NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PlayStation 2 Talk

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

PlayStation 2 Talk - Seite 2 Empty Re: PlayStation 2 Talk

Beitrag von Darkfire 30.05.10 14:02

@Odin
Qualität hat ihren Preis. Wink Das ist bei Original-Produkten in der Regel immer so, dass sie auch Jahre nach Veröffentlichung so teuer sind. 2006 habe ich bei Quelle noch zwei Gamecube-Controller für je 30 Euro gekauft - aber diese halten dann auch ein Leben lang! Der GCN-Controller von 2002 funktioniert bei zum Beispiel auch noch einwandfrei! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PlayStation 2 Talk - Seite 2 Empty Re: PlayStation 2 Talk

Beitrag von ParA"DoX 30.05.10 16:27

Zudem ist die PS2 ja auch noch immer aktuell. Und da kann man die Ziege ja melken solang sie milch gibt xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation 2 Talk - Seite 2 Empty Re: PlayStation 2 Talk

Beitrag von Gast 06.09.10 19:58

Mein zweiter Beitrag gleich zu meiner Lieblingskonsole Very Happy
Nachwie vor kann ich jedem empfehlen sich eine PS2 Konsole anzuschaffen, nie war das Preis-/Leistungsverhältnis derart fair und nie war die Spieleauswahl derart umfangreich. Außerdem sind viele und immer mehr Titel als günstige Platinum Edition erhältlich. Ich persönlich empfehle alle Titel der Final Fantasy Reihe von VI - XII mit Ausnahme von XI (Online RPG). VII - IX sind für PS1 jedoch ist die PS2 problemlos abwärtskompatibel. Der Besitz einer PS2 macht auch die Kompatibilitätsfrage bei der PS3 überflüssig.
Weitere empfehlenswerte Titel sind z.b WipEout Fusion / Pulse, Kingdom Hearts 1 & 2, die Rachet & Clank Reihe, Gran Tourismo, Metal Gears Solid 2/ 3 uvm.

Aus meiner Sicht spricht aktuell nichts gegen den Verzicht auf diese Konsolengeneration. Btw: es nervt mich oft wenn die PS2 als "Sing-Star-Konsole" oder "Karaoke-Maschine" vermarktet wird dafür hat / hatte sie zuviel Potential.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PlayStation 2 Talk - Seite 2 Empty Re: PlayStation 2 Talk

Beitrag von Odin 06.09.10 20:03

Andy82 schrieb:Mein zweiter Beitrag gleich zu meiner Lieblingskonsole Very Happy
Nachwie vor kann ich jedem empfehlen sich eine PS2 Konsole anzuschaffen, nie war das Preis-/Leistungsverhältnis derart fair und nie war die Spieleauswahl derart umfangreich. Außerdem sind viele und immer mehr Titel als günstige Platinum Edition erhältlich. Ich persönlich empfehle alle Titel der Final Fantasy Reihe von VI - XII mit Ausnahme von XI (Online RPG). VII - IX sind für PS1 jedoch ist die PS2 problemlos abwärtskompatibel. Der Besitz einer PS2 macht auch die Kompatibilitätsfrage bei der PS3 überflüssig.
Weitere empfehlenswerte Titel sind z.b WipEout Fusion / Pulse, Kingdom Hearts 1 & 2, die Rachet & Clank Reihe, Gran Tourismo, Metal Gears Solid 2/ 3 uvm.

Aus meiner Sicht spricht aktuell nichts gegen den Verzicht auf diese Konsolengeneration. Btw: es nervt mich oft wenn die PS2 als "Sing-Star-Konsole" oder "Karaoke-Maschine" vermarktet wird dafür hat / hatte sie zuviel Potential.
Ich geb' dir vollkommen Recht, mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Wink Weiterhin zu empfehlen ist auf alle Fälle noch GoW 1+2 (nicht Gears of War), von denen ja auch noch eine Collector Edition für die PS3 erscheinen soll.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

PlayStation 2 Talk - Seite 2 Empty Re: PlayStation 2 Talk

Beitrag von ParA"DoX 08.09.10 4:12

Diese Edition gibts auch schon zu God of War

für ca. 30€ erhält man GoW 1 + 2 in HD mit Trophies für PS3
und für 80€ kommt das ganze mit GoW3 in Pappverpackung
für lächerliche 160€ gibts dann noch Soundtrack und die Büchse der Pandora gratis dazu sowie anderen kram.

PS.: Die PS2 ist aber eine gute Karaoke Maschine, wenn man sich mal anguckt was ne normale Karaoke Maschine so kostet.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation 2 Talk - Seite 2 Empty Re: PlayStation 2 Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten