NGen-Cast: Planung
+22
Mic
Dr. Sooom
michederoide
Andre1991
ParA"DoX
psychohali
Secretkey
Aran Jäger der II.
Houseputz
Yoshi
conan-kun
henry9112
Harvest
Buu Huu
Cel_Shaded
Darkfire
Shorty
Tobu Akuri
Unia
xXDomiXx
Odin
Berserkerix [alt]
26 verfasser
Seite 3 von 13
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Re: NGen-Cast: Planung
Ich hätte auch großes Interesse am Projekt, als (Gast-)Moderator.
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Wir haben uns ja schon fast alle im Skype.Cel_Shaded schrieb:Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns mal alle gegenseitig in skype adden
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Ihr könnt ja jeden einmal drann nehmen xD
Wir haben hier ja sehr viel auswahl wie mir scheint.
Wir haben hier ja sehr viel auswahl wie mir scheint.
Zum "Server": Hierfür wird (aus Kostengründen) mein Dropbox-Account hinhalten müssen.
Odin und Ich haben uns jetzt auf einen Namen für den Podcast geeinigt: NGen-Cast (NextGen-Podcast gibts schon)
Dann wären wir ja schonmal zu dritt. Können uns dann bestimmte Info-Gebiete einteilen.
Ich hätte auch Lust in irgendeiner Form mitzuwirken... falls ihr noch jemanden sucht ....
Andre1991- Anzahl der Beiträge : 106
Ein festes Team haben wir schon, aber nach dem ersten Podcast kannst du gerne hin und wieder mal als Gastmoderator dabei sein^^
In welchen Bereichen kennst du dich denn (besonders) gut aus?Andre1991 schrieb:Ich hätte auch Lust in irgendeiner Form mitzuwirken... falls ihr noch jemanden sucht ....
Was Videospiele betrifft ... eher die Sparte Nintendo!
Ich besitze zwar Konsolen von Sony oder Microsoft, aber mein Spielerherz hat sich für die Nintendowelt geöffnet...
Ich bin nicht der Typ, der Ballerspiele spielt oder auf realistische Grafiken bei Sport- oder Autorennspielen achtet. Spiele müssen durchdacht sein, einen Sinn ergeben und eine gute Story bieten. Das Grundgerüst soll dabei immer perfektes Gameplay sein und eine "passende" Grafik nutzen ( auch wenn sie quietschebunt ist ). Das soll nun nicht heißen, dass andere Hersteller dieses nicht bieten können, aber mein Geschmack wurde eben durch Nintendo geprägt und das macht sich bemerkbar...
Ich besitze zwar Konsolen von Sony oder Microsoft, aber mein Spielerherz hat sich für die Nintendowelt geöffnet...
Ich bin nicht der Typ, der Ballerspiele spielt oder auf realistische Grafiken bei Sport- oder Autorennspielen achtet. Spiele müssen durchdacht sein, einen Sinn ergeben und eine gute Story bieten. Das Grundgerüst soll dabei immer perfektes Gameplay sein und eine "passende" Grafik nutzen ( auch wenn sie quietschebunt ist ). Das soll nun nicht heißen, dass andere Hersteller dieses nicht bieten können, aber mein Geschmack wurde eben durch Nintendo geprägt und das macht sich bemerkbar...
Andre1991- Anzahl der Beiträge : 106
Einen Einblick in den aktuellen Stand erhältst du hier.
Ich würde selbst verständlich auch gerne hin und wieder mal dabei sein, wenn natürlich auch nicht oft, da ich noch andere Verpflichtungen habe. Aber wenns mal um Rollenspiele oder Nintendo geht, dann bin ich würde ich sehr gerne mal als Gastmoderator auftauchen - sagt mir dann einfach bescheid. ^^
Als Gastmoderator könnt ich auch mal dabei sein, kenn mich vor allem mit den aktuellen Konsolen aus, für Retro-Podcasts bitte andere User nehmen.
Yoshi- Anzahl der Beiträge : 147
Ich hab gute Neuigkeiten. Ein guter und sehr begabter Freund von mir hat sich bereiterklärt, eine Webseite für den Cast zu schreiben.
Deshalb möchte ich Euch mal fragen was Ihr auf der Webseite alles haben wollt (möchtet ihr den Stil der Konsolenpodcasts-Seiten oder was ganz anderes? Was soll Eurer Meinung nach drauf? (neben dem Obligatorischen wie Flash Player und Kommentarbereich)
Bitte schreibt hier mal Eure Anregungen rein!
Deshalb möchte ich Euch mal fragen was Ihr auf der Webseite alles haben wollt (möchtet ihr den Stil der Konsolenpodcasts-Seiten oder was ganz anderes? Was soll Eurer Meinung nach drauf? (neben dem Obligatorischen wie Flash Player und Kommentarbereich)
NAtürlich was ganz anderes ^^
Ich denke was in hellblau würde passen da ihr ja euch nach dem Forum von Darkfire bzw. besser gesagt unser aller Forum benennt.
Ich denke was in hellblau würde passen da ihr ja euch nach dem Forum von Darkfire bzw. besser gesagt unser aller Forum benennt.
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Cel_Shaded schrieb:Ich hab gute Neuigkeiten. Ein guter und sehr begabter Freund von mir hat sich bereiterklärt, eine Webseite für den Cast zu schreiben.
Da muss ich doch gleich mal einhaken.
Hallo liebe Community,
ich bin der gute und sehr begabete Freund, der sich dazu bereit erklärt hat. Ich bin gerne für eure Ratschläge bereit. Falls ihr eine Idee habt, wie die Seite aussehen soll und welche Inhalte wichtig sind, schreibt mir doch mal über das extra dafür angelegte Formular: http://bit.ly/ngen-optimize
Da ich aufgrund eigener Projekte noch ein wenig brauchen werde, könnt ihr ruhig eure Wünsche äußern. Es bleibt genug Zeit für mich, viele Dinge einzubauen.
Also, ich wünsche euch allen was.
Euer
michederoide
@Mitmoderatoren des NGen-Cast
Ich halte es für angebracht, statt (wie von mir gedacht) als nächstes Speedruns durchzunehmen, sich doch eher gleich auf "E3 & Inhalte" zu konzentrieren. Vielleicht pro PK der großen Firmen je ein Podcast?
Ich halte es für angebracht, statt (wie von mir gedacht) als nächstes Speedruns durchzunehmen, sich doch eher gleich auf "E3 & Inhalte" zu konzentrieren. Vielleicht pro PK der großen Firmen je ein Podcast?
Halte ich für übertrieben. Einer mit den Big 3 tuts doch, oder? Kriegt dann hat etwas Überlänge.
Bedenke mal, wie lang ein solcher Podcast werden könnte. Alle Infos von Microsoft, Nintendo und Sony einer "Folge"? Unter 90min kommt man sicher nicht weg.
Auf jeden Fall müsst ihr eine Folge über die E3 machen.Ich brauche eine gute Zusammenfassung
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Seite 3 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten