NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele (RPG)

+4
Darkfire
Shorty
Rutenks
Harvest
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Rollenspiele (RPG) - Seite 2 Empty Re: Rollenspiele (RPG)

Beitrag von Harvest 28.12.10 21:07

Habt ihr eigentlich schon gesehen was in der The Witcher 2 CE drin ist? Also DAS nenne ich mal eine Collectors Edition!

amazon.de schrieb:Die exklusive Collector's Edition enthält zusätzlich zum Spiel:

- Making Of Video DVD
- den offiziellen Soundtrack zum Spiel
- Weltkarte
- Artbook
- Geralt Skulptur
- eine temerianische Münze
- Würfelset (inkl. Säckchen)
- 3 Sticker
- Witcher-Spielkartenset + Anleitung
- Brief mit verfluchter Münze
- Witcher-Papercraft (Faltfigur "Big Bad Monster" + 2 weitere)
- BONUS DLC: Vernon Roche Commande Jacket (kostbares Item, steigert Schwertkampffähigkeit und ist eine der besten Jacken, die im Spiel gefunden werden können)

Kann sich sehen lassen. Also ich werde mir das Spiel definitiv holen, vorher aber erstmal den Vorgänger spielen (Enhanced Edition - Platinum Version ist ja für sehr günstige 20 Euro erhältlich). The Witcher 2 erscheint am 17. Mai 2011 für den PC, ob es noch auf Konsolen erscheint ist unbekannt. Man kann aber davon ausgehen das diese Version gestrichen wurde.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Rollenspiele (RPG) - Seite 2 Empty Re: Rollenspiele (RPG)

Beitrag von Darkfire 28.12.10 21:10

Vielen Dank für die Information. Hab mir die CE schon vor ein paar Wochen auf Amazon gesehen, da war aber noch ein Preis von über 150 Euro zu sehen. Jetzt sind's noch knapp 100 Euro. Bestelle mir die Packung mal gerade vor. Kann man ja immer noch abbestellen, wenn's sein muss.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten