E3 2010
+18
Secretkey
CoreGamer89
Yoshi
Odin
AleX Page
MarkedOne
ParA"DoX
realiZe
Andy2600
Cel_Shaded
Mic
Shorty
Dr. Sooom
Unia
TheRedLagoon
Aran Jäger der II.
Darkfire
Harvest
22 verfasser
Seite 6 von 12
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Re: E3 2010
@Cel_Shaded: Alle, bis auf Konami. Werde aber trotzdem diesen Link nun bei den restlichen fünf PKs hinzufügen. Je mehr, umso besser. Also nochmals danke für den Link.
Es ist Montag, der 14.06.2010. Zwar noch nicht in Amerika, aber ich erkläre die E3 an der Stelle trotzdem schonmal für eröffnet. Heute beginnt DAS Event auf das wir Gamer (mal wieder) ein Jahr warten mussten
Wo schaut ihr eigentlich die PKs? Also ich werde vermutlich auf gamespot gucken, da ich da schon letztes Jahr ziemlich mit zufrieden war (geiler Reim xD). Mit Gametrailers (übertragend ie dieses Jahr eigentlich?) war ich überhaupt nicht zufrieden. IGN hingegen hab ich im vorletzten jahr genutzt. Von den Übertragungen auf xbox.com und nintendo.de halte ich persönlich nix, da die Streams schon letztes Jahr nicht perfekt liefen.
Das E3-Fieber hat mich nun wo es endlich losgeht vollkommen gepackt. Wieso ist das noch so lange bis 19:00 Uhr? xD
Wo schaut ihr eigentlich die PKs? Also ich werde vermutlich auf gamespot gucken, da ich da schon letztes Jahr ziemlich mit zufrieden war (geiler Reim xD). Mit Gametrailers (übertragend ie dieses Jahr eigentlich?) war ich überhaupt nicht zufrieden. IGN hingegen hab ich im vorletzten jahr genutzt. Von den Übertragungen auf xbox.com und nintendo.de halte ich persönlich nix, da die Streams schon letztes Jahr nicht perfekt liefen.
Das E3-Fieber hat mich nun wo es endlich losgeht vollkommen gepackt. Wieso ist das noch so lange bis 19:00 Uhr? xD
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
@Harvest
Als Fan des Primaten würde ich mich sehr darüber freuen. Sofern man an alte Rare-Tage anknüpft, werden die Retro Studios das schon schaffen. Aber schade ist es, dass es nur ein Gerücht ist.
Als Fan des Primaten würde ich mich sehr darüber freuen. Sofern man an alte Rare-Tage anknüpft, werden die Retro Studios das schon schaffen. Aber schade ist es, dass es nur ein Gerücht ist.
Ich sag doch sie kündigen eine neue Konsole (oder zumindest etwas ähnliches) an.
Microsoft wird heute Abend aller voraussicht nach eine neue XBOX 360 zeigen! Genauer genommen ist es eine Art 360-Slim. Diese hat u.a. eine 250 GB Festplatte und einen eingebauten Wi-Fi-Adapter.
Ausserdem heißt Project Natal jetzt offiziell "Kinect".
QUELLE 1
QUELLE 2
Microsoft wird heute Abend aller voraussicht nach eine neue XBOX 360 zeigen! Genauer genommen ist es eine Art 360-Slim. Diese hat u.a. eine 250 GB Festplatte und einen eingebauten Wi-Fi-Adapter.
Ausserdem heißt Project Natal jetzt offiziell "Kinect".
QUELLE 1
QUELLE 2
Zuletzt von Harvest am 14.06.10 12:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Harvest- Mod | Nintendo
Eine Neue Konsole wäre die 360 Slim im Grunde genommen nicht, viel mehr ein Redesign Die PS3 Slim war letztes Jahr auch schon zur E3 im Gespräch und wurde erst zur GC in Deutschland offiziell bestätigt. Nach dem ich aber letzte Woche schon Microsofts aussagen darüber das sich alle wundern werden und Natal nicht das einzige Highlight wird, war eine Slim recht wahrscheinlich. Freut mich aber trotzdem das nun auch die 360 mit WiFi ausgestattet wird. Bleibt die Frage wann ein internes Blu Ray Laufwerk kommt
Auf Sony Seite scheinen neue Bundles angekündigt zu werden. So soll die Playstation 3 mit Move und wahlweise 250GB oder 500GB HDDs ausgeliefert werden.
Dazu noch das Playstation Eye und der Umstieg von 802.11b/g, auf 802.11n. Was aber beides bisher nur Gerüchte sind.
Playstation Move
So langsam bin ich immer mehr gehyped und kann den morgigen Tag kaum erwarten. Mir reicht es aber meine News Seiten zu verfolgen, ich muss mir nicht die PKs komplett ansehen um am ende die paar Infos zu haben, da nutze ich die Zeit lieber anders.
Auf Sony Seite scheinen neue Bundles angekündigt zu werden. So soll die Playstation 3 mit Move und wahlweise 250GB oder 500GB HDDs ausgeliefert werden.
Dazu noch das Playstation Eye und der Umstieg von 802.11b/g, auf 802.11n. Was aber beides bisher nur Gerüchte sind.
Playstation Move
So langsam bin ich immer mehr gehyped und kann den morgigen Tag kaum erwarten. Mir reicht es aber meine News Seiten zu verfolgen, ich muss mir nicht die PKs komplett ansehen um am ende die paar Infos zu haben, da nutze ich die Zeit lieber anders.
Zur "Xbox 360 Slim": Der Wi-Fi-Adapter wurde auch mal Zeit. Meiner Meinung nach hätte man den spätestens 2007 nachträglich in neue Modelle einbauen sollen oder zumindest den Preis des handelsüblichen Adapters um 75% senken sollen. Falls das neue Gerät keine integrierte Flugzeugturbine eingebaut hat und der Preis human bleibt (ich rechne allen Ernstes mit einem Preis für unter 150 Euro!), würde ich mir ggf. überlegen mir das erste Mal in meinem Leben eine zweite (gleiche) Konsole zu kaufen. Allerdings steht erst einmal eine PS3 bzgl. Yakuza 3 + 4 auf dem Plan. Aber auch hier gilt: Mehr als 200 Euro ist mir die PS3 nicht wert.
Mal eine Frage: Startet die PK von Microsoft jetzt eigentlich um 19:00 oder um 19:30 Uhr? Weil irgendwie sagt jeder was anderes
Harvest- Mod | Nintendo
Bin grad zu faul zu rechnen, aber auf Gamespot läuft doch ein Countdown. Könnte mir vorstellen das dort die Übertragung um 19:00 beginnt, aber es erst richtig um 19:30 losgeht. Im Kino gibt es auch vorher Werbung und auf Konzerten Vorband usw. So würde ich mir das erklären
200€ für eine PS3 finde ich aber schon Billig, soviel kostet eine Wii und bei einer PS3 ist der Mehrwert höher. Frühestens zum nächsten Weihnachtsgeschäft ist da eine Preissenkung zu erwarten. Microsofts Preispolitik was die Konsole angeht ist da sehr Aggressiv und ähnelt dem Gillette Prinzip. Nintendo dagegen ist Konservativ
200€ für eine PS3 finde ich aber schon Billig, soviel kostet eine Wii und bei einer PS3 ist der Mehrwert höher. Frühestens zum nächsten Weihnachtsgeschäft ist da eine Preissenkung zu erwarten. Microsofts Preispolitik was die Konsole angeht ist da sehr Aggressiv und ähnelt dem Gillette Prinzip. Nintendo dagegen ist Konservativ
Jap 19:00 Uhr, neben steht auch das sie um 10:00 am startet, wer sich mit Zeitverschiebungen auskennt weiß das sie uns 9 Stunden hinterher hinken.
Ich werde das dann mal im ersten Post ändern.
Ich werde das dann mal im ersten Post ändern.
Harvest- Mod | Nintendo
@AleX Page
Über den allgemeinen Nutzen einer PS3 möchte ich auch nicht diskutieren. Die Konsole ist objektiv betrachtet sicherlich ihre 300 Ocken wert. Allerdings würde ich sie mir nur zum Spielen anschaffen und bei ca. sechs Spielen, die für mich interessant sind, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Eine Blu-Ray würde aber trotzdem dazu kommen, sobald die erweiterte Fassung von FF VII: Advent Children rauskommt. Aber wie gesagt, nur um ein paar Games zu zocken, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Wii habe ich damals für 250 Euro gekauft und wenn ich auf meine ca. 70 Wii-Spiele (keine Sorge, die habe ich mir nicht alle gekauft!) zurückblicke, dann wars mir das auch wert.
Aber lasst uns mal zum Thema zurückkehren. Wäre cool, wenn einer etwas genaues wüsste. Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute Abend der PK von MS zuschauen werde. So wichtig ist mir MS dann doch nicht, aber mal schauen.
Über den allgemeinen Nutzen einer PS3 möchte ich auch nicht diskutieren. Die Konsole ist objektiv betrachtet sicherlich ihre 300 Ocken wert. Allerdings würde ich sie mir nur zum Spielen anschaffen und bei ca. sechs Spielen, die für mich interessant sind, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Eine Blu-Ray würde aber trotzdem dazu kommen, sobald die erweiterte Fassung von FF VII: Advent Children rauskommt. Aber wie gesagt, nur um ein paar Games zu zocken, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Wii habe ich damals für 250 Euro gekauft und wenn ich auf meine ca. 70 Wii-Spiele (keine Sorge, die habe ich mir nicht alle gekauft!) zurückblicke, dann wars mir das auch wert.
Aber lasst uns mal zum Thema zurückkehren. Wäre cool, wenn einer etwas genaues wüsste. Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute Abend der PK von MS zuschauen werde. So wichtig ist mir MS dann doch nicht, aber mal schauen.
Also ich schau definitiv alle 3, vielleicht auch die von EA wegen Mass Effect und Dragon Age.
Ich könnte von Sony auch sagen das sie mir eigentlich nicht wichtig sind, aber interessieren tut es mich trotzdem
Ich persönlich hoffe hier ja auf eine Ankündigung von Kingdom Hearts III.
Ich könnte von Sony auch sagen das sie mir eigentlich nicht wichtig sind, aber interessieren tut es mich trotzdem
Ich persönlich hoffe hier ja auf eine Ankündigung von Kingdom Hearts III.
Harvest- Mod | Nintendo
@Harvest
Soll nicht sogar irgendein Kingdom Hearts für die Wii vorgestellt werden? Oder war das nur ein Gerücht der letzten Tage? Boah... wenn man nicht mehr regelmäßig News liest, weiß man einfach nicht mehr bescheid.
Soll nicht sogar irgendein Kingdom Hearts für die Wii vorgestellt werden? Oder war das nur ein Gerücht der letzten Tage? Boah... wenn man nicht mehr regelmäßig News liest, weiß man einfach nicht mehr bescheid.
@Harvest: Was es laut Square Enix Definitiv nicht geben wird. Es sollen aber 2 andere Titel der KH reihe angekündigt werden.. Quelle
Square Enix Line Up
@Darkfire: Klar ist das alles immer sehr relativ und subjektiv. Wir sollte froh sein das wir soviel Auswahl an Konsolen haben. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Square Enix Line Up
@Darkfire: Klar ist das alles immer sehr relativ und subjektiv. Wir sollte froh sein das wir soviel Auswahl an Konsolen haben. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Zuletzt von AleX Page am 14.06.10 14:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zur 360 "Slim": Ich weise noch mal hierauf hin
Ich werd mir alle drei großen PKs auf IGN reinziehen
Das mach ich seit 2008 so.
Ich werd mir alle drei großen PKs auf IGN reinziehen
Das mach ich seit 2008 so.
@Darkfire: Es wird Kingdom Hearts Re:Coded gezeigt. Eine Neuauflage des Japan-exklusiven Handyspiels! Das Spiel erscheint auf dem DS.
@AleX Page: Ich gebe die Hoffnung halt nicht so einfach auf. Es hieß auch FF XIII erscheint nie auf der 360
@AleX Page: Ich gebe die Hoffnung halt nicht so einfach auf. Es hieß auch FF XIII erscheint nie auf der 360
Harvest- Mod | Nintendo
@Harvest
FF XIII wäre auch besser PS3-exklusiv geblieben, dann hätte ich mir den Mist nie gekauft. So, genug gebasht.
Auf der Xbox-Homepage läuft ebenfalls ein Countdown, der um 19:30 Uhr enden wird. Ich denke mal, MS weiß da ganz gut bescheid, wann die eigene PK anfangen wird.
FF XIII wäre auch besser PS3-exklusiv geblieben, dann hätte ich mir den Mist nie gekauft. So, genug gebasht.
Auf der Xbox-Homepage läuft ebenfalls ein Countdown, der um 19:30 Uhr enden wird. Ich denke mal, MS weiß da ganz gut bescheid, wann die eigene PK anfangen wird.
Ich werde mir nur die Microsoft Pressekonferenz im Livestream ansehen können, da ich die ganze (Arbeits)Woche außer Haus bin und mir die PKs so nicht live ansehen kann.
Aber ich habe mir vorgenommen gleich am Freitag Abend, wenn ich nach Hause komme, wenigsten die Show von Nintendo nachzuholen - Ohne mich vorher über die Ankündigungen zu informieren.
Mal schauen, ob ich der Versuchung widerstehen kann, nicht doch davor schon schnell auf eine Newsseite zu spicken
Aber ich habe mir vorgenommen gleich am Freitag Abend, wenn ich nach Hause komme, wenigsten die Show von Nintendo nachzuholen - Ohne mich vorher über die Ankündigungen zu informieren.
Mal schauen, ob ich der Versuchung widerstehen kann, nicht doch davor schon schnell auf eine Newsseite zu spicken
@Darkfire: Ok dann wird Gamespot wohl wirklich vorher noch irgendwas anderes bringen. Habs wieder geändert
Harvest- Mod | Nintendo
Wenn man sich das mal Allgemein so ansieht, scheint einem der Rest des Jahres wie Tod vor zukommen. Nachdem um die E3 soviel los ist. Da auch letztens der Name zum Criterion Games NFS bekannt gegeben wurde.
Mag sich wer noch eben die mühe machen und Alle Line Ups zusammen fassen
@Harvest: Wie war das mit MGS4 [ich vermisse ein Engel Emoticon] o:)
Mag sich wer noch eben die mühe machen und Alle Line Ups zusammen fassen
@Harvest: Wie war das mit MGS4 [ich vermisse ein Engel Emoticon] o:)
@AleX Page: Kurz und bündig
Aber wo wir schon bei der Karte sind: Dragon Age 2, Mass Effect 3 und DOA 5 sind wieder von der Karte verschwunden. Entweder werden diese Spiele doch nicht gezeigt oder Tecmo/Koei sowie Bioware & EA wollen das bis zum Schluss geheim halten (was ihnen ja nicht gerade gut gelungen ist xD).
EDIT
Boris Schneider-Johne hat gerade auf twitter bestätigt das die MS-PK doch schon um 19:00 Uhr anfängt!
Aber wo wir schon bei der Karte sind: Dragon Age 2, Mass Effect 3 und DOA 5 sind wieder von der Karte verschwunden. Entweder werden diese Spiele doch nicht gezeigt oder Tecmo/Koei sowie Bioware & EA wollen das bis zum Schluss geheim halten (was ihnen ja nicht gerade gut gelungen ist xD).
EDIT
Boris Schneider-Johne hat gerade auf twitter bestätigt das die MS-PK doch schon um 19:00 Uhr anfängt!
Harvest- Mod | Nintendo
Sich in dem BBCode (HTML-Code) der Tabelle noch zurecht zu finden, ist mittlerweile nur noch ein Geduldsspiel. Naja, ich habe noch ein Paar Links (ja, es sind zwei) zu Live-Tickern hinzugefügt und die letzte Spalte für Zusammenfassungen erweitert.
Zudem empfehle ich den Stream von Microsoft aufgrund der dynamischen Bandbreitenanpassung dank Silverlight. Dieselbe Technik kommt beim Zune-Video-Marktplatz auf der Xbox 360 zum Einsatz.
Zudem empfehle ich den Stream von Microsoft aufgrund der dynamischen Bandbreitenanpassung dank Silverlight. Dieselbe Technik kommt beim Zune-Video-Marktplatz auf der Xbox 360 zum Einsatz.
Der Presse scheint die Kinect (ehemals Natal) Präsentation ja sehr gut gefallen zu haben:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21829009&postcount=4763
Die ersten Videos sehen noch peinlicher aus als die Wii Promo Videos und günstig wird das Ganze scheinbar auch nicht.
Move kommt da schon deutlich besser weg:
http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1096921p1.html
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21829009&postcount=4763
Die ersten Videos sehen noch peinlicher aus als die Wii Promo Videos und günstig wird das Ganze scheinbar auch nicht.
Move kommt da schon deutlich besser weg:
http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1096921p1.html
Yoshi- Anzahl der Beiträge : 147
Nur mal so nebenbei: Auch gamespot hat sich inzwischen korrigiert. Es bleibt bei 19:30 Uhr, dann gehts los mit der PK von Microsoft
Harvest- Mod | Nintendo
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten