NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xbox- und Xbox 360-Talk

+10
Das Schaf
Tobbi
Roflcopterskaterbbq
MarkedOne
CoreGamer89
Darkfire
Aran Jäger der II.
Harvest
Unia
Dr. Sooom
14 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 26.07.10 21:04

Eure Meinung zu den folgenden drei 360-RPGs würde mich interessieren:

– Final Fantasy XIII (39,90 EUR)
– Infinite Undiscovery (29,99 EUR)
– The Last Remnant (29,99 EUR)
– Star Ocean: The Last Hope (19,99 EUR)

Wichtig: Bitte zieht einen Vergleich zu Tales of Vesperia und/oder Lost Odyssey, sofern möglich. Zudem bitte ich euch noch, dass ihr auf die Schriftgröße unbedingt eingeht, nicht dass noch so ein Schmarrn wie bei Blue Dragon rauskommt, bei dem ich sämtliche Menü-Einträge (auch im Kampfbildschirm) nicht lesen kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

PS: Die Preise in Klammern sind die aktuellen bei Amazon.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 26.07.10 22:55

Also gespielt habe ich lediglich und das auch nicht sonderlich lange. Im Vergleich zu Tales of Vesperia ist es wesentlich schlechter. Ausser der Story und den Charakteren gefällt mir da gar nichts. Du hast sicherlich selbst mitbekommen das Darkfire und ich uns ziemlich über das Spiel beschwert haben und wenn 2 FF-Veteranen das schon sagen, kannst du sicher sein das es auch stimmt Wink

Die Schriftgröße ist mit bisher eigentlich nicht negativ aufgefallen. Auf meinem 32 Zoll Bildschirm hatte ich keine Probleme.

Kurz etwas zu The Last Remnant und Infinite Undiscovery: Infinite Undiscovery ist komplett auf englisch, wenn dich das aber nicht stört erwartet dich ein grundsolides Spiel indem du massig Leute rekrutieren kannst. The Last Remnant ist auf deutsch, soll aber einige Technik-Patzer aufweisen.

Wie diese beiden Spiele im Vergleich zu ToV abschneiden kann ich dir aber nicht sagen, da ich sie nicht gespielt habe.

Star Ocean soll ziemlich gut sein, aber da kann dir Darkfire sicher mehr zu sagen, er hat das Spiel gespielt.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 27.07.10 0:25

Final Fantasy XIII: Lass es verdammt nochmal sein. Das Spiel hat Final Fantasy kaputt gemacht. Alles woran ich vorher geglaubt habe, hat das Spiel zunichte gemacht, könnte man sagen. Das Kampfsystem ist dynamisch (für dich eventuell sogar einen Tacken zu schnell, besonders in den letzten Spielabschnitten muss man verdammt schnell Entscheidungen treffen). Außerdem klapperst du einfach einen Ort nach dem anderen ab, kämpfst nur und die Gruppe kannst du eh erst ab Kapitel 9 / 13 frei konfigurieren. Es gibt keine Nebenquests (diese billigen Sidequests auf Pulse zähle ich mal nicht dazu) und na ja. Grafisch ist es schön, die Charaktere unterschiedlich, die Handlung ganz okay aber von einem Rollenspiel erwartet man mehr. Spar dir dein Geld! Wink

Infinite Undiscovery und Last Renmant: Infinite werde ich mir irgendwann noch kaufen, auch wenn es nur auf englisch spielbar ist. Habe mich aber bisher nicht sonderlich über das Spiel informiert. Last Renmant sollte man sich lieber auf dem PC kaufen. Ist erstens billiger und technisch verbessert - hat sogar die GameStar gelobt.

Star Ocean: KAUFEN! Ich finde das Spiel sogar noch besser als Tales of Vesperia. Der Soundtrack ist genial, die Handlung für Fans von Star Wars, Star Trek und Co. einfach nur genial und das Kampfsystem fühlt sich ebenfalls schon sehr ähnlich wie ToV an. Also für 20 Euro lohnt es sich drei oder vier Mal! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von MarkedOne 16.08.10 12:50

Dr. Sooom schrieb:Eure Meinung zu den folgenden drei 360-RPGs würde mich interessieren:

– Final Fantasy XIII (39,90 EUR)
– Infinite Undiscovery (29,99 EUR)
– The Last Remnant (29,99 EUR)
– Star Ocean: The Last Hope (19,99 EUR)

Wichtig: Bitte zieht einen Vergleich zu Tales of Vesperia und/oder Lost Odyssey, sofern möglich. Zudem bitte ich euch noch, dass ihr auf die Schriftgröße unbedingt eingeht, nicht dass noch so ein Schmarrn wie bei Blue Dragon rauskommt, bei dem ich sämtliche Menü-Einträge (auch im Kampfbildschirm) nicht lesen kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

PS: Die Preise in Klammern sind die aktuellen bei Amazon.

The Last Remnant ist empfehlenswert, wenn du auf komplexe und neuartige Kampfsysteme stehst und bereit bist eine steile Lernkurve hinter dich zu lassen.
Du wirst viel Geduld und Zeit benötigen ins Spiel zu finden, da der Umfang gigantisch ist (173 Spielstunden bis ich durch war sprechen für sich)
Storytechnisch ist es nicht in der Oberliga zu platzieren, da die Story viel zu schleppend erzählt wird und zu Beginn sehr klischeehaft ist (Bruder will seine Schwester retten uiuiuiui), jedoch entwickelt sie nach gut 20 Spielstunden zu einer durchaus spannenden und auch erwachsenen Story, die zu fesseln weiß.
Die Xbox360 Version hat jedoch einen gewaltigen Nachteil, wenn man nicht über eine Festplatte zum installieren des Spiels verfügt.
Die Performance ist ohne eine Installation stellenweise derart schlecht, dass du die einzelnen Frames selber zählen kannst und Ladezeiten aus der Hölle (Asiaten können einfach nicht vernünftig mit der UE3 umgehen).

Fazit:
Sehr zu empfehlendes Spiel, wenn man JRPGS mag und storytechnisch etwas anspruchsvolles sucht.
Das Spiel kann man weder mit Tales of Vesperia noch mit Lost Odyssey vergleichen, zumindest was das Gameplay betrifft.

Infinite Undiscovery ist ein Spiel welches ich sofort auf den Müll schmeißen würde.
Es ist in jeder Hinsicht unterdurchschnittlich, denn weder das Gameplay noch die Story können fesseln.
Das Spiel hätte in der PS2 Ära durchaus nett sein können, aber auf den Current Gen Konsolen ist es lächerlich.
Es ist sein Geld nicht wert.

Star Ocean unbedingt kaufen.
Es lässt sich vom Kampfsystem gut mit Tales of Vesperia vergleichen, aber storymäßig stinkt es ziemlich ab.
Die Charaktere sind sowas von klischeebeladen und animelike, dass einem fast die Tränen kommen.
Die englische Sprachausgabe tut stellenweise ziemlich in den Ohren weh.
Aber wem das Gameplay in ToV gefallen hat, der wird mit SO seinen Spaß haben.

Zu FF13 möchte ich mich nicht äußern, da ich es noch nicht durchgespielt habe.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 16.08.10 13:25

Star Ocean: TLH liegt hier schon bei mir, aber zuerst möchte ich noch Lost Odyssey beenden – und das dauert noch ein wenig. Wink

Aber schon mal danke für deine Schilderungen.

PS: Ich kopier die Disk immer gleich auf die Platte. Das Laufwerk ist mir einfach zu laut.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 13.09.10 11:43

Gleichzeitig zu Kinect wird ein Dashboard Update veröffentlicht. Und so wird es aussehen:



Also im großen und ganzen wie das alte ^^

Naja mir gefiel das alte besser Neutral
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 13.09.10 11:49

Ich hoffe jetzt mal, dass man das Menü auch auf Schwarz/Dunkelgrau, also wie jetzt, umstellen wird können.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 15.09.10 12:52

Ich schreib's hier mal rein, und zwar ...

Silbermitglieder werden vom 17. bis 19. September 2010 zu Goldmitgliedern hochgestuft.

Quelle: consol.AT
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 15.09.10 12:57

Dr. Sooom schrieb:Ich schreib's hier mal rein, und zwar ...

Silbermitglieder werden vom 17. bis 19. September 2010 zu Goldmitgliedern hochgestuft.

Quelle: consol.AT
Dann kann ich endlich mal den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption testen. Danke für die News Wink

@Aran Jäger: Mir gefiel das alte auch wesentlich besser (besonders das Avatar-Menü).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 15.09.10 17:35

Komplett anderes Thema:

Ich habe vor rund 2,5 Stunden das Windows Media Center auf meinem neuen Stand-PC eingerichtet und zugleich noch den Xbox 360 Media Center Extender. Folglich kann ich nun über die Xbox auf das Media Center zugreifen, wodurch es mir nun möglich ist, alle Videos wiedergeben zu können, die der Windows Media Player schluckt, unabhängig davon, ob nun die Xbox 360 diesen Codec versteht. Das ist zB bei reinen MPEG-2-Videos der Fall (MCE: Ja – Xbox 360: Nein).

Jetzt bin ich aber echt schon am überlegen, ob ich mir nicht noch eine Fernbedienung holen soll. Die Gamepad-Steuerung auf der Xbox 360 im Windows Media Center ist jetzt nicht wirklich optimal. Zudem schaue ich mir DVDs sowieso nur mehr auf der Xbox an, was ebenfalls für eine Anschaffung einer Fernbedienung sprechen würde. Mal schauen. Wink

PS: Möchte mir jemand eine verkaufen. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 20.09.10 21:19

Wie ich vielleicht schon irgendwo geschrieben habe, digitalisiere ich im Moment all meine VHS-Kassetten. Das sind rund 1.500 Stunden. Aber um das geht's hier jetzt nur indirekt.

Wie vielleicht auch schon erwähnt – mein Kurzzeitgedächtnis lässt nach –, habe ich letzten Mittwoch mein Media Center am PC eingerichtet und auf der Xbox 360 somit auch gleich den Media Center Extender aktiviert.

Gleich vorweg: Die Gamepad-Steuerung im MCE (hiermit meine ich immer die 360) ist ziemlich komisch. Mit einem RS-Klick pausiert man das Video, mit Start hingegen gelangt man auf die MCE-Startseite.

Und als ich mir nun "Schlag den Raab" (4:21:56) angeschaut hatte, musste ich ja etwas nach vor spulen, und zwar mittels RT. Blöd nur, dass das nur in 30-Sekunden-Schritten geht. Wenn ich den Trigger zu lange halte, springt er mir sofort ans Ende des Videos.

Lösung: Eine Xbox 360 Fernbedienung musste her.

Und diese wurde heute auch gleich beim MediaMarkt gekauft (GameStop hatte nicht die originale). Nun probierte ich dort das Vorspulen aus und ... ja, auch dort konnte ich nur in 30-Sekunden-Schritten vorspulen.

So, natürlich war ich jetzt etwas angefressen, aber nicht recht lange. Nach etwas Recherche bin ich nämlich auf diesen Artikel gestoßen. Aha: Ich muss zuerst die Zeit, die ich überspringen möchte, eingeben und dann vorspulen. Für 75 Minuten also zuerst 7500 (mm:ss) und dann die >>-Taste. Eine fünfstellige Eingabe geht hingegen leider nicht, aber immer noch besser als ein paar hundert Mal auf den rechten Trigger einzuhämmern.

Aber auch gut, dass ich bereits Windows 7 verwende und mir die originale Fernbedienung mit Ziffernblock für 29,99 EUR gekauft habe. Blöd ist jetzt nur, dass der Ziffernblock und die >>-Taste soweit auseinander sind, dass ich das Ding mit zwei Händen bedienen muss, da ich mit einer wegen dem Umgreifen sonst zu langsam wäre.

Hoffe, ich konnte euch mit diesem kleinen Beitrag etwas weiterhelfen.

Edit: Ich hätte mir wohl meinen letzten Post (direkt über diesen) vorher durchlesen sollen. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 30.09.10 22:19

Dr. Sooom schrieb:Neue Spieledemos – 24. September 2010:

– ArcaniA - Gothic 4
– Enslaved: Odyssey to the West
Wollte ich beide heute downloaden und hab meinen letzten 48-Stunden-Testaccount dafür geopfert. Das Ergebnis: Damit gehts nicht Neutral

Wie lange dauert es denn bis Silber-Mitglieder die Demos downloaden können?

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 30.09.10 22:22

Puh, gute Frage. Schätze mal 7 bis 14 Tage nach Veröffentlichung. Genau das ist ja auch noch ein Grund, warum ich für eine Goldmitgliedschaft bezahle.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Harvest 30.09.10 23:37

Dr. Sooom schrieb:Puh, gute Frage. Schätze mal 7 bis 14 Tage nach Veröffentlichung. Genau das ist ja auch noch ein Grund, warum ich für eine Goldmitgliedschaft bezahle.
Na dann hoffentlich 7 Tage, brauch die Enslaved-Demo jedenfalls vor Release des Spiels, da ich eine Preview für OMG geplant hatte. Das bezhalen für die Goldmitgliedschaft hat definitiv Vorteile, ich verstehe auch nicht wa smanche dagegen haben, es hat ja auch einige Vorzüge. Nur ich spiele sowieso selten online und lade auch selten Demos runter, weshalb ich wegen 2 Demos jetzt nicht unbedingt zahlen will. Auf ArcaniA könnte ich sowieso warten, aber Enslaved ist halt wichtig.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 10.10.10 14:38

Media Center und Spiele-Downloads

Kleiner Hinweis am Rande: Wenn das Media Center auf der Xbox 360 aktiv ist, werden sämtliche Downloads für diesen Zeitraum pausiert. Erst wenn man wieder im Dashboard ist, läuft auch wieder der Download.

Finde ich jetzt etwas besch... unschön, da ich gerade Jade Empire (5,96 GB) und Psychonauts (5,29 GB) herunterlade. Jade Empire habe ich zwar schon auf Disk und ich hab's auch schon dreimal durchgespielt, aber die Ladezeiten von guten 40 Sekunden sind einfach zu viel. Und da eine Installation von Xbox Originals auf die HDD nicht möglich ist, habe ich mir diesen Titel nun geholt, in der Hoffnung, dass die Ladezeiten dann etwas kürzer sind.


Zuletzt von Dr. Sooom am 11.10.10 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 10.10.10 18:52

Psychonauts!!!!! Ein tolles Spiel Smile

Jade Empire wird dir bestimmt auch gefallen.

Und ja das mit dem Windows Media Center finde ich auch bescheiden gibt vieles bei den XBL Downloads was einem irgendwie seltsam erscheint.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 10.10.10 20:05

Aran Jäger der II. schrieb:Jade Empire wird dir bestimmt auch gefallen.
Ich denke ihm gefällt das Spiel schon sehr gut - immerhin hat er es ja bereits drei Mal durchgespielt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 10.10.10 23:12

Darkfire schrieb:
Aran Jäger der II. schrieb:Jade Empire wird dir bestimmt auch gefallen.
Ich denke ihm gefällt das Spiel schon sehr gut - immerhin hat er es ja bereits drei Mal durchgespielt.

Damn das kommt davon wenn man mit den Gedanken wo anders ist -.-
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Unia 11.10.10 1:03

Jade Empire und Psychonauts muss ich mir auch unbedingt nochm irgendwann mal zulegen. Die Plattform wird dann aber eher der PC sein.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 11.10.10 6:32

Jade Empire gibt's ja schon für 14,99 EUR via Steam... und Psychonauts (inkl. Demo) für 9,99 EUR. Mist. Aber da ich kein PC-Spieler bin, stört's mich jetzt nicht.

Ich werde heute die beiden gestern heruntergeladenen Titel mal anspielen. Folglich besitze ich nun vier Xbox Originals-Titel, und zwar die folgenden:

– Dreamfall: The Longest Journey (komm bei einer Stelle aber nicht mehr weiter)
– Fable (war Deal of the Week, 800 MS-Points, wurde mir zu eintönig)
– Jade Empire (besitze die Diskversion, 3 x durchgespielt - gut, böse und mittel)
– Psychonauts (geholt, da's ja eh nicht mehr billiger wird, also am Xbox Marktplatz)

Und die folgenden Xbox-Titel stünden noch auf meiner Einkaufsliste:

– Fable – The Lost Chapters
– Shenmue II
– The Elder Scrolls III: Morrowind
– Kingdom under Fire: The Crusaders
– The Bard‘s Tale
– Kingdom under Fire Heroes (no 360-support)
– Sudeki (no 360-support)
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Darkfire 11.10.10 10:46

Gibt es Shenmue II schon als Download oder beziehst du dich dabei auf die Disc-Version? Ich spare monatlich momentan immer ein paar Euro und wenn das Schwein voll ist, würde ich mir für Shenmue I & II sogar noch eine Dreamcast kaufen wollen. Die beiden Spiele gelten ja als Vorreiter für die Yakuza-Reihe und diese gefällt mir sehr, wie viele unter euch ja bereits wissen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 11.10.10 12:07

Alle Xbox-Titel in der zweiten Liste können nicht heruntergeladen werden und dazu wird es auch nicht mehr kommen. Aktuell werden lediglich 25 Xbox Originals-Titel online zum Download angeboten.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 11.10.10 12:56

Die Ladezeiten bei Jade Empire (Download-Version) liegen nun bei guten zehn bis max. 20 Sekunden. Also man spart sich im Vergleich zur Disk-Version mindestens 50 % an Ladezeit mit der Download-Version ein.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 01.11.10 6:40

Da heute anscheinend das Dashboard-Update kommen soll, habe ich mir meine Pinnacle MovieBox geschnappt und noch das jetzige Dashboard (von November 2008, NXE) auf Video festgehalten. Und wer nun glaubt, dass ich verrückt wäre, dem darf ich die Länge dieses Videos unter die Nase reiben. Sie beträgt nämlich 2:12:56 (h🇲🇲ss). Dafür habe ich fast das komplette Dashboard inkl. Marktplatz, ZUNE, Xbox Guide und noch zwei kleine Szenen aus der Avatar-Ecke, der mir relativ egal war, aufgenommen.

So, und jetzt darf das Update kommen. Wink

@Aran Jäger der II.: Jetzt weißt du auch, warum ich dir eine Test-Nachricht zukommen ließ.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 01.11.10 10:37

Jepp, das Update ist nun da. Der Installationsvorgang inkl. Download dauert gute fünf Minuten. Schau's mir jetzt mal genauer an.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox- und Xbox 360-Talk - Seite 2 Empty Re: Xbox- und Xbox 360-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten