NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

+26
Cel
Secretkey
Buu Huu
Andy2600
xXDomiXx
Shorty
henry9112
conan-kun
psychohali
Computer356
Biker 2.0
Shockdeath
Rafi
Cel_Shaded
Mic
Mazzle
Odin
ParA"DoX
Zonalar
Digiflash
Harvest
Tobbi
Aran Jäger der II.
Dr. Sooom
Tobu Akuri
Darkfire
30 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Harvest 15.03.11 16:20

Odin schrieb:Ich habe mich mal bei manchen der Links umgesehen. Ein Niveau wie bei uns herrscht da nicht unbedingt. Das meiste ist Spam. Ich hoffe mal, es bleibt nur bei einer Beta-Version.
Ich hab auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Wenn man da echt mal liest was es für Threads gibt. Letztens einen Thread gesehen in dem es um Gumba geht! xDDD

Und so gesehen machen wir ja dadurch auch mehr Werbung für das andere Forum statt sie für uns. Ich verstehe also nicht so ganz, was das überhaupt bringen soll.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Darkfire 15.03.11 16:40

@Harvest
So wie ich es verstanden habe, werden unsere Threads dann ja auch in den anderen Foren angezeigt - so würden wir dann den einen oder anderen User bekommen können. Aber wie gesagt, es ist ja nur ein Probelauf und wenn er in den nächsten Wochen nichts bringt, wird er auch schnell wieder beendet.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Dr. Sooom 15.03.11 16:46

Genau so ist es. Unsere Threads werden ebenfalls in anderen Foren angezeigt. Aber Dank Google Analytics können wir eh ohne Probleme nachvollziehen, woher unsere "Gäste" kommen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Odin 15.03.11 16:51

Darkfire schrieb:@Harvest
So wie ich es verstanden habe, werden unsere Threads dann ja auch in den anderen Foren angezeigt - so würden wir dann den einen oder anderen User bekommen können. Aber wie gesagt, es ist ja nur ein Probelauf und wenn er in den nächsten Wochen nichts bringt, wird er auch schnell wieder beendet.
Unsere Threads werden auch in anderen Foren gezeigt, richtig. Damit gehen wir neben potentieller neuer Mitglieder aber auch die Gefahr, dass das Nextgen - ich sag's mal so - verkommt und mit Spam-Beiträgen infiziert / verseucht wird. Finde ich unnötig, der Host kann diese Option gern wieder abschalten.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von conan-kun 15.03.11 19:33

Das Ding läuft jetzt ja seit 24.Februar, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bisher gab es hier doch seitdem keine unangenehmen Besucher oder? Ich würde das Ganze als kostenlose Werbung fürs Forum sehen.

Und sobald man negative Effekte dadurch bemerkt, kann mans ja wieder abschalten^^
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Dr. Sooom 20.04.11 14:39

Verschwundene Posts – 20. April 2011 14:39 Uhr

Bei unserem Host gab's am Wochenende (15. bis 17. April 2011) einen Server-Ausfall. Daraufhin verschwanden zuerst die Texte bei jenen Posts, die zwischen dem 15. April 2011 20:00 Uhr und dem 18. April 2011 00:00 Uhr (?) verfasst worden sind.

Heute Mittag habe ich das Backup vom 18. April 2011 18:00 Uhr und nachher jenes vom 20. April 2011 02:00 Uhr wieder eingespielt, und zwar nur die Beiträge und die Mitglieder. Dies führte allerdings dazu, dass jene Posts, die zuvor eh schon keinen Text mehr aufwiesen, nun komplett verschwunden sind. Eine Wiederherstellung dieser Posts ist leider nicht mehr möglich.

Weiters kann wegen der Backup-Wiederherstellungen Gruppen-Mitgliedern die Mod-Rechte entzogen worden sein. Zumindest hatte ich als Zweit-Admin keine Admin-Rechte mehr. Diese durfte ich mir via Darkfire's Account wiederbeschaffen, indem ich meinen Account von der Gruppe entfernte und wieder hinzufügte. Über meinen Account dann habe ich selbiges bereits mit der Gruppe "Moderatoren" gemacht. Die restlichen Gruppen folgen noch.

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr ausrichten hab können, zumal auch kein Backup zwischen dem 14. April 2011 02:00 und dem 18. April 2011 18:00 Uhr angefertigt wurde.

PS: Auch von mir selber verschwand ein längerer Post zu ME:AA:I (DS-Titel), den ich am Sonntagnachmittag veröffentlichte. Das ich darüber nicht wirklich erfreut bin, versteht sich wohl von selbst.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von conan-kun 20.04.11 15:49

Ich hab mich schon gewundert wo das tolle Dragonball Gespräch im Musik Thread hingewandert ist... xD

Um deinen Post tut es mir auch leid, denn der war wirklich schön und gut geschrieben. Da ist die Technik schon so weit und dann kriegen es diese ... nicht hin etwas wiederherzustellen, dass schonmal da war...
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Dr. Sooom 04.05.11 23:30

Austausch von Themen – 4. Mai 2011:

Themen aus anderen Foren (Austausch von Themen) sind jetzt nur noch für Gäste unter einem Thread ersichtlich.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Gast 29.05.11 18:03

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber weiß einer wo man sein Hobby ändern kann? Bei mir steht Sport und sportlich bin ich nun wirklich nicht... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Odin 29.05.11 19:02

Luigifan schrieb:Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber weiß einer wo man sein Hobby ändern kann? Bei mir steht Sport und sportlich bin ich nun wirklich nicht... Smile
Diese Einstellung kannst du in deinem persönlichen Profil vornehmen (Arbeit / Hobbys).
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von ParA"DoX 29.05.11 19:39

Odin schrieb:
Luigifan schrieb:Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber weiß einer wo man sein Hobby ändern kann? Bei mir steht Sport und sportlich bin ich nun wirklich nicht... Smile
Diese Einstellung kannst du in deinem persönlichen Profil vornehmen (Arbeit / Hobbys).

Macht man das nicht bei diesen Komischen Umfragen? Naja sowas ist eh nur Spielerei und Unwichtig von daher kenn ich mich da nicht so aus.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Gast 29.05.11 21:13

Danke, aber wie komme ich an dieses Profil? Ich weiß es nicht mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Odin 29.05.11 22:00

Luigifan schrieb:Danke, aber wie komme ich an dieses Profil? Ich weiß es nicht mehr...
Klick! Alternativ ist oben über dem scrollenden Bereich u.a. die Möglichkeit gegeben, auf das Profil zugreifen zu können...
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty frage

Beitrag von Dr. Sooom 29.05.11 22:22

Ach, ihr sprecht ja wirklich vom Forum und nicht von Pokémon. Solche Angelegenheiten zukünftig bitte gleich in diesem Thread posten. Da ich mir nämlich nicht sicher war, um welches Profil es sich jetzt genau handelte, hab ich vorerst auch nicht geantwortet.

Edit: Habe die letzten sechs Posts (inkl. diesem hier) soeben verschoben. Ich mache das mittlerweile aber nur noch äußerst ungern, da ich die Kontrollkästchen und Schaltflächen kaum noch erkennen kann.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Darkfire 29.05.11 23:02

Notfalls kann ich das auch machen, aber es wäre am einfachsten, wie Dr. Sooom bereits sagt, dass ihr euch direkt den richtigen Thread raus sucht und euer Problem oder eure Frage dort schildert.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Gast 30.05.11 20:46

Hä? Hatte ich das nicht im Pokémon Schwarz/Weiß-Thread geschrieben? DA (im Spiel) wollte ich nämlich mein Hobby ändern, ich weiß dass das irgentwie geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Dr. Sooom 30.05.11 22:12

@Luigifan: Also war es doch auf Pokémon bezogen. Wir sind nämlich davon ausgegangen, dass sich deine Frage auf das Forum bezog. Und genau aus diesem Grund habe ich die paar Posts auch hierher verschoben.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Gast 31.05.11 16:57

Aha. Macht ja nichts, dann war es ja nur ein kleines Missverständnis. Ich versuche sonst immer den richtigen Thread herauszusuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von ParA"DoX 31.05.11 22:14

Ich meine das man in Stratos City im "Umfragehaus" oder wie das heißt ändern kann.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Gast 01.06.11 18:17

Da habe ich aber schon überall durchgefragt: kein Resultat. Danke trotzdem! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Dr. Sooom 03.07.11 3:08

Moderatoren-Zuwachs – 2. Juli 2011:

Mit etwas Verspätung auch hier nun die Meldung, dass Odin nun als Moderator im NextGen-Forum tätig ist. Er ist anstelle von Unia nun für das Forum "Microsoft Xbox & Xbox 360", also für die Kategorie "Microsoft", verantwortlich. Unia bleibt hingegen Moderator für die restlichen Foren, die von allen Mitgliedern der Gruppe "Moderatoren" moderiert werden.

Hier findet ihr die aktuelle Übersicht über unser Team.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Darkfire 03.07.11 10:12

Dann auch hier nochmal: "Herzlich willkommen im Team!" Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Zonalar 31.07.11 0:18

Tach Leute!
Hach, lange nicht mehr Forenluft geschnuppert *schnupper* Smile
Wie geht es unserer Community hier?
Hab auch schon gemerkt, dass seit einer Weiler kein User des Monats mehr gibt Sad Das is schade.
Zonalar
Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Dr. Sooom 31.07.11 0:37

Die Rubrik "User des Monats" wurde per 1. Juli 2011 eingestellt (siehe Newsletter-Ausgabe #15 Punkt 3).
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Darkfire 31.07.11 9:21

@Zonalar
Leider ist es derzeit recht still im Forum geworden. Wir hoffen sehr, dass sich diese Lage bald ändert. Derweil überlegen wir uns aber schon fleißig Verbesserungen und Änderungen.

Wir würden uns daher natürlich sehr freuen, wenn du wieder öfters vorbei kommen würdest und den einen oder anderen Post verfassen möchtest. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum - Seite 12 Empty Re: Anregungen, Fragen und Updates zum NextGen-Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten