NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xbox- und Xbox 360-Talk

+10
Das Schaf
Tobbi
Roflcopterskaterbbq
MarkedOne
CoreGamer89
Darkfire
Aran Jäger der II.
Harvest
Unia
Dr. Sooom
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 6 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 01.03.13 12:48

Vom 8. bis einschließlich dem 10. März 2013 gibt es wieder ein kostenloses Xbox LIVE-Gold-Wochenende für alle. Weitere Infos findet ihr hier.

@Darkfire: Wirst du diese Aktion ausnutzen?
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 6 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 01.03.13 17:58

@Dr. Sooom
Vermutlich nicht, denn das hat zwei (gute) Gründe. Zum einen schreibe ich in den nächsten zwei Wochen drei Abitur-Vorklausuren und dann muss ich auch schon für das Abitur lernen. Ab Mai hätte ich dann ab endlich wieder sehr viel mehr Zeit. Zum anderen habe ich auch noch Gutscheine für 2-tägige-Gold-Mitgliedchafen, die ich eventuell dann im Mai verwenden werde. Allerdings frage ich mich jetzt noch, für welches Spiel. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 6 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 24.04.13 22:16

Am 21. März soll um 19 Uhr deutscher Zeit die neue Generation, also sehr wahrscheinlich eine neue Xbox, vorgestellt werden. Werdet ihr einschalten und welche Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an die neue Konsole?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 6 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 02.05.13 20:12

Vom 3. bis 6. Mai 2013 00:59 Uhr gibt es wieder ein kostenloses Xbox LIVE-Gold-Wochenende für alle. Weitere Infos findet ihr hier.

@Darkfire: Wirst du diesmal nun diese Aktion ausnutzen? Im März 2013 hattest du ja verständlicherweise keine Zeit dafür.

Zur Xbox 720-Vorstellung Ende Mai 2013: Ich kann es jetzt noch nicht sagen, ob ich mir den Livestream anschauen werde. Beim Livestream von der PS4-Vorstellung Ende Februar 2013, den ich mir nicht anschaute, habe ich schon mal absolut nichts verpasst gehabt. Ich befürchte, dass es hier ähnlich sein wird.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 6 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten