NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

+5
Harvest
Buu Huu
Unia
Dr. Sooom
Darkfire
9 verfasser

Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Darkfire 01.08.10 1:14

-Anmerkung von Harvest-
So ich hab das Thema mal vom Wii-Talk abgespalten damit wir die Listen auch regelmäßig editieren können. Ich würde vorschlagen das jeder der mitmachen will, wie Mic und ich seine Top5 postet und wie gesagt bei Änderungen editiert. Erinnert vielleicht ein bisschen an Extreme Durchzocking, denn so können wir auch die ein oder andere Statistik aufstellen. Das ganze basiert (abgesehen vom unten stehenden Post) auf
diesem Post von Secretkey.

-Original-Post von Darkfire-
Secretkey bringt mich echt auf eine Idee - wollen wir nicht alle mal im Nintendo-Kanal nachschauen, welches Wii-Spiel wir am meisten gespielt haben? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies bei mir eindeutig Super Smash Bros. Brawl, dicht gefolgt von Mario Kart Wii sein muss. Morgen weiß ich genaueres. Bin auch mal auf eure Aussagen gespannt!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Dr. Sooom 01.08.10 11:59

@CoreGamer89: (Anm. von Harvest: Basiert auf Wii Talk-Thread) Es ist und bleibt deine Entscheidung, ob du diesen besagten Titel nennen möchtest oder nicht?

Zum meistgespielten Spiel: Dürfte bei mir SSB:B (ca. 145 h) sein, da es doch recht umfangreich ist. Doch leider werden nicht alle Titel im Nintendo-Kanal aufgelistet. Beispielsweise seien hier die drei Phoenix Wright-Ableger (WiiWare) genannt. Für zB PW:AA:T&T saß ich satte 97:33, wobei mir das Ende der 4. Episode von PW:AA immer noch am besten gefällt. Ist einfach so schön traurig, wenn Maya in den Zug steig und wegfährt.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Unia 01.08.10 12:11

Bei mir ist es in der Tat Super Smash Bros. Brawl mit ein wenig über 100 Stunden. Danach kommt zu meiner Überraschung Animal Crossing: Let's Go To The City mit ca. 85 Stunden Spielzeit. Und auf dem glorreichen dritten Platz kommt Mario Kart Wii mit 60 Stunden. Also soos viel Wii wie andere Leute habe ich nicht gespielt. Wink

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Buu Huu 01.08.10 13:10

Jaa ich glaub bei mir ist es glaub ich Rabbids Go Home ^^,aber nur da ich noch keinen Mario Titel habe.
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Harvest 01.08.10 14:32

5. Mario Strikers Charged Football (36 Std. 27 Min.)
4. Mario Kart Wii (45 Std. 28 Min.)
3. Animal Crossing: Lets go to the City (70 Std. 14 Min.)
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess (97 Std. 35 Min.)
1. Super Smash Bros. Brawl (103 Std. 30 Min.)

Also ich bin doch etwas überrascht von Zelda. Gut mit Smash Bros. hab ich gerechnet aber Twilight Princess haut mich doch ein bisschen um. Mein Haupt-Spielstand geht zwar schon knapp 60 Stunden aber das ich dann doch so oft neue Spielstände gestartet habe (hab oft neu gestartet und wieder gelöscht) hätte ich nicht gedacht. Der Rest war mir eigentlich klar wobei ich bei Mario Kart Wii doch mit ein bisschen mehr gerechnet hätte.

DOWNLOAD-GAMES folgen...


Zuletzt von Harvest am 01.08.10 15:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Mic 01.08.10 14:53

Heilige Sch... o.O Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut und bin absolut überrascht was die Spielzeiten angeht... das ist ja abartig.

Top 5 Games:

5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 (76 Std. 8 Min.)
4. Fire Emblem: Radiant Dawn (132 Std. 44 Min.)
3. Super Smash Bros. Brawl (156 Std. 42 Min.)
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess (219 Std. 0 Min.)
1. Monster Hunter Tri (281 Std. 5 Min.)

Top 3 Downloads:

3. Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (23 Std. 22 Min.)
2. Paper Mario 64 (54 Std. 59 Min.)
1. Internet-Kanal (130 Std. 6 Min.)


Bei den Spielen möchte ich aber noch anmerken, dass mein Bruder genauso ein Zocker ist wie ich und die Hälfte der Spielzeit dieser Top 5 wohl auf seine Kappe geht.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Harvest 01.08.10 15:09

@Mic: Der Internetkanal wäre bei mir eigentlich auch ganz oben dabei, aber da er eben nur ein Kanal und kein Spiel ist, hab ich ihn nicht mitgezählt.

Aber zu Zelda: Ich glaube "abartig" trifft es genau, ich dachte ich hätte mit meinen knapp 100 Stunden schon viel xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Mic 01.08.10 15:16

Jap, Zelda hat mich wirklich überrascht, die anderen Spielzeiten von mir sind zwar auch... etwas hoch, aber nachvollziehbar, Fire Emblem habe ich x-mal durchgerockt und die anderen Spiele sind halt Multiplayertitel (MH Tri Online). Aber Zelda?!
Soweit ich weiß habe ich das sogar nur einmal durchgespielt, aber mein Bruder alleine wird sicherlich auch keine 150 Stunden gespielt haben, sowas würde ich wissen, die Wii steht ja auch bei mir vorm Fernseher... Ich frag mich echt wo all die Stunden herkommen^^
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Secretkey 01.08.10 15:36

Ja, bei manchen Spielen frage ich mich auch, wann ich das denn alles gespielt haben sollte. Jetzt kommt meine Liste mit einer kleinen Überraschung an der Pole-Position - da war ich im Wii-Talk Bereich wohl doch etwas zu voreilig. Hinzufügen möchte ich noch, dass ähnlich wie bei Mic viele Stunden auch den Spielständen meines Bruders zu verdanken sind. Here we go!

Top 5 Spiele:

5. Super Mario Galaxy 2 ( 94 Std. 23 Min. ) - zwar recht aktuell aber sehr intensiv von meiner ganzen Familie bezockt
4. Metroid Prime 3 Corruption ( 97 Std. 55 Min. ) - doch so hoch? Habe ich wohl meinen diversen Durchgängen zu verdanken
3. Super Smash Bros. Brawl ( 172 Std. 38 Min. ) - kann mich noch an einen extrem intensiven Zocker-Sommer erinnern
2. The Legend of Zelda Twilight Princess ( 194 Std. 10 Min. ) - I love it! Diverse Speedrun-Versuche und 4 Durchgänge allein von mir
1. Guitar Hero 3 LoR( 284 Std. 52 Min ) - große Überraschung! Aber es stimmt- habe es bis zum Umfallen gezockt


Downloads:


3. Mega Man 9 ( 41 Std. 53 Min ) - Wow, ich war ganz schön verrückt nach diesem Spiel. Hat mich damals aus einem Zockertief gerettet
2. The Legend of Zelda Majora's Mask ( 52 Std. 30 Min ) - jo, ein Durchgang
1. Internet-Kanal ( 1456 Std. 30 Min ) - das kann ich erklären ^^' das kommt noch aus der Zeit, in der ich keinen PC in meinem Zimmer stehen hatte und deswegen meistens über die Wii im Netz gesurft bin


Sehr coole Idee dieser Thread und ich bin schon auf die Zeiten der anderen gespannt Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von CoreGamer89 01.08.10 17:52

War auch erstaunt wann ich so viele Stunden zusammen bekommen haben soll. Und das bei der Wii. Ich mein, das ich beim Cube solche Zeiten haben müsste. Und hier die Platzierungen:

Meine 5 meistgespielten Spiele:
5. Mario Kart Wii (107 Std. 45 Min.) Unglaublich, für MKDD müsstens ungefähr 300 Stunden sein. o.o
4. Super Mario Galaxy (118 Std. 42 Min.) Ich mag es Konsolen an ihre Grenzen zu treiben. Galaxy ist wie geschaffen dafür auf Wii. Das Spiel ansich ist allerdings lahm.
3. Metroid Prime 3 (141 Std. 44 Min.) MP3 alleine hab ich allerdings nicht mehr, habs für die Trillogie verkauft. Also da kommen noch paar Stunden dazu!
2. Animal Crossing LGttC (170 Std. 24 Min.) Auch unfassbar, aber ich habs auch viel gespielt. Sammelfaktor.
1. The Legend of Zelda TP (251 Std. 3 Min.) Wahnsinn! Aber hier wird sich wohl nichts mehr ändern, da ich nun auch die Cube Version hab die mir besser gefällt.

Downloads:

3. Super Metroid (20 Std. 42 Min.) Hät ich mehr erwartet.
2. Nintendo Kanals (21 Std. 44 Min.) Hät ich weniger als Super Metroid geschätzt!
1. Internet-Kanal (311 Std. 44 Min.) Tja, vor allem morgens wenn ich kein Bock hab den PC anzumachen. Very Happy

Edit: Für Zelda hab ich für mich zumindest eine Erklärung. Das war ein Launch-Titel. Ich hatte damals nur Zelda, Wii Sports und Wii Play auf der Wii. Und wie schon erwähnt treib ich gern Konsolen an ihre Grenzen. Da ich halt kein anderes Spiel hatte hab ich mit Zelda gern Marathons veranstaltet. Um die Wii dauerhaft zu Belasten um sie so schön zu fordern. Hab immer gehofft die stürzt mir mal ab bei zu langem Spielen, aber nie! Bei der 360 soll sowas ja vorkommen.
Naja und irgendwann im Februar wars vieleicht oder so (Wii kam im Dezember davor raus) kam dann mein zweites Spiel dazu, das war Sonic. Weils einfach langweilig war auf der Wii. Aber von Sonic und die geheimen Ringe war ich nicht so arg begeistert. Und erst im Mai kam dann ein weiteres Spiel dazu das dann schon besser war, nämlich Mario Strikers. Damit hab ich auch viele Stunden verbracht! Das wäre nämlich Platz 6.! 1/3 mehr Stunden als SSBB! Denn SSBB hat mich nach SSBM enttäuscht da der online Modus schlecht ist. Und die Knopf-Eingaben verzögert dargestellt wurden.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Odin 18.08.10 0:11

CoreGamer89 schrieb:
Downloads:

3. Super Metroid (20 Std. 42 Min.) Hät ich mehr erwartet.
Mit einer solchen Spielzeit schimpfst du dich CoreGamer? Wink 20 Stunden sind ja eine Schande, das Game kann man unter 2 Stunden mit 100% der Items durchzocken. ^^
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Secretkey 18.08.10 1:16

Du vergisst, dass die einzelnen Zeiten der Spielesessions alle addiert werden. Mit anderen Worten: Theoretisch hätte CoreGamer auch 10 solcher Runs hinlegen können, um auf diese Zeit zu kommen. Ich habe auch schon über 35 Stunden mit diesem Titel verbracht Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Odin 18.08.10 2:15

@Secretkey
Dass addiert wird, ist mir im Endeffekt schon bewusst. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt. Meinte nämlich, dass 20 Stunden für 1 Durchgang lahmar***** wären. Und damit hätte ich ja recht.
Bei welcher Zeit steht dein Rekord, Secretkey? Mein bester Lauf war bisher bei etwa 1h20min.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Secretkey 18.08.10 2:23

Dann hast du mich geschlagen Wink Ich habe eben noch mal nachgesehen und mein bester Spielstand steht bei 1:25 unmittelbar vor Mother Brain. War mein 3. Run - das weiß ich noch. Nachdem ich mich hinsichtlich Speedruns ja sonst eher auf die beiden GBA- beziehungsweise die Prime-Metroids konzentriert habe, hätte ich durchaus Lust demnächst wieder einen Run zu starten - vielleicht nach meinem Zelda-Projekt.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Odin 18.08.10 3:00

@Secretkey
Wie wäre es denn dann mit einem kleinen "Super Metroid - Wettkampf" um den schnelleren Run? Info meinerseits: Dachte an einen "X%-Run", also wurscht, welche Items man einsammelt.
Werde mein "Produkt" auch auf Youtube hochladen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Secretkey 18.08.10 9:20

Odin schrieb:@Secretkey
Wie wäre es denn dann mit einem kleinen "Super Metroid - Wettkampf" um den schnelleren Run? Info meinerseits: Dachte an einen "X%-Run", also wurscht, welche Items man einsammelt.
Werde mein "Produkt" auch auf Youtube hochladen.

Hehe, schöne Idee! Bin sofort dabei - aber wie gesagt: erst nächste Woche, wenn ich die anderen Spiele abgeschlossen habe Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von CoreGamer89 18.08.10 17:04

Wo soll ich geschrieben haben das ich das Spiel nur einmal durchgespielt haben soll?

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Odin 18.08.10 18:17

CoreGamer89 schrieb:Wo soll ich geschrieben haben das ich das Spiel nur einmal durchgespielt haben soll?
Nirgends, bloß hat meine Wenigkeit das ganze falsch interpretiert.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von CoreGamer89 18.08.10 18:59

Odin schrieb:
CoreGamer89 schrieb:Wo soll ich geschrieben haben das ich das Spiel nur einmal durchgespielt haben soll?
Nirgends, bloß hat meine Wenigkeit das ganze falsch interpretiert.
Dann schreibs auch bitte hin.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Odin 18.08.10 22:01

CoreGamer89 schrieb:
Odin schrieb:Nirgends, bloß hat meine Wenigkeit das ganze falsch interpretiert.
Dann schreibs auch bitte hin.

Odin schrieb:@Secretkey
Dass addiert wird, ist mir im Endeffekt schon bewusst. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt. Meinte nämlich, dass 20 Stunden für 1 Durchgang lahmar***** wären. Und damit hätte ich ja recht.
Bei welcher Zeit steht dein Rekord, Secretkey? Mein bester Lauf war bisher bei etwa 1h20min.

@CoreGamer89
Brauchst doch nich' gleich so eingeschnappt zu sein. Es lag keinesfalls in meiner Absicht, dich als "Doofi" o. ä. hinzustellen. Wenn es so rüberkam, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Secretkey 26.08.10 22:20

@Odin:
Ich bin auf deinen Vorschlag heute tatsächlich eingegangen, habe mich hingesetzt und geduldig einen Run gestartet und habe beim Abspann mit 38 % aller Items eine Zeit von 1:11 h hingelegt Very Happy Habe eine etwas andere Route gewählt, mehr Speedtricks und Glitches verwendet und bin doch recht zufrieden, auch wenn ich durch viele kleine Fehler extrem viel Zeit verschwendet habe - aber das habe ich jetzt einfach mal in Kauf genommen. Now it's your turn Wink

@Topic: Damit es nicht zu Off-Topic wird, kann ich dafür hier nun verkünden, dass ich Super Metroid insgesamt nun 45:25 Stunden gespielt habe und sich dieses Spiel somit auf Platz 3 meiner Download-Charts katapultiert hat.

Edit: Muss meine Zeit nun auf 1:10 h korrigieren Very Happy
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik) Empty Re: Eure Spielzeiten (Nintendo-Kanal-Statistik)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten