NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Schwarz und Weiß

+22
Drolock
Dr. Sooom
Cel_Shaded
Unia
CoreGamer89
AleX Page
nicki5000
conan-kun
Tobbi
Onk3lM0
Aran Jäger der II.
Odin
Buu Huu
Secretkey
ParA"DoX
Mic
Shorty
Corgamer
Harvest
henry9112
Darkfire
Digiflash
26 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 19.01.11 0:40

Final Fantasy Cover sind überwiegend auch nur weiß. Was mich eher stört ist die Tatsache das die Cardridges nicht mehr farbig sind.


@Odin
Ach es hat also bessere Werte und auch noch bessere Werte? Also das musst du mir mal erklären Very Happy nur Spaß
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 19.01.11 13:47

Mist. Ich hätte gerne Reshiram, aber kaufe trotzdem die weiße Edition wegen exklusiven Pokis und der Kram - falls ich es mit kaufe. in ein paar Monaten kommt dann wohl die Frage von mir: Wer will ein Zekrom?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 19.01.11 14:41

Im Übrigen habe ich mir auch mal den neuen Trailer (falls es denn ein neuer war) im Nintendo-Kanal angeschaut. Na ja, dann hätte man auch gleich nix machen können. Die Spiele werden bestimmt trotzdem toll.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 19.01.11 16:23

ParA"DoX schrieb:Final Fantasy Cover sind überwiegend auch nur weiß. Was mich eher stört ist die Tatsache das die Cardridges nicht mehr farbig sind.


@Odin
Ach es hat also bessere Werte und auch noch bessere Werte? Also das musst du mir mal erklären Very Happy nur Spaß
Es hat vermutlich den Typ Unlicht, sagt doch schon alles oder nicht?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 19.01.11 17:19

Odin schrieb:
ParA"DoX schrieb:Final Fantasy Cover sind überwiegend auch nur weiß. Was mich eher stört ist die Tatsache das die Cardridges nicht mehr farbig sind.


@Odin
Ach es hat also bessere Werte und auch noch bessere Werte? Also das musst du mir mal erklären Very Happy nur Spaß
Es hat vermutlich den Typ Unlicht, sagt doch schon alles oder nicht?

Zekrom: Drache/Elektro
Reshiram: Drache/Feuer

Ich muss mir übriges noch überlegen, welches ich cooler finde.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 26.01.11 18:40

ICH WILL POKEMON SPIELEN XD

Ich will endlich ein neues Abenteuer erleben, neue Pokemon fangen, neue Kämpfe austragen, ich mag Pokemon spielen. Als ich mir letztens die Komplette Pokemon Seite angeguckt hab, hatte ich total lust das Spiel endlich zu Spielen. Also ich freu mich Total Very Happy
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 03.02.11 23:37

Filb.de schrieb:In der aktuellen Ausgabe von MCV, einer sehr respektierten britischen, wöchentlichen Fachzeitschrift zu Computer- und Videospielen, hat Nintendo über mehrere Seiten Werbung zu Pokémon Schwarz und Weiß annonciert. Dabei wird zum einen das Spiel mit seinen Features beworben und zum anderen auf geplantes Marketing eingegangen. Neben einer großen Werbekampagne im Fernsehen, Online und in Geschäften wird dort auch eine Tour durch England genannt, bei der Black und White angespielt werden können. Außerdem wird im Magazin das erste Wi-Fi-Event für Schwarz und Weiß beworben.

Wie in Japan möchte man die Zahl der Vorbestellungen mit einem Event-Pokémon gleich ab Erscheinungsdatum der Spiele fördern. Ab 4. März gibt es den Liberty Pass, der in der japanischen Version Liberty Ticket heißt. Der deutsche Name von diesem Basisitem ist noch nicht bekannt. Es wird bis 22. April via Nintendo Wi-Fi Connection auf S/W herunterladbar sein und ermöglicht, 494 Victini auf der Insel Liberty Garden Tō (japanischer Name) im Südwesten von Einall zu fangen.
→ MCV kostenlos online lesen

Nachtrag, 27.01.2011: Wir waren heute bei Game Stop und können nun bestätigen, dass dort ein Poster aushängt, das die Vorbestellmöglichkeit von S/W und das Event-Victini bewirbt. Das Poster zeigt den deutschen Namen vom Liberty Ticket bzw. Liberty Pass, welcher Gartenpass lautet. Außerdem ist damit sicher, dass Victinis Name in der deutschen Version unverändert bleibt.

Quelle
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 20.02.11 14:54

Nintendo hat mich per E-Mail vor ein, zwei Tagen auf die Pokémon-Schwarze-&-Weiße-Edition-Website hingewiesen. Habe mich auch mal durchgelesen und jetzt habe ich mehr Lust denn je auf die Spiele. Aber ob ich sie direkt zum Release auch zocken werde, steht derzeit noch in den Sternen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 24.02.11 17:06

Ich frage mich ob ich nicht momentan den 3DS links liegen lasse und mir stattdessen erst einmal Pokémon Weiße Edition kaufe. Ich habe bald Geburtstag und könnte mir ja etwas Unterstützung wünschen....So hätte ich dann wenigstens Victini. Was meint ihr dazu? Könntet ihr mir vielleicht die Entscheidung leicher machen? Danke schonmal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 24.02.11 18:01

@Luigifan
Eine Zwickmühle. Einerseits ist dein DS-Gerät ja stellenweise schon defekt und sollte (deiner Meinung nach) ja auch mal ausgetauscht werden. Unter diesem Gesichtspunkt solltest du definitiv zum 3DS greifen (sofern keine Garantie / Gewährleistung / whatever vorhanden ist). Da du allerdings keine 3DS-Spiele kaufen willst (zum Launch) wäre ein Kauf andererseits ja auch nur halbgerechtfertigt und dann würde ich dir auch raten, zum Pokémon-Spiel zu greifen. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass dein DS komplett den Geist aufgibt und du überhaupt keinen Nutzen daraus ziehen kannst. Daher mein Vorschlag:

Versuche 290 Euro zusammen zu kratzen (vielleicht jeden Tag mal bei den Eltern und der Oma betteln, "rumheulen" dass es ja nur von Vorteil sein kann für dich) und kaufe dir einen 3DS und eine der neuen Editionen. Black & White sollen ja auch 3DS-Features haben, die aber - soweit ich informiert bin - noch nirgendwo genau spezifiziert wurden.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 24.02.11 19:45

Das Victini geht bis 22. April soweit ich weiß also hast du da ein kleines Zeitfenster.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 24.02.11 21:03

Danke für die Tipps! Ja, momentan habe ich 220 € plus einen Zehner-Bon. Jetzt ist der Geburtstag an dem ich mir die Unterstützung erhoffe am 17. April. Mit Victini wird es dann knapp. Aber dann muss ich halt noch warten... Mein DS hat die letzten Monate auch ausgehalten da tut er auch (hoffentlich!!) die nächsten 2 Monate aushalten. Ich werde dann wohl wirklich erst Pokémon kaufen, und werde mal versuchen dass ich die 290 zusammen bekomme, vielleicht auch mit meinem Babysittingprojekt. Danke nochmal, ich habt mir sehr geholfen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 27.02.11 0:53

Wisst ihr eigentlich schon wie euer Team aussehen wird? Oder welchen Starter ihr wählt?

Ich werde mich wohl für Floink entscheiden aber es dann wieder in die Box legen. Ich finde die Starter von den Werten her nicht gut genug. Ich werd mir auf der Weissen Edition ein Team erstellen das aus Pokemon besteht die ich mit dem Premierball gefangen habe xD

Oder ich mach was ganz anderes. Auf jeden fall will ich das Spiel jetzt haben Razz
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 27.02.11 2:11

Ich finde alle drei Pokémon potthässlich. xD Werde mich aber traditionell für das Wasser-Pokémon entscheiden - fragt sich nur, wann ich zum Zocken kommen werde. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 27.02.11 13:39

Die Starter finde ich auch alle drei nicht so hübsch, aber während des Spielverlaufs werde ich mir dann auf jeden Fall ein Doryuuzu unter den Nagel reißen. Wahrscheinlich werde ich dann auch kein weiteres Team mehr benötigen, weil das Vieh absolut alles zerfetzt.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 28.02.11 16:34

Mein Starter wird wohl Ottaro. Warum? Weil ich bisher immer das Wasser-Pokémon genommen habe (ausser Flemmli in der 3rd-Gen). Ausserdem gefällt mir seine letzte Stufe und Wasser-Pokémon mag ich sowieso. Ob er aber in meinem Team bleiben wird ist fraglich. Der einzige Starter der es je länger als einen Monat in meinem Team ausgehalten hat war Lohgock.

Ansonsten kann ich bisher eigentlich nicht sagen wie mein Team aussehen wird, da ich bisher kaum Zeit hatte mir die Stats mal genauer anzusehen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 28.02.11 16:53

Ich möchte auf jeden Fall (natürlich nur für den Pokédex) sämtliche Starter haben. Vielleicht ist ja außer mir noch jemand daran interessiert? Man könnte sich die ja dann rübertauschen. Bei Interesse einfach per PN melden. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 28.02.11 16:56

Ich auch! Dann nimmt man einfach jeder einen anderen, und züchtet! Hoffentlich nimmt hier nicht jeder den gleichen... Very Happy Bei mir ist es dann am 7. soweit. Wann kauft ihr euch eigentlich S/W und seid ihr für Schwarz oder Weiß?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 28.02.11 16:59

Luigifan schrieb:Ich auch! Dann nimmt man einfach jeder einen anderen, und züchtet! Hoffentlich nimmt hier nicht jeder den gleichen... Very Happy Bei mir ist es dann am 7. soweit. Wann kauft ihr euch eigentlich S/W und seid ihr für Schwarz oder Weiß?
Ich hoffe ja, man kann die Starter wie einst bei Pokémon Blau/Rot/Gelb zu Beginn des Spiels hin- und hertauschen. Ich entscheide mich für die Schwarze Edition, da mich das dort erhältliche Legi (Reshiram) deutlich mehr anspricht. Nicht zuletzt auch seines Typs (Drache/Feuer) wegen. Endlich mal ein Drache, der keine Schwäche gegen Eis-Attacken aufweisen kann! Smile

Nachtrag: Der Kauf erfolgt selbstverständlich zum Release! Very Happy
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 28.02.11 17:05

Bei mir ist es die Weiße Edition: DIe Umgebung, normal Fangbare Pokémon, etc. gefallen mir mehr. Reshiram mag ich zwar auch mehr, aber da will ihn mir ein Freund SCHENKEN! Dann habe ich sie beide.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 28.02.11 17:34

Luigifan schrieb:Bei mir ist es die Weiße Edition: DIe Umgebung, normal Fangbare Pokémon, etc. gefallen mir mehr. Reshiram mag ich zwar auch mehr, aber da will ihn mir ein Freund SCHENKEN! Dann habe ich sie beide.
Dann brauchst du dein Zekrom ja sicher nicht und kannst es mir schicken. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 28.02.11 17:51

@Odin
Sofern ich mir die Schwarze UND Weiße Edition des Spiels kaufe bzw. bekommen werde, dann könnte man das durchaus machen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 28.02.11 19:16

@Odin: Vielleicht, aber dann brauch ich einen anderen Legi, Tornelos (geliehen natürlich!) um NOCH einen anderen Legi, nämlich Landlos freizuschalten. Mich interessiert auch das "Cross Flame"/"Cross Thunder"-System sein. Nacheinander sollen die ja stärker sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Corgamer 28.02.11 19:47

Nur noch 4 Tage zum Realise und ich weiß immer noch nicht, welche Edition ich mir zulegen soll... Dafür bin ich mir sicher, dass ich zu Beginn den Pflanzenstarter nehme.
Ich hoffe das das Spiel an meine Lieblingseditionen der 3. Generation herankommen kann. Pearl und Diamant fand ich persönlich als schlechteste Edition. Warum? Ganz einfach. Es dauert, dauert und braucht noch länger. Ich bezweifle, dass es all zuviel zu berechnen gibt, wenn mir mitten im hohen Gras ein Wildes Pokemon begegnet. In Heartgold wurde das Kampfsystem ja auch wieder flüssiger. Doch mit den neuen Grafischen Spielereien sehe ich schwarz für ein Feeling wie zu Saphieres Zeiten.
Gibt es eigentlich wieder eine Funktion fürs automatische sprinten? war in Heartgold sehr angenehm.
Corgamer
Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 28.02.11 21:52

Corgamer schrieb:Gibt es eigentlich wieder eine Funktion fürs automatische sprinten? war in Heartgold sehr angenehm.
Ja, "Turboschuhe" werden wieder verfügbar sein. Du bist nicht der Einzige, den das freut. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 9 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten