NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest: Online!

+4
Dr. Sooom
Mic
ParA"DoX
Harvest
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Harvest: Online! Empty Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 24.06.10 12:14

Ja auch meine Zeit ist endlich gekommen. Nach Para und Aran Jäger darf auch ich endlich in den Urlaub fahren. Dieses Jahr gehts allerdings nicht raus aus Deutschland sondern in den Süden unseres Landes, genau genommen in den Süden Bayerns. Da werde ich (nicht weit von der österreichischen Grenze) mal eine Woche, umgeben von Bergen und Seen, abschalten und all den Stress der letzten Monate (ist nicht in Bezug auf das Forum gemeint) vergessen können.

Ich bitte deshalb die Admins und Mods mal ein Auge auf meine Bereiche zu haben. Bin ja auch nicht lange weg, eine Woche geht ja (leider) schnell vorbei.


Zuletzt von Harvest am 17.06.12 11:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von ParA"DoX 24.06.10 13:45

Ich wünsch dir schonmal viel spaß und eine erholsame Woche.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Mic 24.06.10 14:46

Ich wünsche dir viel Freude und vor allem, dass du deine Ruhe findest und einmal richtig entspannen kannst.

Hoffen wir mal, dass das Forum die nächste Woche, in der ganze zwei Mods und aktive User fehlen, überlebt Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Dr. Sooom 24.06.10 15:09

basst scha. Wink (Wenn du schon zu uns fährst, dann gewöhnt dich gleich mal an den Dialekt, wobei der in Tirol/Voralberg echt happig "ischt".)
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 24.06.10 15:44

@Dr. Sooom: Der Dialekt ist kein Problem, war schon oft genug da. Irgendwann fängt man von selbst an Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Darkfire 24.06.10 22:36

Ich wünsche dir an der Stelle auch viel Spaß. Mach unbedingt ein paar Fotos, die wir uns anschauen können.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Cel_Shaded 25.06.10 19:28

Ja, des wiad a morts Gaude bei uns do heruntn.

Viel Spaß Smile
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 26.06.10 22:54

Vielen dank euch allen. Ich bin dann mal weg, wünsch euch eine schöne Woche Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 04.07.10 10:08

So ich bin wieder da (ok eigentlich schon seit 1 Uhr) Smile
Alle Infos (Fotos, etc.) folgen später!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Odin 04.07.10 11:01

Willkommen zurück, Harvest!
Da sind wir ja mal auf Fotos und alles andere gespannt! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Darkfire 05.07.10 9:36

Ja, auch von mir willkommen zurück! Hoffentlich war dein Urlaub erholend. Ich freue mich schon auf deine Foto-Eindrücke!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 02.12.11 0:19

Hallo liebe NextGen-Community,

einige werden sich wohl gefragt haben wo ich in letzter Zeit stecke. Ich denke es ist an der Zeit mal was dazu zu sagen. Ich hab derzeit privat einiges um die Ohren bzgl. Arbeit und so, ihr kennt das sicher. Aus diesem Grund hab ich mich in den letzten Wochen auch immer mehr aus dem Web zurückgezogen. Mein twitter-Account bekommt täglich höchstens noch 2 tweets, mein facebook-Account wird nur noch alle 2 Tage zum Nachrichten lesen genutzt und auch hier im NextGen-Forum gabs in letzter Zeit wenig sinnvolles von mir zu lesen Wink

Dachte anfangs das ich schon alles hinbekomme aber das ist leider nicht der Fall. Aus diesem Grund geb ich hiermit bekannt das ich erstmal pausieren werde. Wie lange? Hm so genau weiß ich das noch nicht, aber ich denke mal das ich spätestens Mitte/Ende Januar wieder da bin, ist nur eine kurze Pause. In dieser Zeit bitte ich das NextGen-Team ein Auge auf den Nintendo-Bereich zu haben, aber ich denke das hattet ihr in den letzten Wochen sowieso. Danke an dieser Stelle. Ich bin für jeden, sei es Admin, User oder was weiß ich jederzeit über twitter und facebook zu erreichen, die Chance auf eine schnelle Antwort ist derzeit bei twitter am größten Very Happy

Auch dem Forum bleibe ich nicht ganz fern, werde definitiv vor Weihnachten und Silvester nochmal ne Kleinigkeit schreiben. Ich will mit diesem Post halt nur nochmal offiziell machen, was sich einige wohl sowieso dachten. Der gute Harvest konzentriert sich jetzt erstmal auf andere Sachen und legt dann Anfang nächstens Jahres wieder los. Bis dahin wünsche ich euch hier viel Spaß und bedanke mich schonmal beim NextGen-Team für die Moderation während meine Abwesenheit.

Euer Harvest

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Dr. Sooom 02.12.11 14:07

Dann wünsch ich dir schon mal erholsame Tage und frohe Weihnachten.

Ich und Darkfire werfen eh stets ein Auge auf das Forum. Und da zurzeit eh nicht sonderlich viel los ist, ist das folglich absolut kein Problem, wenn du dir mal einige Wochen Auszeit nimmst.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Darkfire 02.12.11 18:11

Dr. Soooms Worten kann ich nichts hinzufügen. Ich wünsche dir auch eine gute Erholung und dass du privat und beruflich alles auf die Reihe bekommst. Ich kenne das Problem ja sehr gut, wenn man einfach zu wenig Zeit findet und kann dich deswegen ebenfalls sehr gut verstehen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 02.01.12 17:30

So Pause beendet. Bin ab sofort wieder da Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Odin 02.01.12 20:39

Willkommen zurück. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Darkfire 03.01.12 21:31

Auch von mir ein "Willkommen zurück", aber das habe ich ja schon (indirekt) auf Facebook geschrieben. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 03.01.12 23:03

Vielen Dank ihr beiden Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 09.06.12 19:32

Puh da hätte ich doch fast vergessen mich abzumelden. Bin ab morgen früh bis zum 16.06. im Urlaub an der Nordsee. Komme am 16. gegen Abend wieder. Schaut halt mal nach meinem Bereich, auch wenn ich nicht glaube das es da viel zu tun gibt Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Darkfire 09.06.12 19:52

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. An der Nordsee war ich auch schon einmal und es hat mir dort gut gefallen. In welchem Ort bist du denn? Hast du auch einen Hotelnamen für uns? Nicht, dass wir dich stalken wollen, aber würde mich halt interessieren. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 09.06.12 23:00

Ist eine Ferienwohnung die Bekannten von mir gehört. Der Ort heißt Dangast, ist ca. 30 km südlich von Wilhelmshaven. Direkt an der Nordseeküste.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Dr. Sooom 09.06.12 23:34

Sorry, Harvest, aber das folgende Video muss ich einfach posten. Smile



Nun denn, dann wünsch ich dir mal eine gute Erholung.

PS: Als ich im April 2004 in Brüssel war, sangen ein paar Leute ebenfalls "An der Nordseeküste" von "Klaus & Klaus", allerdings in einer mir unbekannten Sprache (womöglich Niederländisch). Es dauerte daher auch eine schöne Zeit bis ich die Melodie aus frühen Kindheitsjahren wieder erkannte.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 09.06.12 23:51

Dr. Sooom schrieb:Sorry, Harvest, aber das folgende Video muss ich einfach posten. Smile

Hehe, macht nix. Das Lied hab ich heut schon mindestens 10 mal gehört Laughing

Dr. Sooom schrieb:Nun denn, dann wünsch ich dir mal eine gute Erholung.
Danke Smile
Bin dann jetzt auch endgültig off. Wünsche euch schonmal eine schöne Woche!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Harvest 17.06.12 11:11

So melde mich dann auch wieder zurück.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Darkfire 18.06.12 14:17

Dann hoffe ich doch einfach mal, dass du auch einen schönen Urlaub hattest. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Harvest: Online! Empty Re: Harvest: Online!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten