NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die NextGen-Community im Web!

2 verfasser

Nach unten

Die NextGen-Community im Web! Empty Die NextGen-Community im Web!

Beitrag von Harvest 19.03.10 12:49

Hier habt ihr die Gelegenheit eure Blogs, Websites oder was auch immer vorzustellen!

Bitte nehmt nur Websites die sich auf euch beziehen. Solltet ihr bspw. für irgendeine News-Site arbeiten lasst diese am besten draußen. Hier geht es ganz allein um euch. Also her mit eurer Web-Präsenz Smile

Für youtube-Accounts oder andere Videoportale nehmt bitte diesen Thread von Siemi93.
_______________________________________________________________________________________________________
So dann komm ich mal zu meinem Projekt:
Me and Nintendo - Harvest über das japanische Traditionsunternehmen
Hier schreibe ich abseits vom NextGen-Forum meine Gedanken zu aktuellen Nintendo-Themen auf und versuche zudem ständig Verbesserungsvorschläge für das Unternehmen zu finden (ok ganz so oft auch nicht xD).

Wer zudem die erste PokéMag Ausgabe in überarbeiteter Form lesen möchte, sollte unbedingt mal vorbei schauen Smile
Ich freu mich über jeden Besucher und noch mehr über eure Comments zu den einzelnen Themen.


Zuletzt von Harvest am 23.03.10 12:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Die NextGen-Community im Web! Empty Re: Die NextGen-Community im Web!

Beitrag von Dr. Sooom 19.03.10 16:00

Daniel Mayr.at – Blog, Videos u.v.m.

Anmerkung: "drsooom.at" ist nur eine Alias-Domain.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten