NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OMG! Oh My Games

+2
ParA"DoX
Harvest
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Harvest 14.03.11 17:34

Harvest (Oh My Games) schrieb:Bereits im letzten Jahr feierten wir mit Super Marios 25. Jubiläum einen der wichtigsten Geburtstage der Spieleindustrie. Diesen Beitrag macht aber noch etwas anderes so besonders, denn er ist aktuell der erfolgreichste OMG-Beitrag seit Gründung der Seite. Was macht man also mit erfolgreichen Beiträgen, genauso wie mit erfolgreichen Games? Man setzt sie fort! Aus diesem Grund feiern wir auch in diesem Jahr wieder ein wichtiges Jubiläum. Es geht um ein Spiel welches Menschen auf der ganzen Welt verzaubert und als Begründer des Action-Adventure-Genres gilt: The Legend of Zelda.
25 Jahre Zelda - Ein OMG-Special

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Harvest 21.03.11 18:35

So langsam kommt wieder Leben in die Bude. Nach der Ankündigung des Zelda-Specials, ging auch schon Teil 1: Die Charaktere online. Teil 2 steht in den Startlöchern und wird vermutlich morgen erscheinen.

Abgesehen davon habe ich es mir mal erlaubt, ein wenig mit dem ganzen 3DS-Launch-Hype aufzuräumen. Mehr dazu lest ihr im aktuellen Mii and Nintendo.

Aber auch im PlayStation-Lager gibt es einen neuen Beitrag zu vermelden. Alle Besitzer einer PS3/PSP welche noch ein wenig Kleingeld übrig haben, sollten sich mal diese miniS anschauen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Harvest 28.03.11 11:47

Ich hab die Seite gestern morgen einem kleinen Update unterzogen. Die Neuerungen könnt ihr euch hier ansehen. Ausserdem läuft derzeit eine Umfrage rund um unser neues Logo.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Harvest 22.04.11 23:12

Glaube es ist an der zeit das ich mal etwas zur aktuellen Situation schreibe, der Monat April war ja bisher unser schlechtester. Ihr sollt keinesfalls denken das OMG irgendwie am Ende ist, denn das ist nicht der Fall. Vielmehr herrscht im Team derzeit eine kleine Blockade, was das finden von neuen Themen angeht. jedoch haben wir schon etwas in Vorbereitung, was wir euch am 30.04. vorstellen werden. Zudem hab ich erst heute 4 neue Beiträge gespeichert welche wohl alle in den nächsten 10-12 Tagen erscheinen werden und ich verrate euch auch schon was:

-Zuerst einmal ist es selbstverständlich an der Zeit für ein neues Mii and Nintendo, die aktuellen Project Café-Gerüchte schreien ja geradezu danach. Schätze das dieser Beitrag auch als erstes veröffentlicht wird.

-Weiter gehts mit dem Special zum 25. Geburtstag von The Legend of Zelda. In Teil 3 geht es um die vielen verschiedenen Völker im Zelda-Universum.

-Der dritte Beitrag ist ein Review zu Dragon Age II, welches (nach meiner Preview) schon längst überfällig ist.

-Der vierte und letzte Beitrag ist eine Fortsetzung unserer Entwickler-Portraits und widmet sich dem Fallout und Elder Scrolls-Produzenten Todd Howard.

Übrigens hat der gute Para unser Logo noch einmal einem kleinen Update unterzogen. Das alles seht ihr natürlich auf Oh My Games.


Zuletzt von Harvest am 02.05.11 17:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : 2 Beiträge gestrichen)

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Darkfire 22.04.11 23:16

Mach dir da mal keine Sorge, Harvest. Gameplay Gamers hat in diesem Moment bisher nur einen einzigen Artikel veröffentlicht - bei uns sind derzeit ebenfalls circa zwanzig Artikel in Vorbereitung, die dann im Mai und Juni erscheinen werden.

Freue mich aber übrigens schon auf eure Zelda-Specials! Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von ParA"DoX 11.05.11 18:54

Heute gibt es ne leckere Portion L.A. Noire im OMG!Blog . Weniger über das Spiel an sich, dafür mehr um das drum herum! Und Gratis "L.A. Noire Bücher". Wenn das nichts ist.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Harvest 17.05.11 12:58

Neue Post-Reihe!
In "Fail!" geht es allerdings nicht um lustige Fehler oder dergleichen, vielmehr geht es um größere Fehler der Spieleindustrie oder einzelner Spiele. In Ausgabe 1 widmet sich Harvest dem World of Warcraft-AddOn Cataclysm und den jüngsten News über einen Rückgang von 600.000 Abonennten. Steht Cataclysm sich selbst im Weg? Gehen Blizzard die Ideen aus? Ist RIFT der lang erwartete WoW-killer? Das alles und noch viel mehr könnt ihr durch einen Klick auf den nachfolgenden Link herausfinden: Click me!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von ParA"DoX 21.05.11 13:38

Gestern kam was das man auch mit einem Fail in verbindung bringen könnte aber es gibt ja wohl doch welche die mit solchem Kram ihren Spaß haben:

Spielekram den kaum einer braucht - Teil 1
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Harvest 26.06.11 12:55

Das Ende von Mii and Nintendo...
...und auch ein bisschen das meines Lebens als absoluter Nintendo-Fan.
Soeben ging das vorerst letzte Mii and Nintendo meiner Gamer-Laufbahn online. In dieser Spezial-Ausgabe, welche eigentlich keine Kolumne ist, blicke ich nochmal zurück auf die letzten Jahre und schildere euch meine Erwartungen an Nintendos nächste Heimkonsole Wii U. Warum es die letzte Ausgabe ist? Das lest ihr am besten selbst und bitte fleißig kommentieren Smile

Mii and Nintendo SPEZIAL

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Darkfire 26.06.11 15:48

Ein toller Bericht, den ich auch gleich mal mit einem Kommentar gewürdigt habe. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Harvest 22.07.11 22:49

HAPPY BIRTHDAY, OMG!
Unser Blog wird ein Jahr alt. Zeit zum feiern. Dazu kurz und kompakt aktuelles zu unserer momentanen Situation.
Mehr Infos unter Happy Birthday, OMG!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Darkfire 23.07.11 9:02

In diesem Sinne: Happy Birthday, OMG!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Harvest 05.08.11 14:18

GAME OVER
Ich darf (leider) verkünden das unser Projekt Oh My Games mit dem heutigen Tage beendet ist. Ich will hier jetzt ehrlich gesagt auch nicht viele Worte darüber verlieren und überlasse dem rest meinem Post. Trotzdem auch hier noch einmal vielen Dank an alle Leser für eine tolle Zeit. Auch vielen Dank an das NextGen-Forum für die Zeit in der wir euer Partner sein durften.

GAME OVER - Das Ende von OMG

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

OMG! Oh My Games - Seite 4 Empty Re: OMG! Oh My Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten