NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[3DS] 3DS-Talk

+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 3 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Mic 02.08.10 23:02

Ich schätze mal spontan auf 200 Euronen. Diesen Preis würde ich auch für angemessen halten, soviel habe ich damals auf für die PSP hinblättern müssen.

Und ist das mit dem neuen Feature ein Gerücht oder ein offizieller Heißmacher Nintendos?

Ich hoffe ja immer noch auf einen Handheld mit dem ich mich nass rasieren kann, aber das würde wohl 70% der Zielgruppe abschrecken.
Ich kenne mich da nicht so aus mit der 3D Technik, aber wäre es eigentlich möglich mit den zwei Kameras des 3DS auch 3D Videos aufzunehmen?

Wenn es denn eine noch geheime Funktion geben sollte, glaube ich das es etwas derartiges wird. Also nichts bahnbrechendes, sondern wieder "nur" ein nettes Gimmick für zwischendurch.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 3 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 02.08.10 23:09

Und ich von 199,99 EUR UVP. Aber um den Preis geht's mir nicht. Ich brauche mehr Features. Der 3D-Effekt ist mir zumindest komplett egal. Wenn sie allerdings ein Nintendo LIVE à la Xbox LIVE aufbauen würden, würde dies einen Kauf durchaus rechtfertigen können.

Achja, MSRP = UVP
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 3 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von CoreGamer89 02.08.10 23:14

Man könnte mit dem 3D Effekt einen Nassrasierer emulieren.

Ich hoffe aber, oder das würd ich mir sehr wünschen, wenns dafür den Virtual Console H gäbe. UND man Vitual Console Spiele von der Wii drauf übertragen kann um unterwegs da weiter spielen zu können.

Preis mit 200 Euro wär mir zwar etwas viel für Handheld. Aber wenns wieder 150 kosten würde könnte man das Gerät schonwieder abschreiben, wie beim DS, was die verbaute Technik angeht.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 3 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Lausebub 02.08.10 23:59

@Mic: War eine Aussage einen Nintendo-Menschen, der mit RawmeatCowboy von GoNintendo gesprochen hat. (War keine offizielles Interview, er wollte nur versuchen etwas hervorzulocken und hatte anscheinend Erfolg.)

Ich rechne mit den 170, weil sie das Gerät einfach günstiger verkaufen müssen als die Wii. Der Käufer denkt sich: "Hey, der GameBoy kostet ja genausoviel wie der Wii. Da kauf ich meiner Enkelin doch lieber den Wii, der ist doch viel größer und man bekommt sogar ein Spiel dazu." (Damits autentischer wirkt sind absichtliche Fehler eingebaut worden Wink) Ich weiß, beides läuft darauf hinaus, dass Nintendo Kohle macht, aber es gibt genug Wii-Kunden und man braucht eine ordentliche Spielerbasis um wiederrum mit der Software Geld drucken zu können. Ich kauf ihn auch für 300, also: Who cares? :PPP
Lausebub
Lausebub

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30
Ort : Wien, Österreich

http://www.twitter.com/Lausebub

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 3 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 03.08.10 0:08

Ja, nur ist die Wii zum Zeitpunkt des 3DS-Releases mindestens vier Jahre alt. Ich mache mir da eher um die Werbung sorgen. Wie will denn Nintendo den 3D-Effekt auf einem 2D-Screen gut und authentisch rüberbringen können?

Naja, wie bereits gesagt: Ich brauche mehr Features, ansonsten hol ich mir echt noch den DSi XL.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 3 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Mic 03.08.10 0:12

Dr. Sooom schrieb:Ja, nur ist die Wii zum Zeitpunkt des 3DS-Releases mindestens vier Jahre alt. Ich mache mir da eher um die Werbung sorgen. Wie will denn Nintendo den 3D-Effekt auf einem 2D-Screen gut und authentisch rüberbringen können?

Mir fiel da spontan dieser Werbespot von Sharp ein, ich finde in sogar nicht einmal schlecht - für heutige Verhältnisse natürlich Wink