NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grand Theft Auto: San Andreas

2 verfasser

Nach unten

Grand Theft Auto: San Andreas Empty Grand Theft Auto: San Andreas

Beitrag von Cedi 31.03.10 16:48

SA:MP, auch San Andreas Multiplayer ist ein Mod des Spiels GTA San Andreas, der es erlaubt,
das Spiel in allen möglichen Variationen mit anderen Personen spielen zu können.
Die Spielmodi werden in einer C++ ähnlichen Scriptsprache programmiert.
Diese Scriptsprache nennt sich Pawn.
Das Spiel wollte ich euch mal zeigen.
Ihr braucht dafür:

--> Ein GTA San Andreas (Ab 5€ Zu haben beim Media Markt)
--> Internet(min. DSL 1000)
--> Ein PC mit min. 1 GHZ .

Hier ein Zitat zur Installation:
"In den folgenden Sätzten wird beschrieben, wie man San Andreas Multiplayer spielen kann.

Was wird benötigt?
- SA:MP Client
- und eine schon installierte San Andreas Version. Welche genau schau bitte hier
Download

Gehe auf SA-MP.com und lade dir den aktuellste Client runter.
Installation

samp03install.exe Starten. Installations verzeichnis auswählen.(Das GTA Hauptverzeichnis). Installieren lassen. Fertig.
Einen Server finden

Jetzt öffne die SAMP.exe in dem Installationsverzeichnis.
Nun klicken wir auf "Official" bzw. "Internet", es erscheinen Server.
Such dir einen von denen aus und mache Doppelklickt, es wird ein Neues kleines Fenster erscheinen.
Klicke darauf auf "Connect" und du wirst mit dem Server verbunden
Wie füge ich einen Server zu meiner "Favorites"-Liste hinzu?

Wir klicken wieder auf den "Internet" bzw. "Official" Button, und klicken(kein Doppelklick) auf einen Server.
Es erscheint unten in der Mitte eine Anzeige mit den Infortmationen des angeklickten Servers (z.B Adress; Player; Ping; Map etc.), Kopiere die IP-Adresse bei "Adress".


1. Möglichkeit:
Wir wechseln wir auf unsere "Favourit"-Liste und klicken oben auf den Orangen Button mit dem Pfeil
(Unter dem "View" Menüpunkt; Add Server)und kopieren die IP-Adresse hinein und klicken auf "OK"


2. Möglichkeit:
Wir klicken auf den Menüpunkt "Servers", dann sieht man "Add Server", wir klicken darauf und fügen die Kopierte IP-Adresse ein, und klicken jetzt wieder auf "OK". "
So das wars auch schon.
Meinen Server findet ihr hier: SAMP- FunServer: 109.73.50.21:7777 , DM Server: 109.73.50.21:6666 .
Viel Spaß damit Smile .

Cedi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto: San Andreas Empty Re: Grand Theft Auto: San Andreas

Beitrag von Darkfire 31.03.10 23:08

@Cedi
Bitte erstelle möglichst einen allgemeinen Thread zu dem Spiel, in welchem du auf eine spezifischere Diskussion eingehen kannst. In so einem kleinen Forum braucht nämlich kein Mensch einen einzelnen Thread zu einem speziellen Thema in Bezug auf ein Spiel. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten