NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PlayStation®Plus

+4
Aran Jäger der II.
Darkfire
AleX Page
ParA"DoX
8 verfasser

Nach unten

PlayStation®Plus Empty PlayStation®Plus

Beitrag von ParA"DoX 24.06.10 20:35


Wenn du dich für PlayStation Plus registrierst, kannst du das Optimum aus deinem PlayStation 3-System herausholen: Es warten zahlreiche Premium- und Exklusiv-Features wie Spiele und Inhalte im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr sowie PSN-Funktionen speziell für Mitglieder auf dich.

* Spiele: Hol dir unzählige PlayStation Network-Spiele, minis und PS one-Klassiker sowie Premium-Avatare und dynamische Designs im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr. Du kommst außerdem im PlayStation Store in den Genuss exklusiver, besonders günstiger Preise und erhältst die Chance, schon früh auf Demos und Betatestversionen zuzugreifen. Das Angebot im PlayStation Store wird monatlich aktualisiert, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.
* Test-Vollversionen: Probier vor dem Kauf einstündige Testversionen von ausgewählten PlayStation Network-Titeln und Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus.
* Automatische Downloads: Erhalte, ohne einen Finger zu rühren, aktuelle PS3-System-Software, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demos.

*Der ungefähre Wert richtet sich nach der unverbindlichen Preisempfehlung des entsprechenden Angebots ohne Preisnachlässe und wurde unter Verwendung der im Mai 2010 aktuellen Wechselkurse berechnet. Der tatsächliche Wert kann variieren. Bestimmte Angebote, nicht jedoch Angebote mit Preisnachlässen, sind nach dem Ablauf des Abonnements nicht mehr verfügbar.

Allerdings kann man sich nichts aussuchen und muss mit dem leben was einem gegeben wird. Diese Inhalte kann man aber auch nur solange nutzten solange man PS+ Member ist. Zudem gibts LBP gratis (als Download Version) wenn man sich bis zum 3. August Anmeldet für ein Jahresabo und darf das Spiel dann auch behalten.
Zu guter letzt gibts dann noch ein schönen Icon neben eure PSN ID in der Friendlist.
James Thorpe (PlayStation Network Product Manager):
“... there will be a Plus icon next to your PSN ID on the friends list”

Hier mal die Preise:
49.99 € für 1 Jahr
14.99 € für 90 Tage

Im offiziellen EU PlayStation Blog wurden die Inhalte für die ersten zwei Monate von PlayStation®Plus enthüllt:

1. Monat: 29. Juni bis 3. August
Spoiler:

2. Monat: 4. August bis 1. September
Spoiler:

Wäre natürlich besser man hätte ne auswahl. Ich hab zB schon 47 PSN Games, also wird da noch sehr viel doppeltes für mich dabei sein wenn die nur alte sachen raushauen. Aber ich wette(bzw hoffe) es kommen auch irgendwann mal ganz tolle sachen (oder neue wie zB Monkey Island für lau) wo dann sich wieder alle beschweren das es nur für Plus Menschen ist xD

Ist ja immer so, wenn sie nichts machen ist es scheiße, wenn was gemacht wird ist es doppelt scheiße und auch noch abzocke und verarsche.

WOW Spieler geben ja auch für scheiße Geld aus xD oder XBoxler nur damit sie überhaupt online Spielen können.


Ist PS+ interessant für euch?
Ich würd ja allein für den Icon 50€ im Jahr zahlen xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von AleX Page 24.06.10 21:46

Nachdem ich heute morgen gelesen habe das man sich nicht aussuchen kann welche Titel man kostenlos bekommt und das ganze momentan doch sehr nach reste verwertung aussieht, bin ich momentan doch sehr am schwanken ob ich mir direkt zum Start Playstaton Plus holen werde.

Allgemein finde ich es aber eine gute sache und werde sicher im laufe des jahres noch einsteigen, da ich aber selber auch über 35 PSN Games besitze, hab da sicher weniger Plus als andere

Wenn ich mir die Liste ansehe, fällt mir zum einen auf das es eben verdammt alte "Geschenke" sind und die Push Demos sind auch alles andere als vor den normalen PSN Usern (Flower, Heavy Rain, ModNation Racers, Pixel Junk Shooter). Was ist mit Singularity, Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4, Naughty Bear oder richtige Zukunftsblicke wie Test Drive Unlimited 2, aber erstmal Heavy Rain -.- Ist ja erst vor 4 Monaten erschienen.

Was die geschenkten PSN Games angeht, dachte ich auch schon letzte woche "höhö dann kommt ende Juni PSN+ und direkt dazu "kostenlos Monkey Island 1 Very Happy" Dumm gelaufen. Bleibt zu hoffen das Sony, dass in den kommenden Monaten besser löst und auch mal ein paar Perlen dabei hat.


ParA"DoX schrieb:Ich würd ja allein für den Icon 50€ im Jahr zahlen xD
Wenn es dann soweit ist und 50€ übrig sind, wäre das auch einer der wenigen anreize für mich ^^ und Destruction Derby :]
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von ParA"DoX 24.06.10 22:08

Ich denke für 4,17€ im Monat kann man es ja mal Testen. Ja die sachen am anfang sind etwas... naja wie du schon sagst Reste Verwertung aber vlt bekommt man ja auch mal ein Final Fantasy 7 oder sonst was anderes tolles. Für meinen teil kauf ich mir ja die ganzen sachen nur um sie einmal zu spielen und die Trophies zu sammeln und dann gammelt das auf meiner Platte. Die Minis und die PSone Classics reizen mich nicht soooo ganz da ich kaum PSP spiele und die sind ja eher für PSP gedacht. Ein FF oder Metal Gear oder gar ein Guilty Gear würd mir aber dann doch gefallen. Die Avatare und Designs sind eher ein kleiner Bonus aber nicht wirklich ausschlaggebend. Ich hab eh fast das Normale Design.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von AleX Page 24.06.10 22:25

Einzige frage wäre dann wie es mit dem Sharen aussieht, weil dann wäre es für mich ein Nachteil, wenn das darüber dann nicht mehr ging.

Aber du hast recht, 4,17€ im Monat ist fast nichts, da kann man sich dann mal ein Theme gönnen (normal1,99€) oder Crap Games Wink Und für Zwischendurch sind die PSOne Games schon ganz nett, vor einiger Zeit Kula World geholt und einige wochen unterhalten (für1,99€)
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von ParA"DoX 24.06.10 23:47

Entweder man gibt das Geld für PlayStation Plus aus, spielt die Spiele und bewegt sich nicht und wird dick oder man kauft sich jeden monat ein Mc Menü und wird auch dick xD aber ich glaub mit PS+ hat man mehr spaß.

Ich hoffe ja das man das Sharen kann aber ich denke mal eher nein. Du kannst höchstens die sachen Sharen die du mit den Rabatten die du durch PS+ bekommst kaufst. Weil für diese wird kein PS+ benötigt um diese zu spielen. Aber der rest ist notwendiger weiße an das PS+ gebunden. SOny versucht wohl das Sharen etwas einzudämmen und von 5 leuten die 50€ im jahr zu kassieren und nicht nur von einer Person. Avatare kann man zB auch nicht Sharen da diese nur auf dem einem Acc aktiv sind.

Also ich werds mir mal zulegen. Ich hab 50€ schonmal sinnloser aus dem Fenster geworfen xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von Darkfire 25.06.10 10:48

Sofern das Online-Gaming kostenlos bleibt und bisherige kostenfreie Angebote bestehenbleiben, geht Sony den richtigen Weg. Da könnte sich Microsoft mal eine Scheibe von abschneiden, dann würde ich mir doch tatsächlich noch den WLAN-Stick kaufen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von Aran Jäger der II. 25.06.10 11:00

Darkfire schrieb:Sofern das Online-Gaming kostenlos bleibt und bisherige kostenfreie Angebote bestehenbleiben, geht Sony den richtigen Weg. Da könnte sich Microsoft mal eine Scheibe von abschneiden, dann würde ich mir doch tatsächlich noch den WLAN-Stick kaufen.
Ich als Microbot muss zur Verteidigung der 360 sagen das die Spiele auf 360 besser laufen wenn man online spielt Wink Zudem finde ich das dadurch das die 360 billiger ist sich das wieder ausgleicht.

Aber das ist nicht das Thema.

Ich weiss noch nicht was ich von Playstation Plus halten soll ist es ein Schritt in Richtung MS oder versucht man ernsthaft ein eigenes Konzept auf die Beine zu stellen? Imo sieht es nach Resteverwertung aus und deswegen werde ich es erstmal nur beobachten.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von AleX Page 25.06.10 11:22

Aran Jäger der II. schrieb:Ich weiss noch nicht was ich von Playstation Plus halten soll ist es ein Schritt in Richtung MS oder versucht man ernsthaft ein eigenes Konzept auf die Beine zu stellen? Imo sieht es nach Resteverwertung aus und deswegen werde ich es erstmal nur beobachten.
Ich denke mal die müssen irgendwo die Mittel hernehmen um die Ressourcen zum Online Gaming stabil zu halten oder sogar zu erhöhen. Irgendwo muss das Geld halt her kommen und weiter ruckelnde Onlinespiele sind schlechte Werbung. Solange einem die Wahl gegeben wird und man nicht massiv als normaler User eingeschränkt wird läuft es gut.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von Aran Jäger der II. 25.06.10 12:00

Natürlich aber ich frage mich ob es genug User geben wird die sich Playstation Plus kaufen werden. Ich glaube nicht das das so stark verkauft wird wie Xbox Live Gold aber wer weiss
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von ParA"DoX 25.06.10 15:52

XBLGold muss man ja auch zwangsweise kaufen wenn man Online spielen will. Und das ist auch eig das einzig gute an XBLGold, ja man kann chatten und so kram aber ich brauch das eigentlich garnicht, selbst online Spielen bräuchte ich nicht, aber manchmal hat man halt lust mal ne runde Battlefield BC2 zu spielen und dann will ich nciht erst dafür bezahlen. (Und BC2 läuft eigetnlich sehr gut, kann mich nicht beschweren)

Ich seh selber keinen so großen nutzen bei PS+ aber bevor ich mir evtl jede woche(oder monat) ein neues Crap PSN game kauf um Trophies zu sammeln für jeweils 7,99 zahl ich lieber 4,17 und bekomm 4mal so viel Crap als ich gebrauchen kann Razz und auserdem bin ich Sony Fanboy und da finanzier ich gerne mal was in Sony rein. Kirchensteuer zahlen ja auch viele und es bringt ihnen nichts xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von AleX Page 29.06.10 20:39

Ab heute ist es Verfügbar und ich habe auch schon direkt zugeschlagen Smile

Leider habe ich folgende Information erst heute gelesen, aber wenn man bedenkt das Playstation Plus auf Trophäensammler abzielt lohnt es sich einmal im Jahr 50€ auszugeben und wenn man die Games durch hat rührt man sie meist eh nicht mehr an. Wenn ich bedenke wie viele Mist PSN Games ich auf der Platte habe und sie nicht wieder verkaufen kann, kommt mir PSN Plus da sehr gelegen.

Die Informationen stammen aus den aktualisierten Nutzerbedingungen, denen ihr zustimmen müsst, wenn ihr eure PS3 das nächste Mal einschaltet. Es wird demnach zwei Inhalts-Sorten geben, die PlayStation Plus Abonnenten monatlich erhalten.

Typ 1 Inhalte können weiter genutzt werden, nachdem das Abo abgelaufen ist.

* Premium Avatare
* Premium Themes

Typ 2 Inhalte können nicht mehr genutzt werden, wenn das Abo abgelaufen ist.

* PSN-Spiele
* PSOne-Spiele
* Minis
* “Premium Game Elements”

Sofern das Abo erst nach dem Ablaufen erneuert wird - also eine Abo-Pause entsteht - kann der Zugriff auf Typ 2 Inhalte verloren gehen.

Automatische Downloads

* Können auf einer PS3 in einem Account aktiviert werden.
* Sofern die Konsole im Standby ist und eine Internetverbindung besteht, wird die Konsole ca. alle 48 Stunden zu einer vorgegebenen Zeit automatisch eingeschaltet und lädt Firmware, Patches oder Demos herunter.
* Firmware wird erst installiert, wenn den Nutzerbedingungen zugestimmt wird.
* Spiel-Patches werden für die zuletzt gespielten Spiele heruntergeladen.
* Die Anzahl der automatischen Downloads auf einer Konsole kann begrenzt sein.
* Wird ein bestimmtes Limit erreicht, werden nicht genutzte Demos gelöscht, um Platz zu schaffen.
* Automatisch heruntergeladene Inhalte, die innerhalb eines Monats nicht genutzt werden, können automatisch gelöscht werden.
* Inhalte werden nicht automatisch heruntergeladen, wenn auf der Festplatte weniger als 5GB frei sind, die Konsole bereits eingeschaltet ist oder die Firmware nicht aktuell ist.

Test-Vollversionen:

* Die Länge der Test-Vollversionen wird in der Spielbeschreibung angegeben.
* Beim ersten Start der Test-Vollversion muss die Konsole mit dem PSN verbunden sein.
* Die Test-Zeit zählt ab dem ersten Start des Spiels.

Nun ist meine einzige frage wie ich das kostenlose Little Big Planet bekomme. Zwar besitze ich es schon, aber wenn es ohne DVD startet wird es sicher öfters mal wieder gespielt Smile
Unter Serviceleistungen sehe ich unter Playstation Plus Wipeout HD und Little Big Planet was beides 1 Jahr gültig ist, aber habe nichts wegen Little Big Planet runtergeladen oder bekommen
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von Dr. Sooom 29.06.10 20:46

Also nur für die Trophies 50,00 EUR im Jahr auszugeben, halte ich ehrlich gesagt für Bescheuert. Aber warten wir mal ab, wie viele überhaupt auf den PS+-Zug aufspringen, vor allem, wenn man es mit Xbox LIVE vergleicht.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von AleX Page 29.06.10 21:02

Im gewissen sinne finde ich hat es was von GamesOnDemand. Man leiht sich 12 PSN, 12 PSone, 24 Minis und zahlt einmalig 50€. Auf ein Jahr gesehen finde ich das Fair. Was sharen angeht, soll dies mir Playstation Plus Inhalten nicht mehr funktionieren.

Im Bezug auf die Kostenlose LBP Version, wird wohl in den nächsten 14 Tagen eine Mail mit Code verschickt um es runterzuladen.

Letzt endlich möchte ich noch anmerken das Hauptaccount A sich Playstation Plus kauft und auch Hauptaccount B alle Inhalte nutzen kann, sofern beide auf der selben Konsole angemeldet sind.

Kann ich die PlayStation Plus-Mitgliedschaft auf ein anderes Konto übertragen, z. B. ein Unterkonto?
Nein. Ist die PlayStation Plus-Mitgliedschaft erst einmal bezahlt, kann sie auf kein anderes Konto übertragen werden.
Quelle
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von ParA"DoX 29.06.10 21:25

In meinem aller ersten Post steht das doch drinnen das bestimmte sachen verfallen wenn das Abo abläuft.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von MarkedOne 30.06.10 8:29

War abzusehen, dass Sony eine Art PRemiumservice einführen wird, da es genug Leute gab die mit PSN nicht zufrieden waren.
Wenn ich noch eine PS3 besitzen würde, dann hätte ich es sicherlich gekauft,da ich auf lagfreies und stabiles Onlinegaming großen Wert lege und bereit bin dafür Geld zu bezahlen.
Ich errinere mich an den Killzone 2 und vorallem den Modern Warfare 2 Release wo man ca. 2 Tage schlecht bis garnicht zum spielen kam.
Ebenso sind die anderen Möglichkeiten die PSN+ bietet sehr vielversprechend.
Würde mich nicht wundern, wenn MS dort nachzieht.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von ParA"DoX 30.06.10 11:27

Das US+ ist etwas besser als das DE+
Da gibts sogar noch extra 20% prozent auf alle spiele von bestimmten entwicklern und dazu noch alle Addons der Spiele gratis.


Aber der US Store war schon immer besser.... allein von den Avataren her xD
Versteh echt nicht warum das nicht alles einheitlich ist. Selbst bei spielen die nicht ab 18 sind dauerts ewig bis die bei uns erscheinen und dann sind die meisten eh nichtmal übersetzt. Außerdem zahelen wir (oft) 1:1 den dollarpreis aber naja... hier gehts um PS+ und nicht um den Store allgemein.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von AleX Page 15.07.10 23:36

Wer von euch hat den nun PSN+ wirklich gekauft? In meiner Freundesliste sehe ich 2 damit, Freundin und einen guten Kollegen. Davon ab ist es sehr karg bisher.

Was das Thema LBP angeht, wird es nach dem Kauf erst nach 14 Tagen (wiederrufsrecht) +1 - 5 Tagen Bearbeitungszeit Dauern. Also werden die Ersten erst in diesen Tagen in den Genuss von LBP von HDD kommen. Manche stimmen sagen auch das es nach der 14 tätigen Frist noch bis zu 14 tagen dauern kann bis die E-Mail mit dem Code kommt. Also keine Panik, es ist Sony Suspect
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von ParA"DoX 16.07.10 0:10

In meiner Friendlist von über 30 Personen haben 5 PS+ (exklusive mir) weil die Minis kann ich mir auch auf die PSP sharen und den Rest brauch ich nicht bzw hab ich schon. Zur zeit noch kein grund für mich zuzuschlagen. PS+ ist in USA echt viel besser. Die bekommen noch Qore und jede Woche irgendwas und wenns nur ein Avatar ist.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von Andy2600 22.07.10 22:18

Also bei mir kam heute die Mail mit dem Code für LBP Smile
(Einlösbar bis 06/2011)

Meine bisherigen Erfahrungen mit PlaystationPlus sind eigentlich ganz gut. Wipeout HD hat mich überraschenderweise sehr gefesselt und die Dynamischen Designs sind auch ganz gut.
Besonders toll fand ich aber die automatischen Downloads! Das macht die PS3 für mich sehr komfortabler.
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von Buu Huu 31.07.10 13:22

Ist das nicht weggeschmissenes Geld?
Du kaufst dir für 50€ PS+ und nach einem Jahr ist alles Weg O.O
Also hätte ich ne PS3 würde ich mir das nicht kaufen ^^
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von Darkfire 31.07.10 13:31

Anfangs dachte ich noch, dass Sony den Spielern einen Gefallen tut und zusätzlich noch Zeugs zur persönlichen Verwendung zur Verfügung stellt. Aber das ist doch trotzdem irgendwie ein Armutszeugnis. Ich möchte mir doch nicht etwas für ein Jahr "leihen" und dann "zurückgeben", wenn ich schon den Preis eines Vollpreisspiels dafür zahlen soll. Sony dürfte ruhig mal die Bombe platzen lassen, aber von der Zündschnur ist meilenweit noch nichts zu erkennen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von ParA"DoX 31.07.10 14:49

Aber bevor du dir das ganze zeug für 200€ kaufst kannst du es dir ja für 50€ leihen. Wenn du dann jedes Jahr 50€ zahlst kannst du es ja behalten. So blöd finde ich die Idee eigentlich nicht, nur sind die Inhalte relativ schrott. Ich hab ne PS3 da will ich net umbedingt das allerletzte müllgame auf der PS1 Ära spielen. Die Minis sind nett aber dann doch eher was für PSP besitzer. Der rest war bis jetzt eh nur alte kost neu aufgewärmt.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PlayStation®Plus Empty Re: PlayStation®Plus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten