Die Weihnachtszeit
+18
RealHeffer
Andre1991
Harvest
AleX Page
Mazzle
Warriv
Roflcopterskaterbbq
Aran Jäger der II.
Thief
Secretkey
Drolock
Darkfire
ParA"DoX
Unia
Cel_Shaded
Mic
Odin
Dr. Sooom
22 verfasser
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Die Weihnachtszeit
Ich hab noch nichtmal alle Geschenke beisammen und nicht angefangen einzupacken...morgen muss das wohl alles aufn letzten Drücker passieren^^'
Ach ist das gechilled ohne Geschenke Abgabe Termin Vielleicht gerade deswegen ist dieses Weihnachten bisher eines der schönsten, seitdem der Weihnachtsmann tot ist
Folgende Geschenke habe ich heute gekauft und werden morgen / übermorgen an meine Eltern und meinen Bruder verschenkt:
- Inglorious Bastards (DVD) für meinen Bruder
- Der dritte Mann (DVD) für meinen Vater
- Las-Vegas-Killer (Buch) für meine Mutter
@ParA"DoX + Secretkey
Eine wirklich göttliche Unterhaltung habt ihrt dort fabriziert. Secretkey hat natürlich alles richtig verstanden.
Und die Weihnachtseinkäufe gingen flott von der Hand. Kam sehr schnell an die Kasse, nur regen mich so langsame Kassiererinnen echt auf.... xD
Eine wirklich göttliche Unterhaltung habt ihrt dort fabriziert. Secretkey hat natürlich alles richtig verstanden.
Und die Weihnachtseinkäufe gingen flott von der Hand. Kam sehr schnell an die Kasse, nur regen mich so langsame Kassiererinnen echt auf.... xD
Bei mir steht nicht mal ein Weihnachtsbaum. Werde meinem Vater wohl "einfach so" sein Geschenk (der DVD-Player von SONY) geben.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Und unser Weihnachtsbaum steht nicht einfach mehr so im Wohnzimmer, sondern von nun an in unserem neuen Wintergarten. Der noch nicht mal einen ordentlichen Boden oder gar eine Inneneinrichtung hat. Drecksteil. Außerdem ist der Weihnachtsbaum der selbe Plastikquatsch vom letzten Jahr. Eines kann ich euch sagen, wenn ich später in meiner eigenen Bude Weihnachten feiern sollte, dann nur mit einem richtigen Baum. ^^
@Darkfire: Dann pass auf, dass er nicht schmilzt.
Bei uns steht ja ein richtiger Baum. Fragt mich aber jetzt nicht, ob Fichte oder Tanne. Ich habe ihn noch nicht gesehen, da er erst heute aufgestellt wird. Aber irgendwie bräuchte ich dieses Jahr keinen mehr. Naja, wenigstens kann ich dann wieder ein paar Bilder schießen – mit dem schärferen Objektiv.
Bei uns steht ja ein richtiger Baum. Fragt mich aber jetzt nicht, ob Fichte oder Tanne. Ich habe ihn noch nicht gesehen, da er erst heute aufgestellt wird. Aber irgendwie bräuchte ich dieses Jahr keinen mehr. Naja, wenigstens kann ich dann wieder ein paar Bilder schießen – mit dem schärferen Objektiv.
So wünsche euch allen ein Frohes, ruhiges, erholsames Fest!
Warriv- Anzahl der Beiträge : 49
Ja, ich wünsche an dieser Stelle auch der ganzen NextGen-Community fröhliche Weihnachten! Feiert schön im Kreis der Familie, der Freunde oder bei Bekannten und lasst euch (reich) beschenken. Nehmt euch die Zeit dazu das zu machen, was sonst immer mal liegengeblieben ist.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche der gesamten Community Frohe Weihnachten und ein schönes Fest, auch im Namen des OMG-Teams!
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle
Wünsche euch eine schöne Bescherung und ein nettes Zusammensitzen im Kreise der Familie und/oder Freunde.
Wünsche euch eine schöne Bescherung und ein nettes Zusammensitzen im Kreise der Familie und/oder Freunde.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch!
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Tja, weer hat denn da den (folgenden) News-Ticker-Eintrag verfasst?
Gut, dann ist ja schon alles gesagt worden. Ich schließe mich den News-Ticker-Eintrag an – oder Darkfire.
Frohe Weihnachten | wünschen euch die Admins: Darkfire und Dr. Sooom |
Gut, dann ist ja schon alles gesagt worden. Ich schließe mich den News-Ticker-Eintrag an – oder Darkfire.
Hoppla, 653... wohl zulange den Auflöser bei der Serienbild-Funktion gedrückt gehabt. Tja, so bin ich halt.
Nachtrag: Letztes Jahr waren es "nur" 516 Bilder.
Nachtrag: Letztes Jahr waren es "nur" 516 Bilder.
Jetzt in einem Geschäft in Ihrer Nähe: Der virtuelle Weihnachtsbaum!
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Die Weihnachtszeit ist fast vorüber und jetzt möchte ich euch doch gerne mal die Frage stellen, was ihr denn Schönes geschenkt bekommen habt. Bei mir fällt es dieses Jahr sehr komisch aus: Neun (!) Paar Socken, ein Flanellhemd und dann auch noch Geld. Ich möchte jetzt überhaupt nicht miesepetrig rüberkommen, aber ich hasse Geldgeschenke. Einerseits hat es natürlich den Vorteil, dass ich mir jetzt das kaufen kann was ich möchte, aber andererseits finde ich das sowas von unpersönlich. Sagt mir einfach nur, dass sich meine Mitmenschen entweder A) keine Gedanken machen, B) mir in den letzten Wochen nicht zugehört haben oder C) einfach zu faul eine Kleinigkeit zu besorgen. Aber da ich im Moment mit Spielen sowieso noch gut gerüstet bin und ich an den Feiertagen sowieso noch genug anderes Zeugs zu tun habe ist das jetzt natürlich nicht der Weltuntergang. Aber wie seht ihr das eigentlich? Was lag bei euch unter dem Weihnachtsbaum. Erzählt doch mal bitte.
Socken... ja, kann man gebrauchen.
Hemden... kann man genau so gut gebrauchen.
Geld... kann man noch am ehesten gebrauchen.
Tja, ich werde mir morgen beim MediaMarkt eine 2 TB externe HDD kaufen und am Ende bleibt dann immer noch etwas Geld übrig. Das wird dann wohl auf mein Konto wandern, denn auf eine Rechnung (Webserver) warte ich ja noch.
Hemden... kann man genau so gut gebrauchen.
Geld... kann man noch am ehesten gebrauchen.
Tja, ich werde mir morgen beim MediaMarkt eine 2 TB externe HDD kaufen und am Ende bleibt dann immer noch etwas Geld übrig. Das wird dann wohl auf mein Konto wandern, denn auf eine Rechnung (Webserver) warte ich ja noch.
Bei mir waren es dieses Mal Bücher ohne Ende. Genauer gesagt 3 Bücher, 3 Comicbänder und ein Wörterbuch (Deutsch - Spanisch). Die ersten sechs gesellen sich so also zu den anderen beiden Büchern, die noch traurig, einsam und ungelesen (aus Zeitmangel) im Bücheregal stehen
Dazu kommen noch einige kleinere Geldgeschenke, Micky Epic für die Wii, ein iTunes Gutschein und zwei Kinogutscheine.
Bin vollkommen zufrieden, zumal ich mir dieses Jahr sowieso kaum etwas gewünscht habe.
Dazu kommen noch einige kleinere Geldgeschenke, Micky Epic für die Wii, ein iTunes Gutschein und zwei Kinogutscheine.
Bin vollkommen zufrieden, zumal ich mir dieses Jahr sowieso kaum etwas gewünscht habe.
Bei mir lagen eine neue Kamera, DKC Returns, Socken, Schoki und Geld unter den Weihnachtsbäumen. Die Geldgeschenke finde ich auch nicht besonders toll, ich gebe einen Wunschzettel rum, dann sollen die sich doch absprechen. xD
Andre1991- Anzahl der Beiträge : 106
Na ja, mir wär da das Geld lieber, bevor mir jemand irgendeine 2 TB ext. HDD kauft. Ich möchte die nämlich selber aussuchen dürfen.
Ich bin ja sowieso schon gespannt, wie viele Leute heute beim MediaMarkt etwas umtauschen werden. Hoffe mal stark, dass sie noch eine HDD übrig haben. Das Voll-Backup selber starte ich dann eh erst nächsten Montag.
Ich bin ja sowieso schon gespannt, wie viele Leute heute beim MediaMarkt etwas umtauschen werden. Hoffe mal stark, dass sie noch eine HDD übrig haben. Das Voll-Backup selber starte ich dann eh erst nächsten Montag.
@Dr. Sooom
Du hättest auf deinen Wunschzettel ja dann auch ganz einfach das Modell schreiben können, welches du auch haben möchtest.
Du hättest auf deinen Wunschzettel ja dann auch ganz einfach das Modell schreiben können, welches du auch haben möchtest.
Ich bin mit meiner Ausbeute auch zufrieden. Ich habe von Socken, bis über Shirts, Hemden und Strickjacken einiges an Klamotten bekommen, was Deo und Duschgel angeht, werde ich mich mindestens bis zum nächsten Weihnachtsfest nicht mehr sorgen müssen, zwei Bücher, Handschuhe, eine Uhr und ein neues Brettspiel für unsere Wohnung, einen Füller, eine schöne Armbanduhr und natürlich das neue Michael Jackson-Album. Hinzu kommt noch ein wenig Geld von den Verwandten und Bekannten und die eine oder andere schöne Kleinigkeit.
Spiele habe ich mir, wie die letzten drei Jahre auch, keine gewünscht, dafür hat mein kleiner Bruder hingegen Layton 3 (wo ich mittlerweile auch schon einspringen und beim Lösen einiger Rätsel helfen musste ) und Schlag den Raab für die Wii bekommen.
Mir hat es dieses Jahr definitiv mehr Spaß gemacht, selbst zu verschenken
Spiele habe ich mir, wie die letzten drei Jahre auch, keine gewünscht, dafür hat mein kleiner Bruder hingegen Layton 3 (wo ich mittlerweile auch schon einspringen und beim Lösen einiger Rätsel helfen musste ) und Schlag den Raab für die Wii bekommen.
Mir hat es dieses Jahr definitiv mehr Spaß gemacht, selbst zu verschenken
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
@Darkfire: Das ginge nicht, weil ich nicht weiß, welche Festplatten beim MediaMarkt so rumliegen. Und "3,5" flachliegende 2 TB USB-Festplatte von Seagate" wäre hier womöglich zu ungenau. Nein, nein, da schau ich lieber schon selber, bevor noch eine falsche reintrudelt. Zudem muss die unbedingt auch noch einen MBR haben, da ich auf GPT-Platten nicht sichern kann (außer ich zahl gute 80,00 EUR für eine aktuellere Backup-Software).
@Dr. Sooom
Joa, oder du schaust dir die vorher im Laden genau aus? Aber im Grunde macht's ja nichts. Du kämest ja so oder so in den Genuss der neuen Platte. ^^
Ich habe mir übrigens noch Saboteur für den PC von meinem Weihnachtsgeld im Saturn erworben. Hätte zwar noch gerne Splinter Cell Conviction mitgenommen, doch da war ich mir noch nicht ganz schlüssig. Vielleicht in den nächsten Tagen. Erst einmal bekommt noch ein sehr guter - und vor allem sehr geduldiger Freund - sein Geld zurück, dass er mir vor ein paar Wochen geliehen hat. ^^
Joa, oder du schaust dir die vorher im Laden genau aus? Aber im Grunde macht's ja nichts. Du kämest ja so oder so in den Genuss der neuen Platte. ^^
Ich habe mir übrigens noch Saboteur für den PC von meinem Weihnachtsgeld im Saturn erworben. Hätte zwar noch gerne Splinter Cell Conviction mitgenommen, doch da war ich mir noch nicht ganz schlüssig. Vielleicht in den nächsten Tagen. Erst einmal bekommt noch ein sehr guter - und vor allem sehr geduldiger Freund - sein Geld zurück, dass er mir vor ein paar Wochen geliehen hat. ^^
... und ich hab die Platte beim MediaMarkt nicht bekommen.
Jetzt schreib ich mal einen Einzelhändler via E-Mail an. Brauch nämlich bis nächsten Montag unbedingt diese Platte fürs Backup.
Jetzt schreib ich mal einen Einzelhändler via E-Mail an. Brauch nämlich bis nächsten Montag unbedingt diese Platte fürs Backup.
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten