NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

+29
psychohali
Cel_Shaded
Andy2600
Dr. Sooom
Onk3lM0
AleX Page
MarkedOne
realiZe
Shockdeath
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Shorty
Buu Huu
Das Schaf
Odin
Secretkey
ParA"DoX
Yoshi
Zonalar
Tobbi
Unia
Neji :)
Harvest
TheRedLagoon
Digiflash
Tobu Akuri
Mic
Darkfire
Aran Jäger der II.
33 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast 03.06.10 19:00

psychohali schrieb:ja nicht "ja!" sonst wär ich ja schon verheiratet Sad
War das n Antrag? xD
Super Wetter heute oder? =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von psychohali 03.06.10 19:01

n antrag hab ich ihm schon lange gemacht^^ Rolling Eyes

jub tolles wetter. auch hier in köln total warm oO
psychohali
psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Cologne

https://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 03.06.10 19:32

Also bei mir hier regnets schon die ganze Woche wie Sau... Aber ich mag Regen Smile
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 03.06.10 22:37

Muhahah South Park auf CC war heute ja mal voll geil. "Er opferte sich auf für unsere Schulden" Muhahahaha Very Happy
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 03.06.10 23:04

Margaritaville - eine der besten Folgen Very Happy
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 03.06.10 23:23

Cel_Shaded schrieb:Margaritaville - eine der besten Folgen Very Happy

Und die eine Szene wo die Politischen und wirtschaftlichen Zusammenhänge erklärt werden und bei dem ganzen einfach einem Huhn der Kopf abgeschlagen wird in eine Arena mit verschiedenen "Lösungen" geworfen wird und die Musik gespielt wird bis das kopflose Huhn auf einer Lösung tot zusammenbricht xD. mal sehen ob ich die finde

Edit: Nicht perfekt aber immerhin:

Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 04.06.10 10:19

Sorry für Doppelpost

Ich bin grade ein wenig angenervt weil ich heute schon um 11 Uhr Das haus verlassen muss und um 12 Uhr anfangen muss obwohl an sich 14:30 angedacht war nur weil bei jemanden das Kind krank geworden ist darf ich jetzt schon um 12 antanzen aber darf trotzdem erst um 20:30 gehen.Und morgen fange ich gleich wieder um 6:30 an gehe um 13:00 und muss dann um 17 Uhr wieder kommen und bis um 20 Uhr arbeiten. Und dann am Sonntag nochmal von 6:30-> 17:00. Dann noch zweimal früh einmal abends eine Fortbildung und einmal spät und dann habe ich nach nach 10 Tagen endlich mal wieder frei.

Sorry das ich mich hier auskotze bin nur gerade etwas angenervt
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 04.06.10 13:38

@Aran Jäger der II.
Ist doch völlig okay, ich kann aber gut nachvollziehen, dass dich das richtig nervt. Aber wenn das dauerhaft so wäre, würde ich mir vielleicht überlegen, dir einen anderen Job zu suchen. Ich würde auf die Dauer keinen Bock mehr arbeiten zu gehen, wenn die Arbeitszeiten so schlecht ausfallen - würde mir dann keinen Spaß mehr machen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Buu Huu 04.06.10 14:15

Also ich habe mal das alles mit LIebe in diesem Thread gelsen und äußere mich kurz:Heiraten wenn man sich wirklich liebt?ja,denn was spricht dagegen?!
Gamer finden die Liebe nur in WoW? -.- Muss ich meine Taschenlampe rausholen?Wer erzählt son Mist?


EDIT:Kennt jemand den Junimarkt in Cloppenburg? Very Happy
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 04.06.10 17:33

Ich mach grad Rechnungswesen wiederholungen / Prüfungsaufgaben und bin total am "nicht so gut sein". 2 Wochen nichts tun macht sich bemerkbar :/
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Unia 04.06.10 19:30

Ich habe gerade Mass Effect 2 durchgerockt. Bericht kommt noch. Smile

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 04.06.10 20:58

... und ich den dritten Teil der "Ace Attorney"-Reihe und bin noch immer nicht zurück auf dem Boden. ... Wenn ich mir den DSi XL oder den 3DS hole, werden die beiden neueren Teile, sofern sie nicht via WiiWare angeboten werden, sofort gekauft!

...

Mann, ich muss mal runter kommen...
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 04.06.10 22:04

Unia schrieb:Ich habe gerade Mass Effect 2 durchgerockt. Bericht kommt noch. Smile

Ich finde Bioware ist der König der Inszenierung Dragon Age Origins der Anfang und das Ende sind einfach unglaublich.
Und auch die Mass Effect Triologie hat mehrere solcher Momente die einen einfach flashen (
Spoiler:
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 04.06.10 22:08

Darkfire schrieb:@Aran Jäger der II.
Ist doch völlig okay, ich kann aber gut nachvollziehen, dass dich das richtig nervt. Aber wenn das dauerhaft so wäre, würde ich mir vielleicht überlegen, dir einen anderen Job zu suchen. Ich würde auf die Dauer keinen Bock mehr arbeiten zu gehen, wenn die Arbeitszeiten so schlecht ausfallen - würde mir dann keinen Spaß mehr machen.

Sind eigtl. normale Arbeitszeiten 12 Tage am Stück sind keine Seltenheit

nur dieses mal ist es nervig das ich so viele "Pendeldienste" habe d.h. Spät->geteilt->Durch->Früh
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast 04.06.10 22:11

Aran Jäger der II. schrieb:

Sind eigtl. normale Arbeitszeiten 12 Tage am Stück sind keine Seltenheit

nur dieses mal ist es nervig das ich so viele "Pendeldienste" habe d.h. Spät->geteilt->Durch->Früh
Das würde mich aber auch nerven. Lieber einheitlich damit ich meinen Schlaf auch anpassen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 04.06.10 23:50

Ich bin leider gerade richtig mies drauf. Habe eben von Codemasters eine E-Mail bekommen und erfahren, dass "Der Herr der Ringe Online" ab Herbst (bis Stufe 50) kostenlos wird. Na vielen Dank, jetzt wird das Niveau im (für mich) besten Online-Rollenspiel aller Zeiten noch schlimmer als in WoW werden. Man siehts ja an den ganzen Free-to-play-MMORPGs, wie es da zu sich geht. Spielerinflation und das Niveau versteckt sich tief im Keller.

Ich kann ja verstehen, dass sie sich ein alternatives Geschäftsmodell aussuchen, wenn die Kunden ausbleiben - aber dann sollten sie bitte neue Server einzig allein für nicht-zahlende Kunden aufmachen und die bisherige Spielergemeinde soll unter sich bleiben. Ich seh es jetzt schon kommen, dass ich aufgrund meiner andersartigen Spielweise von 13-jährigen, arroganten Kids angemacht werde: Großartig! :/
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 05.06.10 0:09

Darkfire schrieb:Ich bin leider gerade richtig mies drauf. Habe eben von Codemasters eine E-Mail bekommen und erfahren, dass "Der Herr der Ringe Online" ab Herbst (bis Stufe 50) kostenlos wird. Na vielen Dank, jetzt wird das Niveau im (für mich) besten Online-Rollenspiel aller Zeiten noch schlimmer als in WoW werden. Man siehts ja an den ganzen Free-to-play-MMORPGs, wie es da zu sich geht. Spielerinflation und das Niveau versteckt sich tief im Keller.

Ich kann ja verstehen, dass sie sich ein alternatives Geschäftsmodell aussuchen, wenn die Kunden ausbleiben - aber dann sollten sie bitte neue Server einzig allein für nicht-zahlende Kunden aufmachen und die bisherige Spielergemeinde soll unter sich bleiben. Ich seh es jetzt schon kommen, dass ich aufgrund meiner andersartigen Spielweise von 13-jährigen, arroganten Kids angemacht werde: Großartig! :/
Sagte er und regte sich darüber auf das er bei XBL 5 Euro pro Monat zahlen muss xD
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 05.06.10 0:12

Besitzt für "Der Herr der Ringe Online" allerdings ein Lifetime-Account, den er bereits in Beta-Zeiten kaufte (durch Bestellung der Collector's Edition).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 05.06.10 0:14

Dann würd' ich doch mal schnellstmöglich etwas wie das hier abgeben. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 05.06.10 0:44

Die deutsche synchro ist im vergleich zur englischen echt,.. nicht so gut... vor allem der Typ mit der ganz dunklen stimme ist furchtbar.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 05.06.10 0:46

ParA"DoX schrieb:Die deutsche synchro ist im vergleich zur englischen echt,.. nicht so gut... vor allem der Typ mit der ganz dunklen stimme ist furchtbar.
Weißt du, was dieser Typ jetzt sagen würde? "Einspruch!" Very Happy Aber es stimmt schon, die Synchro könnte durchaus besser sein.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 05.06.10 0:48

Leute, Ich kodier grad meine Blu-ray von Avatar um, das dauert noch 22 Stunden...
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 05.06.10 0:50

@Cel_Shaded
22 Stunden? Wundert mich bei der Datenmenge überhaupt gar nicht. Very Happy Warum kodierst du die um? Und in welches Format denn, mp4?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 05.06.10 0:52

Ich will sie auf die platte von meiner PS3 tun und deshalb kodier ich den 44 GB großen Stream des Hauptfilms (der zwar eigentlich eh schon in AVC ist -.-) in mpeg4 um. natürlich 1080p... das dauert mit nem 2.2 GHz Dual Core
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 05.06.10 1:44

Ich dachte, die PS3 wäre fähig eine Bluray abspielen zu können? Wink Warum soll die Datei extra noch auf die HDD?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 21 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten