NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grosse Lieblingsspiele-Umfrage!

2 verfasser

Nach unten

Die grosse Lieblingsspiele-Umfrage! Empty Die grosse Lieblingsspiele-Umfrage!

Beitrag von dragondoener1 26.04.11 13:51

Moin Very Happy

Ich hatte gestern die Idee zu diesem Thread, oder eher diesem Projekt.
Ich will die Top 10 Lieblingsspiele der NextGen-Community erfahren, spaeter werde ich diese dann auswerten und eine grosse Liste machen.

Infos:
1.Punkteverteilung:
Wenn ein User ein Spiel auf Platz 1 setzt, so erhaelt dieses Spiel 10 Punkte
Bei einem 2 Platz gibt es 9 Punkte usw.... bis es beim 10.ten Platz dann "nur noch" einen Punkt gibt.
2.Laufzeit des Projekts:
Dieses Projekt laeuft bis zum 26.6.2011, also noch bis in 2 Monaten.
Dann werte ich aus.

Die Spiele sollen mit Platzierung von 1 bis 10 in diesen Thread geposted werden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme Wink
dragondoener1
dragondoener1

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Die grosse Lieblingsspiele-Umfrage! Empty Re: Die grosse Lieblingsspiele-Umfrage!

Beitrag von Darkfire 27.04.11 9:52

Ich finde es sehr löblich, dass du dich mit solch einem Projekt in die Community integrieren möchtest, allerdings sind zehn Titel bei so einem kleinen Forum eine Menge und es wird wohl oder übel dazu kommen, dass es viele Spiele geben wird, die dann nur eine Stimme bekämen.

Des Weiteren hätten mir an dieser Stelle schon einen ähnlichen Thread, wo jeder seine drei Lieblingsspiele präsentieren kann. Aus diesem Grund würde ich dich bitten, dass du dort deine Lieblingsspiele inklusive Begründung preis gibst. KLICK

- CLOSED -
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten