E3 2010
+18
Secretkey
CoreGamer89
Yoshi
Odin
AleX Page
MarkedOne
ParA"DoX
realiZe
Andy2600
Cel_Shaded
Mic
Shorty
Dr. Sooom
Unia
TheRedLagoon
Aran Jäger der II.
Darkfire
Harvest
22 verfasser
Seite 9 von 12
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12
Re: E3 2010
Alle anwesenden Gäste der Pressekonferenz bekommen zudem gratis eine Konsole noch heute zugeschickt. Kein Wunder, dass es dafür reichlich Applaus gab.
Das war wohl nichts mit ner neuen Xbox. Zumindest laut Xboxfront.de
"Das Ding" sieht ja schon interessant aus..., dennoch ist dies kein Grund für mich, auf Spielehardware von Microsoft umzusteigen. Ich halte mich weiterhin an die Wii und die PS3.Dr. Sooom schrieb:Hier gibt's noch ein paar weitere Bilder zur neuen Xbox 360 (Slim).
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Dr. Sooom schrieb:@CoreGamer89: Werden wirklich alle Speicherstände übertragen? Auch die von Xbox Originals?
Das weiß ich nicht, ich kanns beim Kumpel austesten wenn du möchtest.
Edit: Nach kurzer Recherche hab ich erfahren das beim Gamertag retten nur Erfolge übermittlet werden! Anscheinend...
Demzufolge geh ich schon fast sicher davon aus, das die Speicherstände auf der HDD sind. Und ich seh jetzt auch das Problem. Wenn man die Konsole wegschickt ist ja die HDD ebenfalls weg. Wie und wo speichert man nun die Speicherstände?
Also per lokalem Systemlink über das lokale Netzwerk Zuhause, von der XBox auf den Computer, wohl eher nicht. Denk nicht das man vom Computer aus auf die Speicherstände zugreifen kann. Oder?
Es gäbe natürlich trotzdem noch eine Lösung. Beim Einschicken der XBox, transferiert Microsoft die Speicherstände auf die neue HDD. Aufwändig aber diskusionswürdig.
CoreGamer89- Anzahl der Beiträge : 239
Als ich mal vor paar Tagen (oder wochen) nen Gamertag von nem Kumpel auf meiner Xbox "gerettet" hatte hatte ich auch seinen Spielstand dabei. Aber das sollten wir wo anders weiterdiskutieren.
@Aran Jäger der II.
Dann hab ich sowieso ein Problem. Hab ja noch die Premium-Variante, ergo eine 20 GB Festplatte. Wenn das dann doch gehen würde, bräuchte ich in meinem Falle nur eine kaputte Premium kaufen. Eine Rechnungskopie könnte ich ja ohne Probleme beschaffen.
Dann hab ich sowieso ein Problem. Hab ja noch die Premium-Variante, ergo eine 20 GB Festplatte. Wenn das dann doch gehen würde, bräuchte ich in meinem Falle nur eine kaputte Premium kaufen. Eine Rechnungskopie könnte ich ja ohne Probleme beschaffen.
So die Pressekonferenz von EA ist vorbei! Das wichtigste vorneweg: Dragon Age 2 und Mass Effect 3 wurden nicht gezeigt geschweige denn überhaupt erwähnt. Für mich persönlich eine herbe Enttäuschung, aber kommenw erden die Games so oder so. Ich hätte nur gerne mal etwas davon gesehen.
An sich war die E3 für einen 3rd-Party absolut ok. Es wurden einige gute un weniger gute Spiele gezeigt und ein bisschen über das Unternehmen geplaudert. Hier mal meine persönlichen Top 3:
3. Need for Speed: Hot Pursuit
Ich bin kein NfS-Fan und ich weiß das die Spielreihe auf dem absteigenden Ast ist aber der Trailer machte irgendwie Lust auf mehr. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird hier nämlich wieder weitaus mehr Wert auf Verfolgungsjagden mit der Polizei gelegt, die man auch im Mehrspielermodus bestreiten kann.
2. Dead Space 2
Schaurig schön. So eine Atmosphäre erlebt man echt nur bei wenigen Spielen. Dead Space 2 wird im Gegensatz zu Teil 1 in einer Stadt spielen die ebenfalls Alien-verseucht ist. Platz 2 für ein Spiel bei dem mir scho nein Trailer mehr das fürchten lehrt als Resident Evil!
...und meine Nr. 1 der Electronic Arts-PK ist dieser Trailer:
An sich war die E3 für einen 3rd-Party absolut ok. Es wurden einige gute un weniger gute Spiele gezeigt und ein bisschen über das Unternehmen geplaudert. Hier mal meine persönlichen Top 3:
3. Need for Speed: Hot Pursuit
Ich bin kein NfS-Fan und ich weiß das die Spielreihe auf dem absteigenden Ast ist aber der Trailer machte irgendwie Lust auf mehr. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird hier nämlich wieder weitaus mehr Wert auf Verfolgungsjagden mit der Polizei gelegt, die man auch im Mehrspielermodus bestreiten kann.
2. Dead Space 2
Schaurig schön. So eine Atmosphäre erlebt man echt nur bei wenigen Spielen. Dead Space 2 wird im Gegensatz zu Teil 1 in einer Stadt spielen die ebenfalls Alien-verseucht ist. Platz 2 für ein Spiel bei dem mir scho nein Trailer mehr das fürchten lehrt als Resident Evil!
...und meine Nr. 1 der Electronic Arts-PK ist dieser Trailer:
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Ich habe mir lediglich den Live-Ticker von Wii Insider (Link #2 in der Tabelle) durchgelesen, da ich mich lieber um mein heute geliefertes Corel VideoStudio Pro X3 gekümmert habe und jetzt, dank megagroßen Patches, mich immer noch darum kümmere.
Das neue Need for Speed macht schon Lust auf mehr. Da für mich die Guten Teil 3 und 4 waren trifft es sich gut, das sie zu ihren Wurzeln zurück kehren. Dazu wird es von den Burnout Paradise Entwicklern gemacht, was will man mehr
Die anderen Beiden Games interessieren mich nicht
Edit: XBOX 360 Slim
In Deutschland ist das Gerät dann ab dem 16. Juli 2010 erhältlich und wird 249 Euro kosten.
Das mit dem Tauch alt gegen neu war dann wohl nur ein Verständigungsproblem ^^
Die anderen Beiden Games interessieren mich nicht
Edit: XBOX 360 Slim
In Deutschland ist das Gerät dann ab dem 16. Juli 2010 erhältlich und wird 249 Euro kosten.
Die neue Xbox 360 ist etwa 30% kleiner und wird wie eine Xbox 360 Elite mit einer 250 GByte Festplatte ausgestattet sein, welche im Gehäuse der Konsole verbaut wurde, aber jederzeit austauschbar ist. Das Netzteil ist ebenfalls sichtlich geschrumpft, wird sich aber nicht mit alten Modellen nutzen lassen, da der Anschluss nun ein anderer ist. Weiterhin sind die Slots für Memory Cards verschwunden, aber die beiden USB-Ports an der Front geblieben, während auf der Rückseite gleich 3 USB-Anschlüsse zu finden sind. Der Transfer alter Spieldaten via USB-Sticks wird also kein Problem sein.
In Bezug auf Kinect hat man auch bereits an alles gedacht und so kann der Kinect-Sensor direkt mit der Xbox 360 verbunden weden. Zwar funktioniert dieser natürlich auch mit den alten Xbox 360-Modellen, doch ist dann eine externe Stromversorgung in Form eines kleinen Netzteils nötigt, das bei der neuen Xbox 360 jedoch wegfällt. Ein weiterer Vorteil ist die Lautstärke, denn die Xbox 360 soll ersten Berichten zurfolge deutlich leiser sein als die alte Variante.
Darüber hinaus wird die neue Xbox 360 eine eingebaute Wi-Fi Schnittstelle beinhalten und technische Hardwarefehler sollen auf ein Minimum reduziert werden. Hat man den gefürchteten Red Ring of Death (auch RROD genannt) endgültig ausmerzen können? Das neue Modell zieht nun auf jeden Fall genügend Luft von der rechten Seite ein, um sie anschließend nach oben wieder auszustoßen und sorgt somit für eine ausreichende Kühlung. Außerdem sei erwähnt, dass man das oft kritisierte Laufwerk ebenfalls runderneuert und verbessert wurde, um Ausfälle zu vermeiden.
Das mit dem Tauch alt gegen neu war dann wohl nur ein Verständigungsproblem ^^
Microsoft stellte die Xbox 360 Slim vor und kündigte gleichzeitig an, jedem im Publikum der E3-Pressekonferenz ein Gerät zu schenken! Wow! Mark Rain von Epic stand nach dieser Aussage von Mattrick sogar auf und gab Szenenapplaus.
Zuletzt von AleX Page am 15.06.10 12:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Juni in Juli geändert)
Na toll -.-
Alles verpasst...ich dachte das ist erst nächste Woche....
Naja immerhin kann ich noch Nintendo sehen(Dem Consol-Podcast sei dank)
Hat jemand für mich eine kleine zusammenfassung,ausser von Microsoft?
Alles verpasst...ich dachte das ist erst nächste Woche....
Naja immerhin kann ich noch Nintendo sehen(Dem Consol-Podcast sei dank)
Hat jemand für mich eine kleine zusammenfassung,ausser von Microsoft?
SOny und Nintendo sind ja auch erst heute dran und wirklich viel hast du auch nicht verpasst.
Na toll, jetzt habe ich doch noch darüber nachgedacht, die Konsole einzutauschen. Pech für Microsoft, jetzt bin ich gespannt, was mir Nintendo heute Abend bieten wird.
Pööhhh bin auch von Ea enttäuscht kein Dragon Age und kein Mass Effect 2? Natürlich habe ich mich auch auf Dead Space 2 gefreut aber das war dann doch eher aus Platz 3. Aber "The Old Republic" behalte ich auf jeden Fall im Auge. Ubisoft war auch nicht der Hammer auch wenn Assasins Creed:Brotherhood beobachtet werden sollte. werde Nintendo nur im Ticker verfolgen aber Sony werde ich per Stream schauen.
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
AleX Page schrieb:
Das mit dem Tauch alt gegen neu war dann wohl nur ein Verständigungsproblem ^^Microsoft stellte die Xbox 360 Slim vor und kündigte gleichzeitig an, jedem im Publikum der E3-Pressekonferenz ein Gerät zu schenken! Wow! Mark Rain von Epic stand nach dieser Aussage von Mattrick sogar auf und gab Szenenapplaus.
Nur weil die Leute im Publikum eine geschenkt bekommen, heißt das noch nicht, dass man die Alte nicht gegen eine neue tauschen kann. Ich warte erstmal bis sie auch hier erhältlich ist und informiere mich dann nochmal. Villeicht rufe ich sogar bei MS an und frage ob das mit dem Umtauschen geht
Onk3lM0- Anzahl der Beiträge : 75
Gleich beginnt Nintendos Pressekonferenz und damit die für michw ichtigste PK. Auch hier im Forum dürfte dann wohl einiges los sein (und ratet mal wer der Nintendo-Mod ist -.-). Ok Spaß beiseite, ich bin natürlich wie ihr alle total gespannt auf den 3DS und The Legend of Zelda und hoffe das sich die Gerüchte um DK Wii und Animal Crossing 3DS bewahrheiten.
Bis dann!
Bis dann!
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Buuuh ^^
Nein Spaß ich denke Nintendo wird schon alleine mit dem Standard programm was sie zeigen müssen die MS PK schlagen. Ich hoffe aber heute abend das Sony das nochmal toppt.
Nein Spaß ich denke Nintendo wird schon alleine mit dem Standard programm was sie zeigen müssen die MS PK schlagen. Ich hoffe aber heute abend das Sony das nochmal toppt.
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Und Golden Sun DS! Mit dem Untertitel "Dark Dawn"! Zur Weihnachtszeit 2010! Die Grafik hält sich auf Cel Shading, Puzzles werden mit dem Stylus gesteuert.
Ein Micky Game Sieht ganz gut aus und die Idee mit dem Tintenkiller und dem Wiederherstellen gefällt mir auch. Sidescrolling Passagen inklusive
Und Yes! Ein neues Kirby Game im... Garn-Style?! Sieht ja mal... öhm... anders aus, aber keinesfalls schlecht .
Und Yes! Ein neues Kirby Game im... Garn-Style?! Sieht ja mal... öhm... anders aus, aber keinesfalls schlecht .
Und endlich mehr Infos über den 3DS! :)Und KID ICARUS wird für den 3DS kommen! ZACK, ich hab (m)einen Kaufgrund! Dieses Katzen-Nintendogs in 3D werde ich mir wohl auch holen. Ich brauche nur noch den Preis!
Ja ich werde auch über einen Kauf nachdenken. Erstmal Zelda und Golden Sun, dann Kirby und Kid Icarus und villeicht auch noch Mickey.
War Kid Icarus jetzt für den 3DS? Das Gameplay sah so schnell und fließend aus, wie auf der Wii . Die Peitsche und das mit den Schwertstreich-werfen gefällt mit sehr gut an dem Zelda Spiel. Wenn es noch mehr Gegner gibt, die so blocken, wie die Waschbären(?), dann ist das Game schon gekauft
War Kid Icarus jetzt für den 3DS? Das Gameplay sah so schnell und fließend aus, wie auf der Wii . Die Peitsche und das mit den Schwertstreich-werfen gefällt mit sehr gut an dem Zelda Spiel. Wenn es noch mehr Gegner gibt, die so blocken, wie die Waschbären(?), dann ist das Game schon gekauft
Zuletzt von Onk3lM0 am 15.06.10 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GEIL! GEIL! GEIL!
Kid Icarus und DK Country, Juhuu!!!
Und natürlich ZELDA!!!!!!!!!
Edit: Zelda!!!!
Kid Icarus und DK Country, Juhuu!!!
Und natürlich ZELDA!!!!!!!!!
Edit: Zelda!!!!
Zuletzt von Cel_Shaded am 15.06.10 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leider aber wurde kein Releasetermin zum 3DS genannt. Ich hoffe, wir werden in der nächsten Zeit mit Infos dazu versorgt!
Sehr viele schöne Sachen wurden vorgestellt. Aber von mehreren Spielen war ich etwas enttäuscht. Sowas klärt man aber besser in seperaten Threads.
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten