NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

+13
MarkedOne
Bobby
Odin
dSCHUMI
AposCal
dragondoener1
Yaron23
Rutenks
Dr. Sooom
Darkfire
ParA"DoX
Harvest
Luke-san
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Harvest 28.07.11 17:50

Darkfire schrieb:@Harvest
Steht Xenoblade nicht auf deiner Liste? ^^
Ich muss gestehen, ich hab mich bisher praktisch gar nicht mit dem Spiel beschäftigt. Werd ich die Tage mal nachholen und dann... ja mal sehen Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Gast 02.09.11 21:03

Einkaufsliste für 2011:
Harveys Neue Augen (PC)
Super Mario 3D Land (3DS)
Mario Kart 7 (3DS)
Harvey ist dann mein erstes richtiges PC-Spiel. Irgendwie muss ich auch noch Sonic Generations nachholen und nächstes Jahr steht auch noch Kid Icarus an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Yaron23 05.09.11 18:50

Also ein weiteres Spiel hat sich dazu gesellt:
-Agarest - Generations of War Zero

Der neue Agarest teil^^
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Gast 23.10.11 16:35

Wow, gerade hab ich entdeckt dass am 25.10. Edna bricht aus in der Sammleredition erscheint mit schnelleren Ladezeiten vor allem beim Speichern, weniger Festplattenspeicher wird genutzt und noch so unwichtige Sachen. Wird gekauft! MK7 wird auf Weihnachten verschoben, Anfang/Mitte Dezember habe ich eh einen Haufen Prüfungen. Nach Harveys Neue Augen bin ich von Edna wirklich angetan.

Hmm... nicht das erste Mal dass ich einen Vorgänger nach dem Nachfolger spiele...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Der Freizeitwebel 23.10.11 23:10

Luigifan schrieb:MK7 wird auf Weihnachten verschoben, Anfang/Mitte Dezember habe ich eh einen Haufen Prüfungen.
An der Stelle dachte ich mir erstmal: Huh, Mortal Kombat 7 ist doch schon vor ~10 Jahren erschienen. Very Happy


Meine Liste für den Rest von 2011:

God of War Collection Volume II (PS3)
Pro Evolution Soccer 2012 (PS3)
Saints Row The Third (PS3)
Trine 2 (PC)
Uncharted 3 (PS3)
Der Freizeitwebel
Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Buu Huu 26.10.11 23:00

Meine Liste für unbestimmtem Zeitraum nach Notebookkauf:

1. Just Cause 2
2. Einen PC Controller (okay, ist kein Spiel xD)
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Odin 27.10.11 20:27

Bis Ende 2011 kommen auf jeden Fall noch folgende Titel ins Haus:

• Sonic Generations (PS3- oder PC-Version)
• Super Mario 3D Land (3DS, of course)
• Kirby's Adventure Wii
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Luke-san 31.10.11 17:14

Winter 2011:
Rune Factory 3
Soll laut Fans der beste Teil sein.Teil 2 hat mir nicht so gefallen.

Zelda Skyward Sword
Hab mir alle Trailer angeschaut und es ist wohl ein super Spiel.
Nur mehr weniger als 18 Tage.

Mario Kart 7
Freue mich schon auf die Onlinerennen mit euch. Smile

Tales of the Abyss
Als Tales Fan ein Muss.

2012:
The Last Story
Pandoras Tower
Sonic Generations
FF XIII-2(da FF XIII eher ne Entaeuschung war werde ich wohl das Spiel erst 2012 kaufen wenn es nur mehr 30 Euro und weniger kostet)

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Dr. Sooom 31.10.11 17:54

Sonic Generations erscheint bereits am kommenden Freitag (4. November 2011). The Last Story, Pandora's Tower und FF XIII-2 stünden ebenfalls auf meiner Liste, jedoch müsste ich mal FF XIII überhaupt anfangen zu spielen. Hierfür habe ich in den nächsten Monaten aber keine Lust (wegen Katarakt).
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Luke-san 31.10.11 18:37

Hab Resident Evil Revelations vergessen.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Odin 31.10.11 20:39

Luke-san schrieb:Hab Resident Evil Revelations vergessen.
Es gibt auch die Möglichkeit, einen Post im Nachhinein zu editieren. Wink
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Harvest 31.10.11 22:35

Auf meiner diesjährigen Liste stehen nach wie vor nur noch TES V - Skyrim (PC) und Zelda: Skyward Sword (Wii). Aber auch Kirbys Adventure Wii (<<<) wird es wohl noch in meine Sammlung schaffen. Ein weiteres Spiel war Star Wars - The Old Republic (PC), aber da kauf ich mir lieber Titanic günstig auf DVD, läuft aufs selbe hinaus Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Darkfire 31.10.11 23:58

@Harvest
Tolle Metapher! Wink

Ich war lange Zeit auch am Überlegen, ob ich mir noch The Old Republic kaufe, da mich der Buffedcast diesbezüglich schon irgendwie hyped. Aber es ist nur herausgeschmissenes Geld, wie ich finde. Bin aber schon gespannt, was bei einem Flop mit Bioware passiert. Man kennt ja EA...
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen? - Seite 2 Empty Re: Welche Spiele wollt ihr in naher Zukunft kaufen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten