NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed

+14
Lausebub
Thief
Mic
Dr. Sooom
Aran Jäger der II.
Cel_Shaded
Onk3lM0
MarkedOne
Tobbi
Harvest
Unia
nicki5000
Darkfire
Tobu Akuri
18 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 18.07.10 20:41

Die russische Revoulution gegen den Zaren?Wie gesagt wo soll man da rumklettern? Im Ferienhaus des ZAren?(Dort wurde er ermordet)

und ein mord an Stalin ist eher sagen wir mal unwahrscheinlich ^^
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Mic 18.07.10 22:47

Aran Jäger der II. schrieb:Die russische Revoulution gegen den Zaren?Wie gesagt wo soll man da rumklettern? Im Ferienhaus des ZAren?(Dort wurde er ermordet)
In Russland wahrscheinlich Wink
Nee, ernsthaft, Mütterchen Russland war zu dieser Zeit vielleicht nicht die fortschrittlichste Nation, aber St. Petersburg war auch im 20. Jahrhundert eine größere Stadt, die durchaus "bekletterbar" war.
Der Comic soll ja eben da spielen und nicht irgendwo auf einem Bauernhof.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 18.07.10 22:56

Mütterchen Russland hatte vielleicht zu dem ZEitpunkt schon eine Klettermöglichkeit aber die ist bei städten wie Venedig viel ausgeprägter (gewesen) vielleicht aber auch nur meine Meinung und nur eine Stadt halte ich für Teil 3 unrealistisch
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Mic 18.07.10 23:05

Das Venedig für Kletterer vielleicht interessanter war/ist denke ich auch, aber ich denke auch, das St. Petersburg seine eigenen Reize hätte, außerdem wäre diese Stadt von der Atmosphäre wieder was ganz anderes als Venedig oder Jerusalem.
Aber ich vermute sowieso, das dieser Comic, wenn überhaupt, ein Prequel zum dritten Teil ist. Vielleicht erlebt der Charakter hier ja wirklich mit, wie Napoléon erbärmlich versagt und in AC III darf man dann in Mitteleuropa seine Rückkehr bestaunen.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Thief 03.08.10 3:20

Nun, ich melde mich auch mal als treuer Assassins Creed Fan.
Was wirklich im 3. Teil abgehen wird, ich weis es nicht, aber ich habe bereits gehört es soll in der modernen Zeit spielen, es soll n Frankreich(Paris) spielen, oder doch in Rom, was jedoch schon Brotherhood tut. Ich bin nicht up-to-date was Ubisoft dazu sagt, aber ich bin echtmal gespannt.
Wenn sie es in der Neuzeit machen wollen, ok, es wäre schon irgendwie interessant mit Desmond durch New York zu rennen und gar auf die Hochhäuser zu klettern. Und Wen man runterspringt, nun Heuhaufen wären unautentisch, vll Mülleimer ich weiss es nicht Very Happy
Doch ich hoffe, wenn sie es in der Neuzeit machen, sollen sie das schöne Spiel nicht durch Pistolen-Elemente und co versauen, da ist mir ein ASCR in Paris 1800 oder sonst so viel lieber.

Auf den Multiplayer-Modus freu ich mich höllisch, denn ich habe den Multiplayer Titel auf dem Ipod-Touch mit Freude gespielt, und bin auch stolz gerade so Platz 900 Weltweit zu küren. Auf eine Umsetzung des Töten-und-Getötet-werden Systems in 3D bin ich echt heiss, denn dieses Spielprinzip ist meiner Meinung nach recht neu und innovativ, sodass es vll sogar meinen Rechner aufrüste , nur um in Genuss dieses Modus zu kommen. ( DualCore muss ja leider mindestens)
Eine weiterführung von Ezios geschichte wäre auch interessant in Teil 3, denn Ezio hat mir gezeigt, dass ASCR auch Symphatie und Charakter in das Spiel fliessen lassen kann, anders als im monoten aber doch lustigen 1.Teil.
Nur ist mir ungewiss,wie diese Story mit Ezio weiterlaufen könnte, denn die Geschichte ist schon fast vollkommen "synchronisiert"

Mfg Thief
Thief
Thief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 32
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Cel_Shaded 03.08.10 14:47

Vorsicht, leichte Spoiler, die eh schon jeder kennt.

Ich hoffe, dass der 3. Teil in der Zeit des erstens Weltkriegs spielen wird (So könnte man auch wunderbar den Einfluss der Templer auf Kaiser Wilhelm II. oder so erklären Wink. Und man könnte so immer noch super in Heuhaufen springen. Und in einem neuzeitlichem 3. Teil wird man wahrscheinlich ein Mitglied der Assassinen dieser Zeit spielen, das mit Ezio ungefähr so viel zu tun hat wie Altair.
So ein Konzept für den 3. Teil würde mir persönlich am besten gefallen.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Lausebub 10.08.10 13:27

Man sollt ihn Teil gefälligst Ninja sein. Jeder steht auf Ninjas und Japan. Also wieso nicht? Ich habe bisher nur Teil 1 2 Stunden lang gespielt (von einem Freund geborgt), bin aber ziemlich begeistert und werden mir dann bald die Spiele selbst zulegen. Smile
Lausebub
Lausebub

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30
Ort : Wien, Österreich

http://www.twitter.com/Lausebub

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Thief 10.08.10 23:00

also ich fände ein assassins creed charakter als ninja würde nicht passen, da gibs genug spiele für und mit templern oda so wäre da auch net viel am hut, sry nicht meine ansicht
Thief
Thief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 32
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 11.08.10 0:09

@Lausebub
Ein Assassin's Creed im feudalen Japan fände ich auch richtig toll und...

@Thief
...nenn mir mal bitte ein Assassin's Creed-Klon, der in Japan angesiedelt ist. Kenne nämlich gerade keinen. Muss dir aber zustimmen, denn ich wüsste auch nicht was das ganze dann noch mit den Templern zu hat,...

@Lausebub
...gibts da irgendwelche Verbindungen?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 11.08.10 0:22

@Darkfire:

Klick mich dann erfährst du ALLES!

Also es gibt wirklich genug Spiele mit Ninja da brauche ich nicht noch mehr.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 11.08.10 12:05

@Aran Jäger der II.
Das meinte ich nicht. Sichelrich gibt es genug Ninja-Spiele da draußen, aber ein Assassin's Creed-Klon, der genau so wie das Spiel aus dem Hause Ubisoft abläuft, kenne ich noch nicht. Darum geht's mir.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Cel_Shaded 12.08.10 0:34

Ich fände ein Japan-Setting mit Ninjas auch nicht angebracht bei Assassin's Creed III. Außerdem sieht man ja schon an Desmonds Aussehen, dass er kaum asiatische Vorfahren haben kann.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 12.08.10 0:40

Darkfire schrieb:@Aran Jäger der II.
Das meinte ich nicht. Sichelrich gibt es genug Ninja-Spiele da draußen, aber ein Assassin's Creed-Klon, der genau so wie das Spiel aus dem Hause Ubisoft abläuft, kenne ich noch nicht. Darum geht's mir.
Das war mir klar. Aber nur deswegen WIEDER einmal ein Setting mit Ninjas zu machen halte ich nicht für sinnvoll.

Und es gibt bestimmt irgendwo ein Assasins Creed artiges Ninja-Game

Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 12.08.10 3:27

Also sinnvoll halte ich das persönlich für allemal. Wer mag denn bitteschön keine Ninjas? Hallo? NINJAS!!! Very Happy Aber mal im Ernst, da wird es definitiv nicht zu kommen. Einer der Gründe ist der, welcher Cel_Shaded schon gesagt hat und dere andere wäre, was die Japaner mit den Templnern zu tun gehabt hätten. Allerhöchstens eine Verfolgungsjagd eines Europäers, welches ins feudale Japan führt, würde Sinn machen - und das würde mir gefallen. Der zweite Weltkrieg wird für mich aber immer mehr wahrscheinlicher.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 12.08.10 9:52

Naja der Weg vom Nahen Osten nach Italien war ja jetzt auch nicht so gerade um die Ecke.

Ich mag keine Ninjas. ^^ Wir haben viel zu viele Spiele mit Ninjas
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Yoshi 29.08.10 0:55

Demnächst erscheint die Assassin's Creed II GotY Edition

Assassins' Creed II
Assassin's Creed II White Edition
Assassin's Creed II Black Edition
Assassin's Creed II Lineage Edition
Assassin's Creed II Complete Edition
Assassin's Creed II Game of the Year Edition

Verwirrung at its best!

Ubisoft hat doch echt 'nen Schaden... Very Happy


Auf der gamescom konnte man Assassins Creed: Brotherhood anspielen, hat jemand die Chance genutzt? Mir war die Schlange zu lang.
Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 29.08.10 16:07

Ich habe es nicht angespielt - das Franchise interessiert mich sogar immer weniger. Assassin's Creed fand ich ziemlich enttäuscht, hab dann dementsprechend auch nicht den zweiten Teil gespielt (obwohl dieser ja deutlich besser sein soll). Wenn die Game of the Year Edition einen angemessenen Preis haben sollte und der Ubisoft-Kopierschutz nicht unterstützt werden sollte, schlag ich vielleicht zu. Ansonsten boykottiere ich PC-Spiele von Ubisoft weiterhin.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 16.11.10 18:14

Die ersten Tests zu Brotherhood sind da:

Kotaku

und auf Deutsch:

Gamepro

klingt alles sehr gut
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 16.11.10 18:20

Ich glaube es wäre schlau diesen Thread mit dem anderem zu fusionieren...
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Dr. Sooom 16.11.10 19:19

@Aran Jäger: Da sich die Posts ja nicht überschneiden, also vom Datum her, steht bzw. stand einer Zusammenführung nichts im Weg.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. 22.11.10 21:58

Ich habe Brotherhood jetzt durchgespielt. Es ist ein sehr gutes Spiel das genug Neuerungen hat um als "wirklicher" Nachfolger zu zählen. Die Änderungen klappen gut, die Hauptstory ist zwar ein paar Ticks zu kurz das entschädigen aber die zahlreichen Sidequests. Auch storytechnisch KANN man diesen Teil nicht überspringen weil am Ende doch einiges passiert was für Teil 3 relevant ist. Das Gameplay klappt sogar noch besser als im vorherigen Teil da man nun öfter sich an Wachen vorbeischleichen muss und man je nachdem wie man diverse Quests abschliesst Belohnungen freischaltet.


Spoiler:

Abschluss Sequenz 8:

Spoiler:

Nach Abschluss des Spiels:
Spoiler:
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Cel_Shaded 30.11.10 19:53

Ich hab's auch seit Sonntag durch um muss sagen, dass Brotherhood ein extrem gutes Spiel ist, was sich zwar genauso anfühlt wie Teil 2, aber das muss ja nix schlechtes sein. Das Ende hat mich extremst geflasht, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet v.a. Hatte ich vorher irgendwo gelesen, dass Ezio stirbt, was völliger Quatsch ist.

Ahja und man sollte unbedingt alle Glyphen erledigen, das was man dann nämlich sieht, flasht fast nochmal so hart.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Buu Huu 01.12.10 21:24

Also ich habe nur Teile auf Handhelds gespielt, das heisst iPod Touch DS und PSP. Am besten fand ich den Teil auf der PSP, da hier ein Open-World System vorhanden ist. Es macht einfach Spass rumzuklettern. Der Ds und iPod Touch Titel ist ja der selbe, aber der Preisunterschied ist doch sehr groß xD Naja dieses Gameplay hat mich nicht so überzeugt. Ich finde es einfach langweilig.

Am liebsten würde ich mir das Spiel für PS3 oder XBox 360 kaufen, da ich dieses Katz- und Maus Spiel voll cool finde. Leider durfte ich weder AC 1/2 noch Brotherhood spielen Sad Aber Weihnachten steht ja vor der Tür Very Happy
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Unia 01.12.10 21:41

Fang aber auf jeden Fall mit dem ersten Teil an! Erstmal, damit du die Story in voller Länge mitbekommst. Und damit von Teil 1 zu Teil 2 eine Steigerung in Sachen Gameplay/Story/Grafik etc feststellbar ist. Wenn du erst Teil 2 spielen würdest, wäre Teil 1 schlechtes Spiel. Andersrum aber nicht. War das halbwegs verständlich? Very Happy

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 01.12.10 21:50

Anders herum fand ich den ersten Teil von Assassin's Creed ziemlich... schlecht. Also nicht wirklich schlecht, aber eben mittelmäßig. Klar war das ganze Rumkraxeln in den Städten genial, aber vom Gameplay wird man sonst richtig enttäuscht. Man muss ja fast immer nur das selbe machen. Teil II soll ja schon besser sein. Den würde ich aber auch nur spielen, wenn ich den Vorgänger noch durchkloppen werde. Mal sehen was die Zukunft bringt. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 3 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten