NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Age

+7
Aran Jäger der II.
nicki5000
Das Schaf
ParA"DoX
Tobu Akuri
Darkfire
Harvest
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Dragon Age - Seite 4 Empty Re: Dragon Age

Beitrag von Odin 30.10.10 14:34

Das Ganze war eigentlich mehr ein Zufallskauf. Hatte nämlich - nach dem interessierten Threadleben hier - einfach vorhin das Spiel für nette 30€ im Expert Villringer gekauft, weil mein Port Monee noch genau diese Summe preisgab, nachdem ich mir den 4er-USB-Hub geholt hatte.

Der Teamaufbau ist, soweit ich das jetzt verstehe, so wie in den frühen Teilen der Final Fantasy - Reihe?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Dragon Age - Seite 4 Empty Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest 30.10.10 14:36

Odin schrieb:Der Teamaufbau ist, soweit ich das jetzt verstehe, so wie in den frühen Teilen der Final Fantasy - Reihe?
Wenn du 2 Magier statt 2 Schurken nimmst ja. Denn in FF hatte man ja meist einen Schwarzmagier und einen Weißmagier im Team. Aber Schurken halten schlichtweg mehr aus. Ich spiel selbst einen (mit 2 Einhandwaffen) und bin wunschlos glücklich mit dem.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Dragon Age - Seite 4 Empty Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest 11.11.10 23:30

@Darkfire: Viel Spaß damit:

dragonage.de schrieb:EA SCHNÜRT DAS ULTIMATIVE WEIHNACHTSPAKET FÜR DRAGON AGE-FANS

Das Warten auf die wahrhaft ultimative Sonderedition von Dragon Age: Origins hat ein Ende! Am 16. Dezember 2010 veröffentlichen EA und BioWare die Dragon Age: Origins Ultimate Edition in Deutschland für PC, PS3 und Xbox 360. Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel das Erweiterungspack Dragon Age: Origins - Awakening sowie sämtliche nach dem Release veröffentlichten Download-Pakete für 29,99 Euro (UVP). Die Ultimate Edition gibt den Spielern die Möglichkeit das gewaltige Dragon Age-Universum zu erkunden, bevor am 10. März 2011 das mit Spannung erwartete Dragon Age II veröffentlicht wird.

Die Dragon Age: Origins Ultimate Edition enthält folgende Zusatzinhalte und Boni zum Herunterladen:

* In Stein gefangen
* Wächter-Festung
* Rückkehr nach Ostagar
* Die Chroniken der Dunklen Brut
* Die Golems von Amgarrak
* Lelianas Lied
* Hexenjagd
* Festtagsgeschenke
* Blutdrachen-Rüstung

Link

Da hat EA sich ja gerade nochmal aus der Sch***e gezogen Very Happy

Es gibt auch einen Trailer zum Spiel, der ziemlich gut gelungen ist (auch wenn die Musik nicht unbedingt passt):