NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulletstorm

2 verfasser

Nach unten

Bulletstorm Empty Bulletstorm

Beitrag von Freelancer45 18.01.11 4:21

Ja einige haben schon von dem neuen "Epic" Shooter gehört, sein Name Bulletstorm. Ich werde mir das Spiel alleine deswegen schon in der sogenannten Epic Edition kaufen, das ich einen Vorgeschmack auf Gears of War 3 kriege. Jedoch gefällt mir das Spielprinzip auch sehr gut. Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und vielleicht mag jemand auch dann ab nächster Woche seine Kritik zur Demo schreiben. Für jemand der nicht weis was Bulletstorm genau ist dem werd ich hier noch ein kleines jedoch meiner Meinung nach sehr nettes Video hochstellen.
Freelancer45
Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bulletstorm Empty Re: Bulletstorm

Beitrag von MarkedOne 23.01.11 1:02

Ich habs schon ewig vorbestellt.
Ich freu mich drauf.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bulletstorm Empty Re: Bulletstorm

Beitrag von Freelancer45 04.02.11 15:59

So nachdem ich die Demo zwei mal bisher durch gespielt habe und damit bereits den zweit besten Rekord meiner Freunde halte dachte ich mir ich schreibe jetzt mal kurz so was ich von der Demo halte.
Alles in allem finde ich die Demo sehr gut gelungen, das Skillshot System passt sich dem Spielgefuehl hervorragend an. An der Steuerung hab ich anfangs Probleme gehabt doch mittlerweile geht es. Also ich werde gespannt auf die Reviews sein, vorallem da das Spiel ja schon fast so Vulgaer ist wie ein Duke Nukem, was ja nichts schlechtes heissen muss.
Freelancer45
Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bulletstorm Empty Re: Bulletstorm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten