NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

+3
Odin
Dr. Sooom
Harvest
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Harvest 15.06.10 20:18

Heute gab es endlich genauere Eindrücke zu Wii Party. Das Spiel scheint vom Aufbau her genau wie Mario Party zus ein, was die Befürchtungend er Fans das es nur ein ziemlich langweiliges Spiel wird, beseitigt haben dürfte. Die Grundzüge eines Mario Party sind da. Mini-Games, größere Party-Spiele und Spielbretter mit Dingen die zufällig geschehen können.

Was haltet ihr von dem Spiel? Viel Spaß beim diskutieren!


Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Dr. Sooom 15.06.10 20:21

Naja, hat's eigentlich einen Online-Modus? Wenn nicht, ist's schon mal sehr schade.

Aber bei diesem Titel warte ich die Reviews ab, bevor ich ihn mir überhaupt zulege.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Harvest 15.06.10 20:23

Das hab ich auch nicht so ganz verstanden. Reggie redete ja von Mii's die auf der ganzen Welt erstellt wurden, aber heißt das auch, das es einen Onlinemode geben wird, in dem man die Mii's der ganzen Welt treffen kann? Wenn ja dann ist das definitiv schonmal ein guter Grund sich das Spiel zuzulegen!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Odin 15.06.10 20:43

Interessant ist es..., aber der Onlinemode? (Heißt es, man kann online gegen Spieler aus aller Welt zocken? Wink ) Wird Wii Party genau wie auch Mario Party zum Analogstickzerstörer verwandeln?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Harvest 15.06.10 20:52

Analogstickzerstörer glaub ich nichtmal, die Spiele sollen ziemlich innovativ sein (u.a. Wiimote im Raum verstecken^^), vielleicht braucht das Spiel ja gar kein nunchuk oder wie bei WarioWare Smooth Moves nur bei manchen Spielen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Darkfire 16.06.10 21:36

Also ich bin nicht so begeistert von dem Spiel, dieser ganzer Wii-Spieltitelwahn geht mir langsam auf die Nerven. Wii Sports, Wii Play, Wii Fit, Wii Music *kotz* und jetzt noch Wii Party. Keine Frage, die Casuals werden es so oder so kaufen und das Spiel macht bestimmt auch Spaß - aber ich will definitiv keine 50 Euro Vollpreis für das Spiel ausgeben, es macht nämlich eher den Eindruck, dass man es für zehn Euro mehr einer Wii Remote beilegen könnte. Na ja... und wenn ich dann solche Spiele höre, dass man die Wii Remote im Raum verstecken soll, dann hat das schon wenig mit Videogaming zu tun. Verstecken (auch Objekte) kann ich auch ohne dieses Spiel zu besitzen. Interessant wird es höchstens, wenn es tatsächlich einen vollwertigen Online-Modus geben wird - bin aber eher skeptisch, denn alle anderen Wii-Spieltitel-Games hatten ebenfalls keinen (vernünftigen) Online-Modus. Meiner Meinung nach sollte sich Nintendo eher an Mario Party 9 mit Online-Modus und Wii Speak-Unterstützung setzen, das würde ich dann auch kaufen und befürworten!

btw: Ein werter Kollege von mir meinte, man hätte das ganze auch Mii Party nennen können. Der Mann hat recht, das "ario" hätte man streichen und durch "ii" ersetzen können. Das M könnte dann stehen bleiben, ergo geringfügige Kostenersparnis! Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von CoreGamer89 16.06.10 22:47

Hat mich nicht angesprochen. Mehr verärgert, aber wiederum erfreut, da es recht schnell auf der PK zwischen den Top Titeln unterging.
Mario Party 9 mit online Modus, eine Überlegung wert! Aber das? Das hat wahnsinnig wenig Spiele, wie ich das verstanden hab. Dann Miis? Im bunten Mario Universum kannste Party machen, aber nicht mit den langweiligen Miis. In irgendwelchen langweiligen Locations, wie der Resort Insel.
Das eine Spiel, wo man die Wiimote vestecken muss, wird bestimmt auch das einzige Spiel dieser Art sein oder eins von nur wenigen. Nintendo ist nämlich zu einfallslos geworden, als das die sich da was verrücktes einfallen lassen würden. Wird warscheinlich wieder mehr eine Tech Demo sein, was man mit der Wiimote alles machen kann. z.B. die Wiimote schwingen wie wenn man ein Springseil schwingen würde. Rolling Eyes

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Harvest 17.06.10 0:42

CoreGamer89 schrieb:Das hat wahnsinnig wenig Spiele, wie ich das verstanden hab.
Da musst du wohl was falsch verstanden haben. Wii Party bietet über 70 Mini-Games und über 30 Party-Games, also einen Umfang der stellenweise sogar jedes Mario Party übertrifft!

Dazu kommen natürlich Spielbretter mit diversen Extras, Würfel und Miis als Spielfiguren. Ich weiß gar nicht was ihr wollt, es ist doch Mario Party, nur eben nicht mit Mario Charakteren. Aber den Aufbau eines Mario Party hat es allemal und dem Umfang ebenfalls! Ich schätze das wir lange auf Mario Party 9 warten können, denn es wurde offiziell abgelöst!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Darkfire 17.06.10 14:30

@Harvest
Davon gehe ich auch aus. Auf Mario Party 9 können wir noch lange warten, was sehr schade ist. Ich mag die Miis nicht so gerne, ich bekomme ja schon nen Anfall, wenn einer mit seinem hässlichen Alter Ego in Mario Kart an mir vorbeirast. Da hab ich schon gar keinen Bock mehr auf das Spiel!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9? Empty Re: Wii Party - Das inoffizielle Mario Party 9?

Beitrag von Dr. Sooom 09.07.10 15:44

Zu Wii Party gibt's nun ein zehnminütiges Video.