Welchen Webbrowser nutzt ihr?
+12
Zonalar
BlackLight2011
Thief
Warriv
Buu Huu
Darkfire
Mic
Cel_Shaded
Dr. Sooom
Odin
ParA"DoX
AleX Page
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Welchen Webbrowser nutzt ihr?
Da mir grad einviel das man heutzutage sein Webbrowser immer mehr personalisieren kann, würde mich mal interessieren mit welchem ihr im Internet unterwegs seid und wie er aussieht.
Als Beispiel meinen
Firefox 3.6.3 mit
Modify Headers 0.6.6
InFormEnter
DownThemAll! 1.1.10
Deutsches Wörterbuch 2.0.1
CookieCuller 1.4
Adblock Plus 1.2
Und natürlich haufenweise Favicons in meiner Leiste
Als Beispiel meinen
Firefox 3.6.3 mit
Modify Headers 0.6.6
InFormEnter
DownThemAll! 1.1.10
Deutsches Wörterbuch 2.0.1
CookieCuller 1.4
Adblock Plus 1.2
Und natürlich haufenweise Favicons in meiner Leiste
Re: Welchen Webbrowser nutzt ihr?
Du hast aber echt viele Favicons xD
Ich hab auch Firefox mit folgenden Addons
Google Toolbar for FireFox
Personas
DownThemAll!
AdBlockPlus
Screengrab
und sieht so aus:
Mein Browser
Ich hab auch Firefox mit folgenden Addons
Google Toolbar for FireFox
Personas
DownThemAll!
AdBlockPlus
Screengrab
und sieht so aus:
Mein Browser
Ich nutze, wie auch ihr, Firefox.
Add-On's:
- Downloadhelper
- Personas
- FireShot
Und so sieht alles aus.
Add-On's:
- Downloadhelper
- Personas
- FireShot
Und so sieht alles aus.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Auch ich nutze Firefox mit den folgenden Add-ons:
– Adblock Plus
– AddThis
– Download Helper (Video Download Helper)
– DownThemAll
– Flashblock
– FlashGot
– HTML Validator
– PDF Download
– Tab Mix Plus
– Xmarks
– Adblock Plus
– AddThis
– Download Helper (Video Download Helper)
– DownThemAll
– Flashblock
– FlashGot
– HTML Validator
– PDF Download
– Tab Mix Plus
– Xmarks
Ich nutze wie viele andere hier Firefox und zwar mit folgenden Add-ons:
- Adblock Plus
- Deutsches Wörterbuch
- DownloadHelper
- DownThemAll!
Und dann halt noch mein stylisches Persona^^
Bei mir hält sich die Individualität also eher in Grenzen.
- Adblock Plus
- Deutsches Wörterbuch
- DownloadHelper
- DownThemAll!
Und dann halt noch mein stylisches Persona^^
Bei mir hält sich die Individualität also eher in Grenzen.
Kurz und bündig: Ich nutze Mozilla Firefox und Google Chrome. Beim Firefox fallen natürlich noch ein paar Add-Ons an, die ich hier aber im Einzelnen nicht aufzählen muss, darunter fällt aber auch bei mir der beliebte Download Helper.
Ich benutze eigentlich nur Google Chrome
Er ist nämlich sehr schnell.
Add-Ons hab ich nicht ^^
Er ist nämlich sehr schnell.
Add-Ons hab ich nicht ^^
Bin zwar nicht Buu Huu, aber was bringt es (ohne das ich jetzt mal nach googeln muss)? XDCel_Shaded schrieb:@Buu Huu
ChromeAccess ist aber ein Muss
Benutze, scheinbar alleine hier, opera. Schnell, sicher und hat alles was man brauch^^
Warriv- Anzahl der Beiträge : 49
Also ich habe mir letzens die Firefox 4.0 Beta geladen, finde den sogar ein bisschen besser als 3.6.
Noch schön eingerichtet und toller hintergrund effekt und es ist chillig
Noch schön eingerichtet und toller hintergrund effekt und es ist chillig
Thief- Anzahl der Beiträge : 14
Irgendeine Betaversion von Firefox läuft bei mir in einer Win7x64-VM – leider ohne Areo-Effekt. Der will in der VM irgendwie nicht gehen. Auf meinem Host-System installiere ich nur noch Software, die ich vorher in einer VM ausgiebig getestet habe.
Die Beta läuft bei Mir sogar stabiler als die aktuelle Final. Aber Chrome 8 ist sowieso die Macht!
Also ich hab unter Win7x64 mit Firefox 3.6.13 keine Probleme. Womöglich könnte ein Add-on für die Abstürze bei dir Verantwortlich sein. Aktualisiere mal alle und deaktiviere ggf. nicht mehr benötigte.
PS: Und Xmarks lebt noch weiter und wird nicht eingestellt – Rettung in letzter Not sozusagen. Alternativ kann auch Firefox Sync verwendet werden, sofern man eh nur mit Firefox unterwegs ist.
PS: Und Xmarks lebt noch weiter und wird nicht eingestellt – Rettung in letzter Not sozusagen. Alternativ kann auch Firefox Sync verwendet werden, sofern man eh nur mit Firefox unterwegs ist.
Firefox 3.6.x ist bei mir schon seit einigen Monaten nicht mehr auf der Platte und ich gedenke auch nicht, ihn wieder zu installieren. Die Beta von 4.0 ist für mich eh eigentlich bloß Spielerei. Naja, gut der RSS-Reader, der bei Chrome fehlt wird dadurch noch hin und wieder bereitgestellt, aber sonst brauch ich Firefox kaum. Und ich halte alles bei mir immer auf dem aktuellsten Stand, egal ob Desktop Programme, iPhone Apps oder Browser Add-ons. Das hab ich damals auch schon so gemacht und mal abgesehen davon, hatte ich ohnehin bloß zwei Add-ons im Einsatz. Irgendwann hatte ich keine lust mehr, das Ding ständig neu zu installieren und habs ein allerletztes mal deinstalliert. Dann hab ich Chrome runtergeladen und bin seitdem glücklich. Vor allem, da ich mal nen Verbesserungsvorschlag für Chrome an Google gesendet hab, dass die ein Cookie-Management ähnlich dem von Firefox eibauen sollten, was dann auch im nächsten Build ohne vorherige Ankündigung oder so erschienen ist. Seitdem liebe ich den Google-Browser
Chrome ist seit dem insgesamt zwei mal abgestürzt und Firefox ist deutlich öfter abgeraucht und als wäre das nicht genug, haben nach den Neustarts von Firefox dann immer Teile der Benutzeroberfläche gefehlt.
Chrome ist seit dem insgesamt zwei mal abgestürzt und Firefox ist deutlich öfter abgeraucht und als wäre das nicht genug, haben nach den Neustarts von Firefox dann immer Teile der Benutzeroberfläche gefehlt.
Und hast du nach der Firefox-Deinstallation schon mal versucht auch das dazugehörige Profil vor einer Neuinstallation zu löschen?
Die einzige Situation, wo bei mir Firefox etwas Zeit braucht (auf einem Intel Core i7 960!), ist, wenn der besch... QuickTime Player im Browser gestartet wird. Für die meisten Dateitypen habe ich eh schon eine alternative Option ausgewählt, damit dieses Ding nicht geladen wird. Ich wollte ihn auch gar nicht auf der Platte haben, aber Corel VideoStudio Pro X3 musste ihn ja installieren, obwohl ich ihn bei der Installation abgewählt hatte.
Und bei einer der ersten 4.0-Betaversionen von Firefox habe ich ebenfalls ein paar Bugs im Bezug auf die Benutzeroberfläche gemeldet, die dann in einer der nächsten Betaversionen nicht mehr vorhanden waren.
Die einzige Situation, wo bei mir Firefox etwas Zeit braucht (auf einem Intel Core i7 960!), ist, wenn der besch... QuickTime Player im Browser gestartet wird. Für die meisten Dateitypen habe ich eh schon eine alternative Option ausgewählt, damit dieses Ding nicht geladen wird. Ich wollte ihn auch gar nicht auf der Platte haben, aber Corel VideoStudio Pro X3 musste ihn ja installieren, obwohl ich ihn bei der Installation abgewählt hatte.
Und bei einer der ersten 4.0-Betaversionen von Firefox habe ich ebenfalls ein paar Bugs im Bezug auf die Benutzeroberfläche gemeldet, die dann in einer der nächsten Betaversionen nicht mehr vorhanden waren.
Natürlich hab ich das gemacht.Dr. Sooom schrieb:Und hast du nach der Firefox-Deinstallation schon mal versucht auch das dazugehörige Profil vor einer Neuinstallation zu löschen?
Den QuickTime Player mag ich auch nicht, aber als Besitzer von Apple Produkten ist man das andauernde Deinstallieren einfach irgendwann leid... einfach Plugin deaktivieren und gut ist. Bugs in der Oberfläche von 4.0bx hab ich auch ein paar gemeldet, die dann auch nachgebessert wurden.
Kurze Frage noch: Auf welchem System ist/war Firefox bei dir installiert?
Darauf muss ich einfach hinweisen: http://winfuture.de/news,60236.html
Nette Aktion, zumal auch Google über die nötigen Geldreserven (u.a. durch das Werbegeschäft) verfügt.
Ich benutze Google Chrome
BlackLight2011- Anzahl der Beiträge : 46
Firefox, die aktuelle Version.
Wenn es da aber Probleme geben würde (was es normalerweise nicht tut), suche ich die Nähe vom Safari
Wenn es da aber Probleme geben würde (was es normalerweise nicht tut), suche ich die Nähe vom Safari
Zonalar- Anzahl der Beiträge : 70
Safari weil er auf dem Mac sehr angenehm ist, wenn ich dann doch mal Linux oder Windows verwende entweder Chrome oder Firefox.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten