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Donkey Kong Country Returns

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Beitrag von conan-kun 06.05.11 13:08

Ich habs mir jetzt mal bis zu der Stelle angeschaut, wo ich gestern aufgehört hab ^^
Ja es sind halt son paar Sprünge die auf Anhieb nicht klappen, aber nach ein paar Versuchen fragt man sich dann, wieso man den Sprung davor nie geschafft hat xD

Aber das mit dem Extra Herz wusste ich noch nicht, das gilt dann quasi nur für den einen Level oder bleibt das dauerhaft? Glaube ich mal eher nicht xD
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Beitrag von Odin 06.05.11 16:58

Das Extra-Herz steht dir nur in dem Level zu, den du damit betrittst. Jedoch bleibt es, bis du den Level beendet hast (egal, wie oft du dort draufgehst) oder einen anderen Level startet. Mit dem Bananensaft ist es genauso.
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Beitrag von Ashna 06.05.11 20:41

Hat hier eigentlich schon jemand die Extrawelt am Ende geschafft? Sitze zur Zeit mal wieder im Koop daran und einige der Sprünge sind mit Donkey einfach nur abartig. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps wie man da ohne Jetpackt durch kommen soll.

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Beitrag von Yaron23 19.05.11 14:18

Also für mich Persöhnlich finde ich DKCR ganz schön schwer. Also allgemeine Schwierigkeitsgrad wurde ganz schön angehoben. Bin momentan im Wald Gebiet. Und da ist es schon sehr schwer finde ich. Habs aber bis jetzt noch net weitergezockt XD
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Beitrag von Tobbi 19.05.11 16:45

Im Vergelich zu den Original Donkey Kong Countries finde ich den Wii Ableger eigentlich ganz annehmbar vom Schwierigkeitsgrad. Zumal auf in dem Wii-Teil doch auch jederzeit gespeichert werden konnt, oder? In den früheren Teilen hat das Speichern immer noch Münzen gekostet, immer speichern war also nicht drinn.
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Beitrag von Darkfire 19.05.11 21:29

Das Speichern hat soweit ich weiß nur etwas bei Donkey Kong Country 2 gekostet. Im ersten Teil gab es noch keine Bananenmünzen (man speicherte dort doch bei Candy) und im dritten Teil gab es ja die Speicherhöhle, wo es wieder nichts gekostet hat. Beim zweiten Teil bin ich gerade auch etwas überfragt, aber da hat man glaube ich in der Schule für ein paar Münzen den Spielstand abspeichern können.
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Beitrag von Ashna 19.05.11 23:07

3 Münzen in der Schule so viel ich weiß.
Dk ist für mich aber ein perfektes Beispiel für unnötiges Leben sammeln und speichern. Bei Returns haben wir im Coop häufig erstmal ewig in einfachen Weltern Münzen sammeln müssen um damit Ballons zu kaufen weil die Tempel uns gerne mal 30 oder mehr Leben gekostet haben.
Beim dritten oder vierten Mal ist das einfach nur noch nervig. Außerdem hat es ja eh keine Konsequenzen wenn ich den Game Over Bildschirm sehe, außer dass ich wieder fünf Ladebildschirme zwischen dem Laden und den Welten ertragen muss. Unnötig.

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Beitrag von conan-kun 22.05.11 19:07

WUAH war das widerlich >-<

Spoiler:
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