NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

+23
agent0813
Andre1991
AleX Page
Zonalar
dSCHUMI
GAMEPADdy
AposCal
conan-kun
MarkedOne
Cel
Secretkey
Aran Jäger der II.
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
ParA"DoX
Harvest
Cel_Shaded
Buu Huu
Mic
Darkfire
Unia
Dr. Sooom
Odin
27 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 03.01.11 15:34

Ach, da wir schon bei Kika sind:


Über "Daumen hoch" und Kommentare freu ich mich ^^
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 09.01.11 0:08

Tja, ich schneide ja keine eigenen Aufzeichnungen mehr. Und um ehrlich zu sein, habe ich auf keine Lust mehr mit einem MiniDV-Camcorder aufzuzeichnen.

Naja, anderes Thema: BDO 2011 – Finale

Schaut sich jemand von euch das Finale morgen/heute auf Eurosport ab 19:00 Uhr an? Ich habe mir heute die beiden Halbfinale angeschaut... und die waren irgendwie langweilig, zumal die Spieler auch zT schlechter sind als die in der PDC.

Übrigens: Ich rede hier von Darts, auch wenn ab morgen ebenfalls wieder die Snooker WM Main Tour anfängt.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 09.01.11 11:04

Ich schaue mir Darts, sowie Snooker eigentlich recht gerne an. Leider fehlt mir an einigen Stellen momentan einfach die Zeit. Ich rechne aber damit, dass es ab Mitte März wieder etwas besser wird. Sicher bin ich mir dabei allerdings nicht.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 09.01.11 21:42

So, vor ein paar Minuten endete das Finale der BDO. Und ja, es war spannend. Zudem gab's lediglich drei Werbeunterbrechungen und diese waren binnen zehn Minuten (nach dem 6. Set). Ansonsten gab's nie Unterbrechungen beim ca. 140 minütigem Event. So gefällt mir das.

Und jetzt geht's ab zum Schneidetisch...
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Secretkey 11.01.11 17:21

Hiermit melde ich mich nach nun einigen Tagen von der Uni aus, Zuhause habe ich nämlich derzeit kein Internet. Denn wir, also meine Freundin und ich, haben endlich den Schritt gewagt und sind am Samstag aus unseren Elternhäusern ausgezogen. Jetzt ist also eine 2-Zimmer Wohnung in Düsseldorf mein neuer Wohnsitz und abgesehen davon, dass ich jetzt jeden Morgen eine halbe Stunde länger schlafen kann und eine halbe Stunde früher zu Hause bin (Düsseldorf ist eben doch näher an Köln als Krefeld), ist es echt ein unglaubliches Freiheitsgefühl so komplett nur unter sich zu sein und für sich sorgen zu müssen. Vor allem ist diese Anfangszeit - mal sehen, wann sich das legt Wink - ja von einer völlig anderen Motivation geprägt, was häusliche Arbeiten angeht, als wenn man etwas von seinen Eltern aufgetragen bekommt. Es ist echt ein Traum und wir genießen die Freiheit im vollen Maße - zumal unsere Wohnung wirklich hübsch und gemütlich geworden ist, nachdem ich die letzten zwei Monate zusammen mit unseren Vätern dort drin gearbeitet habe.

Wenn sich bald der Unitymedia-Fritze bei uns meldet und unser Internet freischaltet, lade ich auch noch ein paar Fotos hoch, damit ihr mal einen Eindruck von unserer gemeinsamen Bude erhaltet. Es war jetzt auf jeden Fall ein richtiger und wichtiger Schritt, denn so ein Studium eignet sich als Situation einfach perfekt dazu, von zu Hause auszuziehen. Bis dahin, schöne Grüße aus Düsseldorf (also eigentlich aus Köln Wink).
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 11.01.11 18:44

Ich freue mich für euch beide und finde es gut, dass ihr diesen Schritt gewagt hat. Da ich dich jetzt schon seit einigen Jahren gut kenne, bin ich mir auch sicher, dass das Zusammenleben gut funktionieren wird. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute in eurer Wohnung. Auf die Fotos bin ich dann aber auch gespannt. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 19.01.11 11:25

So, jetzt brauch ich mal 'ne Pause. Habe vorgestern und heute insgesamt ca. 250 Wörter dem Spezialwörterbuch für die Aussprachekorrektur für IBMs ViaVoice hinzugefügt. Diese Prozedur dauerte rund fünf Stunden... Und bei der nächsten c't-Ausgabe werden sicher wieder ein paar dazukommen – wie immer.

Aktuell sind's übrigens 737 Wörter. Ich bin mal gespannt, ob es eine Grenze geben wird, und wenn ja, wo diese liegen wird.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu 23.01.11 10:44

Ich lebe auch noch Smile
Bin ich eigentlich der einzigste Minecraftsuchti in diesem Forum? Very Happy
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 7 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten