NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Schwarz und Weiß

+22
Drolock
Dr. Sooom
Cel_Shaded
Unia
CoreGamer89
AleX Page
nicki5000
conan-kun
Tobbi
Onk3lM0
Aran Jäger der II.
Odin
Buu Huu
Secretkey
ParA"DoX
Mic
Shorty
Corgamer
Harvest
henry9112
Darkfire
Digiflash
26 verfasser

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von nicki5000 16.05.10 22:13

Die "Atem-Animation" während der Kämpfe finde ich eig ganz nett, schade dass die Attacken immer noch extrem zweidimensional aussehen.
Die gesenkte Kameraperspektive in der Stadtszene gefällt mir überhaupt nicht, genausowenig wie der Versuch die Stadt belebter zu machen. Wie Secretkey schon gesagt hat, bei den Pokemon-NPC's sollte Qualität vor Quantität stehen, außerdem ist das hier doch kein GTA-Spiel wo eine realistische Stadtumgebung simuliert werden soll.
nicki5000
nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 29.05.10 0:58

consolplus.de schrieb:Pokémon Black & White wird noch diesen September in Japan erscheinen und wie Nintendo nun bestätigte, bekommen wir das Spiel in unseren Breitengraden erneut ein gutes halbes Jahr darauf.

Im Frühling 2011 werdet ihr also wieder auf Pokémonjagd gehen können...

Link zur Meldung
War eigentlich zu erwarten das es dieses Jahr nichts mehr wird Wink

Übrigens wurde sogar schon eine deutsche Teaser-Website von Nintendo veröffentlicht, auf welcher direkt 2 neue Pokémon enthüllt werden. Da die Namen Schwarz & Weiß nun offiziell sind, werde ich den Thread direkt mal umbenennen. Weitere Informationen findet ihr unter http://www.filb.de/1313

Ich hoffe das 2011 ganz ganz schnell kommt Very Happy

PS: Was ich aber nicht verstehe: Wieso ist das weiße Pokémon auf der Verpackung von Black und das Schwarze auf White? Ich wollte eigentlich Weiß kaufen, aber jetzt wo ich die Pokémon sehe, nehm ich wohl doch eher Schwarz. Das Vieh hat echt Stil xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 29.05.10 3:33

@Harvest
Zu deinem PS: Wäre das schwarze Pokémon auf der Verpackung von Black und umgekehrt, könnten es irgendwelche Politiker oder andere Organisationen ja möglichweise als Rassendiskriminierung deuten. So wie es aussieht, stellt es einen schönen Kontrast dar. Nicht zuletzt auch, weil die Namen der neuen Editionen Schwarz + Weiß sind! Smile

Ist aber nur eine Vermutung.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 29.05.10 4:57

Ach du schande was sind das für zwei Krüppel Gestalten o_____O
Sorry aber die sehen echt behämmert aus.... und die Namen erst....

Zekrom könnte maximal ein Digimon sein. Das andere "Ding" sieht aus als hätte das ein Kindergarten Kind gemalt und warum zum Teufel hat es so krasse Behaarung zwischen den Beinen?

Aber die sehen besser aus als Dialga und Palkia.
Pokemon wird immer verrückter. Die erste Generation ist noch immer die Beste.


Zuletzt von ParA"DoX am 29.05.10 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. 29.05.10 10:10

Very Happy

Krüppel sagt man nicht. Aber sie sehen echt schei*e aus.

@Behaarung: Komm das weisst du doch wohl selber oder?
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 29.05.10 10:52

ParA"DoX schrieb:und die Namen erst....
Das dürften zum momentanen Zeitpunkt ja auch nur die japanischen namen sein, also abwarten Wink

Zum Aussehen: Zekrom finde ich wirklich etwas häßlich, aber Reshiram hat was. Gut abgespaced wirken beide, aber nach 493 Pokémon können alle weiteren nunmal nicht zu 100% perfekt sein. Irgendwann weiß auch ein Tajiri nicht mehr was er noch machen soll Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 29.05.10 11:18

Hey, also ich finde beide ja ziemlich schick. Noch kann ich mich auch nicht entscheiden, welche Verson ich kaufen werden. Das mache ich dann von den anderen Exklusiv-Pokémon abhängig.

Und ganz im Ernst: Frühjahr 2011 in Europa? So früh hätte ich das wirklich niemals erwartet. Ich hoffe, sie halten Wort.
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic 29.05.10 11:19

Was zur Hölle soll das denn bitte sein ?!
Zekrom würde aller höchstens einen mittelmäßigen Transformers abgeben und das andere ist ja noch viel schlimmer. Reshiram sieht aus wie eine erste Konzeptzeichnung, kaum Details und dann noch diese Farbpracht... auch ein weißes Pokemon darf mehr Farbtöne beinhalten. Naja, vielleicht darf man das Teil im Spielverlauf selbst ausmalen, wäre ja auch ne tolle Idee.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 29.05.10 15:13

@Aran
Habs geändert

@Harvest
Legendäre Pokemon heißen meißt in allen Sprachen/Ländern gleich.


Und warum müssen die Schweife von denen so abgedreht sein. Ein ganz normaler Schweif hätte wohl nicht gereicht.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. 29.05.10 16:26

@Para: Very Happy

naja so schlimm wars jetzt auch nicht..... denke ich
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von conan-kun 29.05.10 21:40

also da die auf der deutschen seite so heißen, werden die namen wohl diese sein schätze ich ..

sehen aber schon schick aus wobei ich dem vergleich mit digimon eindeutig zustimmen muss xD
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 30.05.10 0:57

Ich kann mich dem Digimon-Vergleich nur fügen. Das schwarze Digi... Pokémon erinnert mich doch entfernt an Skull Greymon. Ich höre mich schon "Atomschuss!" rufen. Very Happy Aber immerhin machen diese Pokémon einen einladenden Eindruck, was ich von der Starter-Viechern noch immer nicht behaupten kann.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Corgamer 30.05.10 1:04

Meiner Meinung nach sehen sie sich sehr ähnlich ( von der Farbe mal abgesehen). Ich finde die Pokemon gehen vom Design nach den Gba Editionen mit der Qualitiät stark abwärts.

Zu dem Vergleich mit Digimon kann ich nichts sagen. Mit Digimon habe ich mich nie beschäftigt und ich denke und ich habe nichts verpasst, oder xD
Corgamer
Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 30.05.10 1:05

@Coregamer
Wirklich verpasst hast du da nichts! Wink Du hättest so nur einen weiteren Monstervergleich. Das ist genau wie mit Dragon Quest Monsters und Monster Rancher - im Grunde ähnlich aufgebaut, bräuchte man auch nur eines zu kennen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von AleX Page 31.05.10 15:37

Ach ja *seufz* Zwar bin ich mittlerweile von dem Pokemon Fieber geheilt und fand schon die GBA Versionen recht Strange mit Namen und Formen , was auf dem DS fortgeführt wurde. Trotzdem kam der kauf von Perl, für 15€, vor 2 Jahren bei meinem GameDealer, mehr als unterwegs wurde es aber nie gezockt. Die Neuauflage von Gold und Silber reizte mich schon ein wenig, aber nicht als Vollpreis..

Leider muss ich zu meiner Verwunderung sagen, dass mich die Bekanntgabe von Black & White in Verbindung der spendierten Frischzellenkur doch wieder, zumindest anspricht..

Und ich bräuchte dann kommenden Frühling mit Black noch einen neuen DSi, weil mein Lite nur WEP unterstützt

Bin auf jeden Fall gespannt was es neues geben wird Very Happy
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von CoreGamer89 31.05.10 16:01

Bringt aber nix, auch aufm DSi laufen zumindest die Kasettenspiele noch mit dem alten System. Nur DSi eigene Software nutzt WPA2.
Pokemon Gold/Silber z.b. auch nur mit WEP oder Nintendo WiFi Connector. Find ich kacke.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic 31.05.10 23:00

Ohh ja, zu dem Thema habe ich mich auch schon kurz im Heartgold/Soulsilver Thread ausgelassen. In meinen Augen ist das nach wie vor eine bodenlose Frechheit großspurig zu erzählen, dass der DSi WPA(2) unterstützt und dieses Feature dann selbst in keinster Weise zu nutzen.

Auf der Spielverpackung von HG/SS steht auch nur lediglich, man muss für den Pokemon Onlinesupport einen kompatiblen W-Lan Router besitzen. Also mein Router ist mit meinen DSi kompatibel, dann könnte ich doch annehmen dass das mit Online wohl funktionieren wird, oder? Aber natürlich wird von Nintendo nicht erwähnt, inwiefern das Spiel mit dem Onlinesupport des DSi klar kommt. Nämlich gar nicht. In meinen Augen ist das Kundenverarsche.

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein die DSi Standards auch optional bei normalen DS Titeln anzubieten, ich verstehs einfach nicht.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 31.05.10 23:25

@Mic
Siehe hier. Ich habe mich darüber auch schon "ausgelassen".
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 01.06.10 20:55

@Mic
Na ja, auf der Packung steht aber, dass man entweder einen kompatiblen WLAN-Router brauchte ODER den WiFi-Connector. Klar könnte Nintendo noch drauf stehen, dass der WLAN-Router auf WEP eingestellt sein muss. Kundenverarsche ist es aber nicht, da beide Möglichkeiten angeboten werden - für welche du dich dann entscheidest, ist eine andere Sache.

Bezüglich des DSi schließe ich mich euch aber an - ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer sein soll, DS-Spiele über WPA laufen zu lassen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es da wohl technische Probleme gab, da zumindest die alten Spiele nicht darauf eingestellt werden könnten - fragt mich aber nicht, wo ich das gelesen habe. Ist schon lange her.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic 01.06.10 23:55

Naja, aber ich habe ja einen Router, der mit meinem DSi kompatibel ist. Von daher kann ich laut dem Text ja davon ausgehen, keinen teuren WiFi-Connector zu brauchen.
Da finde ich es schon angebracht explizit anzugeben, dass sie ihre eigenen DSi Online Features nicht nutzen möchten.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 02.06.10 0:23

Na ja, sie nutzen ihre DSi-WPA-Kompatibilität, allerdings nur für DSi Software - nicht für herkömmliche DS-Software, worunter Pokémon HG/SS fällt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von CoreGamer89 02.06.10 21:42


CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Secretkey 03.06.10 7:35

Sagt mal, kommt es euch so vor, als würde die nächste Generation viel zu schnell anrollen?
Klar, nüchtern betrachtet, ist Diamant/Perl zum Zeitpunkt des Releases auch schon 4 Jahre alt, das Gefühl beschleicht mich aber dennoch. Mag vielleicht daran liegen, dass die Heartgold und Soulsilver-Editionen noch nicht so lange zurückliegen (auch wenn ich sie nicht gespielt habe) und damals fast schon wie eine komplett neue Generation gehypt wurden. Außerdem ist dieser gesamte Pokemon Black & White Prozess auch recht flott über die Bühne gegangen. Vor kurzem hatten wir bloß Gerüchte, dann zwei Screenshots, neue Starterpokemon und nun haben wir schon feste Boxarts und ein Releasetermin. Keine Ahnung, aber ich hätte jetzt noch nicht mit Anfang 2011 gerechnet.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von CoreGamer89 03.06.10 13:36

Zumindest hat Nintendo nach dem Chaos um Zelda TP angekündigt, Spiele nicht mehr so früh anzukündigen. Und man merkts wirklich. Ich denk daran liegts.
Und Pokemon Schwarz/Weiß braucht ja nicht so viel Programmierzeit. Ist ja die selbe Engine wie bei den beiden Vorgängern. Nur teilweise einfach die Kamera verstellt.
Ich denk übrigens das diese Pokemon Edition das letzte Spiel sein wird, welches ich zum Releas holen werde. Danach dürfte langsam 3DS an den Start gehen. Dann ist DS O U T! Very Happy

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 03.06.10 13:43

Der 3DS erscheint Ende des Jahres soweit ich weiß, ja auch in Japan - etwa zeitgleich mit den Pokémon-Editionen. Ich denke, deshalb erscheint der 3DS auch im Frühjahr 2011 bei uns - einfach nur um die Hardware bei den Coregamern zu pushen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 4 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten