Mario Kart Wii-Turnier #7
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mario Kart Wii-Turnier #7
Odin sollte die Skype-Konferenz aufmachen, da ich mich mit Skype 5.x nicht sonderlich gut auskenne. Ach, und diesmal hab ich mein Kondensator-Mikrofon angeschlossen, da ich keine Nachrichten lesen werde.
Bei meiner Internet-Verbindung sollte diesmal alles passen. Eine neue IP-Adresse erhielt ich gegen 11:00 Uhr und draußen wird auch kein Sturm aufziehen. Auch die Akkus der Wiimote wurden gewechselt.
Werde jetzt dann gleich die Video-Aufnahme starten.
Odin soll entscheiden, wann genau das Turnier starten soll.
Bei meiner Internet-Verbindung sollte diesmal alles passen. Eine neue IP-Adresse erhielt ich gegen 11:00 Uhr und draußen wird auch kein Sturm aufziehen. Auch die Akkus der Wiimote wurden gewechselt.
Werde jetzt dann gleich die Video-Aufnahme starten.
Odin soll entscheiden, wann genau das Turnier starten soll.
Mein skype-Nick ist gamepaddy. Wenn es eine Konfi gibt, könnt ihr mich ja einladen.
Skype-Konferenz ist offen, im Raum selbst fehlt noch GAMEPADdy und deine Wenigkeit.Darkfire schrieb:Bis 13 Uhr werde ich wohl nicht gegessen haben (das war abzusehen bei meiner werten Frau Mutter) - eventuell steige ich dann später mit ein, oder ihr wartet noch ein paar Minuten länger auf mich.
Habt ihr eigentlich eine Skype-Konferenz geöffnet oder werdet sie öffnen? Könnte ja jetzt über Smartphone mit einsteigen.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Das 7. Mario Kart Wii-Turnier wurde um 14:31 Uhr nach fünf gefahrenen Grand Prix beendet und der Sieger dürfte bereits klar sein.
Ich werde jetzt mal die fünf Videos schneiden und erst danach mich um die Excel-Tabelle kümmern. Die fünf Videos stelle ich hier bis morgen 23:59 Uhr zum Download bereit (MP4/CIF).
Ich werde jetzt mal die fünf Videos schneiden und erst danach mich um die Excel-Tabelle kümmern. Die fünf Videos stelle ich hier bis morgen 23:59 Uhr zum Download bereit (MP4/CIF).
Können wir das Turnier vielleicht wiederholen? Ich hab vergessen, mein Glücksarmband umzumachen. ^^
AusredeGAMEPADdy schrieb:Können wir das Turnier vielleicht wiederholen? Ich hab vergessen, mein Glücksarmband umzumachen. ^^
Das Turnier hat Spaß gemacht.
Ich glaube, dass ich diesmal meinen Verbindungsabbruch im 4. Rennen des 1. Grand Prix unbewusst provoziert habe, da ich gute 30 Sekunden lang keine Taste drückte. Auch die Fehlermeldung ist diesmal eine andere. Folglich tritt der Fehler von damals nicht mehr auf, was man auch an den restlichen vier Grand Prix merkte. An der Wertung dürfte das jetzt nicht allzu viel ändern.
@Odin: Schick mir bitte einen Screenshot der Endwertungen für den ersten GP zu. Die vier restlichen Screenshots kannst du mir auch gerne zukommen lassen, sofern du vorhast wieder alle fünf online zu stellen. Vielen Dank im Voraus.
@Odin: Schick mir bitte einen Screenshot der Endwertungen für den ersten GP zu. Die vier restlichen Screenshots kannst du mir auch gerne zukommen lassen, sofern du vorhast wieder alle fünf online zu stellen. Vielen Dank im Voraus.
Ja, das Turnier hat heute echt Spaß gemacht. Hoffentlich sind wir dann bei Turnier Numero 8 wieder mehr Leute dabei.
Hier nun die Download-Links für die fünf Grand Prix (MP4-CIF):
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #1 (34,0 MB, mp4, 11:05, unvollständig)
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #2 (45,3 MB, mp4, 14:42)
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #3 (43,3 MB, mp4, 14:04)
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #4 (46,7 MB, mp4, 15:11)
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #5 (49,3 MB, mp4, 16:00)
Hinweis: Die Videos stehen bis Montag, dem 18. Juli 2011, 23:59 Uhr zum Download bereit.
@Odin: Wer ist "koffer" und "AVGN". Einer davon bist du und der andere GAMEPADdy. Aber wer ist jetzt wer?
Um die Tabellen werde ich mich jetzt gleich kümmern. Kann aber noch etwas dauern.
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #1 (34,0 MB, mp4, 11:05, unvollständig)
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #2 (45,3 MB, mp4, 14:42)
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #3 (43,3 MB, mp4, 14:04)
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #4 (46,7 MB, mp4, 15:11)
Download: MK:Wii-Turnier #7 – Grand Prix #5 (49,3 MB, mp4, 16:00)
Hinweis: Die Videos stehen bis Montag, dem 18. Juli 2011, 23:59 Uhr zum Download bereit.
@Odin: Wer ist "koffer" und "AVGN". Einer davon bist du und der andere GAMEPADdy. Aber wer ist jetzt wer?
Um die Tabellen werde ich mich jetzt gleich kümmern. Kann aber noch etwas dauern.
Zuletzt von Dr. Sooom am 20.07.11 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links wurden entfernt.)
AVGN ist Odin, koffer ist GAMEPADdy.Dr. Sooom schrieb:@Odin: Wer ist "koffer" und "AVGN". Einer davon bist du und der andere GAMEPADdy. Aber wer ist jetzt wer?
@AposCal: Danke. Deinen Rang habe ich ja schon kurz nach dem Turnier aktualisiert.
@GAMEPADdy: War dein Nick im Konsolenpodcasts-/Spielecast-Forum ebenfalls "koffer"?
@GAMEPADdy: War dein Nick im Konsolenpodcasts-/Spielecast-Forum ebenfalls "koffer"?
@Dr. Sooom: Soll ich wie letztes mal auch unsere Ansichten gegenüberstellen?
@Odin: Kannst du gerne machen bzw. du machst es eh schon (laut Skype-Nachricht).
Im ersten Post findet ihr nun die Download-Links zu den Tabellen. Solltet ihr darin noch Fehler entdecken, so teilt sie mir bitte mit. Danke.
@Dr. Sooom
GAMEPADdy war im Spielecast-Forum unter dem Namen koffer bekannt, dass kann ich bestätigen.
GAMEPADdy war im Spielecast-Forum unter dem Namen koffer bekannt, dass kann ich bestätigen.
@Darkfire: Danke. Jetzt kann ich die Verbindung herstellen, also im Gehirn natürlich.
Die aus den Aufnahmen vom Doc und mir zusammengeschnittenen Videos sind nun zu knapp 60% hochgeladen, d. h., Grand-Prix 1-3 sind online. Grand-Prix #4 wird imho gerendert und wahrscheinlich zusammen mit dem finalen GP #5 morgen abend hochgeladen werden. Anschließend werde ich in Post 1 die Playlist verlinken.
Nachtrag (01:35): Grand-Prix 1-5 des 7. MKW-Turnier's vom NextGen-Forum ist online. Playlist ist in Post #1 verlinkt. Gute Nacht!
Nachtrag (01:35): Grand-Prix 1-5 des 7. MKW-Turnier's vom NextGen-Forum ist online. Playlist ist in Post #1 verlinkt. Gute Nacht!
Zu guter letzt noch die einzelnen Sieger-Schnappschüsse der jeweiligen Grand-Prix's:
Grand-Prix #1:
Grand-Prix #2:
Grand-Prix #3:
Grand-Prix #4:
Grand-Prix #5:
Punktetabelle:
Grand-Prix #1:
Grand-Prix #2:
Grand-Prix #3:
Grand-Prix #4:
Grand-Prix #5:
Punktetabelle:
3--... 2-3... 1-2... LOS!-1... --LOS!...
Da passt doch etwas nicht so ganz, oder Odin? Schau dir bitte nochmals die Videos zum 1., 4. und 5. Grand Prix an. Den Fehler hast du schnell gefunden.
Auch beim 2. und 3. Video stimmt's diesmal nicht Frame-genau. Hat das einen bestimmten Grund?
Da passt doch etwas nicht so ganz, oder Odin? Schau dir bitte nochmals die Videos zum 1., 4. und 5. Grand Prix an. Den Fehler hast du schnell gefunden.
Auch beim 2. und 3. Video stimmt's diesmal nicht Frame-genau. Hat das einen bestimmten Grund?
@Dr. Sooom: Möglicherweise leichte Übermüdung. Ich möchte es aber ungerne komplett neu schneiden und rendern.
Nein, brauchst du auch nicht. Zudem werden sich jetzt auch nicht allzu viele Leute diese Videos anschauen. Ich zumindest hab sie mir mal archiviert.
Seite 2 von 2 • 1, 2