NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PlayStation All-Stars Battle Royale

2 verfasser

Nach unten

PlayStation All-Stars Battle Royale Empty PlayStation All-Stars Battle Royale

Beitrag von Darkfire 19.11.12 17:58

Guten Abend werte Forengemeinde,

am Freitag erscheint wie ihr sicherlich alle wisst das neue PlayStation All-Stars Battle Royale für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Dabei handelt es sich um das laut Sony wohl lustigste Beat ’em up, welches es jemals für diese beiden Konsolen gab. Man kann also in die Rollen von Kratos, PaRappa the Rapper, Nathan Drake, Fat Princess und noch vielen anderen Charakteren schlüfen. Das Beste daran ist jedoch wohl das Crossplay-Feature, denn egal für welche der beiden Fassungen ihr euch im Handel entscheidet, ihr könnt sie miteinander verbinden und so gegen einen Spieler der jeweils anderen Version antreten. Toll ist außerdem, dass Käufer der PlayStation-3-Variante dank Cross-Buy die Vita-Ausgabe als Download gratis dazu erhalten.

Wer das Spiel nicht bereits vorbestellt hat oder sich am Freitag den Weg in den Handel sparen möchte, der hat bei uns (Gameplay Gamers) jetzt die Chance, das Spiel direkt für beide Plattformen zu gewinnen! Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr auch überhaupt nicht viel tun. Falls ihr am Gameplay-Gamers-Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann könnt ihr unter anderem diesen Thread dazu nutzen. Alle Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es wie immer im Gewinnspielbeitrag.

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PlayStation All-Stars Battle Royale Empty Re: PlayStation All-Stars Battle Royale

Beitrag von RealHeffer 20.11.12 19:55

Mein Lieblingskämpfer ist au jeden "Big Daddy" Smile

Was ich während der GamesCom und dem BetaTest gesehen und gespielt habe hat mich shcon beeindruckt und vor allem sehr gut unterhalten.

Seine Wurzel (Nintendo-Pendant) kann das Spiel allerdings nicht verschweigen oder gar leugnen!
RealHeffer
RealHeffer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 44
Ort : Ludwigshafen

http://www.heavenly-mangas.de

Nach oben Nach unten

PlayStation All-Stars Battle Royale Empty Re: PlayStation All-Stars Battle Royale

Beitrag von Darkfire 21.11.12 0:16

@RealHeffer
Da hast du absolut Recht! Man könnte Sony sogar wieder das Kopieren vorwerfen (es stimmt ja auch im Grunde immer wieder), aber ich bin doch mal gespannt, wie sich das Spiel so im Gameplay-Gamers-Test schlagen wird. Werde mir hier vermutlich sogar einen zweiten PS3-Controller zulegen, damit ich das Game im Mehrspielermodus auch genießen kann (sofern es mir denn ähnlich gut wie Super Smash Bros. Brawl gefällt).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PlayStation All-Stars Battle Royale Empty Re: PlayStation All-Stars Battle Royale

Beitrag von Darkfire 12.12.12 1:02

So, ich habe den Titel heute drei Stunden lang gespielt und ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht so begeistert bin. Ich wusste ja, dass es ein abgekupfertes Super Smash Bros. ist, aber das der Titel dann so wenig richtig macht, wundert mich doch schon. Da habe ich selbst Sony mehr zugetraut.

Mein Review ist übrigens schon geschrieben, doch werde ich es erst morgen Korrektur lesen und veröffentlichen. Falls ihr etwas Spezielles zu dem Spiel wissen wollt, dürft ihr mich natürlich gerne hier fragen. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PlayStation All-Stars Battle Royale Empty Re: PlayStation All-Stars Battle Royale

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten