NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zockt ihr im Moment?

+49
Buu Huu
Der Freizeitwebel
Ashna
Bobby
Yaron23
AposCal
Berserkerix
dSCHUMI
Anton
Warriv
Wayosh
Roflcopterskaterbbq
mgns
Leu
Corgamer
Lausebub
Zonalar
psychohali
CoreGamer89
Andre1991
xXDomiXx
Onk3lM0
Andy2600
AleX Page
Secretkey
Shorty
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Luke-san
Rutenks
brisnprince
Unia
Odin
dane93
Mazzle
Dr. Sooom
ParA"DoX
Tobu Akuri
Mic
Digiflash
MarkedOne
Cel_Shaded
Harvest
Siemi93
TheRedLagoon
Darkfire
Aran Jäger der II.
realiZe
Tobbi
53 verfasser

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Dr. Sooom 23.06.12 2:03

@Harvest: Nur ein paar XBLA-Titel speichern ihren Fortschritt in der Gamercard selber ab. UNO sei hier als Beispiel mal genannt. Ansonsten gibt's auch bei denen ganz normale Speicherstände, wie auch bei Xbox 360-Titel.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 24.06.12 13:56

Dr. Sooom schrieb:@Harvest: Nur ein paar XBLA-Titel speichern ihren Fortschritt in der Gamercard selber ab. UNO sei hier als Beispiel mal genannt. Ansonsten gibt's auch bei denen ganz normale Speicherstände, wie auch bei Xbox 360-Titel.
Dann hab ich wohl bisher nur die richtigen erwischt, denn bei meinen ist noch alles da Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 27.07.12 0:28

Im Moment zocke ich Zurück in die Zukunft: Das Spiel auf dem PC. In den nächsten Tagen folgen dann auch noch weitere Spiele, die einfach so liegen geblieben sind und für die ich sonst keine Zeit hatte.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von GAMEPADdy 28.07.12 3:32

Ich habe mich heute (respektive gestern) mal daran gemacht, Skyward Sword fortzusetzen. Die Ranelle-Wüste und das dazugehörige Steinwerk haben mich einfach so abgebremst, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Genau erklären kann ich das auch nicht, vermutlich lag es am Setting. Blöde Ausrede, aber ich mag solche Wüsten einfach nicht und irgendwie hat mir das Steinwerk auch überhaupt nicht gefallen. Nun bin ich damit aber endlich durch, voller Motivation und arbeite nun endlich weiter dem Ende entgegen. ^.^
GAMEPADdy
GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 01.08.12 18:53

Im Moment spiele ich Kingdoms of Amalur: Reckoning (seit März und die Spielzeit hat gerade die 70-Stunden-Marke überschritten und wenn ich das Spiel nicht ernsthaft rezensieren würde, würde ich es auch gar nicht mehr spielen) und Inazuma Eleven 2: Feuersturm (Eissturm spiele ich später auch noch). Letzteres ist aber im Moment schon schwächer als der erste Teil (Story ist doch schon zu abgedreht), aber mal sehen, wie sich das Spiel noch entwickeln wird.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andre1991 01.08.12 19:17

Ich bin immer noch dabei, Super Mario 3D Land "komplett" durchzuspielen... es ist eher eine Qual als eine Freude, aber das dürfte ich morgen überstanden haben. Ich mag keine Spiele mit erzwungenem "hohen Wiederspielwert".

Habe mir für den 3DS Tales of the Abyss bestellt und stimme mich zur Zeit mit Tales of Symphonia: Dawn of the World ein wenig ein, obwohl ich das Weichei Emil nicht mag. Da waren mir Lloyds Komplexe lieber. Smile
Andre1991
Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Ikar 01.08.12 21:09

Dann spiele es doch einfach nicht weiter. Habe ich genauso gemacht, beim zweiten Durchgang hatte ich erstmal die Nase voll und habe es erstmal zu Seite gelegt. Weitergespielt wird es dann irgendwann, wenn ich wieder Lust darauf habe.

Tales of Abyss ist ziemlich gut, aber erst ab so 14 Stunden wurde es richtig interessant
Ikar
Ikar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 27.09.12 12:30

Verbring meine Zeit momentan, wie wohl jeder andere WoW-Spieler auch, in Pandaria. Aber nebenbei wird immer mal irgendein Beat`em´Up im Multiplayer gespielt (meist SC5 oder DOA5).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 27.09.12 18:47

Ich spiele im Moment vieles kreuz und quer, aber vor allem New Super Mario Bros. 2 auf dem 3DS. Ist nicht so schlecht, wie viele schreiben, aber Nintendo hätte das 1up-Problem echt auffallen können. Ansonsten empfehle ich an dieser Stelle einfach mal La-Mulana (WiiWare). Metroid trifft Castlevania trifft Indiana Jones - lange habe ich nicht mehr so ein unterhaltsames Spiel gezockt. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 07.10.12 15:23

Hin und wieder werde ich jetzt ein wenig Inazuma Eleven Strikers spielen, doch habe ich mir heute vorgenommen, endlich mal Kingdoms of Amalur: Reckoning zu einem Ende zu bringen. Eigentlich hatte ich ja keinen Bock mehr (da ich meinen Charakter nicht weiteraufstufen kann), doch so groß sind die letzten Gebiete anscheinend nicht mehr. Denke, dass ich gefühlt übermorgen den Abspann zu sehen bekommen werde.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 07.10.12 19:44

Spiele derzeit hauptsächlich Resident Evil 6. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, mehr wenn ich es durch hab. Ausserdem hab ich mir heute Hearthfire gekauft, das zweite AddOn für Skyrim. Es ist seit kurzem auch endlich für den PC erhältlich. Bin derzeit fleißig am Haus bauen, ist allerdings sehr teuer und aufwendig.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 18.10.12 18:33

Ich zocke im Moment Poképark 2: Die Dimension der Wünsche. Nachdem ich den ersten Teil gespielt habe, habe ich direkt Lust auf den Nachfolger bekommen und habe mir heute auch schon die Schwarze Edition 2 und die Weiße Edition 2 bestellt. Zocken werde ich letzteres aber erst später, viel später... Jetzt muss ich erstmal den Poképark retten.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 03.11.12 0:50

Da Darksiders II ein Launch-Titel für die Wii U ist, habe mich dazu entschlossen, endlich mal Darksiders auf der Xbox 360 anzufangen. Mir gefällt das Spiel soweit auch ganz gut, ist aber ein wirklich dreister und dazu auch noch "schlechter" Zelda-Klon. Es macht trotzdem Spaß und ich bin gespannt, welche Ideen das Spiel noch auf Lager hält.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 05.11.12 20:15

Aktuell wird Guild Wars 2 auf Herz und Nieren geprüft, sieht aber nicht ganz so gut aus. Nebenbei wird fleißig gemeuchelt.... in Assassins Creed III (was dachtet ihr?). Auch wenn Connor und die Amerikanische Revolution nicht so ganz mein Fall sind, gefällt mir das Spiel soweit doch recht gut. Man will es auf jeden Fall durchspielen! Ansonsten wird zwischendurch immer mal wieder Skyrim gezockt. Auch nach einem Jahr haut mich das Spiel noch aus den Socken und wird dank Mods (spiele PC-Version) und DLC auch nicht langweilig.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 21.11.12 23:45

Man mag es kaum glauben, aber ich habe vorhin mal wieder einen richtigen Klassiker von 2002 in die PS2 eingelegt. Vom wilden Westen bis hin zu Neo Tokyo geht's ab in Time Splitters 2. Es war schon lange an der Zeit, diesen Titel zu spielen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 02.12.12 0:25

Bin gerade dabei Far Cry 3 durchzuspielen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Fans von Shootern und Skyrim (seltsame Mischung ich weiß) sollten auf jeden Fall zugreifen. Es gibt abseits der Hauptmission einfach eine Menge zu erledigen, aber dennoch spiele ich sie immer weiter. Man will einfach unbedingt wissen wie es weitergeht. Ein weiteres Spiel ist Fable III, das hab ich vor langer Zeit mal solo durchgezockt und zocke es jetzt mit jemandem im Co-Op durch.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 02.12.12 2:04

Derzeit alle möglichen Titel auf der Wii U - rauf und runter. Muss ja überall mal reinschauen, um meine Reviews zu schreiben. Bei Titeln wo es schwerer ist, dauert es natürlich umso länger... ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 02.12.12 2:10

Darkfire schrieb:Derzeit alle möglichen Titel auf der Wii U - rauf und runter. Muss ja überall mal reinschauen, um meine Reviews zu schreiben. Bei Titeln wo es schwerer ist, dauert es natürlich umso länger... ;D
Du hast echt gut was zu tun. Ich wünschte ja, ich wäre ebenso hart dran. Dann könnte ich wenigstens etwas zocken. Very Happy
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Ikar 08.12.12 5:05

Hatte mir vor paar Tagen recht guenstig ($80) eine 360 angeschafft. Irgendwie hatte ich wieder das Beduerfnis eine stationaere Konsole zu haben, und da ich einen 27 Zoll Monitor habe, komme ich auch weiterhin ohne TV gut aus.
Eigentlich war ich nie ein Fan von Xbox, aber mittlerweile ist ja das meiste sowieso Multiplattform, und bei der Xbox360 habe ich einfach das beste Preis/Leistungsverhaeltnis. Gute Spiele die mich interessieren (Mass Effect Reihe, Red Dead Redemption, Demon Souls etc.) bekommt man auf ebay alle unter $10.

Nun, gestartet habe ich erstmal mit Halo Anniversary, und danach sollen Halo 3, Halo 3 ODST und Halo Reach folgen, die alle bei mir zu Hause rumliegen. Denke aber, dass ich zu Weihnachten mal die Walking Dead Episoden zwischenschieben werde. Hab gehoert, die sollen super sein.

Eigentlich bin ich kein Fan von Shootern, aber Halo macht mir doch erstaunlicherweise viel Spass, genau das Richtige, um nach einem stressigen Tag am Abend mal fuer nen halbes Stuendchen abzuschalten!
Ikar
Ikar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 08.12.12 20:21

Ikar schrieb:Demon Souls etc.)
Demon Souls ist allerdings PlayStation-3-exklusiv. Du meinst mit Sicherheit Dark Souls! Wink

Ich zocke im Moment Lego Der Herr der Ringe auf der Wii und schmeiße natürlich mit unterschiedlichen Titeln auch meine neue Wii U regelmäßig an.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Ikar 08.12.12 20:24

Klar, meinte Dark Souls Razz
Ikar
Ikar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 10.12.12 10:27

Bin momentan an Breath of Fire III (PSP) und seit langem mal wieder The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (3DS/VC), Mittwoch oder Donnerstag kommt dann endlich die Wii U auf den Tisch. Very Happy
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 10.12.12 14:57

Odin schrieb:Breath of Fire III (PSP)
Da habe ich eine kurze Frage: Die PSP-Version hat nur englischsprachige Bildschirmtexte, oder? Ich besitze selbst nur die PlayStation-Fassung des Spiels und die hat eine miserable deutsche Übersetzung. Kann man auf der PSP denn eigentlich den Stick zum Bewegen nutzen oder geht das dort auch nur über die Pfeiltasten?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 10.12.12 18:00

Darkfire schrieb:
Odin schrieb:Breath of Fire III (PSP)
Da habe ich eine kurze Frage: Die PSP-Version hat nur englischsprachige Bildschirmtexte, oder? Ich besitze selbst nur die PlayStation-Fassung des Spiels und die hat eine miserable deutsche Übersetzung. Kann man auf der PSP denn eigentlich den Stick zum Bewegen nutzen oder geht das dort auch nur über die Pfeiltasten?
Ja, die PSP-Version bietet vernünftigen englischsprachigen Text sowie Steuerung per Pfeiltasten als auch per Stick. Ich selbst bevorzuge aber die Pfeiltasten-Variante. ^^
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 29.12.12 16:30

Im Moment spiele ich New Super Mario Bros. U (Wii U) und Way of the Samurai 4 (PlayStation 3). Besonders letzterer Titel zieht mich magisch in seinen Bann. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 24 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten