Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread
+33
Bobby
Ashna
Yaron23
Berserkerix
conan-kun
Warriv
Wiiler94
Zonalar
Cel
CoreGamer89
Aran Jäger der II.
Onk3lM0
Cel_Shaded
Odin
Shorty
Doscho
Buu Huu
Secretkey
henry9112
AleX Page
Biker 2.0
ParA"DoX
Rafi
Dr. Sooom
Unia
Digiflash
Shockdeath
Darkfire
Mic
Harvest
Neji :)
Tobu Akuri
TheRedLagoon
37 verfasser
Seite 2 von 14
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14
Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread
Die bäste Band der Welt?Unia schrieb:Ihr werdet NIE erraten, welche Band ich gerade höre!
Wie kommst du nur darauf?Mic schrieb:Die bäste Band der Welt?Unia schrieb:Ihr werdet NIE erraten, welche Band ich gerade höre!
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Mal wieder eine Menge Bodo Wartke - Nach wie vor ein absolut genialer und unverwechselbarer Künstler.
Mic schrieb:Mal wieder eine Menge Bodo Wartke - Nach wie vor ein absolut genialer und unverwechselbarer Künstler.
Jap, ich habe zusammen mit meinem Kumpel zwei seiner Lieder auf unserer Zeugnisvergabe der Abiturzeugnisse aufgeführt: "An dich" und "Da muss er durch" - er Gesang, ich Klavier. Ist damals wirklich eingeschlagen wie eine Bombe.
@ Topic: Die Drei Fragezeichen und die bedrohte Ranch #33
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
Leona Lewis - My Hands
Nachdem ich den Werbespot von FF XIII jetzt so oft gesehen habe (grade eben hab ich den 20 mal hintereinander geguckt xD), hab ich es tatsächlich geschafft mich einigermaßen mit dem Lied anzufreunden. Der JP-Titelsong wäre besser gewesen, aber ein kompletter Griff ins Klo ist das Lied jetzt auch nicht. Irgendwie passt es sogar.
Nachdem ich den Werbespot von FF XIII jetzt so oft gesehen habe (grade eben hab ich den 20 mal hintereinander geguckt xD), hab ich es tatsächlich geschafft mich einigermaßen mit dem Lied anzufreunden. Der JP-Titelsong wäre besser gewesen, aber ein kompletter Griff ins Klo ist das Lied jetzt auch nicht. Irgendwie passt es sogar.
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Ich höre mal wieder ein bisschen System Of A Down, habe gerade das letzte Album bekommen, was mir noch fehlt. Ganz gut gefällt mir bisher A.D.D.
Dann noch ein bisschen Slayer und Metallica mit den bahnbrechenden Scheiben Reign In Blood und Master Of Puppets. Oh, und ich habe hier noch eine CD von Trivium rumfliegen, die spiele ich auch gleich mal auf den Rechner.
Dann noch ein bisschen Slayer und Metallica mit den bahnbrechenden Scheiben Reign In Blood und Master Of Puppets. Oh, und ich habe hier noch eine CD von Trivium rumfliegen, die spiele ich auch gleich mal auf den Rechner.
Unia- Moderator
Ich höre im Moment viele Soundtracks wie z.B. Saw Soundtrack oder die von One Piece
Ich höre auch Soundtracks, aber im moment nur von Filmen. Zum Beispiel Den von "The Departed"
Apropos Soundtracks: Der Heavy Rain Soundtrack ist cool.
Apropos Soundtracks: Der Heavy Rain Soundtrack ist cool.
Tobu Akuri- Anzahl der Beiträge : 153
Blinded By Light - richtig cooles Kampfthema aus Final Fantasy XIII. Vielen Dank an Masashi Hamauzu, dass ich jetzt im Moment nichts anderes mehr im Kopf habe. Danke!
Boston - More Than a Feeling
Das Lied habe ich gestern im Kino bei Männer die auf Ziegen starren entdeckt und habe mir deswegen die kompletten Credits angeguckt^^
Das Lied habe ich gestern im Kino bei Männer die auf Ziegen starren entdeckt und habe mir deswegen die kompletten Credits angeguckt^^
Momentan grad Jean Michel Jarre - Equinoxe 1. Ein Pionier und Wegbereiter auf dem Gebiet der elektronischen Musik, den leider kaum jemand kennt :-D
Doscho- Anzahl der Beiträge : 17
Hier läuft mal wieder ein bisschen Jurassic 5 im Hintergrund. Das ist noch echter HipHop, nicht dieser Gangster-Scheiß. Feedback ist übrigens meiner Meinung nach eins der genialsten Alben, die je produziert wurden.
Ich habe mal wieder zugeschlagen und mir "Die Wahrheit übers Lügen" vom Farin Urlaub Racing Team gekauft. Die läuft grade.
Unia- Moderator
Höre gerade die Neue Single Eiszeit von Eisbrecher und danach wieder die alten Platten von Eisbrecher
Bin momentan auf einem Anime-Soundtrack-Trip. Besonders die ruhigen Stücke habens mir angetan. Meine momentanen Favs sind:
Digimon - Leb deinen Traum (Piano Version)
DragonBall Z - Die Ruhe vor dem Sturm
Digimon - Leb deinen Traum (Piano Version)
DragonBall Z - Die Ruhe vor dem Sturm
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Und ich genieße gerade den Soundtrack von "Castlevania: Rondo of Blood" - tolles Spiel, genialer Soundtrack - was will man mehr?
Jetzt gerade vernehme ich das nervtötende Geschnatter meiner sich ach so wichtig fühlenden Kolleginnen. Werde aber nach Feierabend (heut' mal um 15 Uhr) meinen iPod starten und mir genüsslich den Soundtrack zu Illusion of Time reinziehen, der wie ich finde sehr gut zum sonnigen Wetter passt.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Gibt es denn eine bässere Band?Unia schrieb:Wie kommst du nur darauf?Mic schrieb:
Die bäste Band der Welt?
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Höre aktuell nur noch Trading Yesterday - Love Song Requiem. Der Song hat es mir richtig angeten, berührt mich doch sehr^^
Höre dank Saints Row 2 folgenden Track seit heut morgen in der Dauerschleife:
Apache - Gangsta B***h
Hammergeiler Beat - gefällt mir überaus gut
Apache - Gangsta B***h
Hammergeiler Beat - gefällt mir überaus gut
Gestern auf MTV gesehen und finde es iwie geil, vor allem das Video xD
Dendemann - Stumpf ist Trumpf 3.0
Dendemann - Stumpf ist Trumpf 3.0
Ich habe mal ein bisschen meine iTunes Bibliothek durchforstet und hab mal wieder bei Engelsblut gestoppt. Es trifft zwar nicht alles meinen Geschmack, aber viele Lieder sind echt gut gemacht.
Unia- Moderator
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14