NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

+12
Secretkey
AleX Page
CoreGamer89
Buu Huu
Cel
Harvest
Cel_Shaded
Unia
ParA"DoX
Darkfire
Mic
Dr. Sooom
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Dr. Sooom 11.07.11 10:53

Mal so 'ne Frage in die Runde: Wie habt ihr eigentlich das heiße Wochenende überstanden?

Ich bin ja heilfroh, dass es gestern Abend endlich durch ein heftiges Donnerwetter (inkl. stürmischen Regen) auf schöne 16° heruntergekühlt hatte. Am Wochenende waren's nämlich über 28° im Schatten. Viel zu heiß, um in meinem Zimmer überhaupt daran zu denken die Jalousien hoch zu tun um Lüften zu können.

Ich hasse diese Hitze.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 11.07.11 13:25

Ich liebe heißes Wetter! Meinetwegen könnte es den ganzen Sommer über 30°C sein (selbstverständlich sollte es auch mal regnen... nachts!). Aber bei diesem Wetter habe ich morgens auch immer richtige Motivation früh aufzustehen und den Tag wirklich zu genießen. Und sobald die Ferien anbrechen, wird es auch endlich Zeit fürs Freibad. Mal sehen, ob ich dieses Jahr überhaupt dazu komme. Vornehmen tue ich es ja im jeden Jahr, doch schon im letzten Jahr habe ich keine passende Gelegenheit dazu gefunden.

Aber mal was anderes: Fahrt ihr überhaupt in den Urlaub?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Gast 11.07.11 18:37

Freibad, hast du es gut! In ganz Belgien (zumindest Brüssel) gibt es kein einziges. Wenn man unter freiem Himmel baden will muss man ans Meer... das ist dafür auch nicht so weit entfernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Buu Huu 11.07.11 23:41

@Dakfire
Ja, ich fliege weg! Very Happy
Wie letztes Jahr - 10 Tage Türkei ^^ Aber ein anderes Hotel. Hab' mir grade mal Seite 1 durchgelesen und gemerkt, dass ich nie auf deine Frage geantwortet habe Oo. Wie auch immer, du fragtest, was ich mit "aber das Spiel funktioniert nicht" meine. Falls du noch eine Antwort willst - das war 'ne blöde Raubkopie und Wiis spielen solch gebrannte DVDs nicht ohne weiteres ab -.-.
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 12.07.11 13:51

@Buu Huu
Na ja, macht ja nix. Hauptsache du hast die Frage noch beantwortet, aber ich habe selbst auch gar nicht mehr daran gedacht. Aber denkt daran: Nur original ist legal. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Dr. Sooom 30.07.11 11:09

Was haltet ihr eigentlich vom diesjährigem Juli-Wetter? Imho kann man dieses Jahr wirklich nicht mehr von Sommer sprechen – eher von April. In gewissen Maßen ist das zwar schade, jedoch habe ich hierdurch das Glück, dass mein Zimmer am Tag keiner Sauna mehr gleichen kann.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Odin 30.07.11 13:40

Das Juli-Wetter war ja ziemlich wechselhaft. Mal zu heiß, mal regnerisch. Bis auf die zu heißen Tage, wo einem nachts durch die im Raum gestaute Hitze auf ganz sadistische Art und Weise die Möglichkeit des erholsamen Schlafes genommen wurde, fand ich es wunderbar. Vor allem, was den Regen anging. Regentage sind mir ohnehin die liebsten überhaupt, ich finde es toll, wenn es draußen so richtig schön wie aus Kübeln gießt und der Geruch von nasser Erde sowie am Vortag gemähtem Rasen in der Luft liegt. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Secretkey 30.07.11 16:50

Ich finde das Wetter hier absolut frustrierend.

Ich war erst letztens zusammen mit meiner Freundin für zwei Wochen in Kanada und dort lagen die Temperaturen bei 25 - 30°C. Es war perfekt, zumal einige Gewitter und kurze Schauer abends nochmals für Abkühlung sorgten. Kaum bin ich allerdings wieder hier und schaue aus dem Fenster sehe ich oft wieder nur diese nassgraue Suppe, die ich langsam wirklich leid bin. Ich verlange gar nicht, dass stetig die Sonne scheinen muss und die Temperaturen auf 35° ansteigen, aber für den Juli (und August soll wohl auch nicht viel besser werden) ist das einfach nur schwach. Ganz zu schweigen davon, dass ich die sonnigen Tage (als hätte es wer kommen sehen) am Anfang des Monats nicht genießen, da die Klausurenphase meines Studiums meine volle Aufmerksamkeit benötigte.

Will hier wieder weg...
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 30.07.11 18:27

@Secretkey
Du sprichst mir aus der Seele. Ich fände Temperaturen um die 35° Celsius zwar nicht schlecht, aber zehn Grad drunter wären aktuell auch nicht schlecht. Ganz ehrlich - ich friere teilweise schon, da die Temperaturen in meinen Zimmer nicht einmal die 20°-Grenze überschreiten.

Ich will Sommer! Jetzt! Her damit!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Dr. Sooom 30.07.11 19:22

@Darkfire: Dann stell dir ein paar Quasi-Öfen (PC-Tower, TFT-Monitore, 'nen alten Röhrenfernseher, 'ne 360 und eine PS3) ins Zimmer. Wink

Der PC sollte natürlich dann nicht im Leerlauf sein, sondern zB Videos rendern, damit er schön warm wird. Also in meinem Zimmer ist's immer schön angenehm warm – auch ohne PS3.

PS: Du könntest dir auch ein paar Fettreserven anfuttern. Nur so 'ne Idee.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Buu Huu 30.07.11 22:11

Also uch hasse dieses Wetter -.- Erstens habe ich Ferien und da passt mir das überhaupt nicht und zweitens hat man sowieso schon genug schlechtes Wetter im Jahr.

Als ich Donnerstag aus dem Urlaub zurückkam, habe ich erstmal einen Kälteschock bekommen. Ich sag nur 43° im Schatten und Deutschland...
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Dr. Sooom 30.07.11 23:33

@Buu Huu: Wo warst du denn leicht? Bei solch einer Hitze wäre ich schon längst "offline" und könnte rein gar nichts mehr ausrichten.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 31.07.11 9:23

@Dr. Sooom
Ich weiß noch wie das ist. Früher war ich weitaus mehr am PC vertreten (ständig Herr der Ringe Online, RPG-Maker etc) und da wurde es auch schon richtig warm. ^^ Vielleicht nicht soooo warm wie bei dir, es hat mir aber auch gereicht. Very Happy

Eventuell könntest du dir ja eine Klimaanlage anschaffen. Oder einen (vermutlich) kostengünstigen und energieeffizienten Ventilator? ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Dr. Sooom 31.07.11 9:42

Eine Klimaanlage wäre zwar eine Anschaffung wert, solange sie ganz leise vor sich hinsurrt. Dies ist bei den kostengünstigeren Modell ja nicht der Fall, zumal noch Röhre für die Belüftung an der Hausmauer anzubringen wären.

Und ein Ventilator geht auch nicht, da dies zu körperliche Beschwerden führen könnte. Odin kann davon ja ein Lied singen. Wink

In meinem Zimmer hat es aber selten über 30° – gefühlt. Daher bleibe ich beim Stoßlüften.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Zonalar 01.08.11 15:00

Ich brauche keine Klima-Anlage Smile Das wirklich schöne Wetter lässt hier in der Schweiz ein bisschen auf sich warten, aber die Sonne bricht schon regelmässig durch.
Wenn es doch anfängt, heiss zu werden, öffne ich meinen Balkon und das Fenster, und ein wunderbar angenehmer Luftstrom fliesst durch mein Zimmer Smile
Zonalar
Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von ParA"DoX 01.08.11 16:57

Ich sitz gerade im Garten und versuche etwas Farbe zu bekommen Very Happy Leider sind hier einige böse Wolken die die Sonne verdecken... und blöde Bienen die in meinem Getränk schwimmen. Eine hätte ich fast getrunken x,x. In Dosen kann man halt auch schlecht reingucken.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 01.08.11 17:56

@ParA"DoX
Ein Hoch auf klarsichtige Glasflaschen! Very Happy

Stellt euch vor: Bei uns ist es heute echt angenehm, bis auf eine Stunde heute Nachmittag, wo keine Sonne durchkam scheint der Stern heute wie verrückt auf unsere Gegend. Richtig angenehm - so darf das gerne bleiben. Aber wie ich das Wetter so kenne... am Wochenende gießt es bestimmt wieder in Strömen. :/
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Gast 01.09.11 0:26

Und schon ist der "Sommer", auch wenn man ihn nicht so nennen kann, wieder vorbei - meteorologisch gesehen. Schade, etwas mehr hätte nicht geschadet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 01.09.11 11:49

"Etwas mehr"? Der Sommer war ganz einfach nur "scheiße". Dauernd Regen, nass oder schwül - das ist für mich kein Sommer. Sommer heißt für mich 30° C im Schatten, knapp bekleidete... ja und sowas halt. Aber all das habe ich in diesem Jahr nicht wirklich erlebt (bis vielleicht auf ein, zwei Ausnahmen).

Der Sommer 2011 war enttäuschend. Vielleicht wird es jetzt im September noch ein wenig besser, aber meinetwegen kann der Herbst kommen. Habe sowieso kein Bock mehr auf Sommer, ich will Schnee sehen. xD
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Gast 01.09.11 12:30

Ich meinte etwas mehr richtigen Sommer. und bitte keinen Schnee, ich möchte noch wenigstens einen heißen Tag noch haben, ich war dieses Jahr nicht mal an der Nordsee schwimmen, obwohl sie "nur" 100 bis 120 km von mir entfernt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 02.09.11 10:56

Einen heißen Tagen würde mir auch gefallen, da ich jetzt tatsächlich seit zwei Jahren nicht mehr im Freibad war und ich das gerne nochmal erleben möchte. Aber da ich die Hoffnung nicht mehr habe, darf der Herbst und der Winter gerne kommen, danach wird's ja wieder wärmer. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Berserkerix 17.09.11 10:52

Hallo liebe Mitglieder,

ich melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück und habe einige interessante Erfahrungen gesammelt!

Zwei Wochen Ägypten in einem 5 Sterne All-Inclusive Resort, so sollte es eigendlich werden und dazu kam es auch, mehr oder weniger.
Wieso fragt ihr jetzt? Nunja meine Freundin und Ich haben ein Hotel gebucht, welches rund 96% Bewertung bei Holidaycheck hat. Ebenso waren bekannte und Eltern schon in jenem Hotel gewesen. Wir vor 2 Wochen abgeflogen aus Düsseldorf und nach fast 5 std. in Ägypten gelandet.

Kurz danach wurden wir vom Reiseleiter auf dem örtlichen Flughafen abgefangen und uns wurde mitgeteilt, dass unser Hotel wohl komplett überbucht wäre und wir in ein anderes, vergleichbares abgesetzt werden. Jedenfalls mit sehr viel aufstand von meiner Seite gegenüber dem Reiseleiter, der mit sich nicht verhandeln lies, waren wir dann im Aquamarine Resort (Iberotel) anstatt im Dana Beach Resort.

Das Hotel war ebenfalls spitze, den ganzen Tag essen und trinken soviel man nur wollte, viel Ruhe und entspannung. Leider auch erhebliche Probleme mit Magen/Darm, was aber auf dem Breitengrad der Erde völlig normal ist, für Europäer. Zu jedem Essen gab es also Tabletten (Antiseptisch) und Durchfallmittel, Antibiotika und letztendlich sogar eine Infusion, da ich einmal komplett Dehydriert war. Jedenfalls hatte ich 4 Tage komplett beschwerdefrei Very Happy

Das tollste war die Delphin Tour, welche wir auf dem Roten Meer gemacht haben. Erst ne runde Schnorcheln am Korallenriff, was wirklich wahnsinnig schön war und dann haben wir uns, mit einer Yacht, auf die Suche gemacht. Plötzlich eine kleine Gruppe von 5-6 Delphinen und alle vom Boot ins Wasser. Wundervolle tiere, welche unter einem herschwommen und die man sogar anfassen konnte, richtig in Spiel Laune waren Sie Smile

Im großten und ganzen eine recht gewöhnungsbedürftige Reise. Man sollte aufjedenfall aufpassen, dass man nur lebensmittel isst, welche es auch hier gibt. Die Sonne ist sehr Agressiv und rund 5 mal stärker als hier im Sommer. Achja und auf die einheimischen aufpassen, als Deutscher mit dem Euro ist man gerne Ziel für Abzocke!

Jetzt erstmal frühstücken!
Berserkerix
Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 17.09.11 15:20

Das hört sich ja wirklich toll an. Ägypten steht auch auf der Liste meiner Reiseziele, die ich unbedingt einmal in meinem Leben besucht haben möchte. Das mit der Sonne hört sich ja wirklich heftig an, zumal wir hier in Deutschland ja so gut wie keine Sonne mehr gewöhnt waren, da unser "Sommer" ja leider nicht so wie erhofft ausgefallen ist. Aber da sieht man es mal, Ra muss Ägypten einfach lieben. xD

Habt ihr denn auch Sehenswürdigkeiten wie die Pyramiden oder die Sphinx besucht? Wo genau wart ihr denn in Ägypten?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Berserkerix 20.09.11 10:09

Von den Sehenswürdigkeiten haben wir leider nicht so viel gesehen!

Problem ist, dass die Politische Lage in Ägypten immer noch nicht 100% stabil ist. In Kairo, wo sich z.B. die Pyramiden befinden, es manchmal noch drunter und drüber auf den Straßen geht. Ebenso gibt es die möglichkeit noch mehr Sehenswürdigkeiten im landesinneren zu begutachten aber viele Reiseunternehmen raten davon ab und wenn, dann nur mit Millitäreskorte. Selbst die Taxifahrer sind Kriminell Very Happy

Einmal mussten wir nach Hughada, also in die Stadt zur Bank. Ich dachte, wir überleben die fahrt nicht. Die kennen keine Ampeln oder Verkehrsschuilder, also Touri wird man da vom feinsten abgezockt. Die Taxifahrer, fahren nachts meist ohne licht, weil die gefahr überfallen zu werden recht hoch ist. Aber in den Hotelanlagen passiert nie etwas, weil diese ebenfalls streng kontrolliert werden.

Wir waren in diesem Hotel: http://www.iberotel.com/de/hotels/details.php?id=56

Leider ist die Anzahl der Osteuropäher über 80-90% in diesen Ländern, also man muss schon Deutschsprachige Menschen suchen Very Happy Ansonsten war die Anlage Top gepflegt, es wurde IMMER alles sauber gehalten, ebenso das Angebot mit 5 Sterne all-inclusiv, wo man den ganzen Tag wirklich Essen und Trinken möchte, wie rein geht.

Was wirklich wunderschön ist, ist das Rote Meer an sich, wo man Hunderte von Korallenriffen vor der Nase hat. Tausende von bunten Fischarten, Delphine, Haie usw. sind anzutreffen. Hier ein kleines Video von der Delphin Tour, welche wir gemacht haben. Die Natur zum anfassen Very Happy



Einziger Negativpunkt: Das Essen! Man muss wirklich aufpassen in Ägypten, was das Essen generell angeht. Die Öle, die Gewürze, das Trinkwasser. Oft sind hier meist Keime vorhanden, welche unser Immunsystem nicht kennt und jeder 2. hat in solchen Ländern massive Magen/Darm probleme, welche aber nach 2-3 Tagen sich legen, dank einheimischer Medikamente. Mich hat es leider etwas härter getroffen!

Hier noch ein Abschlussfoto mit einem Kamel :-P
Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 317139_2245488449594_1019623584_32634992_665495760_n
Berserkerix
Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Darkfire 21.07.12 1:51

So - bevor niemand in unserem Thread des Monats den Anfang machen möchte, teile ich mich hier einfach mal mit. Ich fahre in diesem Sommer (wieder einmal) nicht in den Urlaub und genieße das schlechte Wetter daheim. Da ist schlechtes Wetter immer noch am schönsten, da man sich Indoor wunderbar beschäftigen kann wie man möchte.

Wie steht es dieses Jahr mit euch? Wartet ihr noch auf den Sommer oder darf es eurer Meinung nach schon wieder Herbst werden? Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!! - Seite 2 Empty Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten