NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda - Skyward Sword

+12
Corgamer
Ashna
Yaron23
Cel_Shaded
Tobbi
Darkfire
CoreGamer89
Dr. Sooom
Secretkey
Odin
Harvest
Yoshi
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Darkfire 03.03.11 21:50

Ja, der Trailer zu Twilight Princess war seinerzeit wirklich übertrieben gewesen bzw. die Präsentation dazu. Miyamoto kommt mit Schwert und Schild auf die Bühne und dem Trailer wurde die bombastische Conan-Mucke verpasst. Da kann ich Secretkey nur voll und ganz zustimmen, dass der Skyward-Sword-Trailer doch etwas unspektakulär daherkommt. Das wird aber wohl hoffentlich nichts an der Qualität des Spiels ändern, denn nach circa 60 Minuten Anspielzeit auf der letzten Gamescom kann ich nur sagen, dass man inhaltlich wohl den bekannten Stoff geliefert bekommt.

Doch das nächste Zelda soll ja dann doch irgendwie anders werden. Ich bin ja gespannt, in was sich das zeigen wird. Auf der Gamescom konnte ich noch keine großen Veränderungen bemerken (außer wenigere, dafür intelligentere Gegner).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Odin 03.03.11 21:51

Das Gekämpfe erinnert mehr an Ocarina of Time als an den Link, wie wir ihn aus Twilight Princess kennen. Ich hoffe doch wohl nicht, dass es am Ende wirklich so ablaufen wird.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Yaron23 19.05.11 14:19

Gibts zu Skyward Sword schon en Release Termin oder so?
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Darkfire 19.05.11 14:24

Nein, bisher noch nicht. Es wird aber gemunkelt, das Spiel würde Ende 2011 erscheinen. Ich tippe eher darauf, dass es parallel mit der neuen Nintendo-Konsole erscheinen wird. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Harvest 08.06.11 12:49

Hier der offizielle E3 2011-Trailer von The Legend of Zelda - Skyward Sword:


Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Secretkey 08.06.11 13:06

Bei Gametrailers wurde das Spiel übrigens nicht nur in Hinblick auf den Grafikstil mit The Wind Waker verglichen, sondern auch bezüglich der Oberwelt. Überhalb der Wolken (eine Ebene darunter gibt es natürlich auch) wird es wohl diverse schwebende Inseln geben, die man auf dem Rücken eines Vogels erkunden kann - also auf dem ersten Blick ähnlich wie die Schiffstouren in TWW.

Finde ich auf der einen Seite großartig, weil das Explorationsgefühl in TWW einfach nur gigantisch und sicherlich mit das beste am Spiel war, aber ganz so lange wie auf dem Meer möchte ich auch nicht mehr unterwegs sein müssen - mal sehen, wie es umgesetzt wird Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Yaron23 08.06.11 13:59

Mich würde es net wundern wenn Links Vogel Epona heißt xD
Aber ich hoffe er hat noch Epona also sein treues Pferd^^ Ansonsten nenn ich den Vogel Epona XDDDDD Aber der Trailer sieht schon intressant aus. Allerhand neue Monster viecher. Coll wäre es auch Monster aus den alten teilen mit drinne zu haben.^^
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Darkfire 08.06.11 21:36

Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Der Stil passt sich nahtlos an alle Elemente an - einzig allein die Figurenmodelle könnten meiner Meinung nach etwas detailreicher ausfallen. Besonders kleine Sachen wie Links Mund passen mir überhaupt nicht in den Kram, aber zum Glück sehe ich den Hylianer ja größtenteils nur von hinten (wenn das mal nicht komisch formuliert ist...). Und wenn ich die fliegenden Inseln so sehe, würde ich direkt mal bei Sega anrufen wollen und nach einem Skies of Arcadia 2 verlangen. Aber jedenfalls weiß ich jetzt schon sehr gut, welchen Titel ich (kurz vor) Weihnachten spielen werde. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Ashna 08.06.11 23:50

Ich find gerade das Charakterdesign toll. Erinnert mich irgendwie total an ICO/Shadow of the Colossus. Link gefällt mir ohne den grünen Smoking sogar fast noch besser.
Beim Rest der Grafik bin ich allerdings immernoch skeptisch. Mir wäre "richtiges" Cel-Shading wie in Wind Waker lieber gewesen. So siehts für mich immernoch wie nichts halbes und nichts ganzes aus. Im Endeffekt wirds mich aber wahrscheinlich eh wieder beim Spielen irgendwann überzeugen Very Happy

Ashna

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Secretkey 17.08.11 12:27

Releasetermin steht nun endlich fest: der 18. November.

Damit befindet sich das Spiel nun 5 Jahre lang in Entwicklung...wow.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Odin 17.08.11 15:12

Derzeit kann diese Entwicklungszeit ja nur vom Duke geschlagen werden. Btw. war ich schon von der Demo zu Duke Nukem Forever nicht allzu beeindruckt. Aber auf Skyward Sword freue ich mich. Sollte jedoch noch eine Wii U Version folgen - man weiß ja nie - werde ich wohl auf diese warten. Es gibt in diesem Jahr ohnehin noch genug Spiele, die ich kaufen will.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Harvest 17.08.11 22:10

Secretkey schrieb:Releasetermin steht nun endlich fest: der 18. November.
Ohje das gibt Zeit-Probleme, schließlich kommt eine Woche vorher Skyrim. Naja wird schon schiefgehen Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Darkfire 20.08.11 11:55

Ich habe das Spiel am Mittwoch und am Donnerstag bei Nintendo anspielen können. Es wurde im Grunde das geboten, was ich auch im letzten Jahr gesehen habe. Allerdings hat mich die Steuerung sehr geschockt - ich weiß nicht, woran es liegt. Im letzten Jahr fand ich es noch richtig genial, aber dieses Jahr hat die Bedienung so gut wie nicht funktioniert. Beispielsweise schlug Link einfach zu, obwohl ich nach vorne stechen wollte. Na ja... gespielt wird das Game Ende des Jahres sowieso, aber das beste Zelda wird auch dieser Teil nicht. Punkt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Odin 30.08.11 14:23

Die Herausgabe einer Zelda Skyward Sword Special Edition in Europa wurde bestätigt, hooray! Ein Preis steht noch nicht fest.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Yaron23 30.08.11 20:06

Das is doch mal ne gute nachricht.^^
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Secretkey 31.08.11 14:58

Finde das Angebot toll - zumal ich noch keine WiiMotion Plus besitze, da macht so eine WiiMote in Gold natürlich einiges her. Auch das Cover gefällt mir außerordentlich gut! Meine Vorfreude wächst und wächst! Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Dr. Sooom 18.09.11 3:18

Zu Zelda:SS sind nun zwei weitere Trailer aufgetaucht, und zwar die folgenden:





Ich werde mir zwar Zelda:SS zum Release kaufen, ob ich es aber überhaupt noch vernünftig spielen kann, steht auf einem anderen Blatt. Bei Professor Layton und dRdP ist die Ausgangssituation ja ein klein wenig anders, da komplett anderes Genre.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Secretkey 18.09.11 13:36

Wer nach dem zweiten Trailer auf keinen Must-Have Titel schließt, muss völlig verrückt sein! Es sieht einfach nach einem extrem abwechslungsreichen Abenteuer aus, in dass ich am liebsten jetzt schon hineintauchen würde. Der Look sieht verdammt gut aus und passt wie schon zu Wind Waker-Zeiten hervorragend zum Spiel!
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Darkfire 18.09.11 17:49

Als ich das Spiel im PK-Stream der letzten Woche gesehen habe, hat sich meine Einstellung zu dem Spiel doch stark verändert. Die von Secretkey beschriebene Abwechslung ist da - offensichtlich - wirklich gut vertreten und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es das abwechslungsreichste Zelda wird (vom Serienstandard und den Serieninnovationen mal abgesehen).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Harvest 29.09.11 21:03

Es gibt drei neue Trailer zum Spiel:

ACHTUNG! Die ersten beiden Trailer erhalten eventuell Spoiler, wobei es im zweiten Trailer jetzt nicht wirklich was gravierendes gibt. Den ROMANCE-Trailer bitte nur ansehen, wenn ihr jetzt schon ein bisschen was über Link und Zelda erfahren wollt.

ROMANCE-Trailer


OPENING-Trailer


SWORD-TUTORIAL


Ich muss schon sagen ich war lange nicht mehr so gehyped von einem Nintendo-Titel. Nach "gewissen Ereignissen" dachte ich sogar ich bin es nie wieder. Aber vergesst Skyrim, Arkham City und wie sie alle heißen, kauft euch Skyward Sword. Ich will dieses Spiel... JETZT! Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Yoshi 31.10.11 0:24

Es gibt erste Reviews:

EDGE: 10/10
gamesTM: 9/10
Offizielle Nintendo Magazin: 98%
Gamepro (Deutschland): 93%

Scheint also ein gutes Spiel geworden zu sein.
In knapp drei Wochen ist es soweit.
Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Corgamer 31.10.11 11:24

Um ehrlich zu sein bin ich auf den Titel noch überhaupt gar nicht gehyped. Ich find's gut, denn so kann ich nicht enttäuscht werden, aber das wird sicherlich sowieso nicht geschehen.
Corgamer
Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Darkfire 31.10.11 12:54

Das Review von der GamePro habe ich gelesen und irgendwie kann ich die gegebene Wertung nicht nachvollziehen. Keine zusammenhängende Welt mehr, roter Pfaden geht durch das Spiel (erinnert mich schon stark an Phantom Hourglass), Speichern nur an Eulenstatuen möglich (einer der zwei Punkte, die mich an Majoras Mask neben der geringen Tempel-Anzahl gestört haben), man muss sein Schild ständigen reparieren lassen (kann dafür aber zwei Schilde mit sich führen), immer noch keine Sprachausgabe (wenn man denn wert drauf legt) und auch die Grafik scheint ihre Macken zu haben (wenn der Stil auch schön ist).

Ich werde den Titel auf jeden Fall zocken, da mir die Serie einfach wichtig ist und die Rätsel an sich natürlich wieder Spaß machen werden (da habe ich keine Bedenken). Nur die oben genannten Punkte stören mich zum Teil schon stark, da ich von Spielen wie Phantom Hourglass echt enttäuscht war (nachdem ich es gespielt habe) und dass Nintendo jetzt wieder so ein einsteigerfreundlicheres Spiel (obwohl ja auch schon Twilight Princess schon einsteigerfreundlich war) auf den Markt zu werfen, geht mir gehörig auf den Senkel. Also Skyward Sword wird sicher ein gutes Spiel, aber es wird für mich sicherlich nicht DER Top-Titel des Jahres.

Mal sehen, was uns in zweieinhalb Wochen erwarten wird... ^^"
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von conan-kun 01.11.11 0:18

Darkfire schrieb: Keine zusammenhängende Welt mehr, roter Pfaden geht durch das Spiel (erinnert mich schon stark an Phantom Hourglass), Speichern nur an Eulenstatuen möglich (einer der zwei Punkte, die mich an Majoras Mask neben der geringen Tempel-Anzahl gestört haben), man muss sein Schild ständigen reparieren lassen (kann dafür aber zwei Schilde mit sich führen), immer noch keine Sprachausgabe (wenn man denn wert drauf legt) und auch die Grafik scheint ihre Macken zu haben (wenn der Stil auch schön ist).

[...]

und dass Nintendo jetzt wieder so ein einsteigerfreundlicheres Spiel (obwohl ja auch schon Twilight Princess schon einsteigerfreundlich war) auf den Markt zu werfen, geht mir gehörig auf den Senkel



Das klingt in der Tat so gar nicht nach Vorteilen des Spiels ^^'''

Wobei ich sagen muss, ich denke für Gamer, die nahezu jedes Zelda in sich aufgesaugt haben, wird es nicht mehr möglich sein ein Zeldaspiel zu erstellen, dass uns nochmal so richtig richtig fordert, ohne es dabei zu einem unmöglichen Spiel für Einsteiger zu machen ....

Das mit dem roten Faden ... da kommt es auf die Umsetzung drauf an ... den roten Faden bei Phantom Hourglass fänd ich jetzt nicht sooo schlimm, wenn die einzelnen Gebiete etwas größer gewesen wären, da man dieses Spiel schon wirklich verdammt flott durch hatte...

Naja gezockt wird es in jedem Fall, aber Erwartungen hab ich an das Spiel auch keine weiteren, außer dass die Wii Steuerung hoffentlich nahezu problemlos funktionieren wird. Einige kleine Fehler stören mich nicht, aber es sollte einen nicht im Spielfluss stören.
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Corgamer 01.11.11 0:34

Das Spiel lässt sich wahrscheinlich nur mit der Wii Motion Plus spielen, oder?
Corgamer
Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten