloren gehen. Die Sonderzeichen sind drin, weil ich auch etwas mehr Sicherheit möchte, auch wenn Youtube bei der Vergabe neuer Passwörter meint "8 Zeichen. Stark".
Dr. Sooom schrieb:Wie hast du den Account denn nun wieder bekommen? Ah, und sind jene Videos fehlend, die zuvor als Content-ID markiert wurden?
Ich habe mir ein neues (dürfte schon das dritte sein) Google-Konto erstellt und den alten Account mit diesem neu verknüpft. Nach einigen Bestätigungslinks konnte ich mich dann endlich wieder einloggen. Smile
Die mit Content-ID markierten Videos sind weg.

conan-kun schrieb:U.a. scheint das ganze Revenge of King Piccolo zu fehlen ... ich hoffe du hast die Dateien noch aufm Pc ^^'''
Die sind alle noch da, genau wie Sonic The Hedgehog und Link's Awakening DX. Bin seit knapp 18/19 Uhr mit einem Massenupload beschäftigt.


conan-kun schrieb:Sehr merkwürdig ... bei dem Guitar Hero Video ist es z.b. klar, aber bei den Lets plays ... da ist es eigentlich unüblich, dass sie verschwinden.

Und sollte Youtube das von sich aus gemacht haben, wäre es nochmal merkwürdiger, weil du keine email bekommen hast richtig?
Die würden dir schreiben, wenn du gelöscht worden wärst.
Eben, ich habe keinerlei Info diesbezüglich bekommen.

conan-kun schrieb:Also hat wirklich jemand dein PW rausgefunden und deine Videos gelöscht? Aber das ist ja auch unsinnig .... @.@
Für mich ist das die einzige Erklärung. @.@
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 26.04.11 22:43

@Odin: Hast du dir die Hinweise bei den Content-ID-markierten Videos schon mal durchgelesen?

Und wenn du schon ein neues Google-Konto hast, so hinterlege dort bitte deine Handynummer.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 27.04.11 0:31

@Dr. Sooom: Die Hinweise bezeichneten lediglich, dass die Videos wegen Inhalt WMG-Zeugs nicht weltweit verfügbar seien, ich aber nichts unternehmen bräuchte.
Hab meine Handynummer nun hinterlegt, auch wenn ich ungerne private Daten an Google geben möchte.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von conan-kun 27.04.11 18:51

Wenn jetzt aber das Konto wegen jenen Videos, die jetzt fehlten geschlossen wurde ... ist es dann gut sie wieder hochzuladen?

Und wenn es jetzt aber doch ein Hacker war (PSN lässt grüßen) wieso hat er nicht alles gelöscht?

Eigentlich gibts bei beiden Möglichkeiten Mysteriösitäten (gibts das wort oO)

Vllt war es auch eine Systempanne seitens youtube O.o

Aber hauptsache ist, du hast deinen Account wieder xD
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von AposCal 28.04.11 20:20

Ich tippe eher auf ne Systempanne.
YouTube hatte an dem Tag die Zeit schon rumgebuggt wie sonstwas. Bei mir hats auch mal Videos und Kommentare des aktuellen Tags angezeigt, mal waren sie auch wieder weg.
AposCal
AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 30.04.11 23:17

Jetzt weiß ich, warum ich mir "Wetten dass..?" seit Jahren nicht mehr angeschaut habe. Das Konzept ist langweilig geworden. Aber angeblich soll dies ja die vorletzte Sendung heute gewesen sein. Daher nahm ich sie auch auf. Das Rohmaterial werde ich jetzt mal rasch schneiden. Auf ORF1 sind's ja nur zwei Schnitte. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 01.05.11 0:30

Ich habe die Sendung früher gerne gelegentlich mal geschaut, aber das Konzept ist ausgelutscht. Leider ist das bei vielen Abend- und Gameshows so. Das geht ein paar Jahre gut und auch Veränderungen können nicht immer einen positiven Effekt erzielen. Ich gucke mir deshalb solche Sendungen auch nur noch sehr, sehr selten an.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von GAMEPADdy 01.05.11 1:59

Dr. Sooom schrieb:Aber angeblich soll dies ja die vorletzte Sendung heute gewesen sein.
Zumindest war es die vorletzte reguläre Sendung mit Thomas Gottschalk. Es folgt ja noch die Sommer-Ausgabe und für den Rest des Jahres sind dann irgendwelche Special-Sendungen geplant, die wohl nur aus Rückblicken auf vergangene Shows bestehen. Ich weiß gar nicht, ob diese Rückblicke moderiert, oder einfach nur aneinander geschnitten werden.

Ich bin ja sehr gespannt, wer die Nachfolge antritt. Es wurde ja leider kein Casting veranstaltet, sodass ich meine Begabung dafür nicht unter Beweis stellen konnte. Ich könnte mir aber Hape Kerkeling sehr gut als Nachfolger vorstellen. Ganz egal, wer den Job übernimmt, es wird auf jeden Fall eine Umstellung bedeuten und wahrscheinlich auch etwas dauern, bis ich mich daran gewöhnt haben werde. Viel wichtiger ist aber, dass die Hunziker der Show ab nächstem Jahr bitte fern bleibt.
GAMEPADdy
GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 01.05.11 2:44

Dr. Sooom schrieb:Aber angeblich soll dies ja die vorletzte Sendung heute gewesen sein. Daher nahm ich sie auch auf.
Apropos (vor)letzte Sendung: Ich muss mal schauen, dass ich die 200 Löwenzahn-Folgen mit Peter Lustig nochmal auf eine zweite externe Platte spiegele.
Danke für's Stichwort. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von GAMEPADdy 05.05.11 17:43

Hier im Forum werden mir sehr häufig Threads, in denen es neue Beiträge gibt, nicht als solche angezeigt. Manchmal ist es auch so, dass sie erst als "neu" angezeigt werden, dann wechsle ich die Seite, komme zurück und dann werden sie als "gelesen" angezeigt.
GAMEPADdy
GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 05.05.11 17:48

Das ist im Grunde aber kein Fehler, da viele Foren so arbeiten. Ich selbst habe damit auch kein Problem, sprich wenn du ins Forum schaust alles neue anschauen, was dich interessiert. Ich habe leider auch keine Einstellung gefunden, die man ggf. benutzerdefiniert ändern könnte. Aber vielleicht weiß unser Doc ja mehr. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 05.05.11 23:17

Wenn du einen Thread aufrufst, indem ein neuer Post vorhanden ist, so werden diese als gelesen markiert, auch wenn du ggf. eine andere Seite im Thread aufgerufen hast.

Daher mein Tipp: Klick auf den Menü-Eintrag "Neue Beiträge" und anschließend mit gedrückter STRG-Taste auf das kleine Papier-Symbol vor einem Thread-Titel auf jener Seite. So wird der neueste Post in einem neuen Tab aufgerufen. Zudem ersparst du dir das Zurückkehren zur Übersicht (gemeint ist die Seite "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch).

Wenn du nämlich zurückkehrst, kann es sein, dass auch noch nicht gelesene Beiträge als bereits gelesen angezeigt werden, wobei sie eigentlich noch nicht aufgerufen wurden. Dieses Problem kann auch auftreten, wenn du bereits länger (ca. 10 Minuten) im Forum unterwegs bist. Hier hilft dann nur noch ein Blick auf die rechte Spalte in der Foren-Übersicht.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 06.05.11 19:30

Es ist endlich soweit, heute mittag kam das Paket mit dem ersehnten Inhalt:



Zuletzt von Odin am 08.05.11 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von conan-kun 06.05.11 22:20

"for the atari twenty-six-hundred" hat mir gut gefallen bei 2:22 Very Happy

Hast du gehofft es merkt keiner, oder isses dir selbst nicht aufgefallen? Razz


Edit: Dicker fail von mir ^^''''


Zuletzt von conan-kun am 07.05.11 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 06.05.11 22:40

conan-kun schrieb:"for the atari twenty-six-hundred" hat mir gut gefallen bei 2:22 Very Happy

Hast du gehofft es merkt keiner, oder isses dir selbst nicht aufgefallen? Razz
Was genau meinst du? "For the Atari 2600" steht ja überall drauf, außer auf dem Atari selbst. Wink
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von dSCHUMI 06.05.11 23:12

Odin schrieb:Es ist endlich soweit, heute mittag kam das Paket mit dem ersehnten Inhalt:


Cooles Video Smile
dSCHUMI
dSCHUMI

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

http://gamefusion.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 11 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten