NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xbox- und Xbox 360-Talk

+10
Das Schaf
Tobbi
Roflcopterskaterbbq
MarkedOne
CoreGamer89
Darkfire
Aran Jäger der II.
Harvest
Unia
Dr. Sooom
14 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 26.03.10 14:16

Ich erstelle mal hier einen neuen Talk-Thread. Hier könnt ihr über das folgende diskutieren:

  • Xbox Originals-Titel
  • Xbox 360-Titel, -Demos und -Add-ons
  • Xbox 360 Dashboard
  • Xbox- und Xbox 360-Hardware

Für die XBLA-Titel gibt es diesen Talk-Thread und die aktuellen News rund um Xbox LIVE findet ihr in diesem Thread.

______________________________________________________________________

So, und damit hier schon mal etwas steht, möchte ich gleich mal auf ein Angebot in Österreich aufmerksam machen, und zwar kostet die Xbox 360 Arcade nur noch 149,00 EUR und die Xbox 360 Elite (120 GB HDD + Lips od. anderen 360-Titel) 249,00 EUR. Beide Angebote gelten für kurze Zeit.

Weitere Informationen: Xbox Österreich Team Blog
______________________________________________________________________

Und dann gibt's noch ein offizielles Bing-T-Shirt. Hier die Code:

  • Male Shirt: PHT9P-KXR4Y-BB6BY-VFMPD-THT4T
  • Female Shirt: VFH6P-9FJKK-KKP9G-H4DRH-WTCFM

Bin mir jetz aber nicht sicher, ob diese Codes nur für US-Nutzer gültig sind.

Edit: Beide Code funktionieren auch hierzulande.
______________________________________________________________________

Seit dem 23. März gibt's nun die 250 GB HDD separat im Handel. Ich komm aber mir meiner 120 GB-Variante schön zu recht.

Quelle: Xbox Live's Major Nelson
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Unia 26.04.10 22:17

So, heute ist ja die Split/Second Demo auf dem Marktplatz erschienen. Ich hab mich schon länge auf dieses Spiel gefreut und ich hatte eigentlich vor es mir zuzulegen.

Die Demo war heruntergeladen und ich wollte spielen. Gleich zu Anfang bekam ich 'ne lange Ladezeit reingewürgt. Aber sowas kann man ja leicht verschmerzen. Dann konnte ich endlich das Rennen starten. Ich komme gleich zum Punkt: Das Spiel ist mir zu öde. Von den groß angekündigten Explosionen im Spiel, herunterfallende Bauten etc., hätte ich mir viel mehr erwartet. Voller Freude zündete so ein Teil. Was passiert? Ein Ölfass fällt von der Decke. Wow, suuuper. Das hätte man sich sparen können.

Im Großen und Ganzen ist Split/Second für mich eine Enttäschung. Ich habe auch nur ein Rennen gespielt, zu mehr hatte ich einfach keine Lust. Kaufen werde ich es mir garantiert nicht.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 11.06.10 17:11

videogameszone.de schrieb:Gerücht: Microsoft plant Umbenennung der Xbox 360

Ein heißes Gerücht geht um: Angeblich plant Microsoft das Ende der Xbox-Marke. Möglicherweise bekommt der Nachfolger der Xbox 360 oder sogar eine Xbox 360 Slim einen neuen Namen.

Dass Project Natal laut Microsoft eine ganz neue Konsole sei, wirkt auf einmal in einem ganz neuen Licht, wenn man der Webseite gofanboy.com glauben darf. Ein Mitarbeiter von Fox Interactive Media (FIM) sagte der Seite, dass Microsoft plane, den Markennamen "Xbox" für ihre Konsolen auslaufen und mit einem neuen Namen ersetzen zu lassen. Also weg von dem Modell Sony zu gehen und alles, was mit Videospielen zu tun hat, mit Playstation zu bepflastern und eher in Richtung Nintendo zu gehen, die ja für fast jede Konsole einen individuellen Namen haben. Als Grund für dieses Gerücht wird ein recht fadenscheiniges Ereignis angeführt: Angeblich wäre die Übernahme der Seite TeamXbox.com durch IGN.com von Microsoft eingefädelt worden. Seit der Übernahme der Xbox-Webseite hat IGN den Mitgründer und Chefredakteuren von TeamXbox.com gefeuert und die Inhalte stark zurückgefahren. Und IGN wiederum gehört zu Fox Interactive Media, was den Mitarbeiter wieder ins Spiel bringt.

Neues Packungsdesign der Xbox360-Games. Neues Packungsdesign der Xbox360-Games. Zusätzlich zu dem Gerücht hat Microsoft angefangen ein neues Design für die Spielecover einzuführen. Auf einigen Beispielen fehle laut gofanboy.com das Xbox-Logo. Möglich, dass dort auch nur das bisher noch nicht veröffentlichte Logo von Project Natal erscheinen soll. Es ist unwahrscheinlich, dass Microsoft während des Lebenszyklus der Xbox 360 einen komplett neuen Namen etabliert. Aber ähnlich wie Sony mit der PS3 Slim wird sich mit Project Natal wohl das Erscheinungsbild der Xbox 360 erneuern. Der Nachfolger der Xbox 360 könnte allerdings einen neuen Namen bekommen.

Was meint ihr dazu? Findet ihr das gut oder wollt ihr lieber eine weitere XBOX?

Ich persönlich habe nicht vor irgendwann mal mit einer "ULTIMATE XBOX 12687" hier zu sitzen und habe mir schon früher öfter Gedanken darüber gemacht ob Microsoft den Namen XBOX fortführt.

Wenn zum Start von Wave (bzw. Project Natal) wirklich eine 360 Slim erscheint würde ich diese aber nicht unbedingt umbenennen. Aber ab der nächsten generation sollte MS mal darüber nachdenken. Ich finde der Name XBOX ist zu sehr an das Design der XBOX 1 angelehnt, weshalb man schon bei der 360 einen anderen Namen hätte nehmen können.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 11.06.10 17:20

ICh denke sie wollen von dem Proll Image weg das wird wohl der Hauptgrund sein. Wenn sie weiterhin gute Spiele liefern ist den Coregamern das egal aber der Name "Xbox" schreckt vielleicht Casual oder normale Benutzer ab.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 11.06.10 21:28

Also ich denke, die Umbennung der Marke ist vielleicht kontraproduktiv. Man hat sich jetzt fast zehn Jahre lang einen Konsolennamen aufgebaut und jetzt will man diesen durch einen neuen ersetzen? Coregamern dürfte das egal sein, die kaufen sich die Konsole, die für sie am sinnvollsten erscheint. Im Grunde ist mir der Namenwechsel auch egal. Wave würde ich übrigens für einen tollen Namen halten, wenn es dazu kommen sollte. Ansonsten bleibt es abzuwarten, was sich Microsoft ausdenken möchte. Zu klingonisch sollte der Name dann nicht klingen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 14.06.10 13:38

Sorry für den Doppelpost, aber gibt es irgendwo eine Liste in der ersichtlich ist, welche Xbox-Spiele auch auf der 360 laufen? Im Moment interessiere ich mich nämlich fürs Remake von "Shenmue II" und würde das gerne, sofern ich es gut erhalten erwerben kann, meiner Sammlung hinzufügen. Andererseits würde ich auch gerne den Erstling spielen, eine Dreamcast möchte ich mir aber nicht extra zulegen.

Wäre jedenfalls dankbar für eure Antworten! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 14.06.10 13:41

Einrichten der Abwärtskompatibilität
Liste der Spiele

Du hast Glück, Shenmue II ist dabei Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 14.06.10 13:42

Danke für die schnelle Antwort. Warum ist Shenmue II denn rot angestrichen?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 14.06.10 13:43

Also bei mir ist es grün, einfach weil es ein Link ist. Dazu gibts eine Unterseite auf xbox.com!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 14.06.10 13:52

@Harvest
...da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Trotzdem danke für die Antwort! Wink Hat denn jemand das Spiel und kann mir sagen, ob der zweite Teil auf der Xbox reicht oder ich mir doch eine Dreamcast für Shenmue I & II kaufen soll?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 14.06.10 13:54

SEGA plant ja momentan einige Dreamcast-Klassiker auf der XBOX zu veröffentlichen. Schau dir einfach die PK an, vielleicht kommt Shenmue ja als große Überraschung Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 14.06.10 14:02

Die sollten die Serie lieber erst einmal mit den Teilen III - VI zu Ende führen, bevor sie über Downloads nachdenken. Habe aber auch schon im Facebook-Account von Sega geschrieben, dass sie die Spiele unbedingt anbieten sollen. Die Spiele waren ja immerhin das Vorbild für die Yakuza-Reihe und das mir die gefällt, dürfte inzwischen ja so gut wie jeder wissen. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von CoreGamer89 14.06.10 15:39

Läuft Conker Live and Reloaded auf der 360? In der Liste steht nur Conker. Denn das würd mich mal interessieren. Das Original für den N64 ist mir zu teuer. Dafür das es auch noch nur im Nachteil zum Remake ist.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von MarkedOne 14.06.10 15:42

CoreGamer89 schrieb:Läuft Conker Live and Reloaded auf der 360? In der Liste steht nur Conker. Denn das würd mich mal interessieren. Das Original für den N64 ist mir zu teuer. Dafür das es auch noch nur im Nachteil zum Remake ist.

Es läuft auf der 360.
Aber selbst das Remake ist nicht allzu günstig zu bekommen.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 14.06.10 15:48

@Conker: JA habe es selber es ist relativ teuer aber es ist auf jeden Falll annehmbar.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 05.07.10 22:57

Bobby Kotick, CEO bei Activison, hat gegenüber der Financial Times Microsofts Xbox Live-Konzept kritisiert. So würde Microsoft den meisten Gewinn einstreichen, während Dritthersteller kaum etwas davon haben. Von November 2009 bis April 2010 haben die Spieler insgesamt 1,7 Milliarden Stunden Call of Duty online gespielt. Während Activision sich hauptsächlich über phänomenale Spieleverkaufszahlen freuen kann - Modern Warfare 2 wurde mittlerweile 20 Millionen mal verkauft - würden die Online-Dienste kaum Profit abwerfen.

Zitat:

“We’ve heard that 60 per cent of [Microsoft’s] subscribers are principally on Live because of Call Of Duty. We don’t really participate financially in that income stream. We would really like to be able to provide much more value to those millions of players playing on Live, but it’s not our network.”



Kotick meint zudem, dass es neue Palttformen geben muss, damit Dritthersteller auch den entsprechenden Profit aus ihren Online-Spielen schlagen können. Deswegen würde man nun die Anstrengungen von Dell und HP, Fernseher und PCs zu verbinden, "massiv" unterstützen.

Zitat:

"We have always been platform agnostic. [Consoles] do a very good job of supporting the gamer. If we are going to broaden our audiences, we are going to need to have other devices."

Consolewars.de


Hmmm Kotick wer sich an den Namen erinnert kriegt ein Bonbon clown
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von MarkedOne 05.07.10 23:43

Aran Jäger der II. schrieb:
Bobby Kotick, CEO bei Activison, hat gegenüber der Financial Times Microsofts Xbox Live-Konzept kritisiert. So würde Microsoft den meisten Gewinn einstreichen, während Dritthersteller kaum etwas davon haben. Von November 2009 bis April 2010 haben die Spieler insgesamt 1,7 Milliarden Stunden Call of Duty online gespielt. Während Activision sich hauptsächlich über phänomenale Spieleverkaufszahlen freuen kann - Modern Warfare 2 wurde mittlerweile 20 Millionen mal verkauft - würden die Online-Dienste kaum Profit abwerfen.

Zitat:

“We’ve heard that 60 per cent of [Microsoft’s] subscribers are principally on Live because of Call Of Duty. We don’t really participate financially in that income stream. We would really like to be able to provide much more value to those millions of players playing on Live, but it’s not our network.”



Kotick meint zudem, dass es neue Palttformen geben muss, damit Dritthersteller auch den entsprechenden Profit aus ihren Online-Spielen schlagen können. Deswegen würde man nun die Anstrengungen von Dell und HP, Fernseher und PCs zu verbinden, "massiv" unterstützen.

Zitat:

"We have always been platform agnostic. [Consoles] do a very good job of supporting the gamer. If we are going to broaden our audiences, we are going to need to have other devices."

Consolewars.de


Hmmm Kotick wer sich an den Namen erinnert kriegt ein Bonbon clown

Sie streichen Millionen mit dem DLC ein und es ist ihnen immernoch zu wenig ?
Achja ich habe ja Mr.Kotick vergessen, denn dem ist es noch zu wenig.
Es mag zwar stimmen, aber mir ist Live lieber als eine Activisioneigene Plattform......
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 12.07.10 21:29

Hier nochmal Link auf die FFXIV News:
Consolewars

Final Fantasy 14 wird damit NICHT für die 360 erscheinen ob dies gut oder schlecht ist,darüber habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet interessant ist es aber allemal
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 12.07.10 23:02

MS ist doof, wie können sie ein solches Spiel nicht erlauben? Das ist doch echt selten dämlich xD
Das FF XIV nicht auf der 360 erscheint hab ich aber auch bereits vor ein paar Tagen gelesen (ok da ging es noch eher um Hinweise). Ich würde das Spiel allerdings trotzdem mal ganz gerne spielen. Werde wohl mal zu PC-Version greifen (solang der Preis angemessen ist) da ich im Laufe des Jahres vermutlich eh einen neuen PC kaufen werde.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 12.07.10 23:59

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, möchte aber gerne mal angeben, da es einfach nur zu gut passt. Square Enix hat mich ausgewählt, an der geschlossenen Beta teilzunehmen (PC-Version). Leider werdet ihr meine Eindrücke (NDA...) nicht lesen können, so ein Pech aber auch. Razz
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 13.07.10 0:30

Verschiebt die 3 Posts zu FF XIV bitte in diesen Thread, da können wir dann wunderbar weiterdiskutieren Wink

PS: Wieso hat eigentlich jeder Glück bei BETAs, ich warte immer noch auf meinen Cataclysm-Invite xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 13.07.10 10:16

Man kann soweit ich weiss Beiträge nur in einen neuen Thread verschieben,sorry.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 13.07.10 21:01

@Aran Jäger der II.: Thema teilen und anschließend wieder zusammenführen. Ist mir jetzt aber auch zu viel Aufwand. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von MarkedOne 14.07.10 8:48

MMORPGs gehören meiner Meinung nach eh auf den PC.
Daher ist es mir Wumpe, dass das FF MMO nicht auf der Xbox360 erscheint.
Ich mag einfach kein MMO ohne ordentliche Tastatur spielen.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 14.07.10 11:50

Es kommt ganz darauf an, wie das Online-Rollenspiel auf der Konsole gelöst ist. Wenn es so vortrefflich funktioniert, wie bei Phantasy Star Online, dann kann man ja nichts dagegen einwenden. Aber komplexe Spiele wie Der Herr der Ringe Online lassen sich besser mit Tastatur und Maus spielen - was aber nicht heißt, dass diese mit Maus- und Tastaturunterstützung auf einer Konsole nicht funktionieren sollten.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten