NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sin & Punishment: Star Successor

3 verfasser

Nach unten

Sin & Punishment: Star Successor Empty Sin & Punishment: Star Successor

Beitrag von Darkfire 27.02.10 3:05

Guten Morgen NextGen Community,

ein weiteres Spiel, was mich persönlich im Moment sehr interessiert, ist Sin & Punishment: Star Successor. Der zweite Teil der Reihe wird auch der erste Teil sein, der direkt zum Release erhältlich sein wird. Der Erstling wurde ja mittlerweile auch über die Virtual Console nachgereicht. Leider wollte ich das Geld für den N64-Klassiker bisher nicht investieren, trotzdem möchte ich jetzt auch gerne mal den zweiten Teil spielen. Ein Kollege von mir hat schon eine Import-Version von dem Titel gezockt und ist begeistert. Es soll aber einen richtig hohen Schwierigkeitsgrad haben. Im Trailer ist da meiner Meinung nach noch nicht viel von zu sehen:



Habt ihr den ersten Teil gespielt? Was könnt ihr mir lohnenswertes über das Spiel erzählen? Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse? Was macht die Spielreihe aus? Ich freue mich schon auf eure Antworten und natürlich heißt es jetzt wie immer:

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sin & Punishment: Star Successor Empty Re: Sin & Punishment: Star Successor

Beitrag von Mic 27.02.10 13:05

Darkfire schrieb:
Habt ihr den ersten Teil gespielt? Was könnt ihr mir lohnenswertes über das Spiel erzählen? Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse? Was macht die Spielreihe aus? Ich freue mich schon auf eure Antworten und natürlich heißt es jetzt wie immer:

Viel Spaß beim Diskutieren!

Ich besitze den ersten Teil auf der Virtual Console und er ist objektiv gesehen recht ordentlich. Grafik ist ziemlich stark, die Steuerung etwas hakelig und das Gameplay ist teilweise unfair schwer. Aber ich glaube jedes Spiel aus diesem Genre muss so bockschwer sein^^
Wer auf das Genre steht, bekommt hier ein ordentliches Spiel, alle anderen sollte eher auf den Wii-Teil warten.

Vorkenntnisse brauchst du glaube ich keine, zumindest habe ich so gut wie nichts von der Story aus Teil 1 behalten, wahrscheinlich auch weil ich zu beschäftigt mit Gegner schnezeln war und kein Japanisch verstehe Razz

Also wenn ich du wäre, würde ich erst den Wiiteil anspielen, bevor du zur N64 Version greifst, denn das Spiel ist echt nur was für Fans des Genre und solche die es werden wollen.

Ich selbst werde mit das neue Sin & Punishment wahrscheinlich nicht holen, weil mir der alte Teil auch nicht so gut gefallen hat. Ist einfach nicht mein Genre und mir persönlich viel zu hektisch und schwer.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Sin & Punishment: Star Successor Empty Re: Sin & Punishment: Star Successor

Beitrag von ParA"DoX 03.03.10 14:38

Hab mir jetzt den Trailer angesehen und schlecht siehts ja nicht aus.
Werds mir holen, soviel steht fest. Immerhin ist das von Nintendo und die sind im Regelfall einfach "kaufenswert". Bei einem Preis von <20€ klick ich auf Bestellen.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Sin & Punishment: Star Successor Empty Re: Sin & Punishment: Star Successor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten