NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamesCom 2010 [Köln]

+14
dane93
Zanzaga
Harvest
Siemi93
Yoshi
psychohali
MarkedOne
Mazzle
Cel_Shaded
Shorty
Dr. Sooom
ParA"DoX
Darkfire
AleX Page
18 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire 10.08.10 1:19

Also ich wäre auch an den Tageskarten interessiert, dann kann ich mir die Bahnkosten sparen. Jene die dieses Jahr ein Presseticket haben, dürfen nämlich nicht kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herumdüsen. Was sich die Kölnmesse / Gamescom davon erhofft, ist mir schleierhaft. So viel sparen sie bei den "paar" Journalisten jetzt auch nicht.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Secretkey 10.08.10 9:55

So, Leute ich habe mich jetzt einfach spontan dazu mitreißen lassen, doch noch zur Gamescom zu fahren. Meine Freundin ist ohnehin für zwei Wochen im Urlaub - was soll ich mich hier in dieser Zeit also alleine beschäftigen langweilen. Nach Köln bin ich jetzt in letzter Zeit so oft gefahren, also muss ich nur noch irgendwie in Erfahrung bringen, wie ich vom Hauptbahnhof zum Ausstellungsort komme. Wird wohl meine erste Massenveranstaltung sein.

Zu diesem Zwecke noch ein paar Fragen von mir:
- wo komme ich am besten an Tickets? Irgendwo online oder in Läden wie Saturn?
- wird der Nintendo 3DS "spielbar" sein? (Schätze eher nicht) Vielleicht ist dazu schon was bekannt.
- Wann sind die meisten von euch vor Ort? Ich habe Ferien und würde mich eventuell danach richten, wenn man sich so mal über den Weg laufen sollte Wink
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page 10.08.10 10:25

@Secretkey: Vom Dom/HBF zur Kölnmesse kommst du mit der S-Bahn 3 (Thielenbruch) oder 4 (Schlebusch). Leider musst du erst mit einer Bahn zum BF Messe/Deutz fahren, da die Severinbrücke abgerissen wird. Aber wie ich gesehen hab kannst du direkt bis zur Messe Deutz durchfahren und von dort in die 3 oder 4 Steigen und 1 Station fahren zur Gamescom Smile

1. Die Tickets kannst du direkt auf der Gamescom Seite bestellen und ausdrucken. Alternativ kannst du sie auch bei Saturn kaufen oder Amazon (1Cent billiger ^^). Kommt drauf an was für dich das beste ist, ohne Drucker wäre die Gamescom Seite etwas unpraktisch Very Happy Genauso wenn dein nächster Saturn hunderte Km entfernt ist.. Also macht das keinen Unterschied Smile

2. Dazu gibt es keine konkreten Aussagen, das einzige was ich gefunden habe war http://www.nintendo-online.de/news/6567/gamescom-2010-wird-der-3ds-spielbar-sein/ Denke man kann es bestenfalls hinter verschlossenen Türen zocken (VIP)

3. Im ersten Post kannst du sehen wann wer auf der Messe sein wird Wink
Wer kommt aus dem Forum?

DarkFire 18. - 21.
Shorty 18. - 21.
AleX Page 19. 21.
MarkedOne 19. - 21.

Mazzle Dabei! Wann?
Yoshi Dabei! Wann?

psychohali 20.
Cel_Shaded 20.

Harvest 22.

Siemi93 confused

Hoffe das war soweit verständlich Very Happy
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire 10.08.10 12:47

@Secretkey
Ja, das wäre doch echt klasse, wenn man sich dann mal persönlich treffen könnte. Wir kennen uns ja jetzt schließlich auch schon seit Nintendocast-Zeiten. Wenn du dich an keiner Schlange anstellen willst, die mit Sicherheit sehr lang werden könnte (war zumindest letztes Jahr so, wie ich das mitbekommen habe), solltest du dir ein Ticket möglichst vorab bei Saturn und Co. besorgen. Zur Messe selbst kommst du entweder mit der Bahn (beispielsweise mit der S12, mit der du auch bis nach Hennef kommen könntest xD) oder du gehst über die Deutzer Brücke einfach zu Fuß. Das sind auch nur 15 Minuten, bis du auf der Messe bist. Die ist dann auch nicht zu übersehen, ist ein riesiges Ding das Messegelände! ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Secretkey 10.08.10 12:57

Schöne Sache Smile Danke euch beiden! Werde mir dann wahrscheinlich für Donnerstag (oder Freitag) eine Karte bei Saturn oder Amazon holen und dann vom Hauptbahnhof zu Fuß über die Brücke latschen. Die 1,60 € spar ich mir dann somit schon mal. Tja, ich muss gestehen, gerade bin ich richtig in Stimmung dafür und freue mich schon sehr, auch wenn ich noch nicht so sehr weiß, was mich da vor allem in Hinblick auf Spiele erwartet - in erster Linie freue ich mich aufs Feeling Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire 10.08.10 12:59

Also du sparst mit Sicherheit keine 1,60 Euro. Mit einer Gamescom-Tageskarte kannst du schließlich im ganzen VRS-Gebiet kostenlos mit Bus und Bahn fahren. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page 10.08.10 13:11

Darkfire schrieb:Mit jeglicher Eintrittskarte von der Messe kannst du kostenlosen im VRS- und VRR-Gebiet fahren. Das war letztes Jahr schon so und dieses Jahr wird es nicht anders sein! Wink
Dich kostet die komplette Fahrt keinen Cent Extra, einzig die Eintrittskarte Smile Und da kannst du vllt sogar eine Ermäßigung bekommen

Die Tageskarte ermäßigt berechtigt zum einmaligen Eintritt auf die Messe auschließlich an dem vorgegebenen Tag. Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auzubildende, Rentner, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schwerbehinderte. Die Tageskarte ermäßigt verliert beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit. Sie müssen in Verbindung mit diesem Ticket einen gültigen Nachweis für die Ermäßigungsberechtigung mitbringen und vor Ort bereithalten.
Und wegen einem Nachweis wurde letztes Jahr nicht einmal kontrolliert, was natürlich nicht als richtwert genommen werden kann
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Secretkey 10.08.10 16:38

AleX Page schrieb:
Darkfire schrieb:Mit jeglicher Eintrittskarte von der Messe kannst du kostenlosen im VRS- und VRR-Gebiet fahren. Das war letztes Jahr schon so und dieses Jahr wird es nicht anders sein! Wink
Dich kostet die komplette Fahrt keinen Cent Extra, einzig die Eintrittskarte Smile Und da kannst du vllt sogar eine Ermäßigung bekommen

Klingt super! Wisst ihr auch noch zufällig, ob dies nur für Bus und Bahn gilt oder kann man damit auch getrost mit dem Zug fahren, solange es im VRR / VRS-Gebiet liegt? Da würde ich nämlich am meisten sparen, sonst bezahle ich nämlich hin und zurück knapp 20 €

Darkfire schrieb:@Secretkey
Ja, das wäre doch echt klasse, wenn man sich dann mal persönlich treffen könnte. Wir kennen uns ja jetzt schließlich auch schon seit Nintendocast-Zeiten.

Meine Rede Very Happy Da müssten wir echt was organisieren, um uns mal zu sehen - die Gelegenheit ist günstig.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page 10.08.10 18:51

@Secretkey: Mit Bus und Bahn, Zug wird auch als Bahn bezeichnet Wink Fahre auch mit einem VRS Ticket von Köln nach Gumemrsbach mit dem RB dingens ^^
Kannst Alle öffentlichen Verkehrsmittel nehmen, außer Taxen versteht sich
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Harvest 11.08.10 12:41

DIE GAMESCOM WIRD ABGESAGT

...zumindest könnte sie das werden (SCHOCK!!! xD).
buffed.de schrieb:Es klingt unglaublich, aber theoretisch ist es möglich, dass die gamescom 2010 abgesagt wird. Das liegt daran, dass der Vermieter des Messegeländes in Köln-Deutz das Gelände zwangsräumen lassen kann, da der Mietvertrag zwischen dem Vermieter und der Stadt Köln laut eines Beschlusses des Europäischen Gerichtshofs nicht rechtskräftig ist.

Die gamescom 2010 in Köln steht – zumindest theoretisch – auf Messers Schneide. . So könnte die Messe sogar abgesagt werden, wenn sich die Stadt Köln nicht mit dem Eigentümer des Messegeländes Köln-Deutz einigen kann. Seit längerer Zeit tobt nämlich ein Streit zwischen dem Messe-Mehrheitseigner Stadt Köln und dem Immobilienentwickler Oppenheim-Esch, wie die Zeitung Welt Online berichtet.

Der Grund für die Auseinandersetzung ist, dass die Stadt Köln künftig keine Miete mehr für die so genannten Nordhallen bezahlen möchte, die Oppenheim-Esch gehören.

"Wir haben den Mietvertrag gekündigt und die Zahlungen zum August hin eingestellt", so eine Sprecherin der Stadt Köln. Bisher zahlt Köln jährlich 20,7 Millionen Euro Pacht an den Messegelände-Inhaber. Zudem will die Stadt Köln, laut Welt Online, den Verkauf des Messegeländes an Oppenheim-Esch zurücknehmen: "Wir fordern die Rückübertragung gegen den seinerzeit gezahlten Grundstückspreis und den aktuellen Wert der darauf stehenden Hallen", bestätigte ein Messe-Sprecher.
Der Vermieter pocht jedoch auf seine Bezahlung und droht mit Zwangsräumung des Geländes. Ein Recht darauf, dass Oppenheim-Esch das Messegelände räumen lassen kann besteht jedenfalls, denn der Mietvertrag zwischen den beiden Parteien wurde vom Europäischen Gerichtshof für nicht rechtskräftig erklärt, da er nicht europaweit ausgeschrieben wurde.
Bei der Frage ob die Messe tatsächlich ausfällt steht Aussage gegen Aussage: "Das Nutzungsrecht der Hallen steht uns auch nach der Kündigung noch zu", versichert der Messe-Sprecher. Oppenheim-Esch zweifelt daran: "Das Nutzungsrecht ist explizit an Mietzahlungen gebunden".

Dennoch dürfte es unwahrscheinlich sein, dass die gamescom 2010 deswegen tatsächlich ausfallen würde – der Schaden wäre sowohl finanziell als auch vom Ansehen her immens, deswegen ist davon auszugehen, dass beide Parteien eine Lösung finden.

KLICK!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Secretkey 11.08.10 13:15

Noch ein Mal kurz zum Line-Up von Nintendo - zur Erinnerung:

- Art Academy (DS)
- Metroid: Other M (Wii)
- Tetris Party Deluxe (Wii/DS)
- Wii Party (Wii)
- Prof. Layton und die verlorene Zukunft (DS)
- Donkey Kong Country Returns (Wii)
- Golden Sun: Dark Dawn (DS)
- Kirbys Epic Yarn (Wii)
- Mario vs. Donkey Kong: Miniland Mayhem (DS)
- The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

Ich bin überglücklich! Ich muss gestehen, dass ich bislang eher daran gedacht hatte, die gamescom aufzusuchen, um mich zum ersten Mal von dieser Atmosphäre dort gefangen nehmen zu lassen, aber so wie es aussieht, lohnt es sich wohl nun auf der Spiele wegen dort einen (langen) Besuch abzustatten. Einfach perfekt vor allem Metroid und Zelda schon mal anzocken zu lassen, um sich selber von der Steuerung zu überzeugen, die gerade bei diesen beiden Titeln ein entscheidendes Thema darstellt. Bei Zelda wird dies im Übrigen wohl meine erste Begegnung mit WiiMotion+ sein, weshalb ich darauf besonders gespannt bin. Auch von Golden Sun DS - dem Titel auf den ich etwa 7 Jahre lang gewartet habe und nach so einer langen Wartezeit fast schon das Interesse verloren habe - will ich mich gerne selbst überzeugen können.
Bei so tollen Titeln kann man fast schon verschmerzen, dass vom Nintendo 3DS bislang keine Rede war. Schade ist es aber allemal, schließlich wäre das die perfekte Gelegenheit gewesen, dieses Gerät publik zu machen.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire 11.08.10 13:48

@Harvest
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Messe abgesagt werden würde. Wie das gerichtlich aussieht, ist eine andere Sache. Aber der Vermieter und/oder die Stadt Köln würden danach von ca. 100 Schadenersatzklagen der ganzen Aussteller überhäuft werden. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass beide Parteien sich außergerichtlich einigen. Außerdem muss da ja auch erst mal ein Gerichtstermin gefunden werden und der könnte sich weit nach hinten schieben, je nach dem welche Anträge die Parteien stellen.

@Secretkey
Es könnte gut sein, dass Nintendo das Publikum vielleicht noch überraschen möchte. Falls sie den nicht in der Entertainment Area ausstellen, wäre ich aber doch etwas enttäuscht. Schließlich könnte man so sehr viele Kunden gewinnen, die sich das Gerät dann definitiv kaufen werden, sofern sie überzeugt sind. Aber auch wenn sie den 3DS nur in der Business Area vorstellen, wäre mir das persönlich auch recht.

Übrigens soll Charles Martinet einige Shows mit moderieren. Na dann: "Let's a go!". ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Harvest 11.08.10 15:37

Das ging schnell: Die Veranstalter der gamesCom haben Entwarnung gegeben. Die Messe findet natürlich wie geplant statt.

LINK

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire 12.08.10 10:51

@Secretkey
Als ich gestern ein bestimmtes Restaurant in Köln gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass ich dir mit der Deutzer Brücke ein wenig Quatsch erzählt habe. Über diese kannst du natürlich auch gehen, doch ich dachte eher an eben jene Brücke, wo die Züge drüber fahren. Da gibt es auch eine Fußgängerschiene. Wenn du über die Deutzer Brücke gehen würdest, müsstest du erst einmal durch die Altstadt wandern und so machst du nur einen kleinen Umweg. Hab mir die Brücke einfach mit der Severin-Brücke verwechselt. Hoffe dieser Post verwirrt dich jetzt nicht so sehr. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page 12.08.10 14:47

@Brücken: Das mit der Deutzer Brücke viel mir Dienstag auf, als ich vom Heumarkt mit der 1 darüber gefahren bin. Zufuß wäre das noch ein gutes Stückchen ^^
Und die Severinbrücke ist beim Schokoladen Museum, das wäre nochmal tiefer..

Das Praktischste ist wirklich bis zur Messe Deutz fahren, dann wird man schon die Menschenmassen Richtung Messegelände sehen. Zudem BF Messe/Deutz immer mehr zum Mittelpunkt wird, so ziemlich alle Zücke fahren darüber.


@Darkfire: Hast du schon ein tolles Restaurant in Köln gefunden?
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Harvest 12.08.10 16:38

So, die Tickets sind (endlich mal) da und mein Programm (welches auch das GC-Programm von OMG ist) steht auch. Die gamescom kann kommen, das warten wird schon zur reinsten Qual Neutral

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Zanzaga 12.08.10 21:04

Freu mich auch schon! Da ich aus Düsseldorf (Ich betone: Schönste Stadt am Rhein, leider ohne Gamescom) komme, ist die Anfahrt für mich nicht so weit (40min). Werde am Donnerstag mit nem Kollegen mit nem RE anreisen. Bin auch schon gespannt! cheers

Die Kölner können sich glücklich schätzen, die Gamescom zu haben Exclamation
Zanzaga
Zanzaga

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 40
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire 13.08.10 0:19

@AleX Page
Ja, ich habe mich für das Restaurante Pizzeria Da Pino in der Salzgasse entschieden. ^^

@Zanzaga
Kannst dich ja mit dem Berserkerix verabreden, der kommt auch aus Düsseldorf! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page 13.08.10 17:28

Wenn ich mir die Hallenpläne so angucke bin ich ein wenig überrascht. Dieses Jahr sind Nintendo und Microsoft zusammen in Halle 8, Sony in Halle 7 und Microsoft hat keinen Stand im Business Bereich.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire 13.08.10 18:24

@AleX Page
Microsoft veranstaltet dafür am Dienstag auch einen Play Day für die Presse in der Vulkanhalle. Werde für Gameplay Gamers anwesend sein. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Cel_Shaded 13.08.10 21:26

Ich hab mir jetzt doch ne Tageskarte für 6,- € runtergeladen. Und es scheint wieder so, dass Sony wie letztes Mal auch wieder die halbe Halle hat Wink
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page 17.08.10 11:44

Warner Bros. Interactive hat ihr Line-Up für die Gamescom bekannt gegeben:

Halle 8.1, Stand A031:

- F.E.A.R. 3 (Xbox 360, PlayStation 3, Windows PC)
- Der Herr der Ringe Online (Windows PC)
- Super Scribblenauts (Nintendo DS)
- Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (Wii, PlayStation 3 Move)
- Batman: The Brave and the Bold (Wii)
- Game Party: In Motion (Xbox 360 Kinect)
- LEGO Universe (Windows PC, Mac)


Business Center:

- F.E.A.R. 3 (Xbox 360, PlayStation 3, Windows PC)
- Mortal Kombat (Xbox 360, PlayStation3)
- Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (Xbox 360, PlayStation 3, Windows PC)
- Super Scribblenauts (Nintendo DS)
- Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (Wii, PlayStation 3 Move)
- LEGO Universe (Windows PC, Mac)


Kann sich also jemand der Business Menschen mal Mortal Kombat 9 angucken Smile Bin total gespannt auf den Titel
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Aran Jäger der II. 17.08.10 15:27

lol "Super" Scribblenaut

Hoffe es wird spaßiger als der Vorgänger. An sich hat das Spiel nur versucht alle Wörter des Duden in das Spiel zu bringen
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page 17.08.10 16:01

Da ein richtiges Treffen Organisatorisch schwierig ist, weil viele anderweitig eingebunden sind und ein "kommt einfach mit zum Wiitower Treffen" für mich nix halbes und nix ganzes ist, frage ich nun nochmal wer..

.. ist am Donnerstag schon da und hat Lust auf ein kurzes Hallo Smile
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Mic 17.08.10 16:06

Aran Jäger der II. schrieb:lol "Super" Scribblenaut

Hoffe es wird spaßiger als der Vorgänger. An sich hat das Spiel nur versucht alle Wörter des Duden in das Spiel zu bringen
Neben der Steuerung haperte es ja vor allem an der miesen deutschen Übersetzung, solange die das Wörterbuch im Deutschen nicht komplett überarbeiten, anstatt nur neue Wörter einzufügen, sehe ich da wenig Hoffnung für die deutsche Version.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

GamesCom 2010 [Köln] - Seite 3 Empty Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten