Banner und Logos
+7
ParA"DoX
AleX Page
Buu Huu
Cel_Shaded
Darkfire
Aran Jäger der II.
Dr. Sooom
11 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Banner und Logos
AHHH! Mist! Hab die falsche Person angesprochen. Sorry. Hab den Post oben mal editiert. (Das hat man davon, wenn man nur aufm Avatar schaut.)
hä wie jetzt.
like that?
@farben ändern/ hmm. weiß noch nicht ob ich das mache. der erste entwurf schien ja gut angekommen zu sein und ich find ehrlich gesagt das grün überhaupt nicht passend.
@grösse ändern das ließe sich natürlich machen.
aber is ja sowieso noch nich klar ob meine sachen genommen werden *das mal betonen muss*
like that?
@farben ändern/ hmm. weiß noch nicht ob ich das mache. der erste entwurf schien ja gut angekommen zu sein und ich find ehrlich gesagt das grün überhaupt nicht passend.
@grösse ändern das ließe sich natürlich machen.
aber is ja sowieso noch nich klar ob meine sachen genommen werden *das mal betonen muss*
@psychohali:
Ich persönlich fänd es stilvoller wenn du das n vor nen transparenten hintergrund legst (unser aktuelles favicon die sprechblase ist ja auch freigestellt)
Ich persönlich fänd es stilvoller wenn du das n vor nen transparenten hintergrund legst (unser aktuelles favicon die sprechblase ist ja auch freigestellt)
Gast- Gast
@psychohali
Von meiner Seite aus geht das Logo so klar, ich fands ohnehin schon immer super!
Von meiner Seite aus geht das Logo so klar, ich fands ohnehin schon immer super!
@psychohali: Kannst du hinter dem Logo noch ein Rechteck mit abgerundeten Ecken und einem Farbverlauf von Schwarz zu Dunkelblau o.ä. hinzufügen, damit es sich vom restlichen Head besser hervorheben kann?
Zudem bräuchten wir dann noch genau dieses neue Logo auf einem quadratischen Hintergrund (wegen Facebook). Also hier einfach den Hintergrundrahmen in der Höhe erweitern.
Schon mal vielen Dank dafür.
Zudem bräuchten wir dann noch genau dieses neue Logo auf einem quadratischen Hintergrund (wegen Facebook). Also hier einfach den Hintergrundrahmen in der Höhe erweitern.
Schon mal vielen Dank dafür.
Die Abstimmphase für das Favicon habe ich nun verlängert, da ich sie bis vor ein paar Minuten noch nicht im ersten Post eingefügt hatte.
Bitte teilt uns mit, welches ihr davon als das NextGen-Favicon sehen möchtet, und zwar bis Sonntag, dem 11. Juli 2010, 23:59 Uhr.
Sollte keines dieser Favicons euren Geschmack treffen, so wird das aktuelle vorerst beibehalten und ich lasse mir etwas einfallen.
Bitte teilt uns mit, welches ihr davon als das NextGen-Favicon sehen möchtet, und zwar bis Sonntag, dem 11. Juli 2010, 23:59 Uhr.
Sollte keines dieser Favicons euren Geschmack treffen, so wird das aktuelle vorerst beibehalten und ich lasse mir etwas einfallen.
Jap, #4 ist am schönsten. Zwar nicht wirklich aufwendig, aber schlicht, unauffällig und jetzt auch farblich passend.
@Darkfire: Habe ich bewusst nicht gemacht. Die paar Stimmen können wir im Kopf zusammenrechnen. Zudem weiß ich nicht, ob ich eine Umfrage auch wieder löschen könnte. Daher beließ ich es so.
Ja, ich eigentlich ja auch. Die Abstimmphase wird aber trotzdem noch nicht frühzeitig beendet. Es soll ja auch Leute geben, die nicht regelmäßig in ihr E-Mail-Postfach schauen und folglich den Newsletter womöglich noch gar nicht gelesen haben.
So, das Favicon wurde nun, wenn auch mit einem Tag Verspätung (wegen Voll-Backup), geändert. Weitere Informationen im ersten Post.
Oder lest euch einfach das hier durch:
Oder lest euch einfach das hier durch:
Dr. Sooom schrieb:Das Favicon #4 von unserem Moderator ParA"DoX ist nun das offizielle Favicon für das NextGen-Forum.
Passend dazu:
Herzlichen Glückwunsch Para.
Herzlichen Glückwunsch Para.
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten