E3 2010
+18
Secretkey
CoreGamer89
Yoshi
Odin
AleX Page
MarkedOne
ParA"DoX
realiZe
Andy2600
Cel_Shaded
Mic
Shorty
Dr. Sooom
Unia
TheRedLagoon
Aran Jäger der II.
Darkfire
Harvest
22 verfasser
Seite 4 von 12
Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12
Re: E3 2010
Geht mir genauso. Für ein neues Star Fox oder ein neues F-Zero wäre ich auf jeden Fall zu haben. Wer weiß, vielleicht ist es sogar Kid Icarus Wii? Aber warten wirs ab, nachher ist es sowieso nur irgendein Mist.
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Vielleicht ist es ja das hier!
Ich kann die Zukunft vorhersehen!
Mir persönlich wären dann aber doch Spiele ala Kid Icarus, Pikmin oder gar ein neues Pokémon im Stil von Stadium lieber. Ich denke aber das es am Ende eh etwas ganz anderes sein wird.
Ich kann die Zukunft vorhersehen!
Harvest auf harvestsgameblog.blogspot.com schrieb:
Wilkommen zum ersten Teil des bereits vor einiger Zeit angekündigten E3-Specials in meinem Blog. Den Anfang macht heute meine persönliche Wunschliste der Fortsetzungen...
A_________________________
Animal Crossing 3DS
...
Mir persönlich wären dann aber doch Spiele ala Kid Icarus, Pikmin oder gar ein neues Pokémon im Stil von Stadium lieber. Ich denke aber das es am Ende eh etwas ganz anderes sein wird.
Zuletzt von Harvest am 09.06.10 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Zum Beispiel: Mario Party 9 (Wii) oder New Super Mario Bros. 2 (DS). So etwas würde hier wohl niemanden vom Hocker hauen, oder liege ich da etwa falsch?
Ich musste komischerweise direkt an einen Wii-Nachfolger denken. Das käme doch lustig, wenn Kammy Koopa auf einmal auf der Bühne sagt, dass man das erste Mal in der Geschichte Nintendos zwei Konsolen gleichzeitig präsentiert. Wie gesagt denke ich, dass es an der Zeit für eine Ankündigung des Wii-Nachfolgers ist. Über ein neues F-Zero oder ein vergleichbarer Titel würde ich mich aber natürlich auch freuen.
Nachher gehts aber nur um einen Screenshot zu Pikmin 3, weshalb ich meine Erwartungen mal wieder ganz schnell runterdrossle. ^^
Nachher gehts aber nur um einen Screenshot zu Pikmin 3, weshalb ich meine Erwartungen mal wieder ganz schnell runterdrossle. ^^
Einen Wii NAchfolger gleichzeitig mit dem 3DS zu zeigen macht marketingtechnsich wenig Sinn vor allem da diese beiden dann vermutlich ungefähr gleichzeitig rauskommen müssten (Als User fühlt man sich irgendwie verarscht wenn das eine Gerät nach einem JAhr und das andere nach 3 Jahren heruasgebracht wird) und gleichzeitig rausbringen ist ziemlicher Unsinn da die ganzen Fanboys ja nicht mal eben 500 € zur Verfügung haben(Konsole +Spiele) und ich denke nicht das es dieses Jahr der Fall ist da man den 3DS vernünftig hypen will.Aber nächstes Jahr kann ich mir gut vorstellen da sie merken das sie langsam aber sicher nicht mehr so viel Geld drucken wie noch vor kurzem (Das liegt daran weil BigN viel mehr HArdware als Software verkauft hat)und achja Pikmin stimmt das gab es ja auch noch ^^
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Denk auch das es eher unwarscheinlich ist mit dem Wii Nachfolger. Und auch unnötig. Ich brauch noch keinen. Will 3DS! Ich zahl doch nicht 500 Euro aufeinmal. Bin ich bekloppt?
Ein Starfox Wii oder F-Zero wär bestimmt cool. Aber den Glauben hab ich in Nintendo nicht mehr. Denk eher da kommt wieder was in richtung Vitality Sensor oder Wii Fit Plus Minus.
Edit: Ja mit 500 € mein ich Wii-Nachfolger und 3DS zusammen.
Ein Starfox Wii oder F-Zero wär bestimmt cool. Aber den Glauben hab ich in Nintendo nicht mehr. Denk eher da kommt wieder was in richtung Vitality Sensor oder Wii Fit Plus Minus.
Edit: Ja mit 500 € mein ich Wii-Nachfolger und 3DS zusammen.
Zuletzt von CoreGamer89 am 10.06.10 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CoreGamer89- Anzahl der Beiträge : 239
Bevor es jemand falsch versteht ich und ich nehme auch an Coregamer meinen 500 € für DS NAchfolger und Wii NAchfolger zusammen
Ihr versteht mich womöglich ein wenig falsch. Der Nachfolger der Wii wird dann mit Sicherheit nicht in einem halben Jahr im Laden stehen. Es wäre nahezu unmöglich in dieser kurzen Zeit gute Spiele (zumindest bei den Drittherstellern) zu entwickeln. Der Wii-Nachfolger würde dann zeitgleich zwar angekündigt, aber mit einer Erscheinung würde ich dann nicht vor Ende 2011 / Anfang 2012 rechnen.
Darkfire schrieb:Ihr versteht mich womöglich ein wenig falsch. Der Nachfolger der Wii wird dann mit Sicherheit nicht in einem halben Jahr im Laden stehen. Es wäre nahezu unmöglich in dieser kurzen Zeit gute Spiele (zumindest bei den Drittherstellern) zu entwickeln. Der Wii-Nachfolger würde dann zeitgleich zwar angekündigt, aber mit einer Erscheinung würde ich dann nicht vor Ende 2011 / Anfang 2012 rechnen.
Das halte ich immer noch für unrealistisch. Denke mal an die ganzen mittellosen Schüler und Kinder, die sich eine Nintendo Konsole kaufen. Für viele heißt es dann "soll ich mir Anfang 2011 den 3DS holen oder Sommer 2012 die Wii 2 ?". Geld für beides haben eben viele nicht und die meisten Eltern sind auch nicht bereit ihren Jungs und Mädels zwei teure Spielkonsolen innerhalb 1 1/2 Jahren zu kaufen.
Zumal auch nicht alle, die genügend Geld hätten, bereit sind sich in dieser kurzen Zeitspanne gleich zwei Geräte zuzulegen.
Von daher halte ich eine Ankündigung der nächsten Nintendo Heimkonsole auf dieser E3 für eher unrealistisch und unproduktiv.
Ich frag mich echt wieso ihr überhaupt noch diskutiert, es wird keine Wii 2 angekündigt!!!
Nintendo hat mit dem Vitality Sensor, Metroid Other M und Zelda wirklich noch genug was ihnen auf der Wii bevorsteht und zumindest in diesem Jahr werden sie darüber definitiv nichts sagen.
Falls doch: Tja, schön für euch xD
Nintendo hat mit dem Vitality Sensor, Metroid Other M und Zelda wirklich noch genug was ihnen auf der Wii bevorsteht und zumindest in diesem Jahr werden sie darüber definitiv nichts sagen.
Falls doch: Tja, schön für euch xD
Harvest- Mod | Nintendo
Du hast uns falsch verstanden. Wir alle gehn davon aus das keine Ankündigung bevorsteht.
Es geht nur darum obs Sinn machen würde oder nicht. Und ich würde mich nicht freuen. Zum einen wegem Geld. Zum anderen wär das zu viel. Der 3DS könnte unter gehen oder umgekehrt.
Es geht nur darum obs Sinn machen würde oder nicht. Und ich würde mich nicht freuen. Zum einen wegem Geld. Zum anderen wär das zu viel. Der 3DS könnte unter gehen oder umgekehrt.
CoreGamer89- Anzahl der Beiträge : 239
Wie CoreGamer halte ich eine Ankündigung für unwahrscheinlich und zum Anderen würde ich bei selbiger auch nicht in Jubelschreie ausbrechen. Ich halte die Wii, trotz der Grafik und dem teilweise schlechten Onlineangebot, noch für zeitgemäß und sehe im Moment keinen Grund eine neue Konsole anzukündigen.
Dazu haben sie auch noch auf der E3 oder einer Autumn Conference 2011/2012 Zeit^^
Dazu haben sie auch noch auf der E3 oder einer Autumn Conference 2011/2012 Zeit^^
Ich wusste es doch: Dieses Miyamoto-Event ist nicht mit dem Nintendo Developer Round-table ident. Dieser findet nämlich am 16. Juni um 3:00 Uhr statt. Die Übersicht wurde bereits aktualisiert.
Gibt's eigentlich eine Quelle für das Miyamoto-Event?
Gibt's eigentlich eine Quelle für das Miyamoto-Event?
@all
Meine Güte, ich versteh euch doch. Ich weiß, dass ihr es als nicht realistisch ansieht und ich selbst habe doch auch wenig Hoffnung, dass Nintendo eine neue Konsole ankündigen wird. Trotzdem bin ich persönlich der Meinung, dass dies angebracht ist und das Argument mit dem Geld bei Schülern zählt jetzt nicht wirklich. Nur wenige Schüler können sich so von ihrem Taschengeld überhaupt eine Konsole leisten. Und wenn man sich eine neue Konsole kaufen möchte, darf man sparen. Und da zwischen beiden Konsolen Geburtstag, Weihnachten und Co. liegen, dürfte man auch so genügend Geld dafür zusammen bekommen, wenn sie es wollen.
Aber jetzt lassen wir diese Diskussion einfach mal. Ich verstehe und akzeptiere euren Standpunkt! Aber respektiert bitte auch meinen:
Meine Güte, ich versteh euch doch. Ich weiß, dass ihr es als nicht realistisch ansieht und ich selbst habe doch auch wenig Hoffnung, dass Nintendo eine neue Konsole ankündigen wird. Trotzdem bin ich persönlich der Meinung, dass dies angebracht ist und das Argument mit dem Geld bei Schülern zählt jetzt nicht wirklich. Nur wenige Schüler können sich so von ihrem Taschengeld überhaupt eine Konsole leisten. Und wenn man sich eine neue Konsole kaufen möchte, darf man sparen. Und da zwischen beiden Konsolen Geburtstag, Weihnachten und Co. liegen, dürfte man auch so genügend Geld dafür zusammen bekommen, wenn sie es wollen.
Aber jetzt lassen wir diese Diskussion einfach mal. Ich verstehe und akzeptiere euren Standpunkt! Aber respektiert bitte auch meinen:
@Darkfire: Wenn wir deinen Standtpunkt respektieren können wir trotzdem über ihn diskutieren. Viele Schüler haben eine Konsole das kannst du nicht abstreiten offiziell haben sie dafür aber kein Geld deswegen gibt es Weihnachten,Ostern etc. Aber kein Elternteil der Welt kauft einem Kind zu Weihnachten zwei Konsolen deswegen macht es keinen Sinn ökonomisch sie so zeitnah zu veröffentlichen.Zudem ist es unklug Konsolen im Frühling zu veröffentlichen da fällt die Konsole ins Totale Sommerloch.
@Neue Konsole: Was die Veröffentlichung einer Konsole angeht, hat Nintendo bisher Mindestens ein halbes Jahr zwischen 2 Hardware Konsolen gelassen (GBA 21.03.2001 GC 14.09.2001). Also wenn, wird ein Wii Nachfolger nicht auf der E3 sondern auf einem eigenen Event vorgestellt, im herbst oder noch später. Davon ab hat Nintendo schon öfters bei uns Spiele im März oder Mai veröffentlicht.
Was die Spiele und meine Erwartungen angeht, erwarte ich nichts. Mich interessiert zwar was Insomniac nun auch für 360 entwickeln werden, aber irgendwie bin ich aus dem E3 Hype raus gewachsen :) Noch 5 Tage bis die Spekulationen ein ende nehmen :P
Was die Spiele und meine Erwartungen angeht, erwarte ich nichts. Mich interessiert zwar was Insomniac nun auch für 360 entwickeln werden, aber irgendwie bin ich aus dem E3 Hype raus gewachsen :) Noch 5 Tage bis die Spekulationen ein ende nehmen :P
@Alex: Klar Spiele ok aber ganze Konsolen????
@Aran: Auch Konsolen von Nintendo wurden schon außerhalb der Hochphase veröffentlicht. Beispiele wären da
GC 3.Mai EU, 2002
N64 1. März EU, 1997
SNES 11. April EU, 1992
GBA 22. Juni EU, 2001
NDS 11. März EU, 2005
Erst die Wii wurde bei uns Pünktlich raus gebracht. Da ich nicht weiß wie Weihnachten in Japan ist, wäre vllt interessant in wie weit man dieses Geschäft in der Vergangenheit hauptsächlich ins Auge gefasst hat und durch die damalige Zeit eine Veröffentlichung bei uns immer ein halbes Jahr auf sich warten lies.
GC 3.Mai EU, 2002
N64 1. März EU, 1997
SNES 11. April EU, 1992
GBA 22. Juni EU, 2001
NDS 11. März EU, 2005
Erst die Wii wurde bei uns Pünktlich raus gebracht. Da ich nicht weiß wie Weihnachten in Japan ist, wäre vllt interessant in wie weit man dieses Geschäft in der Vergangenheit hauptsächlich ins Auge gefasst hat und durch die damalige Zeit eine Veröffentlichung bei uns immer ein halbes Jahr auf sich warten lies.
hmmm vielleicht ist Europa einfach unwichtig NEin ich weiss es nicht halte es so aber für seltsam.
@Aran Jäger der II.
Ich habe doch auch nie gesagt, dass die Konsolen zeitgleich erscheinen werden! Also fällt das wohl flach, dass die Eltern ihrem Kind die Konsolen gleichzeitig schenken werden.
Ich habe doch auch nie gesagt, dass die Konsolen zeitgleich erscheinen werden! Also fällt das wohl flach, dass die Eltern ihrem Kind die Konsolen gleichzeitig schenken werden.
Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz aber trotzdem halte ich es für ziemlich unmöglich. Wir dürfen einfach nicht mehr vom bisherigen Rythmus ausgehen, die Industrie hat sich in letzter Zeit stark verändert und ich kann mir durchaus vorstellen das die aktuelle Konsolengeneration locker noch einige Jahre läuft. Solange Nintendo, Sony und Microsoft weiterhin so gute Spiele für ihre Konsolen anbieten bin ich voll und ganz zufrieden. Besonders Nintendo gibt inzwischen endlich mal Gas, weshalb ich glaube das uns schon noch das ein oder andere wirklich gute Wii-Spiel bevorsteht. Ich persönlich freue mich nun auf eine Wii-Zukunft mit The Legend of Zelda, denn das ist auch nach 17 Jahren nach wie vor mein Lieblings-FranchiseDarkfire schrieb:Trotzdem bin ich persönlich der Meinung, dass dies angebracht ist...
Harvest- Mod | Nintendo
Da ich nicht weiß ob ich es in den Dragon Age- oder den Mass Effect-Thread schreiben soll, poste ich es einfach hier.
Heute sind weitere Gerüchte aufgetaucht die wohl das bestätigen was sich viele schon denken konnten: Mass Effect 3 und Dragon Age 2 werden auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
QUELLE
_______________________________________________________________________________________________________
Desweiteren werden wir auf der E3 wohl Baten Kaitos: Origins zu sehen bekommen. Dies enthüllt zumindest dieser Standplan, den TheRedLagoon mir eben via twitter zukommen ließ. Klickt einfach mal auf Bandai Namco. Wieso wird das wieder gezeigt? Kam das nicht vor Jahren auf dem Gamecube raus?
Auch Dead or Alive 5 wird wohl auf der E3 enthüllt, klickt hierzu auf Tecmo/Koei!
PS: Sorry für Doppelpost!
Heute sind weitere Gerüchte aufgetaucht die wohl das bestätigen was sich viele schon denken konnten: Mass Effect 3 und Dragon Age 2 werden auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
QUELLE
_______________________________________________________________________________________________________
Desweiteren werden wir auf der E3 wohl Baten Kaitos: Origins zu sehen bekommen. Dies enthüllt zumindest dieser Standplan, den TheRedLagoon mir eben via twitter zukommen ließ. Klickt einfach mal auf Bandai Namco. Wieso wird das wieder gezeigt? Kam das nicht vor Jahren auf dem Gamecube raus?
Auch Dead or Alive 5 wird wohl auf der E3 enthüllt, klickt hierzu auf Tecmo/Koei!
PS: Sorry für Doppelpost!
Zuletzt von Harvest am 11.06.10 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Harvest- Mod | Nintendo
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Die beste Firma der Welt (Naja fast) präsentiert ihre beiden besten Spieleserien auf der E3 ich bin gerührt
Ich freu mich schon richtig auf die beiden Spiele (besonders auf die Milliarden von Spielstunden bei Dragon Age 2 xD).
Allerdings muss bei Dragon Age in technischer Hinsicht unbedingt etwas passieren, aber das betonte Bioware ja schon mehrfach
Allerdings muss bei Dragon Age in technischer Hinsicht unbedingt etwas passieren, aber das betonte Bioware ja schon mehrfach
Harvest- Mod | Nintendo
Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12
Seite 4 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten