Events 2012
2 verfasser
Seite 1 von 1
Events 2012
werde im Sommer meine Familie und Freunde in Deutschland besuchen und wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat, ob irgendwelche lohnenswerten Videogame Events stattfinden. Habe gehoert, dass im Mai eine Retrospielboerse in Oberhausen stattfinden soll, die ich aber zeitlich leider verpassen wuerde, zur Gamescom werde ich aber wahrscheinlich gehen. Ist denn vorher noch irgendwas interessantes los im Umkreis NRW? Wuerde mich ueber Anregungen freuen!
Re: Events 2012
Ich wohne circa dreißig Kilometer von Köln entfernt und war erst am Wochenende in der Rheinmetropole, als die RPC 2012 dort stattgefunden hat. Das nächste potentielle Event für Besucher beziehungsweise Normalsterbliche ist sehr wahrscheinlich die Gamescom 2012. Derzeit ist mir da kein anderes Event bekannt, welches stattfinden wird. Allerhöchstens noch die Fedcon in Düsseldorf, aber die ist mir eindeutig zu teuer, auch wenn es schon richtig toll wäre, einmal William Shatner zu treffen.
Re: Events 2012
Waere vielleicht interessant gewesen, nur kann ich leider mit Star Trek ueberhaupt nichts anfangen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten