NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

+6
Dr. Sooom
ParA"DoX
Harvest
Digiflash
Darkfire
Aran Jäger der II.
10 verfasser

Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Aran Jäger der II. 27.02.10 17:22

Dachte mache mal zu dem MKWii Klon einen eigenen Thread auf.Das "(mit Banjo & Kazooie)" bezieht sich natürlich nur auf die Xbox 360 Version des Spieles.

Also da die meisten Mario Kart Wii ja vermutlich kennen werde ich hauptsächlich auf die Unterschiede eingehen

S&SAR hat ein besseres Drift-Turbo System d.h. es kann nicht "gesnaket" werden
Es ist nämlich von der Länge des Driftes abhängig und nicht wie man den Drift macht. (Muss aber zugeben das ich nicht mehr weiss ob man in MKWii "snaken" konnte) S&SAR hat das meiner Meinung nach bessere Item System. Im Grunde sind es fast die selben items + Charakterindividuelle "Allstars"-Items, jedoch sind diese nicht so stark wie sie in MKWii sind.(Blauer Panzer ich hasse dich) D.h. man wird getroffen wird ein wenig langsamer fährt weiter in MKWii kommt man durch einen roten Panzer entweder zum Stillstand oder wird ganz von der Bahn geworfen.MKWii hat einen Onlinemodus(Ja ich habe das Wort "gut" nicht vergessen) aber schlechter als bei S&SAR wegen Nintendo individueller Eigenschaften..... S&SAR hat dafür weniger Strecken und weniger Fahrer zudem sind dadurch die Grand Prixs kürzer.

Im grossen und ganzen muss ich sagen das mir S&SAR vom Spielprinzip einen Tick besser gefällt und die Sega Charakter verbessern das in meinen Augen noch ein bisschen mehr.

Edit:
Wer kennt es nicht? Youtube
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Darkfire 27.02.10 17:27

Ich habe das Spiel noch nicht gezockt, werde es mir vielleicht aber irgendwann mal günstig für die Wii oder auf der 360 nachholen. Vermutlich aber die 360-Version, damit ich auch mit Banjo fahren kann. Very Happy Aber wenn es ein Spiel gibt, dass Mario Kart schon fast ehrwürdig ist, dann ist es Sega & Sonic All-Stars Racing. Oder würde euch sonst noch ein Fun Racer einfallen, der das Wort "Fun" im Verhältnis zu "Mario Kart" auch wirklich einhalten kann? ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Digiflash 28.02.10 0:34

Ich habe mir die Demo für die 360 geladen und finde es sehr spaßig. Da es auf den Nicht-Nintendo Konsolen keine vergleichbaren Funracer gibt, werde ich mir das Spiel auch für die 360 kaufen. Allerdings werde ich nächste Woche die Wii-Version mal ausleihen, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann. Das einzige was mich stört ist der Titel der Xbox-Version, wieso mussten die extra noch "mit Banjo & Kazooie" ranhängen? Ne Bemerkung auf dem Cover oder Rückentext hätte genügt. Als ob der Name nicht schon lang genug währe xD
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Harvest 28.02.10 0:36

Ich hab die DS-Demo gespielt, hat mir eigentlich ne Menge Spaß gemacht. Aber da ich die Charaktere nicht so gut kenne (kennen ja, Spiele gespielt nein), werde ich mir das Spiel wohl nicht holen. Wenn dann nur auf dem DS, denn da könnte ich mal wieder einen Funracer für zwischendurch brauchen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von ParA"DoX 28.02.10 12:55

Gibts auch Sonic und SEGA Allstars Racing (mit Kratos & Snake)? xD

Ich kaufs mir nicht.
Warum?
Der Sprecher ist doof xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Dr. Sooom 28.02.10 13:00

Und ich kann mit den Charakteren nicht recht viel anfangen. Deshalb hol ich's mir ebenfalls nicht.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Digiflash 28.02.10 13:05

ParA"DoX schrieb:Gibts auch Sonic und SEGA Allstars Racing (mit Kratos & Snake)? xD

Ich kaufs mir nicht.
Warum?
Der Sprecher ist doof xD

Falls das ernst gemeint werden sollte, den Sprecher kannst du in den Optionen ausschalten Wink
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Mic 28.02.10 13:14

Ich werde mir das Spiel auch nicht hohlen, da ich einfach keinen Bedarf an einem weiteren Fun-Racer neben Mario Kart habe. Noch dazu kenne ich kaum Sega Charaktere bzw. habe kaum Spiele mit diesen gespielt. Also, nichts für mich das Game.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von ParA"DoX 28.02.10 13:17

Digiflash schrieb:
ParA"DoX schrieb:Gibts auch Sonic und SEGA Allstars Racing (mit Kratos & Snake)? xD

Ich kaufs mir nicht.
Warum?
Der Sprecher ist doof xD

Falls das ernst gemeint werden sollte, den Sprecher kannst du in den Optionen ausschalten Wink
Shocked WOOOOW
aber trotzdem nein danke
Sonic ist für mich wie ein schlechter Schauspieler der jede Filmrolle annehmen muss um überleben zu können.
Mario dagegen ist ein erfolgreicher schauspieler der jede Filmrolle annimmt weil er einfach verdammt viel Kohle dafür bekommt. Und ich werde mir Modnation Racers holen, da Sony Exkusiv Razz
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Unia 28.02.10 13:41

Ich werde es mir auch für die Xbox 360 kaufen, weil ich dann beim Fahren mit meinen Freunden labern kann. Das kann ich bei der Wii/Mario Kart Wii nicht, weil ich die Wii nicht an meinen Monitor anschließen kann und somit auch nicht beim Fahren skypen kann. Deswegen steht die Wii auch ein Stockwerk tiefer.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Buu Huu 28.02.10 14:24

Ich kaufs mir auf jeden fall für den DS,da ich Fun Racer einfach mag,zudem sind das auch die einzigen Rennspiele mit halbwegs guter Grafik(Man gucke sich Need for Speed Teile an) Very Happy
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von ParA"DoX 28.02.10 14:28

Buu Huu schrieb:Ich kaufs mir auf jeden fall für den DS,da ich Fun Racer einfach mag,zudem sind das auch die einzigen Rennspiele mit halbwegs guter Grafik(Man gucke sich Need for Speed Teile an) Very Happy
Der DS hat ja allgemein nicht sooooooooooo ne schöne Grafik.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Buu Huu 28.02.10 14:32

ParA"DoX schrieb:
Buu Huu schrieb:Ich kaufs mir auf jeden fall für den DS,da ich Fun Racer einfach mag,zudem sind das auch die einzigen Rennspiele mit halbwegs guter Grafik(Man gucke sich Need for Speed Teile an) Very Happy
Der DS hat ja allgemein nicht sooooooooooo ne schöne Grafik.

Stimmt,aber es gibt auch Spiele mit guter Grafik wie Kingdom Hearts oder...ähhmm....Super Mario DS....
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von nicki5000 28.02.10 19:09

Habt ihr auch solche Probleme bei der Demo mit Banjoo&Kazooie mal zu gewinnen? Very Happy
nicki5000
nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Aran Jäger der II. 28.02.10 19:24

nicki5000 schrieb:Habt ihr auch solche Probleme bei der Demo mit Banjoo&Kazooie mal zu gewinnen? Very Happy
Dir kann geholfen werden.

Viel driften,Items benutzen,Tricks machen und
Spoiler:


P.S.: Der Spoiler Button ist cool
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Unia 28.02.10 19:38

nicki5000 schrieb:Habt ihr auch solche Probleme bei der Demo mit Banjoo&Kazooie mal zu gewinnen? Very Happy
Nach ein paar Runden gewinnst auch du mal ein Ründchen, Übung macht den Meister! Very Happy

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie) Empty Re: Sonic & Sega Allstars Racing (mit Banjo & Kazooie)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten