NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

+15
Harvest
Onk3lM0
Mic
Shorty
Buu Huu
psychohali
Secretkey
CoreGamer89
AleX Page
Aran Jäger der II.
Cel_Shaded
Unia
Darkfire
Odin
ParA"DoX
19 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 04.06.10 15:50

Darkfire schrieb:@Buu Huu
Mc Donalds ist mir mittlerweile zu arrogant geworden. Das ganze Marketing zielt nur noch an Kiddies ab und stell dir vor, am Montag war ich für eine ganze Minute da drin. Die haben mal wieder (!) die Preise erhöht und da sehe ich echt nicht mehr ein, hinzugehen. Nicht das Burger King jetzt so viel besser wäre, aber da werde ich echt noch freundlicher behandelt und man kriegt sein Essen garantiert noch an der Kasse. Wie oft hab ich schon bei Mc Donalds erlebt, dass ich mit Freunden da war und die Nuggets erst noch an den Tisch zu uns gebracht werden mussten - da wo meine Kumpels schon ihr Tablett leer hatten. "Klasse" Service! ^^

Ja, der sogenannte "Service" bei Mc Donalds wird (hierzulande) nicht mehr wirklich groß geschrieben, es geht viel mehr um Umsatz (was auch sonst). Habe selbst auch heute mittag, nachdem ich einigen Papierkram beim Rathaus erledigt hatte, dem nächsten Mcäs einen Besuch abgestattet. Pommes, 2 Chickenburger und 0,4l Cola zzgl. 19% MwSt (also zum örtlichen Verzehr der "Nahrung") bestellt. Die Fritten sowie den Pappbecher hatte ich innerhalb 1 Minute auf dem Tablett, auf die Chickenburger aber musste ich fast 10 Minuten warten. Ich stand also länger an der Theke, habe Cola und Pommes eingenommen, derweil wurden andere FFFs* bedient. Nach ganzen 15 Minuten hatte ich endlich die beiden gewünschten Chickenburger bekommen. Der Rest - also Pommes und Cola - waren inzwischen leer, also hab ich den Becher nochmal gefüllt und anschließend diesen (Saft)Laden verlassen. Mich haben die da zum letzten Mal gesehen.

@Darkfire
Zu Burger King stimme ich dir vollkommen zu, was Service betrifft. Dort ist es wirklich noch Fast Food! Außerdem sehen die Burger wie Burger aus und die Fritten sind knusprig! Mal den Blue Cheese probiert? Mjam mjam!

*Fast-Food-Fans
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel_Shaded 04.06.10 17:23

Ich wurde bei McDonalds mal rausgeworfen, bloß weil ich in der Zeit mit den meisten Kunden (kurz nach der Schule) mit ner Zwei-Euro-Münze ein Bisschen auf dem Tisch geklopft hab um mir die die Zeit zu vertreiben -.-

Deshalb und wegen des besseren Essens bevorzuge ich Subway.
btw, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die McDonalds-Angestellten in Ostdeutschland wesentlich freundlicher sind als im Süden (oder zumindest Bayern)?
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 04.06.10 21:51

@Cel: xD

Wenn ich Fast Food esse was aufgrund meines Vegetarismuses selten genug vorkommt und ich Mac Donalds und Burger King aufgrund der Geschäftsmachenschaften verabscheue esse ich eher bei Subway aber auch selten (Allerdings denke ich das das bei Subway auch nicht besser ist)
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von CoreGamer89 04.06.10 21:54

Eine Schüssel frische Erdbeeren ausm Garten. Einfach mit Zucker bestreut.

*Bin lieber beim Mcäs. 1 Euro fürn Cheesburger. Da nehm ich gleich zwei. Für den selben Preis hab ich einen Hamburger (Woper) im Burger King.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Shorty 04.06.10 21:58

Was esse ich gerade... Eine Dose Kochmett, verteilt auf 8 Toasts.

Übrigens gilt im Bezug auf die große Glaubensfrage für mich nur eine Formel:

Burger King > McDonald's.

Beim King kann ich mir für 4,29 ein Spar-Menü (da passt der Name!) mit Pommes, Getränk und z.B. nem BBQ Double wegsnacken. Und das ist noch ein richtiger Burger.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gast 04.06.10 22:06

Besonders in Amerika da ist Mecces echt unter aller SaU... und BK ist echt nicht schlecht... die machen die Burger frisch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel_Shaded 04.06.10 22:09

Ich find Burger King macht viel zu viel Zeug in die Burger rein, v. a. zu viel Soße, da mag ich den Big Mac lieber als den Wopper...

Aber schlecht sind sie trotzdem nicht Smile
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von CoreGamer89 04.06.10 22:09

Ich denk ich werd BK mal nen Besuch abstatten. Und dann als leidenschaftlicher Mcäs Konsument meine Meinung dazu niederschreiben.

Denn wenn ich mich an den BK zurrück erinner, da hat der Burger nicht so dolle geschmeckt. Son komischer Geschmack, ich geh dabei vom Brötchen aus.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Shorty 04.06.10 22:11

Viel Schärfe, viel Soße, viel Fleisch. Das ist der King. Da wird man noch satt.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Buu Huu 04.06.10 22:12

Lol
1.Preise erhöht?Welche?Die Cola?Die kostet jetzt 1.10€ Bei Burger King kostet ein Cheese Burger jetzt 1.19€.
2.Service.Naja ich habe mir einen Cheeseburger und eiinen Hamburger gekauft und 2.10€ gegeben.Die hat nichteinmal bemerkt,dass ich ihr zu wenig gegeben habe -.- und bei mir(in Norddeutschlend) ist der Service gar nicht so schlecht.

Aber aauch ich beforzuge eher Subway,da es dort seehr lecker ist.Probiert mal Chicken Teriyaki.Allerdings ist Subway sehr teuer...
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gast 04.06.10 22:13

Buu Huu schrieb:Lol
1.Preise erhöht?Welche?Die Cola?Die kostet jetzt 1.10€ Bei Burger King kostet ein Cheese Burger jetzt 1.19€.
2.Service.Naja ich habe mir einen Cheeseburger und eiinen Hamburger gekauft und 2.10€ gegeben.Die hat nichteinmal bemerkt,dass ich ihr zu wenig gegeben habe -.- und bei mir(in Norddeutschlend) ist der Service gar nicht so schlecht.

Aber aauch ich beforzuge eher Subway,da es dort seehr lecker ist.Probiert mal Chicken Teriyaki.Allerdings ist Subway sehr teuer...
Oh ja! Chicken Teriyaki ist auch meiN Stammbrötchen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel_Shaded 04.06.10 22:28

Shorty schrieb:Viel Schärfe, viel Soße, viel Fleisch. Das ist der King. Da wird man noch satt.^^

Viel Schärfe hab ich bei keiner Fastfood-kette je gefunden (Subway ist da noch am schärfsten). Da hilft nur eins: selber nachwürzen Wink wobei ich auch wirklich extrem scharfe Sachen noch ohne Probleme essen kann (400000 Scoville schaff ich noch)^^
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Unia 04.06.10 23:02

Ich bin nicht der Fast-Food Fan. War bestimmt seit 'nem halben Jahr nicht mehr in solchen Ketten. Aber für einen Döner bin ich immer zu haben. Und bei Burger King war ich das letzte Mal vor (ungelogen) ca. 5 Jahren. Muss ich aber auch mal wieder hin, so aus Testzwecken.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic 04.06.10 23:14

Cel_Shaded schrieb:
Viel Schärfe hab ich bei keiner Fastfood-kette je gefunden (Subway ist da noch am schärfsten). Da hilft nur eins: selber nachwürzen Wink wobei ich auch wirklich extrem scharfe Sachen noch ohne Probleme essen kann (400000 Scoville schaff ich noch)^^

Boah Respekt, bei mir ist bei 250.000 Scoville Schluss, mehr geht einfach nicht^^
Wobei, einmal hatten wir so ne Soße die 500.000 hatte, aber die war so dünnflüssig, dass man das Steak schon richtig damit marinieren musste, damit was hängen blieb. Die zählt also nicht wirklich Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Shorty 04.06.10 23:15

Cel_Shaded schrieb:
Shorty schrieb:Viel Schärfe, viel Soße, viel Fleisch. Das ist der King. Da wird man noch satt.^^

Viel Schärfe hab ich bei keiner Fastfood-kette je gefunden (Subway ist da noch am schärfsten). Da hilft nur eins: selber nachwürzen Wink wobei ich auch wirklich extrem scharfe Sachen noch ohne Probleme essen kann (400000 Scoville schaff ich noch)^^

Manchmal gibt es doch aktionsmäßig diese scharfen Burger... Du weißt schon, diese länglichen... Egal, auf jeden Fall die besten Burger überhaupt neben dem BBG Double und dem Triple Cheeseburger.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire 04.06.10 23:45

@Buu Huu
Du musst aber auch wissen, dass jedes Mc Donalds Restaurant die Preise selbst bestimmen kann. In den meisten Fällen halten sie sich allerdings an die Vorgaben. Eine "große" Pommes kostete bei meinem Mc Donalds noch 1,70 Euro, jetzt verlangen die dafür schon 50 Cent mehr. Und ein Maxi Menü haben die da jetzt für etwas mehr als sieben Euro. Da kann ich mich auch noch dran erinnern, dass ich da mal knapp über fünf Euronen für geblecht habe.

Bin an dem Tag dann einfach zur Grillpfanne beim Kaufhof gegangen und habe mir eine große Pommes mit Curry Wurst für knapp drei Euro gekauft. Da hatte ich dann noch viel mehr von. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 04.06.10 23:53

"Futtere" gerade eine Flasche Rothaus Pils 0,5l. Smile Mit Becks eines der besten Biere.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire 04.06.10 23:57

Eben musste auch noch eine Nussecke dran glauben - das tat gut, nachdem ich seit heute Mittag nichts mehr futtern konnte. Leider knurrt mein leerer Magen schon wieder. Pizza zum Frühstück? Ich glaube, das wird was! Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von CoreGamer89 05.06.10 0:09

Entweder hol ich mir jetzt vorm schlafen gehn noch´n Pick up. Oder wollt ihr das ich mir die legendäre Soft Kacke reinschieb? ^^
Brauch jetzt aber unbedingt irgendwas, mir wir immer schlecht wenn ich nen leeren Magen hab. Weiß net warum. pale

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 05.06.10 0:12

@CoreGamer89
Das wird wohl daran liegen, dass dein Magen nichts zu schaffen hat. Und das stinkt ihm, meiner ist genauso. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel_Shaded 05.06.10 0:41

Odin schrieb:Mit Becks eines der besten Biere.

Das solltest du niemals in Bayern sagen, da wirst du von allen Seiten GEFLAMET und zwar richtig^^

@ Mic
Danach brauch ich aber auch 2 Liter Milch und ein Taschentuch
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 05.06.10 0:43

@Cel_Shaded
Ich bin ja aber nicht in Bayern. Und selbst wenn, bestelle ich selbstverständlich ein Weißbier. Hab' gehört, wenn man ein Hefeweizen bestellt, wird man von den Bayern als Tourist enttarnt. Wink
P.S.: Müssen uns morgen bzw. später am Tag nochmal wegen NGen-Cast N# 1 "zusammensetzen".
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel_Shaded 05.06.10 0:55

@Odin
Das stimmt Wink
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Unia 05.06.10 15:10

Ein Nacho, also das Eis.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von psychohali 05.06.10 19:57

becks ist kein bier, aber trotzdem lecker xD
oettinger und hansa export ftw!!

aber die waren ausverkauft. also trink ich grad 5,0er export Wink
psychohali
psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Cologne

https://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-esst-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten