Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread
+33
Bobby
Ashna
Yaron23
Berserkerix
conan-kun
Warriv
Wiiler94
Zonalar
Cel
CoreGamer89
Aran Jäger der II.
Onk3lM0
Cel_Shaded
Odin
Shorty
Doscho
Buu Huu
Secretkey
henry9112
AleX Page
Biker 2.0
ParA"DoX
Rafi
Dr. Sooom
Unia
Digiflash
Shockdeath
Darkfire
Mic
Harvest
Neji :)
Tobu Akuri
TheRedLagoon
37 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread
Nach Conor Oberst and the Mystik Valley Band von Psychohali
Hör ich nun Eisbrecher mit dem Album Eiszeit.. Einfach nur Geil *schwäm*
Hör ich nun Eisbrecher mit dem Album Eiszeit.. Einfach nur Geil *schwäm*
Ich höre gerade zur Einstimmung den No More Heroes Soundtrack - kultig von vorne bis hinten!
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Zur Einstimmung auf den Eurovision Song Contest habe ich mal wieder die alten Scheiben von Lordi ausgepackt. Hard Rock Hallelujah ist durchaus hörbar. Es gibt aber noch bessere Lieder von Lordi. Hört euch mal das hier an: Biomechanic Man!!
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Wie war das? "Ich kannte Lordi schon bevor sie beim Eurovision Song Contest waren" :]
Ich höre grad wie unser Vermieter mit seinen Kindern Horn und Akustik Gitarre Spielt. Erkenne das Lied aber nicht, sonst ist es oft ein bekanntes Stück aus Star Wars
Ich höre grad wie unser Vermieter mit seinen Kindern Horn und Akustik Gitarre Spielt. Erkenne das Lied aber nicht, sonst ist es oft ein bekanntes Stück aus Star Wars
lol hat das einen tieferen Grund?AleX Page schrieb:Wie war das? "Ich kannte Lordi schon bevor sie beim Eurovision Song Contest waren" :]
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Seine Kinder sollten Spielerisch an die Musik gebracht werden. Wieso ausgerechnet das Instrument Horn ist mir ein Rätsel. Und sie stehen eben auf Star Wars, Herr der Ringe wird auch oft gespielt.. Hier Kommt Alex kommt gut, da die Kinder 7 und 9 sindAran Jäger der II. schrieb:lol hat das einen tieferen Grund?AleX Page schrieb:Wie war das? "Ich kannte Lordi schon bevor sie beim Eurovision Song Contest waren" :]
Zwanzig gegen einen
bis das Blut zum Vorschein kommt.
Ob mit Stöcken oder Steinen,
irgendwann platzt jeder Kopf.
Ich höre mir gerade den Theme Song zu "Star Trek: Enterprise" an:
AleX Page schrieb:
Seine Kinder sollten Spielerisch an die Musik gebracht werden. Wieso ausgerechnet das Instrument Horn ist mir ein Rätsel. Und sie stehen eben auf Star Wars, Herr der Ringe wird auch oft gespielt.. Hier Kommt Alex kommt gut, da die Kinder 7 und 9 sindZwanzig gegen einen
bis das Blut zum Vorschein kommt.
Ob mit Stöcken oder Steinen,
irgendwann platzt jeder Kopf.
Tja stimmt wohl das ist seltsam
also das sie Horn spielen ^^
wow er ist bestimmt Killerspielgegner ^^
Höre momentan in erster Linie Unheilig mit ihren Songs "Geboren um zu Leben" und "Für Immer". Ich kann den "Graf" für seine Stimme echt nur bewundern.
Ansonsten wird natürlich fleißig Satellite gehört. Achja und einen Japanisch-Podcast zum Vokabeln lernen xD
Ansonsten wird natürlich fleißig Satellite gehört. Achja und einen Japanisch-Podcast zum Vokabeln lernen xD
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Jetzt gerade läuft Invaders Must Die von The Prodigy.
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Kein Lied aber immer noch toll
Mehr Infos dazu:
Wie Titanic einmal die Fußball-WM 2006 nach Deutschland holte
Auf einem Ohr Eisbrecher auf dem anderen SAW VI *confus*
@Aran: Gott, ist das toll^^ Ich habe mich echt weggeschmissen vor lachen, aber gleichzeitig finde ich es auch irgendwie erschreckend, wie leicht zu manipulieren BILD-Leser wirklich sind.
Ich wusste ja, dass Menschen, die alles glauben was in diesem Blättchen steht ziemlich doof sein müssen, aber das manche sooo beschränkt sind. Unglaublich.
"Des hot mit Pressefreiheit nichts mehr zu tun" von einer Leserin der BILD Zeitung, herrlich!
Also ich fand diese Titanic Action fast so köstlich wie diese Kommentare, Sonneborn ist einfach toll
Ich wusste ja, dass Menschen, die alles glauben was in diesem Blättchen steht ziemlich doof sein müssen, aber das manche sooo beschränkt sind. Unglaublich.
"Des hot mit Pressefreiheit nichts mehr zu tun" von einer Leserin der BILD Zeitung, herrlich!
Also ich fand diese Titanic Action fast so köstlich wie diese Kommentare, Sonneborn ist einfach toll
@Mic: Ja und wie deswegen hassse ich die Bild ja auch so sie hat zuviel Macht ist korrupt,käuflich,schiebt den konservativen alles in den Arsch,hasst Individuen,ist ein schlechter Arbeitgeber,kommt mit dummen Stammtischparolen,Ausländerfeindlich,fortschrittsfeindlich,Doppelmoralisch, Verlogen,schlecht recherchierend ich könnte den ganzen Abend so weiter machen
Edit: Und das alles ist natürlich nicht so schlimm weil man das eh weiss aber das stimmt nicht ganz es ist nämlich so das die ganzen normalen Medien von BILD abschreiben und dann landet der BILDScheiß im Spiegel und wird dort zu 100% geglaubt. Bei Bild hinterfragen manche das ja wenigstens noch.
Edit: Und das alles ist natürlich nicht so schlimm weil man das eh weiss aber das stimmt nicht ganz es ist nämlich so das die ganzen normalen Medien von BILD abschreiben und dann landet der BILD
Ohhh ja, das kenne ich. Das erinnert mich auch an eine recht unangenehme Situation im Deutschunterricht, in der ich in ähnlicher Form mehrere Minuten gegen dieses Boulevardblatt gewettert habe, nur um dann ein trockenes "Also ich lese regelmäßig BILD" von meiner Lehrerin zu hören^^
Vor allem die Verblendung mancher Leser ist schlimm, die würden selbst wenn es ihnen ein BILD Redakteur erklären würde nicht an billige Volksaufhetzung auf jeder Seite glauben. Sind ja schließlich alles sauber recherchierte Fakten die da stehen... Objektiv und kritisch niedergeschrieben.
Es gibt nur ein Medium das schlimmer ist: Bild.de. Hier hat man wirklich bei jedem zweiten Beitrag das Gefühl, dass der Schreiberling sich nicht mal groß Mühe beim Lügen gibt (Noch weniger als in der Zeitung!) und ganze Beiträge komplett erfindet. Aber solange sie mit diesen dreisten Methoden durchkommen, wird sich rein gar nichts ändern
Zu deinem Edit: Ich habe letztens im Spiegel einen Artikel gelesen, bei dem irgendwo im Eck Wikipedia als (einzige) Quelle angegeben wurde
Vor allem die Verblendung mancher Leser ist schlimm, die würden selbst wenn es ihnen ein BILD Redakteur erklären würde nicht an billige Volksaufhetzung auf jeder Seite glauben. Sind ja schließlich alles sauber recherchierte Fakten die da stehen... Objektiv und kritisch niedergeschrieben.
Es gibt nur ein Medium das schlimmer ist: Bild.de. Hier hat man wirklich bei jedem zweiten Beitrag das Gefühl, dass der Schreiberling sich nicht mal groß Mühe beim Lügen gibt (Noch weniger als in der Zeitung!) und ganze Beiträge komplett erfindet. Aber solange sie mit diesen dreisten Methoden durchkommen, wird sich rein gar nichts ändern
Zu deinem Edit: Ich habe letztens im Spiegel einen Artikel gelesen, bei dem irgendwo im Eck Wikipedia als (einzige) Quelle angegeben wurde
Manchmal ist es echt frustrierend zu sehen wie viele Rügen BILD gekriegt hat und damit einfach so weitermachen darf.Das sich RTL mit BILD verbrüdert(Gott sei dank schau ich den Sender nicht). Das BILD die Macht hat einmal mit dem Finger zu schnippen und mehr Promis in ihren Werbespot kriegen als Nike:
Das Kerner am BILD-"Tropf" hängt und derselbe ist auch noch einer der Talkshow-"Giganten" ist.(Kerner ist für mich auf dem Niveau von NAchmittagstalkshows). Das die Linken sich sogar einschleimen bei BILD.
Es ist echt toll zu erfahren das sich manche Promis gegen die BILD wehren. Ich hoffe Lena und Stefan sind in diesem Bereich Vorbild für viele zukünftige Promis.
BILD-Redakteure sind Verbrecher ganz einfach.
Edit: Achja entschuldigung für das offtopic in diesem Thread ich bin ein schlechtes Vorbild und schäme mich aber das Thema wird danach eh nie wieder behandelt
Das Kerner am BILD-"Tropf" hängt und derselbe ist auch noch einer der Talkshow-"Giganten" ist.(Kerner ist für mich auf dem Niveau von NAchmittagstalkshows). Das die Linken sich sogar einschleimen bei BILD.
Es ist echt toll zu erfahren das sich manche Promis gegen die BILD wehren. Ich hoffe Lena und Stefan sind in diesem Bereich Vorbild für viele zukünftige Promis.
BILD-Redakteure sind Verbrecher ganz einfach.
Edit: Achja entschuldigung für das offtopic in diesem Thread ich bin ein schlechtes Vorbild und schäme mich aber das Thema wird danach eh nie wieder behandelt
Zuletzt von Aran Jäger der II. am 01.06.10 0:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hier in D sind eh alle unter einem Dach BMG und RTL ~Sat 1, weswegen ich kein TV gucke..
Fast so schlimm wie in Italien
*werd dann jetzt mit Sweeney Todd schlafen gehen .. gute Nacht
Fast so schlimm wie in Italien
*werd dann jetzt mit Sweeney Todd schlafen gehen .. gute Nacht
gute Nacht poste auch nur noch diesen Post und gehe dann auch.
Ich würde Sat1Prosiebenmediagroup nicht mit RTL in dieser Beziehung zusammentuen Prosieben ist meiner Meinung nach nur so weit mit BILD zusammen wie es sein muss während RTL und jeder der dafür arbeitet seine Seele an denTeuan BILD verkauft deswegen ist BILD auch so in DSDS involviert. Das war bei "UNser Star für Oslo" nicht so (Gott sei dank wir haben gesehen was daraus geworden ist). Der Axel Springer Verlag gehört einfach verbrannt vielleicht bis auf den "Die Welt"-Teil da dieser wenigstens seine Meinung begründet aber alles andere gehört durchsucht verbrannt und alle Verantwortlichen vor Gericht gezerrt wegen Volksverhetzung,Verleumdung etc. verurteilt und mehrere Jahre ins Gefängnis gesteckt am besten zu den verblieben RAF Terroristen(Wer sitzt von denen überhaupt noch?). Und das meine ich nicht als Spaß schließlich hat BILD (indirekt) mehrere Menschen auf dem GEwissen (Rudi Duttscke war bestimmt nicht der erste und der LEtzte) die Demokratie mit Füßen getreten und Gesetze gebrochen Dinge die man keiner Organisation durchgehen lassen würde. Aber ich finde es toll das ich wenigstens nicht auch noch über die "Kronenzeitung" ablästern muss weil diese ja nochmal eine Ecke schärfer ist.
Ich würde Sat1Prosiebenmediagroup nicht mit RTL in dieser Beziehung zusammentuen Prosieben ist meiner Meinung nach nur so weit mit BILD zusammen wie es sein muss während RTL und jeder der dafür arbeitet seine Seele an den
klar, gibt es die RTL BMG, Group und die SAT1Pro7 Group die mit welcher Zeitschrift auch immer zusammenarbeiten. Es gibt eben die 2 (was nicht erst heute bekannt ist) Seiten die, die Nation Spalten...
Voreingenommen stehe ich zu RTL, und somit zu meinem Formel 1 Lieferanten Nummer 1, auch wenn davon abgesehen die ganze Mediengesellschaft Tot ist.
Da die Gfk nur bestimmte, Geräte zur Quoten Bestimmung dazu zählt, werde ich mich dem "Öffentlichen Rechtlichen" entziehen, um denen keine Stimme zu geben um zu zeigen das die GEZ nicht der richte weg ist! , lieber kein Empfang als öffentlich Rechtlich ..
Leider Verstehen die öffentlichen bisher nicht richtig damit umzugehen und sind unsicher..
Voreingenommen stehe ich zu RTL, und somit zu meinem Formel 1 Lieferanten Nummer 1, auch wenn davon abgesehen die ganze Mediengesellschaft Tot ist.
Da die Gfk nur bestimmte, Geräte zur Quoten Bestimmung dazu zählt, werde ich mich dem "Öffentlichen Rechtlichen" entziehen, um denen keine Stimme zu geben um zu zeigen das die GEZ nicht der richte weg ist! , lieber kein Empfang als öffentlich Rechtlich ..
Leider Verstehen die öffentlichen bisher nicht richtig damit umzugehen und sind unsicher..
Zuletzt von AleX Page am 01.06.10 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kann jemand vielleicht das Thema teilen und in den allgemeinen Medien Thread verschieben oder ein neues aufmachen?
Okay Formel 1 ist nicht mein Fall ^^ Allerdings hat auch BILD daran immer ein großes Stückchen Kuchen. Achja die GEZ ist besch...eiden
Okay Formel 1 ist nicht mein Fall ^^ Allerdings hat auch BILD daran immer ein großes Stückchen Kuchen. Achja die GEZ ist besch...eiden
Hör mir grade die Blood and Metal LP von God of War 3 an.
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14