NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Multiplattform-News und -Talk

+11
Cel_Shaded
Dr. Sooom
TheRedLagoon
Rutenks
Mic
ParA"DoX
Darkfire
MarkedOne
Harvest
Aran Jäger der II.
AleX Page
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Multiplattform-News und -Talk - Seite 4 Empty Re: Multiplattform-News und -Talk

Beitrag von Odin 20.10.11 12:09

Habe gestern per Tweet von @SEGA mitbekommen, dass die zweite Demo zu Sonic Generations für XBLA und PSN verfügbar ist und das sogar in 1080p. Enthalten sind die ersten beiden Akts der Green Hill Zone. Akt 1 wie schon in der vorherigen Demo im klassischen 2D-Sonic Stil, Akt 2 kommt mit Modern Sonic daher.

Habe auch bereits ein kleines "Show Of" aufgenommen, welches sich momentan im Renderverfahren befindet. Zwar hatte ich gestern abend bereits ein solches Video hochgeladen, dieses jedoch vorläufig wieder privatisiert. Ich hätte es wohl vorher mal selbst ansehen müssen, aber dank @MasterOtenko wusste ich im nachhinein von "Staubsaugergeräuschen" und Rückkopplungen, welche die Kommentarspur extrem schlecht darstehen ließen. Und so kann ich das ja nicht stehen lassen! Wink

Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Multiplattform-News und -Talk - Seite 4 Empty Re: Multiplattform-News und -Talk

Beitrag von Darkfire 30.04.12 17:58

Nächsten Monat erscheint das Spiel Raven's Cry für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Es sieht definitiv interessant aus, zumal ich dank Risen 2 im Moment eh in Piraten-Laune bin. Was haltet ihr von dem Titel?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten