NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Schwarz und Weiß

+22
Drolock
Dr. Sooom
Cel_Shaded
Unia
CoreGamer89
AleX Page
nicki5000
conan-kun
Tobbi
Onk3lM0
Aran Jäger der II.
Odin
Buu Huu
Secretkey
ParA"DoX
Mic
Shorty
Corgamer
Harvest
henry9112
Darkfire
Digiflash
26 verfasser

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 21.04.10 16:39

@Buu Huu
Bitte diskutiere in diesem Forum nicht über Roms, Emulatoren und sonstigen gehackten Spiele, die offiziell lizensiert sind. Habe den Inhalt deines Posts aus diesem Grund gelöscht. Danke für dein Verständnis! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 01.05.10 21:33

Momentan kursiert das Gerücht, das Nintendo eine der beiden Editionen doch für den 3DS veröffentlicht. Dies wäre nicht das erste mal das 2 identische Pokémon-Games für 2 verschiedene Konsolen erscheinen. Bereits die ersten Mystery Dungeon-Games erschienen auf 2 Konsolen, Team Rot auf dem GBA und Team Blau auf dem NDS.

Meine Einschätzung: Möglich wäre es, wobei ich es besser fände wenn sie sich für eine Konsole entscheiden (am besten 3DS). Technisch voraus dürfte der 3DS-Teil seinem DS-Bruder ja dann praktisch nicht sein.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 01.05.10 21:38

Wenn es so wäre, dann würde ja Pokémon Black auf dem 3DS erscheinen. Man will sich ja bei Nintendo bestimmt keinen Rassismus-Vorwürfen aussetzen.^^

Ich finde es aber irgendwie komisch und würde lieber beide Editionen rüberziehen... Aber man weiß ja bekanntermaßen nie.
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Digiflash 02.05.10 8:34

Nächste Woche soll in der Pokémon Sunday ein neues Pokémon gezeigt werden.
Zu große Hoffnung sollte man sich aber nicht machen, es könnte sich auch nur wieder um einen Schatten handeln.
Aber am 15. Mai erscheint auch das neue CoroCoro Magazin, da wird das neue Pokémon garantiert auch gezeigt Wink
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 02.05.10 11:32

Ich hoffe ja auf die baldige Enthüllung der Starter-Pokémon. Übrigens hoffe ich auch immer noch, dass das klassische Feuer-Wasser-Pflanze-Dreieck abgelöst wird. Gerade bei dem bisherigen "düsteren Stil" von Black und White würde sich das doch anbieten.

Man könnte sogar gerne bei einem Trio bleiben, es gibt genug mögliche Schere-Stein-Papier-Kombinationen. Zum Beispiel Stein-Stahl-Feuer, Boden-Gift-Pflanze, Elektro-Wasser-Boden, Kampf-Eis-Flug (mein Favorit!), Drache-Stahl-Eis (auch cool!), Psycho-Kampf-Unlicht, Käfer-Stein-Pflanze und viele weitere.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 02.05.10 16:14

Ich frage mich ja wie dann die 3. Version heißt die 100%ig kommen wird.
Pokemon Grau?
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 02.05.10 17:03

ParA"DoX schrieb:Ich frage mich ja wie dann die 3. Version heißt die 100%ig kommen wird.
Pokemon Grau?
Da die 3. Version dann höchstwahrscheinlich eine Verbesserung beider andere ist, könnte sie auch Pokémon Monochrom heißen Wink
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Buu Huu 02.05.10 19:09

Oder Pokemon Quecksilber ^^
Ach ne Silber gabs ja schon un das wurde auch schon mit Soul verwendet...
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 02.05.10 19:42

@Buu Huu
Ich bezweife beim Namen "Quecksilber", dass das Spielgeschehen oder anderes verbessert werden würde. Eher verschlimmbessert Very Happy

P.S.:
Wurden im Nintendocast nicht mal die Editionen Teakholz, Mahagoni und Kirschblau erwähnt?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 03.05.10 14:06

@Odin: Nicht zu vergessen folgende Editionen (einige davon stammen auch aus Ivos Feder.^^):

Messing-Edition
Haarfestigerviolette Edition
Blassblau karierte Edition
Neonbraune Edition
Schwammige Edition
Halbdurchsichtige Edition
Im Schwarzlicht phosphoreszierende Edition
Mit dem bloßen Auge nicht sichtbare Edition
Ingwer-Edition
Marmor-Stein-Eisen-Edition
Wasserundurchlässige Edition
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 03.05.10 14:26

Shorty schrieb:Blassblau karierte Edition
Ich glaub sogar, dies war eine von Ivos Ideen. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 03.05.10 14:38

Odin schrieb:
Shorty schrieb:Blassblau karierte Edition
Ich glaub sogar, dies war eine von Ivos Ideen. Smile

Die schwammige Edition ist auch von ihm. Die anderen kommen von mir und einem Kumpel, als wir nach Ankündigung von Black und White über zukünftige Namen rumgescherzt haben.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 07.05.10 14:05

Digiflash schrieb:Nächste Woche soll in der Pokémon Sunday ein neues Pokémon gezeigt werden.
...dabei soll es sich, wie Shorty bereits gehofft hat, um Details zu den Starter-Pokémon handeln.

http://serebii.net/index2.shtml


Zur aktuellen Diskussion: Ich halte Pokémon Grey für am sinnvollsten Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Secretkey 07.05.10 14:19

Naja, also während man Black und White noch als interessante Idee auffassen kann, da sie ziemlich schlicht wirken, stinkt Grey nicht nur im Vergleich mit Namen wie Pearl, Platin und Silber sondern auch mit solchen wie Rot, Blau, Gelb ab. Allein schon die Vorstellung des Box-Arts lässt mich erschaudern - wirkt einfach wie ein Rückschritt, aber vielleicht muss irgendwann nach all den Edelmetallen und Edelsteinen ein Neuanfang gesetzt werden.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 07.05.10 17:48

Man könnte auf Stoffe umsteigen, bspw. Jeansfarbene Edition Very Happy
Oder eben alternativ auf das PSE, also Elemente wie Xenon, Helium o. ä. nehmen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Digiflash 09.05.10 10:28

Die neuen Starterpokémon sind da! Naja, fast. Denn es wurden (wie ich bereits vermutet hatte) nur die Schatten der Pokémon gezeigt. Hier sind sie also:

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 98011690-3e83f4da42bbd689f9f96f5634dfb131.4be67433-full
Quelle: serebii.net/filb.de

Was haltet ihr von den Schatten und was meint ihr könnten sie für Tiere darstellen?

Meine Vermutung:
Links: Pflanze -> Eidechse (eigentlich kA xD)
Mitte: Feuer -> Schwein
Rechts: Wasser -> Bieber


Zuletzt von Digiflash am 09.05.10 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 09.05.10 10:37

Was ich glaube:

Links: Pflanze ~> Huhn (oder so)
Mitte: Feuer ~> Kaninchen
Rechts: Wasser ~> Biber (zumindest kann ich kein anderes Tier erkennen)

Seien wir mal gespannt, was da wirklich auf uns zukommt.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 09.05.10 10:57

Schade, das sieht leider nicht nach
Shorty schrieb:Stein-Stahl-Feuer, Boden-Gift-Pflanze, Elektro-Wasser-Boden, Kampf-Eis-Flug (mein Favorit!), Drache-Stahl-Eis (auch cool!), Psycho-Kampf-Unlicht [oder] Käfer-Stein-Pflanze
aus.
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. 09.05.10 11:29

links: Pflanze:Ente
Mitte: Wasser(Ist es bekannt was für ein Typ diese sind?):Kaninchen
Rechts:Feuer:Erkenne aber auch einen Biber auch wenn es total unwahrscheinlich ist wel Bidifas das in Diamant ja schon ist.......
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 09.05.10 12:50

Das sieht ja mal interessant aus.

Links:
Pflanze, könnte ein Blatt auf dem schwanz sein oder aber eine Flosse. Nur der Kopf sieht komisch aus. Wenn man jetzt wüsste in weche richtung das schaut dann könnte man schon besser sich was ausdenken, vielleicht ist das eine Knospe die eben noch zu ist und sich in der nächsten Entwicklungen öffnet und das ding dann nen Blütenkopf(oder einen Hut xD) hat. Das das der Schnabel oder ähnliches ist glaube ich eher nicht. Könnte ein Marder oder ein Erdmännchen sein aber diese Tiere passen iwie nicht zu Pflanze. Hier das hat einer bei Filb.de gemalt. Gleich der erste Beitrag das Avatar

Mitte:
Ein Hase. Ob der jetzt Feuer oder Wasser ist kann man sich streiten. Feuer ist eigentlich eher unwahrscheinlich da man nichts Feuerartiges erkennen kann. Der Schwanz erinnert etwas an Marill (der hat ja auch so ne Boje am Ende). Das auf dem Kopf könnten aber auch Blätter sein. Möglicher Name: Flaminchen (Flamme + Kaninchen) oder Florinchen (Flora + Kaninchen) oder Aquinchen (Aqua + Kaninchen) oder nicht ganz so kindlich: Flamkan/Flanin, Florin, Aquin. Oder ganz einfach nur Kanin. Wenn das aber jetzt ein Schweinchen ist dann passt das alles natürlich nicht xD

Rechts:
Dieses Ding sieht entweder total dämlich oder total süß aus. Aber keine ahnung was das sein könnte.


Das es eine Tierart schon in Pokemon gibt ist ja kein hindernis trotzdem eine selbe Tierart nochmal zu verwenden. Gibt ja auch 2 Affen. Panflam und Menki. Oder Schlangen. Arbok und Vispitis. Bestes beispiel sind die tausende Vogelpokemon.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 09.05.10 12:57

ParA"DoX schrieb:Das es eine Tierart schon in Pokemon gibt ist ja kein hindernis trotzdem eine selbe Tierart nochmal zu verwenden. Gibt ja auch 2 Affen. Panflam und Menki. Oder Schlangen. Arbok und Vispitis. Bestes beispiel sind die tausende Vogelpokemon.

Es gibt ja allein unter den Startern 2 Schildkröten, 2 Eidechsen und 2 Vögel. Das sollte also kein Hindernis sein.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. 09.05.10 13:47

Ich weiss ich fände es aber komisch das es zwei Wasserbiber gibt die dann sehr ähnlich aussehen würden und ungefähr die gleichen Attacken hätten.Deswegen haben die 2 Schildkröten,Eidechsen und Vögel ja alle einen verschiedenen Typ
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 09.05.10 17:59

Die Silhouetten gefallen mir nicht und auch wenn ich mich anstrenge: Meine Fantasie kann und will mir einfach nicht sagen, welchen Tieren diese Pokémon womöglich nachempfunden sind. Einzig allein das unkenntliche Pokémon in der Mitte macht einen "netten" Eindruck auf mich. Ich bin diese Aufgeilerei an nichts-sagenden Silhouetten aber langsam leid. Warum zeigt man denn nicht direkt das ganze Pokémon? So könnte man Kritik der Fans viel besser verarbeiten. Allerhöchstens hat man Angst, dass Sony dort etwas kopieren kann... Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_lol
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 09.05.10 18:21

Das ist doch alles nur Marketing und Aufgeilung. Würden die gleich alle 100000 neuen Pokemon zeigen würde da einmal eine News stehn und dann wär das Spiel nicht mehr in den Nachrichten/Foren/Blogs dieser Welt. Aber das Sony die Pokemon klaut glaub ich jetzt eher nicht xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 09.05.10 20:01

Die sehen ja sehr...interessant aus. Kann mir aber ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen.

Naja die paar Tage können wir ja auch noch warten. Im Laufe der Woche werden sie ja in CoroCoro oder bei Pokémon Sunday endgültig enthüllt werden.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten