NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E3 2010

+18
Secretkey
CoreGamer89
Yoshi
Odin
AleX Page
MarkedOne
ParA"DoX
realiZe
Andy2600
Cel_Shaded
Mic
Shorty
Dr. Sooom
Unia
TheRedLagoon
Aran Jäger der II.
Darkfire
Harvest
22 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

E3 2010 - Seite 7 Empty Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. 14.06.10 19:12

So noch zwanzig Minuten ich hoffe MS hat noch einige Asse im Ärmel. Und ich hoffe es sind keine eingekauften Spiele oder Unternehmen die haben MS bis jetzt nicht glücklich gemacht.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkfire 14.06.10 20:44

Hm... also bis auf den kurzen Trailer von FABLE III gab es jetzt nichts weltbewegendes bisher. Ich finde die PK richtig zum Einschlafen! Jetzt weiß ich auch, warum ich mir die PK von Microsoft nie anschaue.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harvest 14.06.10 20:56

Ich konnte die PK aufgrund technischer Schwierigkeiten (ich raste hier gleich mega aus -.-) größtenteils nicht gucken und warte daher auf eine Aufzeichnung die auf Gametrailers scheinbar kurz danach kommt. Werde vor 0 Uhr also vermutlich nicht mehr online sein, will mir ja nicht die Spannung nehmen lassen Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkfire 14.06.10 21:02

SPOILER-WARNUNG FÜR HARVEST: Habe ich das richtig verstanden? Man kann seine alte Xbox 360 Microsoft einschicken und erhält dafür die neue Variante? Würde ich glatt machen, sähe die neue Xbox 360 nicht so billig aus. Versteht mich nicht falsch, sie sieht schon edel aus, allerdings ist das Design sowas von eingedrückt. Würde die Atmosphäre meines Wohnzimmer nur verschlimmern. Aber ansonsten: Toller Schachzug von Microsoft! (Sofern ich das richtig verstanden habe).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cel_Shaded 14.06.10 21:06

Harvest SPOILERWARNUNG:
Jaaa, n-W-LAN-Support - jetzt kann ich Blu-rays endlich drahtlos ohne Qualitätsverlust durch die Gegend streamen Smile (Falls ich mir eine 360 Slim kaufe, höhö)
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Odin 14.06.10 21:08

Darkfire schrieb:SPOILER-WARNUNG FÜR HARVEST: Habe ich das richtig verstanden? Man kann seine alte Xbox 360 Microsoft einschicken und erhält dafür die neue Variante? Würde ich glatt machen, sähe die neue Xbox 360 nicht so billig aus. Versteht mich nicht falsch, sie sieht schon edel aus, allerdings ist das Design sowas von eingedrückt. Würde die Atmosphäre meines Wohnzimmer nur verschlimmern. Aber ansonsten: Toller Schachzug von Microsoft! (Sofern ich das richtig verstanden habe).
Sofern ich das richtig verstehe, geht es Microsoft nur um Kundenbindung. Vielleicht erwirtschaften sie durch die Entsorgung der eingeschickten Konsolen ja sogar noch einen kleinen Gewinn!?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von Onk3lM0 14.06.10 21:09

SOILERWARNUNG Ich hab eine Xbox 360 Elite mit 120 Gb kann ich die jetzt einfach einschicken und bekomme dann die neue?!
Onk3lM0
Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cel_Shaded 14.06.10 21:11

Odin schrieb:Vielleicht erwirtschaften sie durch die Entsorgung der eingeschickten Konsolen ja sogar noch einen kleinen Gewinn!?
Nie im Leben, die Dinger landen wahrscheinlich irgendwo auf ner e-Waste Deponie in Ghana oder China (das ist jetzt ernst gemeint), die wollen doch alle nur Geld machen...
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aran Jäger der II. 14.06.10 21:12

bin von der Pk nur sehr mäßig begeistert. Milo war nicht da Rare war nicht da. Nur Star Wars für Kinect was auch nicht überragend aussah. Die erste Halbe Stunde waren halt die ganzen "Fortsetzung aber nichts neues" Titel Gears of War 3,Fable 3,Call of Duty Black Ops, Halo Reach. Das waren alles Sachen die man so erwartet hatte. der Rest des Events ging für Casual Müll Kinect drauf alles Sachen die man so schon von der Wii kennt auch wenn sie dem Anschein nach auf Kinect besser laufen. Das einzigste interessante war wie man das Auto untersuchen konnte das macht Lust auf mehr ("Heavy Rain" artiges Spiel für Kinect) Die Steuerung des Menüs finde ich dagegen Super. Zur Slim habe ich keine Meinung weil sie mir egal ist aber Darkfire dürfte sie gefallen ^^ bis aufs Aussehen
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom 14.06.10 21:13

@Darkfire: Sollte dem wirklich so sein, dann tausche ich sie echt noch um, sofern eine Ethernet-Schnittstelle vorhanden ist und sich die Daten von der jetzigen HDD leicht auf die neue HDD kopieren lassen. Aber für dich würde sich der Tausch ja auf alle Fälle lohnen, da 802.11n inkludiert.

Zudem fand ich die diesjährige Microsoft-PK ebenfalls ziemlich langweilig, da im Grunde nichts gezeigt worden ist, was mich jetzt interessieren würde. Vor allem der ganze Kinect-Kram lässt mich komplett kalt. Einzig das Redesign der Xbox 360 mit sofortigem Verkauf noch in dieser Woche war imho das Highlight schlecht hin.

Mal schauen was uns Nintendo und Sony morgen alles präsentieren wollen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von ParA"DoX 14.06.10 21:13

Darkfire schrieb:SPOILER-WARNUNG FÜR HARVEST: Habe ich das richtig verstanden? Man kann seine alte Xbox 360 Microsoft einschicken und erhält dafür die neue Variante? Würde ich glatt machen, sähe die neue Xbox 360 nicht so billig aus. Versteht mich nicht falsch, sie sieht schon edel aus, allerdings ist das Design sowas von eingedrückt. Würde die Atmosphäre meines Wohnzimmer nur verschlimmern. Aber ansonsten: Toller Schachzug von Microsoft! (Sofern ich das richtig verstanden habe).

Keine AHnung den, das ende hab ich auch nicht so ganz verstanden. Wäre aber sehr geil.

Sonst war alles relativ langweilig außer MGS Rising aber das ist ja von Konami. Wenn ich die neue Xbox nicht schon gesehen hätte wär das echt überraschend gewesen. Man hat aber sofort gemerkt vorauf er am ende hinauswollte und wie er dann immer näher zur Xbox gegangen ist, ich wusste das das ding nur ne art schachtel für die neue ist. Aber was mir nicht gefällt, die wird bestimmt viele fingerabdrücke und staub mit sich rumtragen.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mic 14.06.10 21:14

Die Pressekonferenz war (leider) echt mies... dabei fing alles so toll an. Bei der Dichte an Spieletiteln kam ich echt nicht mehr aus dem Staunen raus. Ich hab nur noch gedacht, wenn das so weiter geht werden Sony und Nintendo einige Überraschungen parat haben müssen, um das zu toppen.
Gears of War 3, bombastisch! MGS Rising, super genial! Faible 3, sehr interessant! Crytek auf der 360, könnte gut werden!
Und dann kam Kinetic und der Spaß war vorbei. Die Sprachsteuerung hat mir noch echt gut gefallen, sowas ist mehr als nur cool, aber der ganze Rest war es dafür um so weniger.
Wii Sports Kinect? Bis auf Volleyball, Tischtennis und Bowling herumgezappel, wobei ich letztere beiden wahrscheinlich auch genauso gut mit WM+ spielen kann.
Der Höhepunkt des Kitsches war ja dann mit Nintentigers erreicht, das Süßeste war da noch das kleine Mädchen, naja, sie dürfte wohl auch die einzige Zielgruppe dafür sein. Ich zumindest würde meiner Tochter aber nie so ein Teil kaufen, die soll dann lieber draußen spielen. Zur Not kaufe ich auch einen echten Tiger.
Dann kam noch mehr Gezappel und spätestens nach Ubisofts Fitnessprogramm habe ich mich ernsthaft gefragt, ob man versuchen will, durch die Vielzahl an schwitzenden Frauen die Leute am Ausschalten zu hindern.
Erst der Star Wars Trailer weckte mich wieder auf, aber der erwies sich auch als langweilig, ebenso wie die Forza Spielereien.

Naja, am Ende zündeten sie aber noch eine ziemliche Bombe, mit der Slim und ihrem baldigen Release. Wenn ich mich nicht verhört habe, soll sie sogar sehr sehr leise sein Wink

Mit durchwachsen dürfte man die PK am Besten beschreiben können, sehr sehr durchwachsen.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Onk3lM0 14.06.10 21:19

Schade. Auf Grund des Tennistrainings heute habe ich gerade nur
Spoiler:
mitbekommen.
Onk3lM0
Onk3lM0

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cel_Shaded 14.06.10 21:20

Also das mit dem Rundgang um das Auto und den geskripteten Videos finde ich bescheuert, denn wer will den bitte in seinem Wohnzimmer unterm Zocken aufstehen und fuchtelnd um ein physisch nicht vorhandenes Fahrzeug herumlaufen???
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom 14.06.10 21:21

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die ersten 15 Minuten nicht wirklich dauerhaft schauen konnte, da ich in dieser Zeit erneut versucht hatte die Kontaktlinse einzusetzen. Irgendwie klappte das gegen 18:55 Uhr nicht wirklich (Ursache: Sie war verdreht). Den Rest der PK konnte ich dann ohne Probleme, aber mit Lags, verfolgen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aran Jäger der II. 14.06.10 21:22

@Cel: GEnau die die Heavy RAin mochten wenn man das richtig macht könnte das was werden. Aber das bei einem Rennspiel einzusetzen halte ich für ziemlich unnütz
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Unia 14.06.10 21:22

Ich fand die PK in Ordnung. Habe leider den Anfang nicht mitgekriegt und erst ab dem Kinetic Teil eingeschaltet. Hätte ja nie erwartet, das M$ sooo die Casualschiene fährt. Über Sachen wie Kinetic Sports oder Your Shape habe ich mich sogar richtig geärgert. Man versucht, mit aller Gewalt in den Markt reinzukommen. Und deshalb 'kopieren' sie einfach schon verhandene Spiele. Den Star Wars Trailer und den Forza Trailer fand ich beide totlangweilig. Bei Star Wars hätte ich mir mehr Action gewünscht.

Das mit dem 'Umtausch' der Konsole habe ich auch nicht richtig verstanden. Aber ob ich sie umtauschen würde, weiß ich noch nicht. Dann wären ja alle meine Speicherstände futsch. Außer, man könnte sie vorher auf einen Stick ziehen. Dann wäre das ein Wahnsinns Service von MS. Very Happy

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cel_Shaded 14.06.10 21:23

@Aran
Stimmt, das käme cool fürs ARI^^
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aran Jäger der II. 14.06.10 21:24

Wie kannst du nur den Kinetic Teil gesehen haben und die PK ok finden? ^^
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Onk3lM0 14.06.10 21:26

Falls das mit dem Umtauschen geht würden aber bestimmt sehr viele Leute das Angebot wahrnehmen und es würde ziemlich lange dauern, bis man seine Xbox bekommt. Erfahrungsberichten zu folge dauerte es vom Versand bis zum Rückversand über 1-2 Monate(Grund des Einsendens war natürlich RoD) .
Onk3lM0
Onk3lM0

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aran Jäger der II. 14.06.10 21:29

Cel_Shaded schrieb:@Aran
Stimmt, das käme cool fürs ARI^^
Ja aber imo glaube ich da nicht dran da spricht zuviel dagegen. Aber fürs ins Spiel einfinden wäre es wohl sogar noch besser man überlege das man z.B. laufen und gleichzeitig einen Gegenstand in der Hand nutzen könnte durch den 360 Controller ich sehe viel Potential in Natal Kinect aber die PK hat mich jetzt doch wieder sehr gedämpft
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Unia 14.06.10 21:29

Aran Jäger der II. schrieb:Wie kannst du nur den Kinetic Teil gesehen haben und die PK ok finden? ^^
Ich fand, es waren einige schöne Sachen dabei. Das Dance Spiel ist nett, ebenso das Kinetic Sports und Kinetic Adventures. Ich würde es mir vielleicht nicht kaufen, aber um zu zeigen, was Kinetic kann, ist es ideal.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom 14.06.10 21:29

@Unia: Genau das kannst du ja, Einfach einen 16 GB Stick rein und schön hin und her kopieren/verschieben. Du kannst aber nur diverse Sachen auf einer Konsole nutzen (zB Gamertag-Datei). Eventuell musst du bei einigen Sachen noch die Lizenz aktualisieren. Das dauert aber nur ein paar Sekunden, da nicht alles komplett neu heruntergeladen werden muss.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aran Jäger der II. 14.06.10 21:30

@Unia: Kinect nicht Kinetic Very Happy auch wenn das ein besserer Name wäre xD
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Onk3lM0 14.06.10 21:31

@Dr. Sooom kann man nicht einfach "Gamertag retten" anwählen und schon hat man seine Freunde, Gamerscore usw. wieder?
Onk3lM0
Onk3lM0

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter