NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed

+14
Lausebub
Thief
Mic
Dr. Sooom
Aran Jäger der II.
Cel_Shaded
Onk3lM0
MarkedOne
Tobbi
Harvest
Unia
nicki5000
Darkfire
Tobu Akuri
18 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Harvest 01.12.10 22:01

Ich habe mir heute Assassins Creed: Brotherhood zugelegt, werde aber erst später anfangen ihn zu spielen da ich vorher noch einmal Assassins Creed 2 durchspielen möchte. Würde das ganze gerne als durchgehende Geschichte ohne großartige Pausen erleben. Ausserdem muss ich aktuell eh die meisten meiner 360-Games aus diversen Gründen noch einmal durchspielen. Da hat das gepasst Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 01.12.10 22:04

Was ist jetzt eigentlich mit deiner 360 gewesen? Wurde die repariert oder hat sie ihren Betrieb eigenständig wieder aufgenommen? Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Harvest 01.12.10 22:16

Darkfire schrieb:Was ist jetzt eigentlich mit deiner 360 gewesen? Wurde die repariert oder hat sie ihren Betrieb eigenständig wieder aufgenommen? Very Happy
Geben wir diesem Beitrag mal den extrem langen Namen "Von Computern die ganz sind und ersetzt werden sollten und einer XBOX die ihren eigenen Willen entwickelte und am Ende vernichtend siegte". So das dürfte lang genug sein Very Happy

Also ich hatte ja geplant meine 360 zugunsten eines neuen PCs zu verkaufen. Als ich das Angebot erstellt hatte und das 2 Tage lief dachte ich mir, ich könnte ja nochmal überprüfen ob die XBOX tadellos funktioniert... was sie natürlich nicht tat. Der DVD-Drive (also das Laufwerk) wollte nicht mehr ausfahren, so das man kein Spiel mehr einlegen konnte. Selbst nach knapp 40 Versuchen (über den ganzen tag verteilt) ging es nicht. Ausgerechnet da wo ich sie verkaufen wollte, streikt sie. Wie bereits erwähnt könnte man sagen, das sie ihren eigenen Willen entwickelt hat. Mir blieb also nichts anderes übrig als das Angebot abzubrechen und die 360 übers Wochenende erstmal stehen zu lassen. Als ich sie dann Montags nochmal testen und anschließend den Support anrufen wollte, ging das Teil plötzlich wieder. Ihr könnt euch sicher denken das ich extrem sauer war. Also hab ich entschieden sie erstmal hierzubehalten und das eine zeitlang zu beobachten. Tja die folgenden Tage funktionierte meine 360 wie am ersten Tag: Tadellos! Da ich sie dann doch erst nochmal behalten wollte habe ich versucht mein PC-Problem anders zu lösen und habe einen Tag lang an diesem rumgearbeitet. Ergebnis: Er läuft, er ist schnell, ich zitiere mich selbst: Tadellos! Ich war dann doch schon erleichtert und habe beschlossen die 360 gar nicht zu verkaufen.

Warum sie vernichtend siegte? Nun weil ich alle runtergeladenen Zusatzinhalte, etc. nochmal neu downloaden muss und alle Spielstände gelöscht sind! Sch***e wars, also alles nochmal vonv orne. Werde jetzt aber natürlich nicht alle Spiele nochmal neu durchspielen, nur die die ich sowieso nochmal durchspielen wollte und die bei denen es sich lohnt. Meine XBOX? Die ist seit Tagen am downloaden und funktioniert immernoch!

Und so kam ich zu Assassins Creed: Brotherhood Very Happy

-ENDE-

An die Leute meiner 360-Friendlist: Ich adde euch die Tage wieder, erstmal den Download-Kram erledigen und den alten Zustand wiederherstellen Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 01.12.10 22:25

Die Konsole wollte damit nur ausdrücken, dass du dich noch durch Final Fantasy XIII zwingen sollst. ;D Aber gut, lassen wir das Thema hier. Wünsche dir dann mit Assassin's Creed II und Brotherhood viel Spaß! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Cel_Shaded 02.12.10 11:22

Kommt ja nicht auf die Idee, Brotherhood als den für euch ersten Teil der Serie zu spielen, man wird nämlich schon in den Anfangssequenz so extrem von den ersten zwei Teilen gespoilert, dass Teil 1 und 2 keinen Spaß mehr machen dürften. leit euch am besten irgendwo Teil 1 und dann Nr. 2, denn so schlecht ist der erste Teil echt nicht, ich fand ihn sehr gut und auch nicht viel linearer als so manches Nintendo Spiel.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 02.12.10 13:09

@Cel_Shaded
Linear finde ich Assassin's Creed auch nicht wirklich. Du konntest ja fernab der Aufgaben so gut wie überall hin gehen. Allerdings gab es da halt wenig zu tun und die eigentlichen Spielaufgaben haben sich in jeder Stadt einfach wiederholt und das zeugt nicht gerade von gutem Gameplay. Da hat Nintendo - auch wenn die Spiele vom japanischen Konzern oftmals viel zu leicht sind - eindeutig bessere, innovativere Ideen - auch wenn diese Titel natürlich meist linear ausfallen (was Nintendo bei Spielen wie Zelda und Co. besser mal wieder rückgängig machen sollte).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Cel_Shaded 02.12.10 16:16

Mit linear meinte ich ja auch den Gameplay- und Storyrelevanten Teil des Spiels, da hast du schon recht. Aber die zwei, drei Informationen waren eh in Windeseile gefunden und dann konnte man endlich loslegen mit den super inszenierten Attentaten. Ist irgendwie ein bisschen wie in GTA, Teile der Missionen sind ermüdend, aber die Welt und die Inszenierung das eigentlich Geniale Smile.
Ahja, und schon allein das besondere Historiensetting ist mindestens genauso Innovativ wie die Idee "Mario im Weltall", finde ich.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 03.12.10 0:13

Das Setting ist zweifelsohne genial. War auch Mitgrund warum ich mir den ersten Teil damals gekauft habe. Aber ich frage euch mal in die Runde: Denkt ihr nicht auch, dass Jade Raymond (als Frau) maßgeblich zum Verkaufserfolg beigetragen hat, weil sie eben so sympathisch war? Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Dr. Sooom 03.12.10 6:44

Das kann gut sein und fände ich somit extrem schade. Und irgendwie würde mir die Arme auch Leid tun, da die Journalisten ja anscheinend eher hinter ihr als hinter AC her waren. Aber das ist jetzt nur reine Spekulation.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 03.12.10 10:10

Dr. Sooom schrieb:Das kann gut sein und fände ich somit extrem schade. Und irgendwie würde mir die Arme auch Leid tun, da die Journalisten ja anscheinend eher hinter ihr als hinter AC her waren. Aber das ist jetzt nur reine Spekulation.
Ja ich gehöre auch zur Fraktion die findet das Jade Raymond eine arme Sau ist. Da wird endlich mal eine attraktive vermutlich intelligente Frau Sprecherin für ein objektiv grandioses Spiel und dann wird nur auf ihr äußeres geschaut. Wirklich schade das ganze und eigentlich auch ein Armutszeugnis für uns Gamer.....

Ein Video was zwar ein wenig offtopic aber interessant ist ist folgendes:

Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Onk3lM0 08.12.10 14:25

Ich habe mir auch Assassin´s Creed: Brotherhood zugelegt und schreibe mal ein paar Eindrücke über den Multiplayer, da ich den Singelplayer noch nicht so lange gespielt habe [ES HANDLET SICH UM DIE XBOX 360 VERSION] .

Fangen wir mit dem Wesentlichen an:

Im unteren Bereich des Bildschirmes sieht man ein Kreis, der sich füllt, je näher man seinem Opfer kommt. Er leuchtet außerdem, wenn das Zeil in Sichtweite ist. Ist man nah genug an sein Opfer herangekommen, so befördert man dieses mit einem Druck auf die
X Taste ins Jenseits, es sei denn das Opfer betäubt einen.
Damit wären wir auch schon bei den Fähigkeiten. Diese spielen eine erhebliche Rolle, da man ohne bestimmte Skills kaum eine Chance hat seinen Verfolger abzuwehren. Man verfolgt nämlich sein Ziel und wird dabei selber von bis zu 3 anderen gejagt. Dies bringt Taktik ins spiel, da man sich möglichst unauffällig verhalten muss um nicht entdeckt zu werden. So kann man sich auf Bänke setzten oder in der Menge untertauchen etc. Die NPCs sprich die Bürger auf den Maps sehen dabei so aus wie die Spieler. Nehem z.B. 6 Spieler an einem Spiel teil, so ist die komplette Karte nur mit ihren Alten Egos bevölkert. Zudem bekommt man Punkte mehr wenn man jemanden unauffällig tötet. Diese Punkte werden in Form von Erfahrung verbucht, sodass man ein Level aufsteigt, wenn man genug Punkte hat. Dabei schaltet man immer wieder neue Fähigkeiten, Eigenschaften oder Charaktere frei, sodass auch für Langzeitmotivation gesogt ist.

Insgesamt kann ich sagen, dass mir das Spiel sehr viel Spaß macht und eine echte Empfehlung, allein schon wegen dem grandiosen Multiplayer ist.


Onk3lM0
Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Anton 08.12.10 21:54

Also Assassin´s Creed: Brotherhood macht schon wieder richtig viel Spaß. Irgendwie hat's mir die Serie angetan. Freue mich schon auf Teil 3. Smile

Aber der Multiplayer ist irgendwie nicht sooo super geworden, finde ich,

Anton

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 09.12.10 0:08

@Anton
Kleiner Tipp am Rande: Es wäre natürlich immer gut, wenn du zu einer Aussage auch eine Begründung schreiben würdest. Ansonsten kann sich ein Anderer kaum ein Bild von deiner Meinung machen. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Harvest 05.05.11 19:38

Wundert mich das noch niemand etwas zu Assassins Creed Revelations geschrieben hat. Jedenfalls hat UbiSoft nun nach dem ganzer Teaser-Kram der letzten Tage einige Fakten zum Spiel genannt.

In Revelations werden wir wieder in Ezios Haut schlüpfen und seine Geschichte zum Abschluss bringen. Zu diesem Zweck reist man ins Osmanische Reich, genannt wurden bisher die Schauplätze Konstantinopel (Istanbul) und Kreta, wo Ezio in Altairs Fußstapfen treten und gegen die wachsende Templer-Bedrohung vorgehen soll.

Auch einen Mehrspielermodus soll es wieder geben, dieser soll mit mehr Karten und Charakteren als in Brotherhood ausgestattet werden.

Assassins Creed Revelations erscheint im November für PC, PlayStation 3 und XBOX 360.

Quelle

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 07.05.11 9:59

Irgendwie war es abzusehen, dass Ubisoft einen weiteren Nebenteil mit Ezio in der Hauptrolle auf den Markt schemeißen wird. Mich juckt es wenig, da ich nach drei Stunden des ersten Teils schon keinen Bock mehr auf die Reihe hatte - vielleicht wird Teil II aber irgendwann noch nachgeholt, da dieser ja deutlich besser sein soll.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Unia 07.05.11 11:30

Da habe ich mal überhaupt kein Bock drauf. Brotherhood habe noch nicht gespielt, Revelations werde ich auch nicht spielen. Ich will 'nen dritten Teil und keine Fortsetzung von einer Fortsetzung von einer Fortsetzung.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi 07.05.11 12:43

Ich habe kein Problem damit, dass jetzt ein 2. Zwischenteil kommt. Mir macht es Spaß, durch die wunderschönen Landschaften zu ziehen und Aufträge zu erfüllen und ich bin schon gespannt, wie die nächste Location aussehen wird.

Man könnte eigentlich sagen, Ubisoft hat aus dem 2. Teil der Trilogie eine Trilogie für sich gemacht.

Laut Ubisoft soll ja die PS3, Xbox360 und PC Version dieses Jahr im November kommen. Da bin ich aber mal gespannt, ob sie es diesmal wirklich schaffen, die PC Version zur selben Zeit wie die Konsolenversion zu releasen.

Was ich hoffe, ist, dass Ubisoft inzwischen 2 Teams gebildet hat. Eins, dass nun an Relevations arbeitet/gearbeitet hat und ein weiteres, dass sich bereits mit dem waren 3. Teil beschäftigt.

P.S. Ich denke, es kann sich auch niemand beschweren, dass Ezios Geschichte in 3 Teile aufgesplittet wurde, man hätte sicherlich auch alles in einem Teil machen können, jedoch hätte darunter der Umfang doch erheblich gelitten. Mit AC2 und ACB konnte man gut 30-40 Stunden verbringen, die Spielzeit hat unter dieser Aufteilung also auch nicht gelitten.
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi 22.08.11 15:42

So, ich habe es am Freitag gewagt, mich auf der Gamescom für 4 Stunden in die Schlage für Assassins Creed Relevations anzustellen. Fazit: Es war keine 4 Stunden anstehen wert. Es wurden zuerst eine Live-Demo zu Ghost Recon Future Soldier Gunsmith gezeigt und danach die E3 Live-Demo von Assassins Creed Relevations. Danach konnte man eine Runde des neuen Multiplayers von AC:R spielen. Dummerweise nur mit PS3 Controllern, was mir ziemliche Schwierigkeiten bereitete, da ich den Multiplayer von AC:B nur mit 360 Controller gespielt habe und bei der PS3 Version die Schultertasten genau verkehrt herum belegt sind.
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Harvest 04.10.11 13:22

Es gibt einige interessante Infos (inkl. möglichem Schauplatz) zu Assassins Creed 3:

gamepro.de schrieb:Wie geht es weiter in der Assassin's-Creed-Saga? Im Interview mit Eurogamer verrät Alexandre Amacio, Creative Lead beim Entwickler Ubisoft Montreal, dass es im kommenden Jahr auf jeden Fall mit der Story um Desmond Miles zuende gehen wird:

»Wir haben uns für Assassin's Creed einen Storyrahmen ausgedacht, der mit dem möglichen Ende der Welt im Dezember 2012 endet. [Dieses Datum] kommt mit Riesenschritten auf uns zu. Es ist klar, dass die Geschichte, die wir erzählen wollen, beendet sein muss, bevor [das Datum real eingetreten ist.] (...) Es wäre dumm von uns, ein Spiel auf einer parallelen Realität aufzubauen und dessen Ende erst nach dem realen Datum zu erzählen.«

Amacio spricht im Interview auch über die Charakterzyklen. So sei mit Assassin's Creed: Revelations der Erzählzyklus um Ezio Auditore und Altair beendet; im Dezember 2012 endet die Geschichte um Desmond Miles. »Aber es gibt viele Zyklen innerhalb der Marke [Assassin's Creed]. Geschichte ist unser Spielplatz.«

Etwaige Nachfolger des 2012 erscheinenden Assassin's-Creed-Teils sollen einen komplett neuen Hauptcharakter bieten und nicht mehr jährlich auf den Markt kommen. Ubisoft wünscht sich längere Entwicklungsperioden.

Was hat dies also zu bedeuten? Wenn Ubisoft die Trilogie um Desmond Miles bis Dezember 2012 beenden will, erscheint das »richtige« Assassin's Creed 3 spätestens im November 2012. Hauptcharakter dürfte Desmond Miles sein; das Szenario ist demnach die alternative Gegenwart. Dass Ubisoft sich für den letzten Teil der ersten Assassin's Creed-Trilogie einen neuen Vorfahren von Desmond ausdenkt, halten wir für unwahrscheinlich - zumal mit Desmond die eigentliche Hauptfigur der Story dann lediglich als Randcharakter in allen fünf Spielen auftauchen würde.

Wir lassen uns aber gerne von Ubisoft überraschen.

Link

Find ich gut das so parallel zu veröffentlichen und auch das die Serie nach Desmonds Geschichte weitergehen wird, denn es gibt noch einiges was noch nicht aufgegriffen wurde.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 04.10.11 20:47

Auf jeden Fall eine nette Idee. Mal sehen, ob ich bis dahin die anderen Assassin's-Creed-Spiele durchgespielt habe. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Harvest 16.02.12 12:01

Assassins Creed III wurde heute offiziell angekündigt und erscheint bereits am 30. Oktober diesen Jahres. Quelle

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 16.02.12 19:36

Tja, dass das Spiel noch dieses Jahr kommen wird, war mir schon irgendwie klar, aber ich würde ja lieber mal wissen, welches Setting dieses Mal genommen wird.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Harvest 01.03.12 15:09

Assassins Creed III spielt zur Zeit der amerikanischen Revolution. Während es in den letzten Wochen mehr ein Gerücht war, kann man es inzwischen als bestätigt ansehen.

4players.de schrieb:Weiterer Szenario-Hinweis
Innerhalb der nächsten Tage werde es eine große Ankündigung zu Assassin's Creed geben, heißt es da auf der Facebook-Seite der Serie. Schon im Laufe des Donnerstags werde man auf der offizielle Webseite einige Details veröffentlichen.

Dass Assassin's Creed III Ende des Jahres in den Handel kommen wird, ist bereits bekannt. Vor einigen Wochen tauchten erste Gerüchte über das Szenario auf, in dem der kommende Teil angesiedelt ist. Nachdem man zuvor u.a. Jerusalem, Rom, Florenz und Konstantinopel einen Besuch abgestattet hat, wechselt man dem Vernehmen nach auf die andere Seite des Atlantiks: AC III ist angeblich zur Zeit der Amerikanischen Revolution angesiedelt.

Dass jene Gerüchte stimmen, legt ein weiterer Hinweis nahe: Kotaku bekam ein Foto von einem Mitarbeiter der US-Kette Best Buy zugespielt. Das mutmaßliche Promotionsmaterial bestätigt die zeitliche und geografische Einordnung des Spiels. Der neue Hauptprotagonist könnte dem Design und der Bewaffnung zufolge indianischer Abstammung sein.

Update: Das Setting kann mittlerweile so ziemlich als bestätigt gelten. Die nächste Ausgabe der Game Informer wird sich wohl ausführlich mit dem Spiel beschäftigen. Die Kollegen hatten versehentlich kurzzeitig schon etwas Artwork ins Netz gestellt.

Assassin's Creed - Seite 4 2325882-vollbild
Link zur Meldung

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 01.03.12 16:11

Tja, das Setting juckt mich überhaupt nicht. Es hätte durchaus bessere Alternativen gegeben (Deutsches Reich (1. Weltkrieg), Drittes Reich (2. Weltkrieg) oder Französische Revolution), aber da die Amerikaner ja sowieso immer mit ihrem übermäßigen (sorry für den Ausdruck, aber mir geht die Behüterrolle der Amerikaner gewaltig auf den Geist) Patriotismus jederzeit protzen wollen, ist das nicht anders zu erwarten gewesen, leider.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Harvest 01.03.12 22:36

UbiSoft hat heute auch direkt das Boxart zu Assassins Creed III veröffentlicht. Damit ist das ganze jetzt wirklich 100%ig offiziell! AC III spielt im Amerikanischen Unabhängikeitskrieg und ist damit wohl auch die "große Ankündigung", welche in der News oben erwähnt wurde.

Das Boxart seht ihr nach einem Klick auf Spoiler:

Spoiler:

Quelle

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 4 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten